Life - vom Spielplatz zu einer Herausforderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 86, 87, 88  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2017 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

@ Soltau, bitte nicht mehr "weitergraben"- das Thema Erbschaft und Familie ist bei mir gerade durch! Es soll erstmal wirklich verriegelt im Kästchen liegen.


Ich grab nicht weiter, hatte mich nur interessiert und wäre doch gut, wenn du mal eines Tages die Kraft findest das klar zu machen um abzuschließen für immer! Oder wartest du noch auf was?

Grüße
Soltau
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mikel,

Du drehst es aber so, wie Du es brauchst. - zur Sache selbst hab ich mich erklärt - im Übrigen kein Problem, nach der Türkei "neues" zu besorgen - ich meine, die kleinen Scheinchen. Very Happy

Immer ne Frage, was man bereit ist, dafür zu tun!

So! es ist also net schön, dass hier "so viele Arme sind" und ich von Geld schreibe.

Es ist aber ok, wenn Du "gechillt mit dem Sticki am Meer bist", "Dir grad einen gedreht hast", wo hier viele nix zu rauchen haben und sich in dem Moment ganz sicher denken: wie gern würd ich mir einen anzünden... Von Karin hast Du das sicher schon gelesen...und trotzdem schreibst Du´s und lässt dann auch noch

Deine Doppelmoral raus hängen.

Meine Meinung dazu?: Du kannst es nicht ab, wenn hier ein Mann mal nen Stubser von mir bekommt. Das kränkt Dich schon fast in Deiner eigenen Männlichkeit!... noch dazu "Intelligenz" in den Mund zu nehmen. Die Aussage mit der Kohle war nur der i-Tupf.

Du hast offensichtlich ein ziemliches Problem damit, egal, ob es um dimoh ging (ist ja ne Frau, lach), um -> wer war das noch?, um Moron...Vllt hilft Dir das, in Sachen Reflektion. Vermutlich fiel Dir auf, dass es bei anderen anders ankommt und nicht jeder die gleichen feelings generiert.

Aber danke für die Bewunderung - den Satz hab ich auch irgendwo gelesen und mich gefragt, ob das überhaupt stimmt...
Und nein, ich bin ebenfalls stimmig mit Schatty -> Neid/Mißgunst ist mir VÖLLIG fremd (vllt hab ich deshalb auch kein Gefühl dafür. War schon immer so, auch als kind. Mir fehlt die Genexpression völlig )

Tatsächlich stimme ich auch in Yez`Richtung ein: Ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mit Freunden kontaktet und meinte noch zu Moron, wie glücklich ich mich schätze...Hatte vor ein paar Jahren mal Gedanken zu Geld, da war ich derart ausgefüllt und zufrieden, saß im Auto und dachte: was würde ich mit nem Lottogewinn machen? Müsste ich für Regenwald spenden, denn mir fehlt nix. (derzeit ist das anders,ich hab enormes Heimweh. Dann gibt es noch die Sache mit den Pillen... aber tendenziell neige ich zu Zufriedenheit, Happyours und mir ist es schon immer gleichgültig gewesen, was andere haben, was sie denken, usw - Schatty, da sehe ich grad einige wichtige basics, die wir teilen, freu!)

Ansonsten: ich bin ne Frau. Einkaufen ist cool, v.a. Schuhe, lach! Aber die wahren WERTVOLLEN feelings kommen nicht von Geld. Allerdings, wenn man keins hat, wird es übel. Muss also auch nicht heruntergespielt werden! Von wegen innerlich reich, Blödsinn - ohne Kohle sieht es verdammt mies für die meisten aus! Schatty ist eine der GANZ wenigen, die exakte Prioritäten hat diesbez und dann halt in Kauf nimmt, was das nach sich zieht.

Ich bin noch nicht mal sauer, denn Kriritk kann ich auch annehmen, in dem Fall jedoch - > mich sogar wehren, breites Grinsen...Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Stern,,

war gestern sowas von mies drauf ...schlechte Laune ohne Ende...
und beim schlecht fühlen sieht man sich oft als der Held der Geschichte, weil man leiden muss...ich kann mich dann in meine schlechte Laune reinsteigern,sodaß sie ziemlich lange anhält...mir geht dann alles auf die Nerven ...und ich nerv mich dann selber...ich will garnicht sagen was mich nervt, weil das würde mich tierisch nerven und neeein da hab ich keinen Bedarf für...
...naja...fürs erste bin ich jetzt ausgekotzt genug... Cool


dakini hat Folgendes geschrieben:


Moin Mikel,


Meine Meinung dazu?: Du kannst es nicht ab, wenn hier ein Mann mal nen Stubser von mir bekommt. Das kränkt Dich schon fast in Deiner eigenen Männlichkeit!... noch dazu "Intelligenz" in den Mund zu nehmen. Die Aussage mit der Kohle war nur der i-Tupf.

Du hast offensichtlich ein ziemliches Problem damit, egal, ob es um dimoh ging (ist ja ne Frau, lach), um -> wer war das noch?, um Moron...Vllt hilft Dir das, in Sachen Reflektion. Vermutlich fiel Dir auf, dass es bei anderen anders ankommt und nicht jeder die gleichen feelings generiert.

:


hast mich ja mal wieder sehr gut erkannt...Wink

ja ja...in Wahrheit seit ihr Frauen, Männer in den wichtigen Dingen mehrheitlich total überlegen... man muss sich nur mal ansehen wie ihr inzwischen auftretet, so emotional perfekt und kontrolliert da kann man manchmal nur noch den Hut ziehen das ist großes Kino...wir Männer werden ja auch immer als quasi triebgesteuerter Idiot abgestempelt...
naja...ihr werdet das Ruder schon übernehmen da muss man kein Prophet sein. Wir Männer müssen dann eben gehorchen und uns mit weniger zufrieden geben...
Ob auf die Knie gehen alleine dann noch reicht?Rolling Eyes
So ist das nu mal heutzutage... das eben Frauen jagen gehen, und die Männer sich an den Haaren in die Höhle ziehen lassen... Laughing Laughing

Ach ja..noch was...Was ist schon der schnöde Mammon, gegen den Geist des Menschen ...hohoho...


übrigens ist Kritik nichts negatives...Kritik zu bekommen ist sogar etwas verdammt positives...auf brav nickende "du machst alles super" sager kann ich verzichten...

Nun mach Dich mal wieder locker und geniesse den Tag...

drücke dich...

L.G.
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Nordlicht,

meld Dich doch einfach mal bei mir, wenn es Dir net gut geht! Bin doch für Dich da! Naja, ich weiß, das gilt auch umgekehrt - das müssen wir noch "üben", grins. Wink

Nuja, Frauen sind schon stark, sicher. Aber nur in der Ergänzung beider Geschlechter holen wir noch mehr raus! Egal, ob Partnerschaft, Freundschaft Idea Gemeinsam sind wir stark! Gehört na klar Vertrauen dazu, aber auch der passende "Gegenpart", nach meinen Erfahrungen. Gilt auch bei Freundschaften gleicher Geschlechter...

Heut bin ich einfach nur groggy, die ganze Nacht Magen-Darm, schwitzen und ein mega affiges Gefühl (was aber nicht sein kann..). So bin ich aufgewacht und versuche mal, auf die Füsse zu kommen. Rolling Eyes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

lol, mikel- sehr guter und ehrlicher Beitrag.
dakini-maus- wir sind ja jetzt auch "privat connected"- aber ich denke auch, dass du weißt, dass ich das Forum eben auch "brauche"- zwecks Austausch, - ich denke auch, dass ich privat nicht groß abweichend schreibe, als hier. Bin ja der Typ "Exhibitionist" (seelisch), der (fast) keine Geheimnisse hat. Wink
@ dakini: mir ging s heute nacht ähnlich wie dir,(hatte ja wg. Migräne abends das Oxy einfach "weggelassen") - mußte um 3 Uhr morgens 10 mg Oxycodon nehmen, wegen ganz diffusen Schmerzen und eben schwitzen & frieren im raschen Wechsel. Bin fast irre geworden, bis die paar mg dann tatsächlich "wirkten"- Entzug war gebannt. Shitte, ich bin echt "drauf"- zwar nicht hochdosiert, aber O. ist ein absolut potentes Stöffchen, das hat unser durchblickende mikel ja immer wieder warnend eingeworfen! Idea
Kotzen muß ich auch ab und zu. Lediglich mein Darm arbeitet relativ stabil- das wundert mich auch. Also Durchfall oder so hab ich quasi seltenst. (Tendenz zum Gegenteil, was auch "nerven kann",logisch)-
so, nicht sooo geistreich. Jetzt gehts wieder besser, all in all.
Liebste Grüße @all! Exclamation
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebe K.,

das weiß ich doch Smile Auch ist uns beiden klar, dass wir uns diesbezüglich "e weng" unterscheiden. Du brauchst das gurndsätzlich, ich nutze es mehr, als "Gruppenersatz", solange ich den Austausch noch brauche. Frühere Gruppen verließ ich, wenn mein Leben wieder in den von mir gewünschten Bahnen verlief. Wie ich schrieb, alles zu seiner Zeit. Zudem lebe ich einen anderen Alltag, liest sich lapidar, ist aber von großer Bedeutung für die Gestaltung, bzw Vernetzung.

Unsere gemeinsame Zielsetzung von Moron & mir, zielt auf ein Leben ab, dem es an nichts mangelt. Bis vor meiner Anmeldung hier, empfand ich mein Leben grundsätzlich als "mangelfrei", sonst wäre ich nie einem Forum beigetreten, wenn auch Berg und Talfahrten schon immer dazu gehörten. Ich liebe es, in Ruhe den Tag zu begehen, am liebsten mit Lesestoff schon zum Frühstück, Austausch mit dem Partner. Lange nun ist der virtuelle Draht, ein "Ersatz", weil da noch der "Rest" fehlt...Allerdings aufgrund von Krankheit und zuviel "Energieverlust" der letzten Jahre. Ich hab so gute Freunde, die es verdienen, dass ich mich um sie kümmere. Wie man das halt so macht, im "Normalfall". Sie sind mein Reichtum, der mir sehr wichtig ist. Glücklicherweise verstehen sie meine Lage und letztendlich haben sie Geduld, zumal großes Vertrauen meine Kontakte kennzeichnet. Alles andere wird über kurz, oder lang, versanden.

Der gewünschte Alltag kommt allmählich näher, wie ich spüre. Da unterscheiden wir uns nun mal, aber das, was wir teilen, wird sich zeigen, wie wertvoll wir das empfinden - könnten wir sogar per Brief tun...alle paar Wochen mal Smile Es kommt nicht auf die Quantität an - sondern auf die Qualität Idea

Uns beiden gute Erholung, Süße!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

na dann werde ich mich mal in der Reihe der Leidenen einreihen...
bin z.Zt. wieder am reduzieren...denn ich habe mir vorgenommen dieses Jahr auf 60mg zu kommen...
habe mich gestern und heute gefragt warum ich den Scheiß eigentlich mache...
habe eigentlich überhaupt keinen Leidensdruck und überhaupt alles ist easy...
der Nachschub ist immer gewährleistet habe immer mehr oder weniger meine Dosis gehalten...bringt zwar nix mehr...aber kein Affe...also warum eigentlich...konnte ich mir noch nicht beantworten...?
Strebt der süchtige Mensch danach frei von abhänig machenden Substanzen zu werden...ist das eigendlich son Urinstikt...keine Ahnung...!
vielleicht will ich mir aber auch nur was beweisen...ich rätsele noch... Rolling Eyes

so long
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

dakini...guter Post in Missy's Thread habe ihn gerade erst gelesen...
hätte ich mir mein Komentar hier sparen können...naja ...lese ja nicht immer alles hier...
werde mich jetzt mal wieder auf das "Wesentliche" konzentrieren...
wir hören /sehen uns noch...neewahr!

L.G.
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

supi, mikel- bei wieviel mg bist du denn aktuell?
also dieses "auf Null kommen" ist für mich doch nicht machbar, z.Zt. - hab ich gecheckt.
Wie dakini schon sagte, ich denk im Bereich unter 100 mg gehts echt "zur Sache"- ähnlich wie bei den Benzos. Im "High-level-Bereich" machen ein paar mg weniger nicht viel... je geringer die Dosis (und Einnahmedauer) desto "verhexter " wird die Sache. Und ich bin ja bei beiden Stoffklassen im eher noch "niedrigen Bereich" dabei. Scheiße alles.
Dakini, liebe, das hast du jetzt bestimmt schon 5 mal gesagt: ich brauche euch nicht, nur- solange ich drauf bin, erfüllt das Forum für mich noch ne "Funktion"! Idea - ich wäre mit dir logischerweise auch gerne privat "connected" - auch wenn du mit moron irgendwo im Rheinland drogenfrei eine erfolgreich praktizierst, so nebenbei!

Für alle anderen ist es schon somehow
"zwar die Wahrheit, dennoch etwas irritierend" Confused
denk ich mir so... so in dem Sinne: ich mach eben aus de Not ne Tugend, aber die Ansage: "langfristig brauch ich euch nicht" und "gehöre auch nicht wirklich dazu"- *plink*- ist schon ein Winzkrümelchen Arroganz dabei, oder?
Nicht sauer sein, aber ich sag eben auch immer, was ich denke, ohne Rücksicht auf Verluste... -

die stetigen Orts-wechsel und damit einhergehende immense Vorfreude die in "Ernüchterung" endet, ist eben auch somehow auffällig, Arrow absolut lieb bemeint, nur als Rückmeldung eines wachen Beobachters.

Das war jetzt etwas viel, hätte ich auch privat schreiben können, aber ich denke, du kannst auch öffentlich "dagegenhalten" oder sagen "ist was dran, schatty, du "Checker"!" ...
Du weißt ja, dass ich dich mag. Und yep, unterschiedlich sind wir allemal.
Denke, wir können viel voneinander lernen. Du gibst mir den "Drive" - ich dir die "Ruhe"- denn du hast zuviel von dem, woran es mir mangelt, sowie umgekehrt. Ich hab echt z.Zt wenig Probleme, im Chill-Modus zu verharren, auf die "Erkenntnis" wartend...
Idea
Liebste Grüße!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Süße,

hab grad ne Packung auf dem Kopf und als ich im Bad so genüßlich an mir rumcremte, schweiften meine Gedanken noch mal zu Dir und Missy. (Mikel, wir sehen uns ja eh..)

Das werde ich aber privat rüberkommen lassen, Schatty, ich denke nicht, dass hier ALLES hingehört und für meinen Teil "arbeite" ich da sehr selektiv. Suchtthematisch eben und alles, was damit zu tun hat im weitesten Sinne. Und was das Forum angeht - so stieg ich ein: ich bleibe, bis ich clean bin. Ist also kein Geheimnis gewesen, hab auch geschrieben, dass es mir ne super Gruppe ist - das ist doch ein Kompliment für die Menschen und nicht anders rum, finde ich Idea

Ich bin keine, die sich "plötzlich" vom Acker macht, lasse das lange vorher anklingen. Und jeder, der Interesse hat, bzw von meiner Seite aus, kann sich connecten. Das ist der Grund. Wäre ich hier nicht so "bös abgerutscht", wäre ich schon weg, aber auch da hab ich die Möglichkeit geboten, mich privat anzuschreiben. Es liegt am Zeitmangel, wenn alles läuft und daran, dass ich sehr klar bin, was ich wo, von wem, will. Ich fand es immer seltsam, wenn die Leut hier von heut auf morgen weg sind...dann wieder kommen usw. Ich bin da eher verbindlicher und lasse die Menschen nicht im Ungewissen. Zudem nutze ich die Mattscheibe ausschließlich, wenn mir die Kräfte für den "ganzen" Alltag fehlen. Da unterscheide ich mich von den meisten hier. Aber auch das hab ich gleich zu Anfang mitgeteilt. Und Moron ist sozusagen das beste Bsp dafür. Solange es privat eher "ruhig" zuging, war ihm der Austausch, bzw seine Gedanken zu diesem, oder jenem, mitzuteilen, ein Bedürfnis. Das wird nun anderweitig gestillt-> Interesse erlahmt. surreal macht das genauso - ist das nicht natürlich?

Für mich ist es ein riesen Unterschied, was ich privat von mir gebe. Ganz entschieden, sogar. Ich lege großen Wert auf meine Privatsphäre, nur fällt das nicht auf, weil ich offen schreibe - aber eben nur, was in ne Gruppe gehört Idea Und tatsächlich gibt es da für mich keinen Unterschied, ist halt nur virtuell, mangels guter Drogengruppen, wie sie früher mal waren. Das, was angeboten wird, in meiner Reichweite, ist uninteressant. Hab erst mal danach geschaut, bevor ich mich anmeldete. Hab ich, gaub ich, sogar geschrieben, in einem meiner ersten postes. Meine Kontakte sind mir wichtig, aber ich muss auch die Energie aufbringen, sie erfordern Einsatz - schreiben hier, ist vergleichsweise bequem, da braucht es nicht viel für, das geht sogar auf Entzug. Das doch ein Grund, warum es für Dich angenehm ist, letztendlich unverbindlich - im Vergleich zu Freundschaften (der Unterschied könnte größer nicht sein), für die man einiges tut. Ich hab auch gar kein Interesse, mich darzustellen, es geht mir um Drogenprobs. Man geht ja auch nicht mehr zur Gruppe, wenn der Alltag zufriedenstellend/ausgefüllt und kraftvoll gelebt werden kann. So war das schon immer Smile Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2017 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

oki, hab das in etwa kapiert, sehr schlüssig eigentlich Idea - und, ganz klar- das gebe ich ja auch zu, - schreiben geht auch "entzügig" und wenn im Alltag sonst quasi "nix geht"- die Wohnung zum Saustall wird um einen herum, die Kraft zum Einkaufen fehlt (ist bei mir auf dem Land, ohne Auto, immer ne Riesen-aktion, die ich schon noch unter drugs hinkriege, aber eben auch nur "gerade so eben")- naja- ich denke, auch in dir schlummert ein kleiner Trieb zur Selbstdarstellung- nicht sooo ausgeprägt wie bei mir, aber - egal. Du siehst das dann eben anders, denn,- rein "thematisch gebunden" sind unsere Dialoge ja nicht wirklich... bei mir geht es (im Nachhinein) oft zu weit, mit der Ausbreitung meines zerfranzten Innenlebens, hier im Forum,- aber - richtig erkannt! ich muß mir den Sch... .eben von der Seele schreiben, egal, ob es jetzt jemand liest oder nicht- könnte auch "Tagebuch-Schreiben" was ich früher viel tat- aber denke mir- why not- evlt finden andere auch Parallelen oder können etwas damit anfangen.

Laber, - auch privat warte ich noch auf ein paar Antworten- wenn du sie nicht geben magst, ist das okay... aber sag das dann kurz.
Ich zumindest werde hier noch länger rumtexten, so, wie es aussieht, weil das ganze nicht mal so eben in ein paar Monaten "durch" ist,- ich meine meine Substanz-probleme...
Und ohne meine zig Helferlis wäre ich ja auch nicht in diesem Trahn, oder Abgechille festgezurrt, logisch. Du bist da ja im Gegensatz zu meiner fam. sehr tolerant. Der Preis ist eben, dass ich nicht in Saus und Braus lebe, sondern echt sehr spartanisch, - ich weiß aber, wie ich mit wenig Geld ganz lecker Essen "zusammenzaubern" kann... das geht schon. Brauch eh wenig.

Aber! nochmal ein Unterschied: ich habe es schon immer wie die Pest gehasst, shoppen zu gehen... da bin ich wieder sehr "untypisch" für ne Frau.
Schon diese sterilen Läden, mit Neonbeleuchtung und Musikberieselung, das Herumgewusel von Menschen, die ihre überfetteten Körper in Designerklamotten pressen- da trage ich lieber ganz selbstbewußt irgendwelche Kartoffelsäcke (grins) von Flomärkten (gibts ja auch online) - mir ist wichtiger, dass mein body-feeling stimmt, und das ist eben schon der Fall bei mir, mit pi mal Daumen 50 kg fühl ich mich wohl. Etwas mehr Substanz (Muskeln, nicht Fett) dürfte schon sein, deshalb mach ich jetzt ne Runde Bewegungstherapie draußen. Also ich mach nicht nix. Eben nur soviel wie nötig.
Bis demnächst- Alles Liebe! Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

wollte mal fragen, wie es jetzt aktuell läuft.

Bist du von Oxy schon ganz runter ?

Liebe Grüße ( moron auch )

Yez
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur kurz durchfunken, dass dakini und ich uns jetzt primär "privat austauschen"- (Material gibt s genug!) - da bleibt nicht mehr so viel Raum fürs Forum, z.Zt. - falls jemand sich wundert, dass der superspannende Thread gerade in einem dynamischen Tiefpunkt steckt... Wink
Aber, keine Sorge, ich bin hier nicht "weg"- brauch nur auch evtl mal ne kleine "Auszeit"- wenn interessante Aspekte auftreten, gebe ich immer gerne meinen Senf dazu, ist doch klar...!
Aber Ende des Monats hab ich eben mein Hormon-tief und auch finanzielles Tief (immer schön im "Doppelpack")- so dass ich generell geistig nicht sehr hoch fliege...
Aber ansonsten geht s mir *den Umständen entsprechend* gut!

Ich geb mir jeden Tag ca 30 Tropfen CBD Öl, das hilft mir ungemein-
Danke nochmal rock, für den Hinweis - es ist wirklich eine große Hilfestellung, weil es ne subtile "Ruhe-tönung" ins System bringt, und dann mehr Kraft zum Leben bleibt, in meinem Fall...
bis demnächst, ihr Lieben! Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Thema Schatty...

So richtig ins Eingemachte kann man hier ja auch nicht Posten...ist halt ein Öffentliches Forum...


Würde man zuviel Privat preisgeben,wäre eventuell der "Erkennungsfaktor" im Real Live zu groß...

Aber sag mal ...wenn du tägl 30 Tropfen CBD Öl nimmst,ist so ein Fläschjen in einer Woche,spätestens 2 Leer...

Und sone Flasche guten Öl kostet 30 Öcken...wie machst du das ?

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

richtige Anmerkungen von dir, du "Checker"-
Also ich krieg das hochwertige Öl "gespendet" von einem Menschen, mit dem ich zwar gerade "im Clinch" bin, der aber dennoch will, dass ich eine bessere Lebensqualität habe,- mit sowenig "Chemie" wie nötig! *plink* - also, es gibt sie- solche "selbstlosen" Menschen!
Könnte ich, na klar, nicht "abzwacken" von meinem "Monats-gehalt" -lol.

nö, das ist nicht das Problem. Ich denke, dakini und ich sind im Forum wie privat 1:1 kongruent. Nur bei "anderen Kanditaten" sehen wir Devianzen.
Aber es gibt eben auch Dinge, die man einfach besser "unter vier Augen" bequatscht, ist doch klar, - gerade unter Frauen...


Also, macht euch einen chilligen Abend, wieauchimmer! Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 86, 87, 88  Weiter
Seite 83 von 88
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin