Life - vom Spielplatz zu einer Herausforderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 86, 87, 88  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jede Frau hat einen Besen der sie zur Hexe werden lässt, man muss ihn ihr nur gelegentlich auch mal wegnehmen, damit die Hexe BLOSS nicht zur Entfaltung kommt...


Die beiden Damen haben das nicht wortwörtlich soo wiedergegeben, aber der Inhalt war exakt der gleiche.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix du musst hexenflugsalbe auf die Besenstiele schmieren , dann fliegen die ne Runde . Dann gehts ihnen wieder gut, hi ,hi.

Die sind nach so nem Ritt richtig entspannt.

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Kuß (auf die Backe) zurück, Dok!

Sehr richtige Anmerkung von dir- Shocked
Das hab ich gerade auch wieder gedacht: also soll ich jetzt
*mal etwas "Struktur in den Siff-Palast" bringen, (anstrengend!) und bestimmte Unterlagen für die Rentenversicherung ausfüllen
oder
*lieber chillig mit Bierchen und Jointchen und Romeo auf meinem Kissenberg rum-mümmeln...schöne Mucke in die Ohren gestöpselt?

Rate mal für welche Variante ich mich entschieden hab?



na auf die Wange hätte ja auch erstmal gereicht... Laughing

Das ist ja das schöne daran,man landet mit oder ohne Drogen oft genug in der Jauchegrube.So als Süchtel hat man sich ja die Tools zugelegt die momentane Situation anzunehmen ohne grosses Lamentera..."Ihhgitte überall Scheisse,und wie das stinkt Üüäärgs,ich will hier raus...und was ist das da worauf ich stehe?OOOHHHGOTT NOCH MEHR SCHEISSE!"
Der Süchtel zuckt dann lakonisch mit den Schultern "Ja das hier nicht Windsor Castle ist seh ich selber,ist halt Scheisse,hälst du mal eben,ich muss nur mal eben die Markierungen anbringen"
"Ähh für was?"
"Für mein Hochbett,oder soll ich etwa schief liegen?"
Der Junky junkt solange bis er entweder die Scheisse nicht mehr bemerkt,oder er macht sie zum Mantra seines Rausches...


nur mal so allgemein gemeint...Schattenfrau beziehe das jetzt nicht auf dich persönlich,neewahr...Wink

L.G.

Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Die Frau, das unbekannte Wesen, so siehts doch aus oder mädels ?
Andrerseits bin ich nicht homo und auch nur ein Mann, der den Waffen einer Frau hoffnungslos unterlegen ist, es sei denn ich lasse sie garnicht an mich ran, was niemals gehen wird.




Ich kannte mal einen, der hat geglaubt er müsste um DIE FRAU seines Lebens zu finden ersteinmal alle hässlichen Mädels flachlegen. Er glaubte, er müsse sich "hocharbeiten". Das fand ich zwar ziemlich dämlich, aber auch interessant.

Das Leben funktioniert aber dort wo es um Empfindungen geht, eben in Freundschaft und Beziehung nicht wie eine Hirarchie von unten nach oben. Es funktioniert nur dann wenn man sich drauf einlässt, und sich vertraut..
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Mikel, Laughing

hab auch mal einen gekannt - aus ner Disse abgeschleppt - der mir dann doch nicht gefiel und da lag er schon nackt im Bett, als ich zurück kam, ich war was zu trinken holen. Ich:" ...kannst Dich gleich wieder anziehen..." Er (Kokser): "..na egal, die häßlichsten sind eh die besten in der Kiste..." So nach dem Motto, mit mir hätte er eh nix davon gehabt,... LOL! Tatsächlich hat ne frühere Freundin mal von kleineren Männern im Bett geschwärmt - die wären super, würden sich richtig anstrengen Smile

So "oberfläche" Zeiten kenn ich also auch, aber die sind schon verdammt lang her. Seit Ewigkeiten bin ich diesbez "superseriös", zumal ja auch der Job noch da war...Mir ist schon seit Anfang 20 wichtiger, dass die Chemie stimmt und weniger die Optik, das Außen, was auch immer dazu gehört. Nun denn, trotzdem schön, dass ich meinen Partner gerne anschau..Smile

Quasi,

da haste ja ein sehr "einseitiges" Bildchen vom Weib! Na klar gibt es solche Frauen. Bei mir war es andersrum - die Typen wollten Kind & Heirat! Und zumindest einer hat versucht, es mir um jeden Preis anzudrehen!

Machtspielchen sind so was von out! Entweder liebt man sich - selbstlos - oder es ist TOTAL uninterssant. Sex ist wieder was anderes, den kann man auch haben (guten), wenn man sich kaum kennt. Aber ich hab irgendwann beschlossen, dass ich "verschmelzen" will. Seufz! Auch da ist mir das Optimum näher, als mittelmäßiges, lach! Alles andere hatte ich schon...

Nö, kenn ich so nicht in meinem Bekanntenkreis. Da geht auch schon mal ne Beziehung in die Hose, aber weit entfernt, von dem, was ich las. Lol, dumme Schnepfen gibt es, wie Sand am Meer und langweilige Typen auch...Da bleib ich lieber allein! Hab gelebt, das kann ich wirklich sagen.Auch in dieser Hinsicht. Und hab naturgemäß weit höhere Ansprüche, als als Teeny. Ich wusste, was ich wollte, ein anderer wär mir gar nicht in mein Bett gekommen! Ich fand es schon immer "arm", wenn man nen Mann zu was "zwingen" muss (oder umgekehrt) - weiter entfernt könnte mir kaum was sein!

Naja, viele Frauen wollen Kinder. Aber so oft kommt das ja nicht vor, dass die einem das einfach unterschieben, oder? Hat wohl was mit Reife zu tun,weniger mit dem Alter - Kommunikation ist alles!

Schade, dass Du nicht vertrauen kannst! Wirklich sehr schade! Das würde mir den Rest geben! Nee, so könnte ich nicht leben, das muss ich ehrlich zugeben. Ich will vertrauen und bin - kannste glauben, oder nicht - noch NIE enttäuscht worden. Liegt vllt doch an der Empathie, grins Very Happy Ich weiß immer, wen ich vor mir habe, das macht das Leben entschieden einfacher! Und meine Männer waren alle ok, hab mit einigen noch Kontakt.

Habt alle nen super schönen Tag, heut das letzte mal Sonne die Woche...schnell ab auf den Balkon Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Machtspielchen sind wirklich Total Out...aber wohl an der Tagesordnung...

Ein gewisser Anteil "Ich fopp dich,bin Stärker" muss wohl Bleiben der Erotik wegen...

Aber mit Ü40 Sollte jeder halbwegs gescheite Mensch da raus sein...entweder passt es oder nicht...

Ich find Machtspiele grausam...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die ganzen Partnerbörsen um sein "Marktwert" zu Checken...

Ekelhaft...

Die Ansprüche werden immer höher und höher...bald gibts nur noch Singles...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand zu hage?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

uiuiuiui... schon wieder ein neues Thema, zu dem ich theoretisch was beitragen könnte, praktisch aber gerade nicht will.
dakini, les dich supergerne, - klingt alles sehr authentisch und so, als ob du "real sprichst"- ungekünstelt eben. schön, und danke auch für die Blumen...
(Creme ist noch nicht eingetrudelt, k.A. ob du sie schon auf die Reise geschickt hast...?)
Jeder ist halt so, wie er ist... und somohow "typisch" - find das gut.
Hab mir das Vid reingezogen. Ganz interessant. Kernaussage ist wohl, dass "erlerntes Verhalten" quasi genetisch weitergegeben wird... das hieße (meine eigene Interpretation des ganzen: die Gene sind die Klaviatur, die alle haben, - aber welche Töne dem Instrument entlockt werden können, (welche Fähigkeiten vorhanden sind, Melodien herauszuholen- grob gesagt) ist schon determiniert, aber durchaus "ausbaubar" innerhalb der eigenen Biographie- und wenn immer nur "Miss-klänge" herauskamen, über Generationen, kann man das schon selbst "korrigieren"- es erfordert nur immensen Einsatz und den Willen nach Veränderung - das "Aufbrechen von Mustern"- eben.
So, ich bin platt. Meine wundervolle Nichte hat mich heute besucht, leider ist sie erst 9 Jahre alt (oder Cool und mußte vom "Rest" der Familie begleitet werden. Also mein Dad mit seiner neuen Lebensgefährtin (die fast jünger aussieht als ich- nur nicht gerade der "burner"- optisch)- saßen dann hier rum. Das kommt ca 2 mal im Jahr vor und geht absolut über das, was mein geschädigtes Nervensystem noch ertragen kann.
Die Motzerei über den Saustall usw... ihr könnt euch das ja alles bildlich vorstellen. Romeo mochte auch nur Ronja, den Rest hat er ignoriert.
Und jetzt hab ich psychosomatisch bedingte Schmerzen. Das wußte ich aber schon gestern.
Will euch mein Gejammer ersparen und lege mich mal ab.
Schön, dass es euch gibt. Wir sind doch mittlerweile schon sowas wie ne "Clique" find ich.
Bonne nuit! Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir gesagt,räum was auf...Hi hi...

Aber Besuch von der Nichte,und deinem Dad kann doch nicht so Schlimm sein?

Na ja erhol dich davon erstmal...

Hehe...shit Happens...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Dakini, die Sache mit dem Vertrauuen, Da sollte ich mal investieren, sonst sterbe ich als eisamer Eremit, und mein Geschlechtsteil lasse ich schon vorher in Formaldehyd legen.
Aber is ja auch auch klar, bei meinem Umgang, sprich scenkontakte, da muss man vorsichtig sein , weil da eben n Haufen Flachwichser dabei sind, die dich für 15cnt denunzieren.
Ich bin aufm Absprung Dakini.
Ich liege diesbezüglich in den letzten Zuckungen, diese Leute geben mir nichts mehr mit ihrem immer gleichen Thug life Geschwafel.
Hängen geblieben in ihrer Zeit, is ja auch ok, aber nicht mit mir.

Ich bin dabei, mir was Neues aufzubauen, jobmässig, neue Freundschaften, dass läuft auch ganz gut, wenn da nicht immer diese Rückfälle wären, die mich immer um Meilen zurückwerfen.
Wenns nur der Rückfall wär und gut, das Schlimme ist der Hirnfick, diese Psyschoversagerarien, weil man es ja weiss, wie man es besser macht.
Naja, es hat noch keiner gesagt, clean zu werden wäre ein leichter Weg.

lg
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich find dein "Frauenbild" aber auch echt etwas traurig, irgendwie, Quasimodus!
Klar, die Frauen (um die 40 Jahre) mit Kinderwunsch und ohne Partner, die gibt s wohl- also ne Freundin von mir hat nen Typen (hübsch, intelligent, aber für sie ansonsten uninteressant, lediglich das "genetische Material" schien ihr gut zu sein) - auch gut verarscht, - der war lediglich "Samenspender" und darf jetzt zig Jahre monatlich für ein Kind blechen, dass er weder sehen darf noch sonstwas... also schon übel, find ich!
Nunja, interessante storys von dakini.
Also ich bin ja auch keine "Mogel-packung" - wenn die Leutz, die ich via Börsen "an Land zog" mich dann kennenlernten, meinten sie, Optik entspräche den "reingestellen Bildern" (scheint nicht normal zu sein, die meisten Frauen stellen Bilder rein, in ihrer jugendlichen Jahren geschossen, sonnengebräunt und schlank im Urlaub- die Realität sieht dann "etwas anders" Rolling Eyes aus!)- und schreiben anders als sie reden. Ich rede ungefähr in dem Jargon wie ich hier texte. Das ist schon authentisch. Viel und schnell und oft von "Unrelevantem" - Schweigen find ich aber auch gut,- geht aber nur mit Menschen, die einem vertraut sind...

Ich bin auch keine "Samen-räuberin"- einfach deshalb, weil ich mich noch nie vermehren wollte! Ich denke aber, dass ich einen Eisprung habe, (ich spüre ihn sogar zwischen den Blutungen als Mittelschmerz (trotz der Oestrogenpflaster!)- und in der Zeit ist es eben "kritisch"- d.h. falls ein Treffen in die Zeit fiel, wollte ich kein Risiko eingehen, bzw. Kondome mag ich eben nicht- und sagte dann: "okay, geht schon... aber! wenn ein Kind dabei herauskommt, mußt du wissen, dass du alleinerziehender Vater sein wirst, und ich nur mal am WE "nach dem Rechten sehe"- Falls ich dort war, habe ich schon mal freie Räumlichkeiten für Wickelkommode usw. aufgezeigt. DAS war für viele der absolute Abschrecker, - die Vorstellung halbverjunkt alleinerziehend zu sein! Shocked - grins.

und ja, dakini, - ist bei mir exakt genauso. Ich bin mit allen Typen, mit denen ich mal "zusammen war" noch gut befreundet. Ich kann mich nur wundern, wenn oft nach dem Beziehungs-aus nur noch Hass und Missgunst übrigbleiben- woran das liegt, weiß ich jetzt auch nicht genau...
Genug geschwafelt , erstmal.
Lieben Gruß!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebes Schattengewächs,

geht mir umgekehrt ebenso, es ist immer eine Bereicherung, wenn "was echtes" rüber kommt. Mir erscheint die Epigenetik als DIE Rettung. Eben, weil man sie beeinflussen kann. Nur so entwickelt man eine andere "Grundchemie", die es einem gestattet, sich auch anders zu fühlen. Haste gut ausgedrückt, find ich. Es sind die "feinen Töne", auf die man Einfluss nehmen kann. Gäbe es einen "Waschzettel", wie bei Medis, würde drauf stehen: Ändern Sie ihr Verhalten, bemühen Sie sich um neue Gedanken, machen Sie, was Sie tun, achtsam und konzentrieren Sie sich auf das Jetzt und Hier...So in etwa. Es war relativ einfach, sich dem "Erbe" zu entledigen, was die "Spitzen", die Ausprägung betrifft. Immer vor Augen, was man "loswerden" möchte, kann man sich entsprechend verhalten. Mir ist das geglückt und war Ausgangspunkt, ÜBERHAUPT im Leben klar zu kommen, ohne "Gedankenkreisen", "Ausfällen", dem Wahnsinn nahe, zuweilen.

Viel schwerer empfinde ich die Feinheiten, die meine sonstige Persönlichkeit mit gestalten, v.a. was die Sucht antitscht. Da kann ich Quasi nur zustimmen: Niemand hat gesagt, es wäre einfach, sich dem zu widersetzen.

Quasi,

was Deine Rückfälle sind, verbunden mit Scene & den Leuten, das sind meine "Nachlässigkeiten" in Sachen Dosis. Die letzten Tage waren schwierig, weil von außen ein Batzen kam. Also wieder aufdosiert, um das zu stemmen.

(K., deshalb ist das Päckchen noch nicht auf dem Weg, muss noch zur Post..)

Seit ich mich von der Scene fernhalte, was ja nun überflüssig wurde, ersetzt durch nen Rezeptblock - hat sich für mich doch was geändert. Es hat mich immer schwer "rausgerissen", ich verlor mich regelrecht. Das passiert mir nun nicht mehr, wenn ich aufdosiere. (was aber auch contraproduktiv ist, darüber müssen wir nicht reden..)

Meine Freundin war am Woeende in Frankfurt, sie "gönnt" sich gel mal was, aber ich sehe, dass das mehr behindert, als wenn man mal hochdosiert. Nicht nur des Stoffes wegen, es ist das ganze drumherum...Schmutzig, könnte man es nennen - und ich finde, das hatte auf mich sehr großen neg Einfluss (stellt das Selbst in Frage).

VERTRAUEN -> ja, da muss man wohl in Vorleistung gehen. Bzw, es einfach mal versuchen, egal, ob mit Freund (da kann man ja mal anfangen), oder potencieller Partnerin. Auf der Scene würd ich auch nicht vertrauen, da wär man ja verrückt. Nur einzelne Leute sind da noch "Perlen" und die sind rar gesät.

Ich hab überlegt, ob Vertrauen sich nicht in erster Linie durch sich selbst speist. Vertraue ich mir, (vllt sowas wie Urvertrauen ?), kann ich auch anderen vertrauen und die erkennen, die passen. Ist das nicht so, gerät man schnell an Menschen, die man besser VOR der Türe lässt Question Irgendwie hat doch alles mit einem selbst zu tun Idea

all in all liest Du Dich anders, als noch vor nem Jahr. Als kämst Du allmählich zu den Themen, die beachtet werden wollen, will man clean sein - und bleiben.

Jepp, Dr. Mabuse,

Schattengewächs kann da sicher mehr zu beitragen, durch die Erfahrung mit Partnerbörsen, wie sich die "Präferenzen" änderten im Zeitgeschehen. Das Beispeil mit der Freundin zeigt ja auch, um was es manchen geht. LOL! Früher war es doch einfach: Ich mag Dich, Du magst mich-> Beziehung.

Es ist nicht die Herde, in der ich Menschen finde, sondern es sind die, die anders leben. Mir sind die Individualisten schon immer lieber gewesen.

Als Teeny waren das die "Problemkids", Heimkinder, Schulverweigerer, Andersdenkende...Heut sind die Anderdenkenden übrig geblieben. Die Schulzeit ist ja vorbei. Ü40/Ü30 min ist das Stichwort, Dr. Mabuse!

Und ja, da sollte man die Reife mitbringen, die eine Beziehung überhaupt voraussetzt, sei es freundschaftlich, oder Beziehungstechnisch. Aber es gibt so viele ältere, da frage ich mich doch, was sie im Leben gelernt haben? Engstirnigkeit scheint noch weit verbreiteter, als Egoismus. (sorry, Du passt nicht mehr zu meiner Einrichtung..)

Reife macht sich auch bemerkbar, wenn es um "Macht" geht. Ich kann sie nutzen, den anderen mit zu unterstützen (auch im Trennungsmodus), oder mich "unsanft" dem entledigen, was nicht mehr gewünscht ist - warum auch immer. Ich hab die dollsten Storys gehört. Erspare ich uns mal, es gibt zig "Geschichten", bei denen ich mich frage -> Was zum Teufel ist mit den Menschen los?

Aber waren sie nicht schon immer so? Man denke nur ans Mittelalter - heide Witzka, dagegen geht es uns prächtig - besonders Dir & mir, Schatty. Shitte, die hätten uns längst verbrannt, mit Abfällen beworfen, oder sonstwas. Der Mensch mit seiner gerühmten Intelligenz ist eben doch ein Tier und es liegt an uns, den "höheren Klängen" unseres Bewusstseins den Vorzug zu geben und sich eben nicht zu verhalten, wie unsere "Vorgänger", evtl Nachbarn - however!

Ich unterscheide immer das Kollektiv vom Einzelnen. Tatsächlich verhält sich der einzelne Mensch eher "human", als ne Gruppe. Habt Ihr die Diskussion um f----mitbekommen?

In der Gruppe werden Menschen in das hineingezogen, was die allgemeine Stimmung anheizt. "Meinungen" werden zu Überzeugungen...Find ich ganz interessant, aber es zeigt auch, dass das Mittelalter,..., die 40iger noch nicht lang her sind Rolling Eyes Der Mensch lernt halt langsam. Und ich glaub, das hat wieder was mit der epigen Schiene zu tun. Ich hab mich vor ein paar Jahren etwas intensiver damit befasst, weil ich dachte, das ist ein Ansatz, der funzt...

Na toll, Schattengewächs!

Das liest sich ja doch recht belastend - Dein Dad mit der Trulla! Kann gut verstehen, dass Deine Nerven sich erst mal beruhigen müssen. Ich war 5, als meiner mit ner Studentin ankam...Grrr! Was daraus wurde für mich, hat sich ja gezeigt. Aber heut sind wir erwachsen und es steht uns frei, sich dem zu entledigen! Die Frage ist, inwieweit Du noch was davon hast, Dir das rein zu tun. Familie ist nur gut, wenn sie unterstützend wirkt. Und uns nicht zum Wahnsinn treibt! Wieso machst Du nicht ein Plänchen, das zu Deiner Gesundung beiträgt, rechnest zusammen, was das kostet und "servierst" es ihnen. Ganz sachlich. Das wär vllt ein zukünftiges Projekt?

Ich hab erst mal ne kleine Menge in der Tube gelassen, die kann ich jederzeit bestellen, Dir schicken, will erst mal sehen, ob es funzt. Aber trotzdem reicht der Inhalt für 2 Mo, denk ich. Ich schreib Dir alles dazu auf...

Hormone, Transmitter, Krankheiten, Epigenetik, Familie, PS, Sucht...Hängt alles zusammen, man kann es nicht trennen.

Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg. Jeder, mit seinen Probs.

Also - dann "überstehen" wir mal die nächsten Tage - ist ja keine Zeit, ganz objektiv betrachtet und es gibt überhaupt keinen Grund, ins Grau abzudriften...und doch ist es so!

Unsere geliebten Suchtstoffe, die sich gegen uns wenden! Rolling Eyes

Für alle Leidenden eine besonders liebevolle virtuelle Umarmung! Jepp, wir sind ne nette Truppe, die das nicht geschenkt bekam. Wir waren es, die sich ehrlich austauschen, versuchen, dem anderen das Gefühl zu geben: wir sind nicht allein mit unseren Probs und bekommen voneinander Verständis! Und ja, "sich mögen" ist auch wichtig! Passt schon gut mit uns! Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

puh, dakini, meine Güte, soviel Stoff! Shocked
Ich mußte echt beim Lesen oft laut loslachen! Very Happy ist die Kombi aus wahren Inhalten aber in einem sprachlich unverwechselbarem dakini-Style, -

right, gut, dass wir beide nicht im Mittelalter unser Dasein fristen mußten- denn dort wären wir als "unheimliche Hexen" auf dem Scheiterhaufen gelandet! Idea Confused Idea
Ich kann echt nur ein paar Aspekte rauspicken, die gerade wichtig sind, - bin ja auch noch "schwer gebeutelt" von dem "hach so heimeligen Familientreffen"- das zu überstehen kostet mich ne Menge Kraft- also Kraft für die stundenlange Schaltung auf "Durchzug" eben. Drogentechnisch bin ich zum Glück nicht rauf, aber auch kein Fitzelchen runter gegangen. Darauf bin ich fast schon stolz.
Ich will ja schon Kontakt halten zu den Kindern meiner Schwester, - die sind tatsächlich "gut gelungen"- however- irgendwann (wenn sie größer sind) werden sie ihre coole Tante K. auch alleine besuchen können, mit der Bahn- ohne Anhang. Denn sie lieben mich und ich sie.
Mit Kindern und Tieren habe ich einfach intuitiv ne "stimmige connection".

Netter Plan von dir- würde aber bei meiner family nicht "funzen"- so ne Art "Kostenüberschau" für jeden Monat- oder ein Minimum an finanzieller Unterstützung (ich fänds fair, jeden Monat ca 200 Euro vom Erbe überwiesen zu kriegen, egal wofür, und fertig) - Mein Leben wäre dadurch nicht frei von Problemen, logo, aber ein "Stressor" würde wegfallen. Kriegen die aber never ever in ihre Birne. Lieber Thema wechseln. ich werd sonst aggro! Evil or Very Mad

Vielen Dank für die Progesteron-Creme. Bitte echt nur ein "Pröbchen"- also drück fast alles aus der Tube,- muß ja erstmal "antesten" ob sie bei mir positiv wirkt! Idea - mach dir keinen Stress. Schick sie irgendwann los, wenn du eh einkaufen gehst oder so...

Jo, ich war schon immer einer von den "Devianten"- in der Schule eben im "Club der Alternativen und Punks" (die heimlich den Joint hinterm Eck in der Pause rauchten), während der Unizeit waren es auch nur "Freaks"- aber eben hochintelligente Unikate, irgendwie- hab gerade nochmal resumiert- stimmt!-
Komme mit dem Mittelmaß, generell dem Genormten nicht parat. my, wie gut wir uns verstehen würden. Du bist ja wohl auch von meiner Sorte... passt eigentlich auch in keine "Schublade".

Mußte schon wieder lachen.
So ist das wohl- je komplexer der Mensch (und je weiter fortgeschritten die Selbst- und Welt-ergründung)- desto komplizierter wird alles!-
auch das "Zusammen-sein"-
Hab im TV (guck ich echt seltenst!) zufällig ne Sendung gesehen, wo zwei "Unterbelichtete" (noch lieb ausgdrückt) sich über ne Kontaktanzeige das erste mal "gedatet haben"- ich glaube diese Doku war echt- ...
Er war Metzger und brachte ne Schweinshaxe zum ersten Treffen mit, sie Bäckerin,- hatte einen schönen Kuchen gebacken für ihn-
Nach 3 Minuten war klar: passt super! Wir heiraten. Shocked

So, jetzt bin ich fix und foxi. Weil dieses irdische Spektakel echt ohne ein minimale Abdichtung einfach zu irre ist- ich würde - bei vollem Bewußtsein- verrecken, seelisch und geistig auf jeden Fall.
So, das war s erstmal von meiner Seite -
Umarmung- wir sind alle auf der richtigen Spur! (das wichtigste). Die Richtung stimmt.
Idea
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey schattengewächs,

ist doch wenigstens schon mal gut, dass ich hier mit euch darüber reden kann.
wo denn sonst...?

Ich bin da momentan auch ein wenig voreingenommen, hätte nie gedacht, dass sie( die noch Ehefrau meines besten Kumpels )solche stories in die Welt setzt, und das unter Eid und ihn damit belastet, von wegen , er hätte sie und das Kind geschlagen . Und das unter Eid.
Ich mein, das fliegt doch hochkantig auf, die Richter sind ja nun auch nicht blöd, das ist doch deren Beruf, sowas aufzuklären.

Und wer unter Eid son Blech erzählt, der darf nicht mit Milde rechnen würd ich sagen.

Nein , wahrscheinlich sind nicht alle Frauen so, nur wenn sie in die Enge getrieben werden vielleicht Wink
was weiss ich - ich bin kein Frauenversteher.

Ich will ein liebes Mädchen, das weiss was sie will und nicht rumlügt, das wars eigentlich schon.
Alles mehr ist ein Geschenk.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 86, 87, 88  Weiter
Seite 52 von 88
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin