Eine Alternative zum Haschisch oder zum Rauchen von Haschisch ?
Ersteres, Haschisch, Gras, Hanf also ist alternativlos. Die ganzen synthetischen Cannabinoide sind ja überhaupt nicht vergleichbar mit gutem Hanf.
Als Alternative zum Rauchen gibt's bei Haschisch wohl nur essen.
Daß es iv nichts bringt, hat mir ein wirklich Irrer einmal vorgeführt. Ein Schüttler der Sonderklasse war das nicht erstrebenswerte Ergebnis Zum Schreien, aber wahr !
Pollen sniefen habe ich noch keinen gesehen, ich trau' mich aber wetten, daß das auch schon probiert worden ist
Anal ginge dann noch - theoretisch zumindest, denn ich gehe davon aus, daß die Schleimhaut den doch in Harz gebetteten Wirkstoff nicht aufnehmen kann.
Zum Essen gibt's schon Kochbücher zu Hauf, ganze Berge davon. Da wären wir etwas spät d'ran mit einer Zusammenarbeit hier im Forum. Ich weiß, daß Du das eher scherzhaft meintest
Cheers
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.