Einen schönen Nikolaustag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Oh wie traurig... wünsche allen alles liebe und gute ✨🍀✨🍀✨🍀✨

Ich habe eine Kette, ein Lipgloss mit integriertem Spiegel, ein kleines duftherzchen und einen kleinen Teller für Teebeutel mit einem Spruch drinstehend, so ähnlich wie: kümmer dich um deinen Körper damit die Seele sich drin wohl fühlt. Geschenkt bekommen. Von meinem Mann heute morgen, freu😍

Wünsche allen einen super schönen Tag
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Bitte, schenkt euren Kindern nicht etwas so Billiges wie Gegenstände.


Das ist jetzt aber übertrieben... Natürlich sollten die Geschenke nicht alles sein, aber geradezu komplett daran zu verzichten? Warum denn? Schaden tun sie nun auch nicht, wenn es nicht allein dabei bleibt. Für mich zumindest waren die Weihnachtsgeschenke immer etwas besonderes, da ich sonst keine so wertvollen Dinge bekommen habe. Zu Weihnachten gab es immer auch mal etwas "Größeres". Und das, was ich da (gewünscht) bekommen hatte, habe ich dann auch oft im kommenden Jahr regelmäßig benutzt und ich hatte lange Freude daran.
Ich kann mich übrigens noch an viele der Weihnachtsgeschenke erinnern, die ich als Kind bekommen hatte.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Bitte, schenkt euren Kindern nicht etwas so Billiges wie Gegenstände.


Das ist jetzt aber übertrieben... Natürlich sollten die Geschenke nicht alles sein, aber geradezu komplett daran zu verzichten? Warum denn? Schaden tun sie nun auch nicht, wenn es nicht allein dabei bleibt. Für mich zumindest waren die Weihnachtsgeschenke immer etwas besonderes, da ich sonst keine so wertvollen Dinge bekommen habe. Zu Weihnachten gab es immer auch mal etwas "Größeres". Und das, was ich da (gewünscht) bekommen hatte, habe ich dann auch oft im kommenden Jahr regelmäßig benutzt und ich hatte lange Freude daran.
Ich kann mich übrigens noch an viele der Weihnachtsgeschenke erinnern, die ich als Kind bekommen hatte.


Very Happy

kann mich auch noch gut an ein Heiligabend erinnern, an dem mich meine Eltern und alle Geschwister in den Arm nahmen und mir so schöne Dinge schenkten, wie " Du biste Süßeste"" Wir lieben dich " " Du bist usw usw usw..."
war in den ersten Sekunden ja schön, bis ich realisiert habe: Das ist alles?...
... Zum Glück hing da noch der Schlüssel am Baum, der den Kellerraum mit der grossen Modelleisenbahn geöffnet hat Very Happy

LG N
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alte kacke, Nikolaus und ich bin voll wie sau.
Scheiß gbl.
Meine Nachbarin hat ihr Stiefel vor der Wohnungstausch stehen, da bin ich echt am überlegen ob ich die mal kurz zu mir rein hole und ihr einfach mal reinspritze. Ist ja trocken bis morgen früh. Die Teile sind echt geil, weit über knie hoch.
Wenn ich mir jetzt noch mehr reinknalle könnt es auch gut passieren das ich ihr mal in den Stiefel pisse.

Olaf
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

der nikolo macht stiefel froh,
was macht er nur, wenn er muss aufs Klo ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin