Die Abstinenz Kuschelecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 52, 53, 54  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle jetzt einigen Jahren Cleanzeit immer mehr fest, je ausgeglichener man ist, umso weniger wird man Drogen brauchen, je zufriedener man ist, umso weniger Drogen wirst du brauchen...das ist einfach so . . . . .

Wenn es einem gut geht, da braucht kein Mensch Drogen, man lernt ja hier so einige Leute kennen und manche Berichten auch offen und vorallem ehrlich über sich, viele haben hier einfach Probleme im Alltag und bei der Wahrnehmung.

Und wenn der allgemeine Alltag schon so viel Stress macht, da kommen Drogen natürlich gut und alles ist wie gegeblasen Smile

Wir sind immer irgendwie darauf fixiert, wie "denken" die anderen über mich ? Seitdem es mir Scheißegal was andere über mich denken und ich dauernd irgendwas vorspielen soll, wovon ich eh nichts halte, ist der Alltag für mich viel einfacher.

Es gibt einige wo ich natürlich Wert drauf lege, was die übermich denken und da pflege ich den Kontakt so gut ich kann, das sind aber nur Familienmitglieder und eine Handvoll andere. Der Rest sind nur einfach Kontakte und die sollen denken was die wollen.

Die eigene Wahrnehmung war auch in der Kinik ein Riesenthema, wenn ich überall nur das Haar in der Suppe suche, da schleppe ich automatisch eine negative Stimmung mit nach Hause und mit Drogen kann man das natürlich ganz toll verarbeiten Smile
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:


Wir sind immer irgendwie darauf fixiert, wie "denken" die anderen über mich ? Seitdem es mir Scheißegal was andere über mich denken und ich dauernd irgendwas vorspielen soll, wovon ich eh nichts halte, ist der Alltag für mich viel einfacher.



Du vielleicht mesut, das kannst du jedoch nicht verallgemeinern. Leute, die mit sich im Reinen sind legen keinen Wert auf die Meinung der anderen.

Auch wenn es dir nicht wichtig ist, was andere von dir halten, zeugt ein freundlicher Umgang mit allen Menschen von Charakterstärke und respektvoller Distanz.

Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:


Wir sind immer irgendwie darauf fixiert, wie "denken" die anderen über mich ? Seitdem es mir Scheißegal was andere über mich denken und ich dauernd irgendwas vorspielen soll, wovon ich eh nichts halte, ist der Alltag für mich viel einfacher.



Du vielleicht mesut, das kannst du jedoch nicht verallgemeinern. Leute, die mit sich im Reinen sind legen keinen Wert auf die Meinung der anderen.

Auch wenn es dir nicht wichtig ist, was andere von dir halten, zeugt ein freundlicher Umgang mit allen Menschen von Charakterstärke und respektvoller Distanz.

Soltau


Die Wahre Charakterstärke sieht man erst, wenn es um etwas geht, was man nicht teilen möchte oder bei persönlichen Angelegenheiten. Bei den 08/15 Dingern ist das alles kein Problem . . . .
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

08/15 Dinger sind für jeden andere und Werte sind ebenfalls individuell.

Denn überhaupt um fremden Wert willig und frei anzuerkennen und gelten zu lassen, muß man eigenen haben.
(Schopenhauer)
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues ihr Kuschelhasen Wink

Hatte gestern einen schönen Abend, überraschend doch noch Besuch bekommen, Pizza gebacken, gefuttert, um 12 ne Wunderkerze an, dann Bleigießen (ich werd 2017 voll glücklich und reich - yeah) und um 2 friedlich pennen gegangen. Musik gehört, gutes Gespräch, es war schön.

Ich hoffe bei euch war´s auch nett.

lg, Haschi
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage gerne jedem meine Meinung. Auch wenn ich die Person nicht mag, kann ich mich nicht zurückhalten. Miwo schiebt mich schon immer weiter. Auch was die sogenannten Hunde"besitzer" mit ihren Hunden treiben.IMMER an der Leine. Das regt mich auf. Die wollen doch auch mal buddeln, mit anderen spielen,über die Wiesen und Felder toben. Aber ist nix. Lebenslang Leinenknast Crying or Very sad
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
08/15 Dinger sind für jeden andere und Werte sind ebenfalls individuell.

Denn überhaupt um fremden Wert willig und frei anzuerkennen und gelten zu lassen, muß man eigenen haben.
(Schopenhauer)


Genauso wie die ganzen scheinheiligen Neujahrwünsche, Frohes Neues bla bla bla, was sowieso niemand ernst meint, mit sowas kann ich nichts anfangen . . . . aber sobald man 150 € in die Mitte schmeißen würde oder 2 möchtegern Kerle um ein und dieselbe Frau buhlen, würden die sich alle in die Köppe kriegen und von der Scheinheiligkeit wäre nichts mehr übrig. Das geht Ruckzuck und von der einen Sekunde auf die andere . . . . . .welchen Wert hat das ?

Da erkennt man den Wahren Charakter eines Menschen und nicht mit so billigen Höflichkeiten, wovon eh keine ernst gemeint sind.

Fast jeder Mensch ist käuflich und hat seine Schwächen, nur eben zu unterschiedlichen Preisen...brauch mir keiner erzählen: Ich bin anders, bei mir ist das soundso bla bla bla

Charakter eines Menschen erkennst du nicht an guten Tagen, den erkennst du an schlechten Tagen...

Missgunst und Neid steht an der Tagesordnung, ich erlebe es jeden Tag immer wieder...deswegen traue ich auch fast niemanden Smile heheheee nur Familienmitglieder und eine handvoll Freunde . . . .
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Das geht Ruckzuck und von der einen Sekunde auf die andere . . . . . .welchen Wert hat das ?

Da erkennt man den Wahren Charakter eines Menschen und nicht mit so billigen Höflichkeiten, wovon eh keine ernst gemeint sind.

Fast jeder Mensch ist käuflich und hat seine Schwächen, nur eben zu unterschiedlichen Preisen...brauch mir keiner erzählen: Ich bin anders, bei mir ist das soundso bla bla bla

Charakter eines Menschen erkennst du nicht an guten Tagen, den erkennst du an schlechten Tagen...

Missgunst und Neid steht an der Tagesordnung, ich erlebe es jeden Tag immer wieder...deswegen traue ich auch fast niemanden Smile heheheee nur Familienmitglieder und eine handvoll Freunde . . . .


Achte auf deine Gedanken mesut,
denn sie werden deine Worte,
achte auf deine Worte, sie werden deine Taten,
achte auf deine Taten, sie werden deine Gewohnheiten,
achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

aus dem Talmud und aus meinem Mund,
Soltau
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Karin?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fast jeder Mensch ist käuflich und hat seine Schwächen, nur eben zu unterschiedlichen Preisen...brauch mir keiner erzählen: Ich bin anders, bei mir ist das soundso bla bla bla


Jede/r mein Freund Jede/r hat seinen Preis
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Quasi - was haste jetzt eigentlich gemacht an Silvester?
Und ja, jeder hat seinen Preis. Ich würde für (genügend) Geld oder eben andere Dinge (geht ja nicht immer um Geld) so gut wie alles tun. Es gibt auch Dinge, die ich für Geld nicht machen würde, aber vielleicht für andere Dinge. Wer weiß das schon.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
mein rechter knöchel schmerzt ein wenig. auf den fuss ist mir mal ein gabelstapler draufgefahren.
jetzt kann ich nicht richtig trainieren. das wirft meine ganze laufplanung über den haufen und beeinträchtigt erheblich mein wohlbefinden. da habe ich immer schlechte laune. Schatzi muffelt auch rum, wetter und so ein zeug.
muss ich vielleicht doch wieder triathlon machen. da ist die belastung nicht so einseitig. na, mal sehen.
euch einen schönen tag.
joe
mensch, überall diese selbstmordattentate. echt gruselig. menschlicher selbst - und fremdzerstörungszwang ist echt grenzenlos.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe. Das tut mir leid für dich, dass dein Wohlbefinden nun geschmälert wird. Krankheit ist immer blöd und eine Einschränkung. Mir macht mein Bein ja auch immer noch zu schaffen und manchmal ärgere ich mich darüber, dass ich nicht immer das machen kann, was ich möchte.
Gute Besserung!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach das geld, wenn man kein cash für drugs braucht, dann gib mal n zwannie aus.
damit kannste dir n schönen abend machen mit essen gehen noch ins kino gehen, vorausgesetzt du informierst dich mal im stadtmagazin vorher.
natürlich wäre es auch günstig einigermassen zentral zu wohnen.

es gibt noch kinos , da zahlst du 5eus, ja die gibt es.
oder ich geh mit meinem Rentnerpass ins Theater.
Bei Werder Heimspielen hol ich zB n ticket für max 10eus kurz vor Anpfiff, man muss nur seinen Arsch in Bewegung setzen.

Das Ding ist nur, alleine macht das keinen fun.

Sylvester war ich um 10.00 zu hause wegen meine katze.
Vorher noch bei einem Kumpel, der hat kein Drogenproblem.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Super Quasi... wie geht´s dir so damit? Hast du das Gefühl was verpasst zu haben? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber klingt halt nicht so , als wärst du besonders glücklich damit gewesen - mag aber auch täuschen.
Wie geht´s dir generell so? Die Reizbarkeit etc.?
Vom Fernweh mal abgesehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 32 von 54
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin