Suchtverlagerung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerascha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 20:42    Titel: Suchtverlagerung Antworten mit Zitat

Hallo , ich bin jetzt seid vier jahren ohne beikonsum , durch eine wirklich krasse überdosis durch heroin und kokain intravinös wurde mir dann ein zweites leben geschenkt , bin seid einen dreivirtel jahr auch aus dem programm , konnte mich ganz langsam ausschleichen , bin zum schluss in 0,1 ml pola schritten runtergegangen alle paar wochen je nach laune zum schluss hab ich sogar vergessen zu trinken , bin immer freitags zum arzt gegangen und hab mich dann gewundert warum ich denn noch zwei drei dosen habe von den ausschleichen habe ich garnichts gemerkt und auch kein suchtdruck gehabt das problem bei mir war danach das ich mich einmal im monat dermassen mit alkohol zuschüttete das ich morgends meist aufgewacht bin und von nichts mehr wusste , hab mir aber immer haufen probleme gemacht damit einmal drei anzeigen an ein tag eingehandel , eine riesen schaufensterscheibe zu bruch gegangen usw konnt ich mich aber überall freikaufen war nicht billig , hätte eigentlich da schon wieder bei mir klick machen müssen , hab mich auch mit meiner ärztin unterhalten sie meinte dann was von suchtverlagerung meinte das ich den rausch bräuchte weil mir was fehlt sie meint damit natürlich das pola, ich habe in meiner 20 jährigen drogenzeit keinen alkohol getrunken , hab jetzt gesehn das ich damit überhaupt nicht klarkomme ich trinke unüberlegt und unkontrolliert hab mit bier angefangen und dann schnaps ohne ende bis zum black out , das letzte mal war vor 5 wochen das ich es mir so gegeben habe da habe ich dann leider meine freundin verloren , sie sagt mir nicht was los war , weil ich mich ja