Tripbericht: ertses Mal LSD bzw 1P-LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 17:02    Titel: Tripbericht: ertses Mal LSD bzw 1P-LSD Antworten mit Zitat

Moin,
hier ein Tripbericht zu meinem ersten mal LSD bzw 1P-LSD (genaueres dazu gleich). Der Bericht ist besonders für Leute die sich auf ihren ersten Trip vorbereiten und wissen wollen was alles passieren kann, aber auch für Leute die sich einfach für Berichte interessieren. Schreibt mir gerne euere Meinung dazu wie wir den Trip gemanaget haben, aber auch zum Bericht selber.

Ich bin 17 Jahre alt. (Zum Zeitpunkt des Trips 16.) Gehe auf ein Gymnasium in Norddeutschland. Ich habe (absofort Angaben immer zu Tripzeitpunkt) bereits mehrmals gekifft und einmal Pilze konsumiert.

Ein bekannter der bereits mehrmals LSD konsumiert hat, hat im Internet die Substanz "1p-LSD" entdeckt. Eine legale Variante des LSD, die eine Wirkung hat die von der von LSD nicht zu unterscheiden ist. Er wollte sich etwas bestellen und fragte mich ob ich auch Lust hätte. Ich fragte bei Freunden herum ob jemand das mit mir machen würde. Im endeffekt hatte ich dann 3 Freunde zusammen. Wir hatten also vor zu viert zu trippen. Ich hatte bei meinem "Dealer" (das Zeug is ja legal) getrippsittet und wusste dann ungefähr was so abgeht wenn man sich LSD gönnt. Ich und meine Freunde wir haben uns dann alle 2 1/2 Wochen lang über LSD informiert, alles über Set und Setting gelernt usw.

Dann wahren Ferien und meine Familie wollte wegfahren. Ich hatte also 1 Woche sturmfrei. Ich hab meine 3 Freunde eingeladen zusätlich sollten 3 Trippsitter kommen die sich abwechseln. Eigtl alles sehr vertrauensvolle Personen. Zu Beginn wahren 2 da. Der dritte Sitter sollte später kommen. Das Problem wahr jedoch das der eine Sitter sehr müde war und sich nach 30 Minuten schlafen gelegt hatte und die andere Sitterin hatte sich am Tag vorher von ihrem Freund getrennt und betrank sich nun während wir trippten. Das wusste ich allerdings nicht zum Konsumzeitpunkt. Sonst hätte ich das wahrscheinlich verschoben.

Nun ja. Dann hat jeder von uns 2 Pappen (je 100 Mikrogramm) geschluckt (es war ca 13:00 Uhr). Ein Tripsitter (mein Dealer der sich auskennt) meinte wir sollten nicht einfach rumsitzen und nichts machen sondern Irgendwas tun. Wir haben also ca 20 Minuten Kartengespielt bis ich eine leichte Wirkung spürte. Ich hatte einfach so eine Ahnung "Jetzt gehts los". Ich freute mich mega das es los geht konnte mich aber nicht mehr auf das Kartenspiel konzentrieren. Ich hab mich aufs Sofa gelegt (wir waren alle 6 im Wohnzimmer) da sitzen und stehen zu anstrengend war. Dann ging die Wirkung richtig los. Während der ersten 30 Minuten hab ich von den anderen nichts mitbekommen.
Ich hatte ein unglaubliches Gewicht auf der Brust. Es war extrem anstrengend zu atmen wobei mir das eher Spaß gemacht hat als das es schlimm gewesen wäre. Ich hatte besonders große Vorfreude darauf dasich wieder frei atmen konnte. Wir hatten Räucherstäbchen und Meditiermusik angemacht um uns zu entspannen. Unsere Decke hat vom Ofen der im Raum steht gruae Flecken (vom Rauch) und es sah so aus als wenn diese Flecken zu Rauschschwaden werden die an der Decke wabern. Es sah wunderschön aus. Dann wollten wir alle etwas schreiben. Wir hatten aber nur wenig Stifte und nur einen Block. Der Satz "Kann ich mal nen Stift haben" wurde zum runninggag.
Als ich auf das Karopapier schaute sah ich linien die das Karopapier entlang schießen. Ich hatte noch einige andere Optiks. Eine Bambusschüssel. Ein Korkfußboden usw.

Auf dei Toilette gehen war schwer da auf dem Boden ein Holzmuster war. Dieses Muster hat mich so fertig gemacht, dass ich Angst hatte vom Klo zu fallen und mich einzupissen. Embarassed

Die betrunkene Tripsittern hat uns dann Pfannkuchen gemacht. Es war aber unmöglich zu essen. Ich war inzwischen auf dem Peek. Der Pfannkuchen wurde in meinem Mund zu Matsche. Ich konnte nicht gut kauen und schlucken. Mir viel alles aus dem Mund auf den Teller -> Lachflash. Für einen kurzen Moment hatte ich Angst nie wieder essen zu können, doch ich erkannte schnell dass das genau die Gedanken sind die man nicht haben darf und ich vertrieb sie schnell wieder.

So das alles passierte so und es sah so aus als wenn das alles einfach ein netter Trip werden würde. Doch einer von uns 4 Trippenden verhielt sich nach ca 2 Stunden merkwürdig. Er hat sich nervös umgeschaut und wenn man ihn angesprochen hat, hat er nicht geredet nur schüchtern und scheu genickt. Ich hab ca 3 Minuten veruscht ihm zu helfen, aber ich war nicht in der Verfassung mich auf ihn zu konzentrieren, es war eher die Aufgabe der Tripsitter sich um ihn zu kümmern und drittens dachte ich mir es würde schon wieder werden. Vielleicht macht er gerade ziemlichen Horror durch aber das wird schon wieder. Wir achten einfach einw enig auf ihn und dann wird das schon.

Auf einmal sagte irgendwer "Moritz (falscher Name) ist weg!" "Wie weg? "Ja weg er ist nicht in der Küche nicht hier und nicht auf Klo" Ich war zuerst noch relativ ruhig und wir begannen ihn im Haus zu suchen. Schließlich fanden wir ihn bei meinen Eltern im Schlafzimmer. Wir holten ihn wieder ins Wohnzimmer und fragten ihn was los sei, doch er antwortete wieder nur so wie oben bechrieben. Wir ließen ihn also in Ruhe.
Nach kurzer Zeit hieß es "Er ist wieder weg!" "Wie wieder weg?" "Ja wieder weg. Diesmal wirklich." Wir durchsuchten wieder das Haus er war jedoch nicht zu finden. Schuhe, Jacke und Rucksack waren noch da und es regnete draußen in strömen. Dann bemerkten wir die offene Haustür. Die zwei anderen Tripper gingen mit der betrunkenen Sitterein suchen. Ich durchsuchte nochmal mehrmals das Haus. Der zweite Sitter schlief und auch nach dem ich ihn geweckt hatte meinte er nur "Macht mal ich hab keine Lust" und schlief weiter. Die 3 kamen ohne unseren Freund zurück. Wir saßen bestimmt 20 Minuten im Wohnzimmer und wussten nicht was wir tun sollten. Wir waren total verzweifelt. Unser Haus war soetwas wie ein Schutz gewesen. Alles darf passieren solange das hier behütet im Haus passiert. Das einzige was nicht hätte passieren dürfen ist eingetreten. Auf einmal sahen wir beim Nachbarn im Garten eine durchnässte gestalt. Unser Freund! Wir sprinteten raus und holten ihn ins Haus. Er war auf Socken durch den Regen gelaufen. Ich werde nie den Anblick vergessen wie er ins Haus kam. Er sah aus wie ein verschrecktes Reh. Durchnässt hungrig und dem Tode nah. Er war jedoch immernoch nicht ansprechbar. er zog ohne Worte seine Nassen sachen aus und zog sachen an die ich ihm gegeben hatte. Dann legte er sich unter eine Decke aufs Sofa. Dann verabschiedeten sich die beiden Tripsitter. Der neue würde in 2-3 Stunden kommen. Auf einmal Sprach unser Freund wieder. Wir erklärten ihm was wo er war und was passiert war. Noch 4 Mal an dem Abend hatte er solche "Aufwachmomente" in denen wir ihm alles nochmal erklären mussten. Er hatte ab dann gar keine Wirkung mehr während bei uns immernoch alles kribbelte. Wir konnten keine klaren Gedanken fassen, Farben waren intensiver. Ihm war regelrecht langweilig. Daher schauten wir einen Film. Der neue Trippsitter (der beste Freund des Weggelaufenen) kam und schaute mit. Auch der Film war eine intensive Erfahrung. Alles im Fernsehen sah so aus als wäre es extra für trippende gemacht. Ich ging irgednwann in mein Bett. Ein Tripper ging nach Hause der Rest schlief im Wohnzimmer. Ich konnte nicht schlafen und lag noch bis ca 4 Uhr morgens Wach. Ich war noch zu durcheinander durch all die Eindrücke. Ich kam mir ausgelaugt vor. Als hätte ich schwerstarbeit verrichtet und Tagelang nichts gegessen. Dann konnte ich schlafen. Am nächsten Morgen war alles weitestegehend normal...



btw der Typ der weggelaufen ist ist (so hat sich später herausgestellt) 20 Minuten durch die Nachbarschaft geaufen. Im Regen. Auf socken. Er hat sich zu anderen Leuten gestellt. und ist über stark befahrene Straßen gelaufen.
Er hat das wohl getan, da er bei mir zu vielen Reizen ausgesetzt war (Musik, Leute usw) Er kam sich jedoch irgendwann einsam vor und kam dann daher zurück.

Wie hat euch der Bericht gefallen? Hat irgndwer bis hier gelesen? Wie häten wir besser mit der Situation umgehen sollen?

PS ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin