Die Abstinenz Kuschelecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber mal ne Frage an dich als Fachmann: als wir am WE bei unserer Lieblingsbäuerin Eier geholt haben, hatten die da auch XXL Eier. Mein lieber scholli, da hatte man gleich das Bild des arme Henne mit blutunterlaufenen Augen während des Legevorgangs im Kopf! Wie machen die das ? Die können sich doch wochenlang nicht mehr hinsetzen, oder?


Ich frage mich wann es xxxxl bio Eier gibt, das grenzt mit Sicherheit jetzt schon an Tierquälerei was die da abziehen.
Die lassen sich ja auch nicht in die Karten schauen und die armen Hühner können leider nicht sprechen.


Ja, diese Huehner KZ´s sind furchtbar! Als Normalverdiener ist´s schon schwer, an diesem ganzen Lebensmittelindustriescheiss vorbeizukommen, zumal wenn man in einer Grossstadt wohnt!
Bei meiner Lieblingsbäuerin ist´s allerdings idyllisch Very Happy Die Bäuerin schnackt noch Münsterländer Platt , die Hühner haben ihr eigenes Wohnmobil, der Hahn passt auf ( überflüssigerweise Wink ) , es gibt weisse, braune und grüne Eier ...und die schmecken besser, als jedes " erzwungene" Ei Wink ...Gross sind die alle! Cool


LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

...da kann ich mich ja noch glücklich schätzen,

kein Huhn zu sein...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber mal ne Frage an dich als Fachmann: als wir am WE bei unserer Lieblingsbäuerin Eier geholt haben, hatten die da auch XXL Eier. Mein lieber scholli, da hatte man gleich das Bild des arme Henne mit blutunterlaufenen Augen während des Legevorgangs im Kopf! Wie machen die das ? Die können sich doch wochenlang nicht mehr hinsetzen, oder?


Ich frage mich wann es xxxxl bio Eier gibt, das grenzt mit Sicherheit jetzt schon an Tierquälerei was die da abziehen.
Die lassen sich ja auch nicht in die Karten schauen und die armen Hühner können leider nicht sprechen.


Ja, diese Huehner KZ´s sind furchtbar! Als Normalverdiener ist´s schon schwer, an diesem ganzen Lebensmittelindustriescheiss vorbeizukommen, zumal wenn man in einer Grossstadt wohnt!
Bei meiner Lieblingsbäuerin ist´s allerdings idyllisch Very Happy Die Bäuerin schnackt noch Münsterländer Platt , die Hühner haben ihr eigenes Wohnmobil, der Hahn passt auf ( überflüssigerweise Wink ) , es gibt weisse, braune und grüne Eier ...und die schmecken besser, als jedes " erzwungene" Ei Wink ...Gross sind die alle! Cool


LG N


Ich bin damals nachts mit Fernsehsehsendern in Hühner KZ's eingebrochen als aktive und auch militante Tierschützerin """ Und ihr glaubt es nicht was ihr da seht.Sofort die LInse von der Kamera beschlagen. Ein Geruch vom Amoniak, viele Tote Hühner in den Käfigen, draußen Standen Tonnen die fast voll mit toten Hühnern waren. und die werden einfach weggeworfen. Dann sie in den Drahtkäfigen so eingepfercht, und wenn Hühne tot sind, habe sie noch weniger Platz.Und so Drahtkäfige sind nicht für Hühnerbeine gemacht. Wir haben 6 mitgenommen. Kaum noch Federn wie bei allen dort und nachdem wir sie auf den Hof gebracht ( Tierschhutzhof) dauerte es nicht lange bis sie zu scharren und picken anfingen. Noch am Selben Tag, als wir sie zum TSH brachten. 2 Wochen später hatten sie Sogar wieder Federn.


FOR EVEr VEGAN♥♥

Und heute auch immer wieder wehte mit der Wind von gegrillten Tieren entgegen.

Es sollte Viel bessere Gesetze geben, wenn's um Tiere geht.

Ab Nachmittag wehte mir, egal wo ich war, ständig der Geruch von verbrannten Tierleichen entgegen.♥

Tja, Zombie Invasion !

Denkt mal drüber nach.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich vergass noch zu sagen wir mussten alle Schutzbrillen und und Muntschutzmasken für die Nase aufsetzten. Dieser Lärm...Die Hühner können scheinbar nicht schlafen und drücken ein Ei mit Schmerzen immer und immer wieder raus.

Fahrt mal hin..Oder Zum Schlachthaus...Ich habe beinahe schon überaall mitgemacht ! alles an Leid gesehen. Diese Bilder werde ich N I E M A L S vergessen.

NIEMALS WIEDER Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Um euer Gewissen zu schützen, einfach ign.

So wie's immer auch gerne gehandhabtwird.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 29. März 2017 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin da jetzt nicht so ein hühnerfachmann. die laufen ja bei uns nur so rum, wir essen ein paar eier und die sind recht klein. grosse und viel eier legen die auch nur, wenn mensch denen ordentlich getreide gibt und das macht auf dauer ja keinen sinn.
da esse ich doch lieber gleich das getreide.
aber ab und zu ein ei .. ganz nett.
letztendlich ist nahrungsmittelerzeugung im grossen masse wohl immer mit leid verbunden. aber so ist das halt. wer will schon aufm acker malochen.

hey neb, wie du schon richtig erkannt hast, ist mein suchtverständnis etwas anders, bzw. weiter gefasst.
sucht hat für mich eben nicht nur was mit drogen zu tun, sondern umfasst meine ganze persönlichkeit. genesung bedeutet für mich eben nicht nur abstinenz, sondern weit mehr.
in diesen bereich gehört auch das thema "grenzen setzen".
abstinenz ist für mich die grundlage für genesung von sucht.

hey Quasi,
klar, verstehe ich deine situation. ich möchte auch meine hochachtung bekunden, das du trotzdem hingehst. das schafft nicht jeder.
wohin dich das führt, weiss ich natürlich nicht.
aber jeder der dort sitzt kennt das leid von aktiver sucht und es macht wenig sinn dir vorzustellen, was andere denken.

möglicherweise ist es auch geeignet mal nichts zu sagen und nur zuzuhören. das bringt dich vielleicht aus deinem film raus.
es auf jeden fall hilfreich, wenn du dich nach dem meeting an ein erfahrendes NA mitglied wendest und ein gespräch führst. in HB läuft ja ne menge cleanzeit rum.
ansonsten sehen wir uns hoffentlich in Kiel, habe mir schon ein ticket geholt.

alles liebe
joe, nfh, clean 24 h
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

moin, nachtrag für neb ...
Ingo ist der mensch mit dem ich seit 10 jahren die gärtnerei mache ...
grüsschen
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
...da kann ich mich ja noch glücklich schätzen,

kein Huhn zu sein...


sag das nicht mausi! Die Hühner dort sind glücklich...erzählen sie zumindest!...ok, der Hahn stand daneben Rolling Eyes ...,aber kein einziges von den Hühnern hat ein Sucht- oder Pseikoproblem Wink

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, komm, Neb.,

jedes Huhn tut am liebsten das,
was ein Huhn am liebsten tut.

Es sucht Würmer, das Huhn.
Und zwar bevorzugt die saftigesten, fettesten, die es

nur finden kann.

Und , wenn es sucht , das Huhn, ist es ihm egal,
wenn der Hahn daneben auch sucht.

also, erzähl du mir nicht, da wäre nicht auch Sucht im Spiel !

grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

...und , was ist Pseiko ? Ein Rapper ?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Pseikos sind solche wie ich, immer hart an der Grenze als Kanditat für Fixierbett, abgespritzt mit Haldol, nicht mehr Herr deiner eigenen Entscheidungen.
Wenn du Pech hast, und son Alt Nazi als Oberarzt hast, kommst du aus der Nummer ganz schlecht raus, die haben dich voll in der Hand, du wirst als unzurechnungsfähig erklärt und du gammelst Monate auf irgendwelchen Krankenhausfluren dahin, vollgepisst und vollgeschissen.

Das war jetzt mal die krasse Version, es gibt auch Pseudo Pseikos/Psychos, die stehen auf son Scheiss.

Aber besser, mann /frau reisst sich zusammen, damit sowas erst garnicht erst passiert.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

...die steh`n auf so`n Scheiss ?, Ouasimodus ?

, arme Hühner, also sowas ! Pseiko - Hühner, also !

grüsse, Karin

PS : was machst`n so, grade ?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Pseiko=Psycho.

Miwo wollte ja morgen nach Hause kommen. Aber er hatte mir das so gesagt, das er auf jeden Fall kommt. Nur gibt es ein Problem.
Die Ärzte+Schwestern lassen ihn nicht. Nun zieht er mal die Konsequenzen aus seinem Handeln.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

yes, pseiko ist sowas wie die dt. Lautsprache des engl. Worts " psycho".
...und gib nem Huhn Haldol, dann is´auch nix mehr mit dicken Eiern Wink

...aber kennste nicht " pseiko dad", mausi? Absolute Kultserie aus den 90ern, gäbs hier nen micro, würde ich´s dir vorsingen!
...naja, hast´Schwein gehabt! Wink

LG N
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn "American Pseiko", als Film und in der Realität..Grüße
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey James...Mann wie gehst dir...
letzter Stand der Dinge war ja das du Entzug machen wolltest in einer Klinik...
und...? hast du es durchgezogen...

L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 42 von 54
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin