Was war das für eine Cannabis-Sorte?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 17:22    Titel: Was war das für eine Cannabis-Sorte?! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gestern Abend am Bahnhof zufällig einen alten Bekannten getroffen, er hatte Weed dabei. Der hat gesagt "Dennis, wir Rauchen jetzt einen Joint und ich verspreche dir, du wirst mein Gras nie wieder vergessen!". Dann sind wir hinter so eine Ecke gegangen und er hat "nur" einen kleinen(!) Joint gebaut und anschließend angehauen. Ich habe es mit meinen eigenen Augen selbst gesehen: Es war Cannabis und KEINE(!) Räuchermischung. Er hat es auch im Grinder klein gemacht. Als er mir den Joint gegeben hat, ICH SCHWÖRE: Ich war gerade mal beim ZWEITEN Lungenzug, als ich plötzlich so richtig fett in Euphorie ausgebrochen bin und mir innerlich so richtig geborgen-warm wurde. Ich hab auch so eine Art Orgasmusgefühl am fast ganzen Körper wahrgenommen und stand "neben mir". Ich rauche schon viel Marihuana und habe Erfahrungen damit und gebe mir normalerweise auch so immer "Kante", z.B. auf die Knie gehen, Handbong machen und während dem inhalieren wieder hoch - bis mir fast schwarz vor Augen wird. Und dazu tue ich immer mindestens eine Minute lang Luft anhalten, wenn der Rauch in den Lungen ist. Ich habe auch schonmal einen ganzen Joint gesplifft usw. also ich bin einiges gewöhnt (auch härtere Drogen wie Opiate / Opioide, LSD, Teile, Ampethamine, DXM und so einiges mehr). Aber bei diesen Joint gestern habe ich wirklich NUR ZWEI MAL GANZ NORMAL gezogen und hatte die oben beschriebene Wirkung. Der Bekannte hat gemeint, dass das Gras mit Shore gestreckt ist, auf 250 Gramm Marihuana 25 Gramm minderwertiges Heroin. Er hat mir auch Knospen gezeigt und da war tatsächlich was braunes dabei, aber es sah eher aus wie Blüten. Und was auch ziemlich krass war: Ich bin nachts einmal total schweißgebadet aufgewacht aber war immer noch im Rausch, habe mein T-Shirt ausgezogen und bin gleich wieder eingeschlafen. Dann heute morgens war ich immer noch benebelt und leicht euhorisiert. Aber jetzt, so nach ungefähr 18 Stunden, ist die Wirkung ganz abgeklungen und mir ist außergewöhnlich kalt, friere sogar mit Pulli bei eingeschaltete Heizung. Sowas hatte ich noch NIE beim kiffen.
Kann jemand sagen, was das für eine Cannabis-Sorte war? Das mit Heroin glaube ich jetzt weniger, weil es wäre doch ein großer Verlust für den Dealer. Und Heroin raucht man ja auch nicht im Joint normalerweise. Achja, der hat noch gesagt, dass viele seine Kunden sein Cannabis einfach "Gift" nennen. Wäre cool, wenn jemand das alles bekannt vorkommt und mir sagen kann, welche Sorte Cannabis das war.

MfG
Dennis
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir eine Probe besorgen und diese testen lassen.
Dann hast du Gewissheit.
Erlebt habe ich so etwas nie, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es etwas synthetisches ist.
Heroin kann man ja rauchen, es gibt ja auch Kokaretten ^^ was weiß ich, alles nie probiert, kein Plan davon.
Lass es testen.

Speed wird ja auch mit Koks gestreckt oder Methadon zum Beispiel (das wiederum habe ich tatsächlich selbst erleben dürfen) - hätte ich unter diesem Verlustargument auch nie für möglich gehalten, aber mein Bluttest hat da eine eindeutige Sprache gesprochen.
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Synthetisches Cannabis? Spice?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

1 Minute behältst Du den Rauch in der Lunge? Shocked ich zähle immer bis 20, aber dann schickt´s auch.
also das mit dem minderwertigen H könnte theoretisch schon sein. der Turn, so wie Du ihn beschreibst, würde schon passen und H lässt sich auch einwandfrei im Joint rauchen, man muss nicht immer 'den Drachen jagen'.
wieviel hast Du denn gezahlt fürs Gramm?
manchmal machen sich die Checker auch einen kleinen Spaß daraus, andere Leute 'anzufixen', wenn´s grad gut läuft...eine Investition in die Zukunft sozusagen Twisted Evil
nur die extrem lange Dauer passt nicht so ganz.
ich hatte mal überzüchtetes White Widow, da war ich auch immer noch am nächsten Morgen voll stoned, hat also mindestens 8 Stunden angehalten.
kannst ja mal ein paar der stärksten weed- Sorten abchecken:
https://www.leafly.com/news/strains-products/what-are-the-strongest-cannabis-strains
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin