Fress- und Suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Mausi, du hattest irgendwo gefragt, wies mir geht. Den Stand der Dinge findest du unter "Hassliebe Koks". Bei dir alles einigermaßen okay?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Das sind 8 kg in 2 Monaten.
Könnte man sich jetzt fast drüber freuen.
Ich werd mich wohl doch mal zwischendurch wiegen müssen.
Hab zwar durch die Magenkrämpfe etc bestimmt auch noch mal was verloren, aber ich meins voll ernst. Unter 70 kg möchte ich nicht gehen,das macht mein Bindegewebe einfach nicht mit.
Puh.


Seit ich viel weniger Alkohol trinke esse ich wesentlich mehr und nehme trotzdem nicht zu, da sieht man mal wie viele Kalorien das Zeug hat.

Wie alt bist du Haschi, wenn du Angst wegen dem Bindegewebe hast, das ist Unfug Wink , ab 60 vielleicht, bisschen Sport oder Schwimmen und alles ist gut.

Soltau
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich soltau. Sag nicht einfach das ist Unfug.
Wenn man Gewichtsabnahmen von 35 kg hingelegt hat, dann hat das mit dem Alter nix mehr zu tun. Mein Bindegewebe ist hinüber.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute du bist jung Haschi und Bindegewebe kann nicht kaputt gehen, es kann erschlaffen durch Abnahme. Außerdem wusste ich nicht, dass du gleich 35 kg abgenommen hast, du schriebst von lediglich 8.
Da warst du ziemlich dick mit über 100 kg, nicht schön, wie ist denn das passiert? Medis? oder wirklich zu viel gefuttert.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Haschi,
es gibt doch da OP's die eben das Bindegewebe wieder straffen...wird auch von der KK bezahlt...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau... achso die Dehnungsstreifen sind also kein gerissenes Gewebe?
Geht mir langsam echt aufn Sack dass du hier deine Thesen hinballerst ohne mal was zu hinterfragen.
Ich hab mein Leben lang starke Gewichtsschwankungen gehabt.
Von 65 - 100 kg war da alles dabei.
Nenn es wie du willst, aber mein Bindegewebe ist dementsprechend hinüber.
Ich sehe mit 70 kg besser aus als mit 65 , weil die Haut dann nicht so schlaff ist.
Wie das alles zustande gekommen ist, kannst du auf Seite 1 Post 1 lesen.
Du kannst das null beurteilen also halt dich zukünftig ein bisschen zurück mit deinen Aussagen. Es nervt!

Mikel:
So schlimm isses Gott sei Dank nicht, wobei ich über ne Brust-op lange nachgedacht habe. Aber hab mich dagegen entschieden.
Einfach nicht zu sehr abmagern, dann geht's schon Wink
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Soltau... achso die Dehnungsstreifen sind also kein gerissenes Gewebe?
Geht mir langsam echt aufn Sack dass du hier deine Thesen hinballerst ohne mal was zu hinterfragen.
Du kannst das null beurteilen also halt dich zukünftig ein bisschen zurück mit deinen Aussagen. Es nervt!



Das waren direkte Worte Haschgetüm.

Ich wollte dich eigentlich ermuntern nicht immer gleich ins Selbstmitleid zu verfallen, es gibt Lösungen, aber nur für diejenigen, die sie sich anschaun wollen.
Ist in Ordnung, ich äußere mich nicht mehr in deinem Strang.
Soltau
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Perfekt. Ich bade also in Selbstmitleid?
Na danke. Sorry das ich ein Problen habe das deinen Horizont übersteigt.
Klingst grade wie mein ex, der meinte auch: du bist halt ne Frau, ihr seid ja alle auf Diät.
Ich bemitleide mich keineswegs selbst.
Ich kann auch weniger positive Feststellungen an mir selbst gut verkraften.
Manche Sachen sind einfach Fakt und Schönredetei macht mir keinen Mut - ich fühle mich dann einfach nicht ernst genommen!
Ich möchte dir keineswegs den Mund verbieten, aber ich bin echt nicht blöd und daher kannst und darfst du mich ruhig ernst nehmen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Seit ich viel weniger Alkohol trinke esse ich wesentlich mehr und nehme trotzdem nicht zu, da sieht man mal wie viele Kalorien das Zeug hat.


Ja, Alk hat, nach Fett und vor Kohlenhydraten und Eiweiß, am meisten Kalorien. Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass nur um die 700kcal pro Tag in Form von Alkohol aufgenommen werden können. Der Rest wird dann wohl auf eine Weise abgebaut, die zum Energiestoffwechsel nichts beiträgt. Ob das wirklich so ist, weiß ich leider nicht. Hat da jemand Ahnung und kann das bestätigen oder widerlegen?
Auf jeden Fall habe ich in der Zeit, in der ich viel getrunken hatte, auch nicht sonderlich viel zugenommen. Also schon etwas, aber eigentlich hätte es, denke ich, deutlich mehr sein müssen (auch mehr und dafür weniger gut gegessen). Aber ich neige ohnehin dazu, nur schwer zu- und dafür umso besser abzunehmen. In der Hinsicht bin ich wirklich "gesegnet". Nachdem ich mit dem Alk aufgehört hatte, war das Gewicht in Windeseile wieder im "normalen" (sprich: untergewichtigen) Bereich...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Jo. Perfekt. Ich bade also in Selbstmitleid?

Na danke. Sorry das ich ein Problen habe das deinen Horizont übersteigt.
Klingst grade wie mein ex, der meinte auch: du bist halt ne Frau, ihr seid ja alle auf Diät.

Ich möchte dir keineswegs den Mund verbieten, aber ich bin echt nicht blöd und daher kannst und darfst du mich ruhig ernst nehmen.


@ surreal, der Schlanke Confused - was bringts dir so dürre zu sein?


Haschi, ich nehm dich ernst, ich schreib halt immer was mir im Moment in den Sinn kommt, wenn ich hier im Forum was lese.

Nimms ernst, wenn wer was schreibt - könnte doch (zumindest manchmal) dazu dienen aus dem eigenen Fahrwasser aufzutauchen und es sich mal anzuschauen, was da geschrieben steht.

Soltau
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich durchaus aber manchmal lehnst du dich einfach weit aus dem Fenster.
Ich kenn deine Perspektive ja, ich denke da fehlt einfach ein Stück Verständnis.
Dieses: das ist Unfug - seh ich halt anders und fühle mich da wie ein Kind behandelt- als würde ich mir unnötige Sorgen machen, dabei seh ich es einfach nur wie es ist.
Ich empfinde das auch nicht als tragisch, das es so ist.
Hat halt alles Spuren hinterlassen und das ein oder andere ist irreparabel.
Aber das ist ok so. Es hätte schlimmer sein können.
Ich find mich nämlich trotz allem recht attraktiv;)
Die Jagd nach dem perfekten Körper ist eine Illusion die es nicht wert ist.

Mir geht's darum nicht in die Essstörung zu rutschen.
Kann seit ner Woche kaum essen, und das gefällt mir gar nicht.
Aber gut, ich hoffe drauf, dass sich mein Körper bald einkriegt.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du geschrieben hast will ich achten Haschi, du hast das im Griff ;

Soltau
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
@ surreal, der Schlanke Confused - was bringts dir so dürre zu sein?


Das ist nicht unbedingt gewollt so, sondern eher das Resultat von Anlage und einem eher geringen Appetit. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich nicht so wohl fühle, wenn ich "spürbares Fett" am Körper habe und ich wollte auch nicht durch Muskeln "massig" sein. D.h. ich bin schon gerne so dünn, aber es ist auch nicht so, dass mich das Thema sehr beschäftigt und dass ich da irgendwie zwanghaft hinterher wäre.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:

Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich nicht so wohl fühle, wenn ich "spürbares Fett" am Körper habe und ich wollte auch nicht durch Muskeln "massig" sein. D.h. ich bin schon gerne so dünn, aber es ist auch nicht so, dass mich das Thema sehr beschäftigt und dass ich da irgendwie zwanghaft hinterher wäre.


So eine Aussage habe ich von noch keinem Mann gehört, die Menschen sind halt verschieden Wink

Soltau
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück sind sie verschieden.

Sonst wär`s ja langweilig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin