DXM Low Dose gefährlich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMax
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 12:09    Titel: DXM Low Dose gefährlich? Antworten mit Zitat

Ich habe letztens mal 3 DXM mit jeweils 30 mg genommen, da ich fast 90 kg wiege also ca. 1mg/kg Körpergewicht war ich somit unter dem 1.Plateu.
Ich muss sagen das diese 3 Kapseln einer spürbaren Effekt hatten im Sinne von einem kleinen Euphoriegefühl und leichtes "angetrunken sein".
Ist es normal das diese Dosis schon so wirkt oder bin ich so ein Slow Metabolizer? Die Wirkung war allerdings nach 2h kaum noch vorhanden.
Höhere Dosen DXM werde ich sicherlich nicht nehmen da ich psychisch eh schon Probleme habe(Angststörung,Depression) und nehme deswegen auch Lyrica und Opipramol(vertragen sich diese Medis mit DXM?).
Ist DXM wenn ich ab und an mal 3 Pillen nehme schon schädlich bzw. lauf da schon Gefahr eine Psychose zu bekommen?

Freue mich auf Antworten
Grüße MrMax
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon DXM mit DPH genommen. Aber nur Lowdose. Also 200 mg DPH + ca. 100 mg DXM also 5-6 Kapseln Hustenstiller. Ausser den ueblichen Nebenwirkungen kein Problem. DXM in höheren Dosen kann wernn man Dauerhaft nimmt zu Abhängigkeit führen. Auch der Juckreiz kann sich verstärken. Es gibt Leute die nehmen mehrmals die Woche DXM. Auch als Alkohol Ersatz usw. Auch die können irgendwann eine Drogenpsychose bekommen...bei regelmäßigen und hohen Dosen. Aber so schnell geht das nicht. Schon gar nicht 3 oder 4 Kapseln täglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin