Off Topic und was sonst noch ist ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten nen shuttlebus mieten!

Nee aber mal ernsthaft... lasst euch doch nicht provozieren, Troll ist Troll. Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist ein wiederliches Miststück, was im Rl überhaupt nicht klar kommt und hier ihren Unmut und Hass zum Ausdruck bringt. Weg mit Dreck !
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nichtachtung ist das einzige, was da hilft.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Haschi,da hast du recht,
mir geht es am Arsch vorbei wenn man mich hier beleidigt oder unter die Gürtellinie zielt...alles kein Thema..beachte ich nicht...
aber wenn man Familienangehörige oder Partner in den Dreck zieht die mit diesem Forum nichts zu tuen haben ,da hört der Spaß bei mir auf...und ich bin keiner hier der dann nur Lufblasen von sich gibt...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass da manche Menschen sehr empfindlich drauf reagieren, aber es ist auch nur eine Form der Provokation - und sie hat ihr Ziel damit erreicht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ignoriere ich sie, weil sie's nicht verdient hat, Beachtung zu bekommen. Aber heute hat sie mich gut auf Schub gebracht.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie macht der Bekannte das denn? Es reicht ja nicht, die IP zu erfahren, sondern man müsste dann auch noch beim Provider (Telekom etc.) die zu dieser IP gehörigen Personendaten bekommen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jemanden zu hacken ist nicht schwer.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber einen ISP zu hacken bestimmt auch nicht so leicht.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Wie macht der Bekannte das denn? Es reicht ja nicht, die IP zu erfahren, sondern man müsste dann auch noch beim Provider (Telekom etc.) die zu dieser IP gehörigen Personendaten bekommen.



erstmal wird es ganz einfach sein heraus zu finden welche Account's noch hier über diese IP laufen...denn ich bin sicher das es so ist...
dann mal weiter sehen...der Fachmann wird dieser Tage einen Gefallen bei mir einlösen...
verraten wird nix wie es dann läuft...
siehe Lillis letzter Post...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon spannend, wie ruck zuck sich so ein recht harmloser Thread in was ganz anderes verwandelt.
Ich mein das jetzt nicht böse (auch, wenn mir das dauernd unterstellt wird, ast!), aber gerade las ich noch von Dir, Mikel, dass Du "leben und leben lassen" geschrieben hast, und auch noch so etwas wie "geht mir am ... vorbei".

Und jetzt das hier. Da verstehe ich dann diese Forenwelt gar nicht mehr ...

Aber spannend wird es auch, wenn da, wer auch immer, erst einmal den Forumsbetreiber, dann den oder wahrscheinlich "die" Server hackt um dann die zugehörigen IP-Nummern herauszufiltern, daraufhin den Provider hackt, dann sogar bei dem noch die IP-Nummern herausfiltern kann, zu denen wiederum die zugehörige Datenbanken der Kunden hackt, und aus denen dann eventuell eine reale Adresse findet - oder auch nicht.

Weil Du von "Journalismus" geschrieben hast, Mikel: Eine spannende Story. Leider schon völlig abgekaut und letzlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Schade.

Der Shuttlebus wird wahrscheinlich noch etwas warten müssen. Wink

Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kleiner Nachtrag: Wieso wird eigentlich nur aufgrund des Namens davon ausgegangen, dass diese Sabine tatsächlich "eine" Sabine ist? Cool

Ich meine: dass Olafbenson "ein" Olaf ist, das ist schon ziemlich klar.
Aber bei Sabine ... hm ...

Könnte ja auch ein schizophrener, paranoider Psychopath dahinterstecken, 2 Meter, 130 Kilo, Ex-Bodybuilder mit Kick-Box Erfahrung. Cool Nimm da mal lieber noch ein paar Kumpels mit!
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Könnte ja auch ein schizophrener, paranoider Psychopath dahinterstecken, 2 Meter, 130 Kilo, Ex-Bodybuilder mit Kick-Box Erfahrung. Cool Nimm da mal lieber noch ein paar Kumpels mit!


Und da haben sich jetzt schon alle darauf gefreut, eine Frau zu vermöbeln... Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ip zu hacken, scheint ja nicht so schwer zu sein, gibts ja unzählige clips dazu im netz.
Wobei unser sabinschen ( wobei, ich finde sie meist ganz witzig Rolling Eyes )meist als " versteckter" angemeldet ist( wenn ich´s richtig gesehen habe), also übern TOR geht, da wirds doch etwas schwierig, oder?

LG N

...der tats. keinen Ahnung von solchen Dingen hat
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Problem ist, wie schon geschrieben wurde, dass man zwar vielleicht noch recht einfach die IP erfahren kann, die zu dem Namen hier im Forum gehört (zu einem bestimmten Zeitpunkt), aber um an die Adresse zu kommen, müsste man dann auch noch den Provider (Telekom, Vodafone usw.) hacken und in deren System auch noch genau an die Datenbanken kommen, die aufführen, welche Person zu genau diesem Zeitpunkt diese IP hatte. Das alles übrigens innerhalb von einer Woche, denn danach werden diese Daten gelöscht.

Ach so, das "versteckt" hat nichts mit TOR zu tun. Man kann einfach im Profil angeben, dass der Name unten nicht angezeigt werden soll, wenn man angemeldet ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin