RCS! - das übelste übel seit Auftreten von AIDS!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2017 10:06    Titel: RCS! - das übelste übel seit Auftreten von AIDS! Antworten mit Zitat

Hallo cariote!

Ungeachtet dessen, dass ich nach meinem 4- 5 Ausrutscher wieder auf SÄMTLICHE RCS scheisse - aufgrund des sehr hohen suchtpotentials und immenser toleranzentwicklung - wäre das einzige was mit da einfällt U-47700 - dass ist aber 9,5 x so potent wie reines Morphin und man bekommt es schon ab ca. 40 euro.
Da ich dass aber nie probiert habe, weil es mir zu gefährlich war, damit zu experimentieren, da 5 mg zu viel schon fatal enden können. Ausserdem weiss ich rein gar nix über die HWZ - also wann du nachlegen musst etc.
Ausserdem kommt es darauf an, auf wieviel Pola du eingestellt bist usw...

Du musst es so sehen: wenn du jetzt sagen wir auf 25 Pola eingestellt bist, müsstest du ca 5 mg (!) davon nehmen. Und da nimmst du nicht einfach 5 mg von diesem opiat - du nimmst da quasi nicht einfach ein halbes Zehntel stärkeres Heroin - du nimmst da praktisch fast 500 mg reines morph zu dir. Auf einen schlag!

Und was ist, wenn du zu früh nachlegst, weil die HWZ noch zweimal länger ist, dann bist du auf 1000 mg Morph - was 50 mg Pola bedeuten würde...

Und dann noch diese extreme toleranzsteigerung... ich an deiner Stelle würde einfach beim Pola bleiben, das hat so gut wie keine Nebenwirkungen, da es einfach nur ein in ca. 25 Jahren optimiertes metha mit den wenigsten toxischen Eigenschaften von allen substi-Mitteln ist. Nicht ohne grund raten alle Substiärzte als allererste Wahl Pola

Über dieses RC- Opiate weiss man praktisch gar nix, da es noch neuer und unerforschter ist als.die ganzen fentanyl-Analoge - Und davon lass bitte unbedingt die Finger!
Denn die sind.nochmal 4 x so potent wie richtrichtiges fentanyl (also praktisch 2000 x so stark wie 1 (!) mg morph) - Und wie fatal das enden kann kannst du dir ja denken. Also sind 1 mg der absolute wahnsinn!

Ausserdem hab ich in meiner eigenen "testphase" erkannt, dass auf RCS dein rationales denken aussetzt und du kommst auf Ideen...unpackbar!

Also im schlimmsten fall endet das.ganze dann so, dass du im Monat 500 Euro dafür ausgeben musst weil du durch das ständige nachlegen nicht wehren kannst bis alles weg ist und Du dann nach zwei Wochen ein Gramm am Tag brauchst - denn genau so werden RCS hergestellt...(30 gramm kosten nämlich um die 600 ocken) und in einem Jahr einem hirntumor hast...

Ich würde einfach beim Pola bleiben und sollte das äffchen mal ab und zu die Oberhand gewinnen, dann bleib bei den echten drogen.(MDMA beispielsweise soll bis 2021 ärztlich verschreibbar werden gegen posttraumatische belastungsstörungen da Studien belegen, dass man in Watte und wohlgefühlt besser und schneller damit fertig wird...nur so am Rande Cool

Denn besonders die beliebtesten RCS sind am toxischsten.
Auf MDPV würde mal jemand so psychotisch, dass er kannibalistische Handlungen vollzog..


Also fazit: SCHEISS AUF RCS! Evil or Very Mad

Gruß
Hel

Ps.: und Sorry falls ich wen mit meinem Post gierig darauf gemacht hab...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin