Fress- und Suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es bleibt manchmal nichts anderes übrig als annehmen was gerade IST. Mach das Beste draus! Sehnenscheidenentzündung ist langwierig, aber kann sich manchmal schneller verbessern als man denkt - das wünsche ich dir mal jetzt.

Von deiner Essensstruktur scheinst du sehr überzeugt zu sein Wink dann wird das auch so sein.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mein bestes. Hab mir gestern ne Leinwand und so ne kleine holzkommode zum gestalten besorgt. Kann mich sowas grad gut beschäftigen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Dich sehr gut, Haschi. Habe auch Essstörung und ich schaffe es mittlerweile eine Mahlzeit am Tage zu essen. Ernähre mich meistens gesund und ab und zu haue ich mir auch mal ne ganze Tafel Schokolade rein. Ist mir dann in dem Moment auch egal, aber danach denke ich nur " Oh Gott, über 500 Kcal" die du dir hättest sparen können und von den Psychopharmaka habe ich stark zugenommen, aber jetzt, wo alles abgesetzt ist, fallen die Pfunde endlich langsam wieder, oder ist es Zufall? Wink

Drum iss ruhig mal 1-2 Pfannkuchen mehr, weil sonst schlägt es evtl. wieder in Suchtdruck nach Drogen um.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Regelmäßigkeit gibt Ruhe und Sicherheit.
Wenn ihr das anders seht - meinetwegen.


Ich sehe das genauso. Und auch beim Essen habe ich selbst auch einen festen Plan. Und wenn man damit ohnehin Probleme hat, wird eine Regelmäßigkeit besonders hilfreich sein.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian:
Also ich weiß es immer noch nicht.
Fakt ist, dass ich mich nüchtern einfach besser unter Kontrolle habe. Auch mein Essverhalten.
Die psychopharmaka haben mich nicht zunehmen lassen. Eher meine ungesunde Ernährung. Der Wegfall von Speed hat natürlich erst mal eingeschlagen.
Logisch. Und auch das unregelmäßige essen hat dazu beigetragen.
Es gab viele Gründe. Ich würde es nicht unbedingt dem Zyprexa anlasten. Habe da auch durchaus Phasen gehabt, in denen ich nicht zugenommen habe.
Nur vom Zyprexa selbst kam das also nicht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh Haschi. Ich bin ganz schlimm unglücklich wieviel ich zugenommen habe. Aber es kann ja jetzt nur noch bergab mit den Pfunden gehen Wink

Und ich habe ein Jahr lang gar nichts gegessen und nicht abgenommen. Früher sogar jahrelang, da war ich aber ( vor den Psychoph.) sehr, sehr dünn. Untergewichtig. Bei 181 cm 55 Kg. Aber 70 Kg sind schon ok, finde ich. Das ist genau richtig bei meiner Größe. Nur wiege ich mehr:(

Und Du hast auch recht, wenn man Drogen nimmt, gar nichts isst und dann i-wann wieder anfängt etwas zu essen sammelt der Körper aber die Kilos im nu Crying or Very sad
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast: ein Jahr wirklich nichts gegessen, aber nicht abgenommen? Das kann eigentlich nicht sein. Ich meine, mit welcher Energie hat denn dein Körper dann in der Zeit funktioniert?
Oft ist es wohl so, dass man in so einer Situation gar nicht mitbekommen, wie viel man eigentlich doch isst. Anders geht es ja, wie gesagt, auch gar nicht. Denn selbst wenn der Energiebedarf etwa durch Medikamente reduziert ist, funktioniert der Körper nicht gänzlich ohne. Und die kommt entweder von außen, durchs Essen, oder eben von den Reserven (Fett und Muskulatur).
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
. Aber 70 Kg sind schon ok, finde ich. Das ist genau richtig bei meiner Größe. Nur wiege ich mehr:(





Naja Lilli,
bei 181 cm biste ja ne Frau mit schönen langen Beinen...ist ja auch nicht schlecht ...oder... Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
. Aber 70 Kg sind schon ok, finde ich. Das ist genau richtig bei meiner Größe. Nur wiege ich mehr:(





Naja Lilli,
bei 181 cm biste ja ne Frau mit schönen langen Beinen...ist ja auch nicht schlecht ...oder... Wink


Mikel,

Danke Dir Du Charmeur Laughing .

Ne, im ernst, habe nicht abgenommen und das nicht verstanden. Ok, habe viele Fruchtsäfte getrunken die ja auch reichlich Fruchtzucker enthalten, aber einiges hätte doch runter gehen müssen.Naja, mal sehen wie sich das Ganze jetzt entwickelt. Gegessen heute ein halbes Brötchen mit Veg. Wurst.

Und eigentlich wollte ich heute veg. Burger essen, aber nun habe ich ja bereits gegessen Crying or Very sad
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde meine Ernährung in der nächsten Zeit wohl auch etwas ändern müssen, jetzt wo ich trainiere, und das ist für mich auch nicht so einfach, da ich, wie gesagt, da auch einen festen Plan habe und vor allem an die Menge schon mehr als gewöhnt bin. Aber ohne etwas Überschuss wird es wohl nichts mit dem Muskelaufbau. Ich wiege übrigens so 60kg bei 1,86m...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht sehr viel von dem Saft getrunken hast (da kann ja auch einiges an Energie zusammenkommen), musst du dann ein medizinisches Wunder sein... Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Wenn du nicht sehr viel von dem Saft getrunken hast (da kann ja auch einiges an Energie zusammenkommen), musst du dann ein medizinisches Wunder sein... Wink


Ich würde zu 100% sagen, es lag an den Pillen. Die verändern den Stoffwechsel total. Miwo sagte auch immer ich müsste eigentlich aussehen wie ein Hungerhaken.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Möglichkeit habe ich ja, wie gesagt, berücksichtigt. Natürlich könnte etwa ein Medikament den Grundumsatz und auch die Aktivität reduzieren. Trotzdem braucht der Körper noch Energie, und ganz bestimmt nicht nur 1000kcal am Tag (Herzschlag, Temperatur usw.). Und wenn man gar nichts essen (und auch nichts Energiehaltiges trinken) würde, dann müssten entsprechend die "Reserven" verwendet werden. Ein Lebewesen, das ohne Energieaufnahme nicht nur nicht verhungern, sondern sogar dauerhaft sein Gewicht halten würde, ist eine biologische Unmöglichkeit.
Aber ich glaube dir ja, dass du nichts gegessen hast. Dann wirst du aber vermutlich mehrere Liter von dem Saft getrunken haben. Damit könntest du auch auf 1000-2000kcal kommen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ja auch meine Vermutung das es am Saft lag.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

surreal, bist du magersüchtig, 60 kg bei der Größe ist unnormal?

Haschi, ich kenn mich mit Psychopharmaka kaum aus, Zyprexa hat mein Cousin mal genommen und der war nach kurzer Zeit aufgeschwemmt, also macht das bei manchen Leuten dicker.

Saftschorlen sind durschtlöschender als Saft und von Saft wird kein Mensch dick.

Das ist erstaunlich, wie der Mensch sich eschauffieren kann über Lebensmittel, ich betone LEBENSmittel,
vielleicht denkt da mal eine drüber nach, wenns ihr Lust macht.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin