Welche Macken oder Rituale habt ihr bei euren Drogen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 12:32    Titel: Welche Macken oder Rituale habt ihr bei euren Drogen? Antworten mit Zitat

Ich z.B. muss nach jeder Line eine Zigarette rauchen. Außerdem lasse ich mir teilweise ein paar Minuten Zeit um die perfekte Line zu legen.
Und wenn ich drauf bin fummel ich mir ständig an den Haaren rum oder kämme sie total oft. Es ist immer eine Haarbürste im meiner Nähe Very Happy

Welche Eigenarten/Rituale oder Ticks habt ihr so beim Drogenkonsum? Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch so Ticks, da brauche ich keine Drogen für nehmen wie da wären ständiges Händewaschen, eincremen, bis zu 10 mal am Tag Zähne putzen. Früher sogar bis zu 5 mal am Tag duschen, das habe ich aber im Gríff und mit dem Zähne putzen habe ich mir schon den ganzen Zahnschmelz abgeputzt Crying or Very sad
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch so Ticks, da brauche ich keine Drogen für nehmen wie da wären ständiges Händewaschen, eincremen, bis zu 10 mal am Tag Zähne putzen. Früher sogar bis zu 5 mal am Tag duschen, das habe ich aber im Gríff und mit dem Zähne putzen habe ich mir schon den ganzen Zahnschmelz abgeputzt Crying or Very sad


Dass du diese "Zwänge" hast tut mir natürlich leid und ich stell mir das sehr anstrengend vor. Aber der eigentliche Sinn meines Themas zielt eben auf bestimmte Rituale/Eigenarten/Macken/usw. im Bezug auf den Drogenkonsum ab. Daher hab ich auch selbst darauf geantwortet um ein Beispiel zu geben. Das können ja viele verschiedene Dinge sein... ich rede also nicht von "Ticks" (und das Wort war vielleicht auch blöd gewählt) im nüchternen Zustand.
Sorry wenn ich da jetzt so direkt bin. Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Wollte damit auch nur sagen, das man Macken, so wie Du sie nennst auch haben kann ohne zu konsumieren.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jeder hat so seine Marotten, auch im Normalzustand Smile
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 21:23    Titel: Re: Welche Macken oder Rituale habt ihr bei euren Drogen? Antworten mit Zitat

whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
Ich z.B. muss nach jeder Line eine Zigarette rauchen. Außerdem lasse ich mir teilweise ein paar Minuten Zeit um die perfekte Line zu legen.
Und wenn ich drauf bin fummel ich mir ständig an den Haaren rum oder kämme sie total oft. Es ist immer eine Haarbürste im meiner Nähe Very Happy

Welche Eigenarten/Rituale oder Ticks habt ihr so beim Drogenkonsum? Smile


Kokainkonsument sagt: Ich kaufe mir Kokain für 200-300€ und kämm mir dann 15 Stunden am Stück die Haare, Rauf und Runter, von links nach rechts und umgekehrt Smile

Erzähl das mal einem halbwegs normalen Menschen der sich mit Drogen nicht auskennt ... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Ist das n Ritual? In die mir am Wochenende erlaubte Bierflasche Höherprozentiges füllen, damit es nicht auffällt?
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 21:46    Titel: Re: Welche Macken oder Rituale habt ihr bei euren Drogen? Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
Ich z.B. muss nach jeder Line eine Zigarette rauchen. Außerdem lasse ich mir teilweise ein paar Minuten Zeit um die perfekte Line zu legen.
Und wenn ich drauf bin fummel ich mir ständig an den Haaren rum oder kämme sie total oft. Es ist immer eine Haarbürste im meiner Nähe Very Happy

Welche Eigenarten/Rituale oder Ticks habt ihr so beim Drogenkonsum? Smile


Kokainkonsument sagt: Ich kaufe mir Kokain für 200-300€ und kämm mir dann 15 Stunden am Stück die Haare, Rauf und Runter, von links nach rechts und umgekehrt Smile

Erzähl das mal einem halbwegs normalen Menschen der sich mit Drogen nicht auskennt ... Laughing Laughing Laughing


Sieht aber weniger bescheuert aus als es klingt Very Happy denke ich jedenfalls! Oder ich hoffe es... Very Happy kein Plan wieso ich das dann mache.. finds manchmal auch total bescheuert Wink
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man macht echt die bescheuertesten Dinge, hier hatte ja mal einer eine Story gehabt, da haben 2 Frauen nach der Kokssession noch stundenlang unterm Teppich die Kokskrümmel gesucht . . .. . . .
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Man macht echt die bescheuertesten Dinge, hier hatte ja mal einer eine Story gehabt, da haben 2 Frauen nach der Kokssession noch stundenlang unterm Teppich die Kokskrümmel gesucht . . .. . . .


WTF? Very Happy total Banane, aber witzig! Das hätt ich zu gern selbst miterlebt
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Hm. Ist das n Ritual? In die mir am Wochenende erlaubte Bierflasche Höherprozentiges füllen, damit es nicht auffällt?


Hmm... eher Selbstbetrug, oder sick? Confused
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Man macht echt die bescheuertesten Dinge, hier hatte ja mal einer eine Story gehabt, da haben 2 Frauen nach der Kokssession noch stundenlang unterm Teppich die Kokskrümmel gesucht . . .. . . .


WTF? Very Happy total Banane, aber witzig! Das hätt ich zu gern selbst miterlebt


was heisst wtf ?
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf poppers, gbl und Koks bin dann hab ich immer den Drang runter in den Keller zu gehen, vorsichtig in den wasch und trockenraum, nimm mir dann ein heißes Höschen mit nach oben, mach es mir und spritze rein, manchmal wasche ich es dann und hänge es wieder hin, bei manchen hab ich es aber auch schon besamt wieder aufgehangen.

Euer Olaf
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut, das weißt du ernsthaft nicht 😄? Das heißt "what the fuck".

Mensch, Olaf, so ein gutes Timing! Grad hatte ich dich vermisst...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Hm. Ist das n Ritual? In die mir am Wochenende erlaubte Bierflasche Höherprozentiges füllen, damit es nicht auffällt?


Hmm... eher Selbstbetrug, oder sick? Confused



...nennt man auch gelegentlich Sucht! Rolling Eyes

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin