Die Abstinenz Kuschelecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 52, 53, 54  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon öfter nüchtern auf Parties gewesen und diese geben mir nichts. Weder drauf noch abstinent mittlerweile. Liegt vielleicht daran das ich über 20 Jahre gefeiert habe Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich sagte dann oft, das ich Alkohol nicht mag:D
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, habe ich mich gestern auf der Party wieder daneben benommen. Hoffentlich hat keiner bemerkt, dass ich nüchtern war... Wink

Aber mal ernsthaft...habe gehört das z.b.
gegen Ermüdung und Schlappheit angeblich ein Glas Rotwein mit einem Eigelb hilft Sad
(hab ich aber noch nicht ausprobiert)
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Joar mikel, was da besonders gut hilft sind Amphetamine, aufgelöst in Martini, serviert mit einer Olive, schwimmend in einem Herrenhut... aber pssst, verrats nicht weiter Wink

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass insbesondere junge Leute (ich sag mal so 20-30) nicht besonders gut damit umgehen können, wenn jemand nicht trinken möchte - bzw. das nicht gewohnt sind und das zumindest mal hinterfragen. Bei älteren Semestern wird das glaube ich schneller akzeptiert.
Vielleicht sag ich auch: Ich muss noch fahren Very Happy
Nee quatsch. Ich werd einfach nein danke sagen Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich hab ja viel erwartet, aber DAS nicht.
Gegen 18:30 Uhr verabschiedete ich meinen Besuch und bin ins Erdgeschoss auf die Geburstagsparty meiner Nachbarin gegangen. Ich habe Tacco-Salat mitgebracht, einen selbstgemachten Schichtsalat - wie sich das als gute Hausfrau eben gehört. Laughing
Die Türe ging auf und ich erblickte in der Küche ca. 6 Frauen. Es lief keine Musik und keine einzige hatte ein alkoholisches Getränk vor sich stehen, sondern Cola oder Kaffee. Ich war erstaunt.
Dafür gab es einen abartigen Vorrat an Fressalien - die gesamte Küche war vollgestopft mit mehreren Kuchen, Muffins, Berlinern, verschiedenen Salaten, Frikadellen, Baguette, Dip, Käseplatte, Dickmännern, Brezeln, Chips und was weiß ich nicht noch.
Mit der Zeit kamen immer mehr Frauen, es waren irgendwann so an die 15, die sich in den kleinen Raum zwängten. Der Bruder meiner Nachbarin war der einzige Kerl, der zusammen mit seiner Freundin und dem Sohn im Nachbarzimmer spielten.
Das Publikum war größtenteils eine Mischung aus Hartz-IV Muttis und aufgetakelten Sonnenbanktussis mit künstlichen Fingernägeln. (JP, das wär genau dein Ding gewesen)
Es stellte sich heraus, dass meine Nachbarin keinen Alkohol trinkt (dafür allerdings eine beeindruckende Sammlung von ca. 40 Duschgelen im Badezimmer stehen hat) und somit auch keinen für die Party gekauft hatte.
Zwei Frauen brachten je eine Flasche Sekt mit, aber das war´s dann auch schon. Es fiel also nicht auf, dass ich nichts getrunken habe - dafür habe ich so viel gegessen, dass mir schlecht geworden ist. "Wo steckst du das nur hin?" Tja. Schon entbrannte eine Diskussion über Weight-Watchers. Typisch Frauen halt.
Mit einer Frau konnte ich mich dennoch ganz gut unterhalten und so hatte ich sogar ein wenig Spass - um 11 war die Party mehr oder wenig vorbei und ich verabschiedete mich. Ich bin dann auf der couch ins Fresskoma gefallen und erst heute Nacht um 3 ins Bett gegangen - immer noch vollgestopft bis zum Zäpfchen.
Also ganz ehrlich? Das war echt mal ne andere Welt - sowas hab ich noch nie erlebt. Laughing
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

...Lustig...
so erweitert man seinen Horizont... hihi... Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kein einziger Kerl auf einer Party... Shocked da stimmt doch was nicht...
Kann es sein das deine Nachbarin nur auf Frauen steht...Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, die hat nen Freund - aber der hat sich den ganzen Abend über verdünnisiert - zu viel Östrogen in einem Raum. Der kam dann gegen Ende mal reingeschneit.
Die Frauen waren alle ohne Mann und Kinder da - so war das glaube ich gewünscht. Und den Alk hat sie einfach vergessen zu kaufen Very Happy sie trinkst ja nichts.
Als der Wunsch nach Musik aufkam, stellte sich raus, dass die Nachbarin wohl auch keine Musik hört - sie hatte kein Internet und schmiss dann irgendne Art Bravohits rein, die sie mal geschenkt bekommen hatte.
Ich war kurz davor meinen Läppi zu holen (mein W-Lan reichte bis unten), aber die schienen mit der Mucke zufrieden zu sein.
Dann wurde sich irgendwann drüber ausgetauscht, dass man ja eh nicht weggehe und das es hier nichts anständiges mehr gäbe - bis auf die allseitsbekannten Schlagerpinten, in die man mich ums Verrecken nicht reinkriegen würde.
Man bedenke, die Hühner waren alle in meinem Alter - also um die 30. Aber gut, fast alles Mütter, da liegt wohl der Unterschied.
Es war bisschen Kulturschockmäßig Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

so übel war es ja dann auch nicht ... Laughing

aber ist doch mal garnicht so schlecht Haschi...so mit dem Quatschen...hast dann vielleicht mal so losen Kontakt wenn dich die Einsamkeit mal wieder überkommt...und wenn es nur um so Frauendinger geht... Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, wie gesagt, ich hatte tatsächlich Spass. Auch wenn mich ein paar von den Weibern echt seltsam angeguckt haben, aber das kenn ich nicht anders. Frauen! Very Happy 2-3 waren echt unterhaltsam und wir haben stellenweise viel gelacht.
Zum Rauchen gings dann immer vor die Türe - war das scheissekalt. Wink
Ich war ja dann sogar recht lange da (auch wenn ich noch nie erlebt habe, dass ne Party vor Mitternacht endet). War schon gut dahin zu gehen Wink
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal einige jahre in der möbelpackerszene.
das war für mich auch völlig neu. alles sooo... na ja, kerle. viel BZ und so.
ich war der erste der gesagt hat, hey, das ist mir zu schwer, kann mal jemand mit anpacken.
habe ich da vorher und nachher nie wieder gehört. die haben sich lieber den rücken verrenkt. zu schwer, also wirklich. ist doch nen handstück.

tattooszene ist auch lustig. ich wollte ein kleines bildchen. dann haben wir gleich den ganzen rücken zugepikert. irgentwann war das dann auch durch.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe gerade so das gefühl, als würde ich meine unzufriedenheit kultivieren. es gibt einige nicht sehr gravierende probleme mit meinem körper, die ich angehe. ich muss gleich nach Big B.
auch alles nicht so wild.
dieser elende wiederstand. ich will nicht.
dann habe ich mal wieder dieses gefühl mein leben ist nicht wild genug, irgentwas fehlt, die alte leier.
wahrscheinlich hört das erst auf wenn ich tot bin.

nur für heute wäre ich gerne replikantenjäger in der mitte des 21. jahrhunderts

bis denne
joe
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

...und jetzt sind auch noch alle bonbons alle ...
unverschämtheit.('Laughing')

nur für heute clean
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey joe, ich schieb dir mal en Toffee rüber Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

du kleine Naschkatze...Wink

apropo Katze...Haschi... wolltest dir doch ne Katze zulegen oder...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 34 von 54
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin