Off Topic und was sonst noch ist ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ne ip zu hacken, scheint nicht schwer zu sein.


Die Betonung liegt auf "scheint". Wink
Erst mal muss man die IP herausfinden.
Und die liegt auf dem Server von ...?
Keine Ahnung ob jetzt das Suchtmittel Team einen eigenen Server betreibt, glaub's aber eher nicht.
Die Forensoftware ist phpBB3 subsilver style.
Ob die wieder auf ... welchem Server? ... läuft, keine Ahnung.
Und der Server selbst, zu welchem Provider der gehört?
Und dieser Provider wieder, wo der seine Adressdatenbanken versteckt hat ...

Viele Fragen, sehr viel Arbeit dafür, dass man "jemand" finden möchte, der eventuell oder auch nicht "Sabine" heißt.
Den "Verborgen Modus" kannst im Deinem Profil einstellen. Glaub ich zumindest, hab noch nie nachgeschaut.

Von Tor reden zwar viele, aber wie Tor (und nicht nur Tor selbst, sondern auch die PC Peripherie) wirklich eingestellt werden muss und dann auch recht gut funktioniert, ist dann wieder eine (völlig) andere Geschichte. Cool

LG
Marle
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
.

Ach so, das "versteckt" hat nichts mit TOR zu tun. Man kann einfach im Profil angeben, dass der Name unten nicht angezeigt werden soll, wenn man angemeldet ist.


Ah, merci!
Anfangs dachte ich immer, das sich vielleicht doch ein Moderator/Admin hier " versteckt" Very Happy .
Aber was macht das für´n Sinn?

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass man zwar vielleicht noch recht einfach die IP erfahren kann,


Vielleicht!
Das würde dann voraussetzen, dass das Suchtmittel Team Dir die IP herausgibt, was wiederum wohl gar nicht gut hier bei Euch und überhaupt im Netz ankommen würde. Cool

Aber schon klar: Ein Forum kann gehackt werden. Die Frage ist dabei: Warum sollte das, außer z. B. Ermittlungsbehörden, tun?
Da muss Mikel schon ganz schön was rüberwachsen lassen, dass das jemand für ihn macht. Denk ich mal zumindest ... Cool

Ich stelle mir das auch ziemlich lustig vor Mr. Green
Da findet man tatsächlich heraus, wo "S" wohnt - und steht am Ende vor einem geschlossenen Psychiatriekomplex mit ... 1269 Insassen. Und dann?
Hilfe schreien? Laughing

Marle
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Aber schon klar: Ein Forum kann gehackt werden.


Ja, das meinte ich. Ich könnte es zwar nicht, aber ich schätze mal, das wäre bestimmt noch realistisch hinzubekommen für jemanden, der sich auskennt.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf...
wie schon erwähnt..ein Bekannter von mir ,der wirklich ein Ass auf seinem Gebiet ist,wird sich die nächsten Tage mal kümmern und mal sehen wie weit er kommt.

Marle hat Folgendes geschrieben:
Könnte ja auch ein schizophrener, paranoider Psychopath dahinterstecken, 2 Meter, 130 Kilo, Ex-Bodybuilder mit Kick-Box Erfahrung. Cool Nimm da mal lieber noch ein paar Kumpels mit!




Marle..mußte ja echt lachen... Laughing .liebe deinen Humor und auch wenn wir beiden uns des öfteren hier foppen und unterschiedlicher Meinung sind.
Naja,naja...stelle dir mal ne Denksportaufgabe!
Wie wäre es möglich dich..sagen wir mal...in ganz Europa zu erreichen (körperlich)...wenn ich wüßte wo du dich aufhälst...ohne das ich mich großartig von zuhause weg bewege.
Also ich bin nicht James Bond,noch beim Geheimdienst oder irgendwelche Bullendezernate angeschlossen noch bin ich die Mafia oder sogar BND.
Wetten du kommst nicht darauf...Wink

Ich glaube der einzige der hier so in etwa meinen Hintergrund kennt ist Neb,weil der Kerl ein Gedächnis wie ein Elefant hat und vieles zwischen den Zeilen lesen kann und sich dann wohl einiges zusammenreimt.Ab und an haut er machmal so Dinge raus wo ich mir dann sage...aha...hat er sich doch gemerkt...

Dakini und Yez zählen nicht da ich privat mit ihnen vernetzt bin!

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelenht ... Shocked


so Long
Mikel
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey mikel!
Ich geb auch mal meinen Tipp ab und sag: du bist in nem Biker club, oder warst es zumindest mal. Wahrscheinlich nicht großer, angels oder so Cool
lg L.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

EIN großer!
verdammte autokorrektur. Rolling Eyes
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Thread topt so ziemlich alles, ich weiß nicht wie man sich freiwillig mit Seelenverwandten anlegen kann . . . . . .das ist schon seeeeeehr seeeeeeehr
mutig. . . . .
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Mikel, Du bist schon einer *Tonfall Darth Vader* "von der dunklen Seite der Macht."

Wer weiß das schon, außer Dir selbst und Deinen Hackerjungs, mit welchen geheimnisvollen Mitteln Du auf der Suche *Ton D V* "nach der Macht bist, die mit mir ist."
"… sagen wir mal" … ist kein guter Anfang für eine Ortsbestimmung, nicht?

„Wenn ich wüsste wo“, bringt dann die Methode vollends zu Fall.

Aber nähmen wir jetzt an, Du wüsstest, und Du wärst so ein fauler Hund, dass Du Deine krummen Dingern nicht einmal selbst erledigst, dann …

Wenn Du sehr gläubig bist, was Du aber als Anhänger des Buddhismus nicht bist, könnten Deine Gebete mich erreichen.
Wenn Du *Ton D V* "im Dunkeln wirkst" und Anhänger von Voodoo bist, könntest Du mich fiktiv erdolchen.
Vorstellbar, rein Since Fiction mäßig, wäre denkbar von Deinem Lehnstuhl aus eine Drohne zu steuern.
Oder mit Hilfe Deiner Hackerfreunde eine Satellit zu kapern, der *Ton D V* "mit seinem Laserstrahl mir den Garaus macht".

Ich glaube, rein fantastisch und fiktiv wäre viel möglich, auf das ich einfältiger Pinsel nicht komme.
Aber Du liest es schon: Viel könnte und könntest und wenn und Voraussetzungen, die halt einfach ums Verrecken nicht gegeben sind.
Lass also hören, was führt die dunkle Seite der Macht im Schilde.

Ach so, eins hab ich vergessen: *Ton diesmal Yota* „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“

@Dächsin
Nee, oder? Mr. Green
Und das mir! Cool

Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nun guck mal, was Du angerichtet hast, Du böser, böser Bube!

Zitat:
Und die Entwicklung im Forum im Sinne von "ich hack die IP von Leuten, die mit nicht passen", macht auch nicht grad Bock zu schreiben.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Zynismus zum einen eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet ,in Frage stellt und sich dabei teilweise (bewusst oder unbewusst) darüber lustig macht.
Ich denke - also bin ich dagegen.

werde dir dann morgen vielleicht ausführlich antworten ,muß mich jetzt ums RL kümmern
so long
Mikel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist Zynismus zum einen eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet ,in Frage stellt und sich dabei teilweise (bewusst oder unbewusst) darüber lustig macht.
Ich denke - also bin ich dagegen.

werde dir dann morgen vielleicht ausführlich antworten ,muß mich jetzt ums RL kümmern
so long
Mikel


Das musst Du mir wirklich erklären.
Wo ist da Zynismus im Spiel?
Oder meinst Du gar nicht mich?
Keine Ahnung.
Jedenfalls war nichts von dem, was ich schrieb, zynisch, abwertend oder Wertvorstellungen missachtend.
Vielleicht wissend, okay, aber das ist etwas völlig anderes ...

Marle
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man...eure Probleme hätte ich ja gerne!
Hab hier früher echt gerne mitgelesen und mich deswegen dann auch letztendlich angemeldet. Aber diese negative Stimmung in der letzten Zeit kann einem doch ziemlich auf den Sack gehen!
Dieses" Im Rl würde ich dir auf die Fresse hauen" oder das , man hackt am besten gleich das ganze Forum-Geschwurbel ( und wie simple das ja sei { Ist halt halt nicht!Versuchts doch jetzt mal ! ) geht einem schon mit der Weile dezent auf den Sack.

Gegen Trolle hilft Ignorieren noch immer am besten. Also wenns euch so auf den Sack geht was sie oder er schreibt, wieso ignoriert ihr das nicht einfach, anstatt so immer für neuen Zündstoff zu sorgen ?

Finde die momentane Entwicklung der Gespräche hier echt schade.


So... my 50cents ... zu dem Thema
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

aufregen kickt halt, und das fühlt sich halt lebendiger an, als ein entspannter zustand.
wenn ich mich nicht ein paar mal am tag aufregen kann, dann fehlt mir was.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

ist das widerlich hier, brrrr Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin