Fress- und Suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, natürlich ist das Untergewicht. Aber noch im grenzwertigen Bereich. Und vielleicht wird es ja jetzt auch etwas mehr durch das Training (und die entsprechend angepasste Ernährung). Ich esse auch in der Tat nicht wirklich viel, aber auch nicht so ungewöhnlich wenig. Drei Mahlzeiten, ca. 2000kcal, 50g Eisweiß, und täglich frisches Obst und Gemüse, Leinsamen usw. Wie gesagt neige ich ungeregelt dazu, sehr einseitig zu essen, und auch dazu, das Essen komplett zu vergessen (ich spüre dann auch keinen wirklichen Hunger, sondern fühle mich nur "plötzlich" geschwächt, habe Kopfschmerzen usw.). Von daher habe ich vor längerer Zeit mal angefangen, mir entsprechende Pläne zu machen, damit ich mit allen Nährstoffen gut versorgt bin, und daran halte ich mich streng. Das funktioniert auch gut, ich bin immer fit, war schon ewig nicht mehr krank usw.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Essstörung, sonst wäre es dir surreal nicht möglich, das so detailliert ad hoc darzustellen - meine unmedizinische Diagnose Wink - das willst du sein, stimmts?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was will ich sein? Ich habe doch geschrieben, dass ich mich schon seit Langem geplant ernähre. D.h. natürlich auch, dass ich genau weiß, was ich esse, und kann das entsprechend ad hoc so schreiben.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

schon gut surreal, Knochengerüst = unfeminin Very Happy ; dann ernähr dich mal schön bewusst, dann brauchst du dir in der Zeit schon mal um nix anderes Gedanken machen, schlaf schön, gute Nacht, Soltau
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Unfeminin... Unmännlich genannt zu werden, bin ich ja gewöhnt, aber dass man mich für weiblich und dabei dann für unfeminin hält, ist mal wirklich originell Laughing

Und ich muss mir ja keine Gedanken mehr machen. Der Plan steht so schon seit Jahren und ich halte mich schon automatisch daran. Ich weiß halt nur immer schon im Voraus, was ich essen werde. Nur jetzt, wo ich mit dem Training angefangen habe, muss ich mich halt mal dran setzen und ihn etwas modifizieren.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
surreal, bist du magersüchtig, 60 kg bei der Größe ist unnormal?

Haschi, ich kenn mich mit Psychopharmaka kaum aus, Zyprexa hat mein Cousin mal genommen und der war nach kurzer Zeit aufgeschwemmt, also macht das bei manchen Leuten dicker.

Saftschorlen sind durschtlöschender als Saft und von Saft wird kein Mensch dick.

Das ist erstaunlich, wie der Mensch sich eschauffieren kann über Lebensmittel, ich betone LEBENSmittel,
vielleicht denkt da mal eine drüber nach, wenns ihr Lust macht.

Soltau


Soltau mir fällt leider immer wieder auf, dass du dazu neigst, ziemlich unqualifizierte pauschalaussageb zu treffen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moment sorry ich habs in diesem Falle falsch gelesen. Du hast surreal ne frage gestellt.
Zyprexa steigert das Hungergefühl, das stimmt.
Es macht aber nicht automatisch dick.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Unfeminin... Unmännlich genannt zu werden, bin ich ja gewöhnt, aber dass man mich für weiblich und dabei dann für unfeminin hält, ist mal wirklich originell Laughing

Ja, natürlich ist das Untergewicht. Aber noch im grenzwertigen Bereich. Und vielleicht wird es ja jetzt auch etwas mehr durch das Training (und die entsprechend angepasste Ernährung). Ich esse auch in der Tat nicht wirklich viel, aber auch nicht so ungewöhnlich wenig. Drei Mahlzeiten, ca. 2000kcal, 50g Eisweiß, und täglich frisches Obst...


Entschuldige surreal, ich wusste nicht, dass du ein Mann bist, kam für mich alles so weiblich rüber.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich es hier in dem Zusammenhang nicht wirklich nachvollziehen kann: kein Problem, ich verstehe mich ohnehin eher als androgyn denn männlich.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen die sich mit ihrem essen und Körper beschäftigen, gelten eher als weiblich.
Es herrscht immer noch die weitverbreitete Meinung, essstörungen seien ein weibliches Phänomen, was natürlich Quatsch ist.
Vielleicht daher. Wink
Ich werd jetzt Haferschleim essen. Noch nie probiert, soll ja aber gut bekömmlich für den Magen sein. Hab Hunger!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr gut für den Magen,Haschi. Ist nur nicht jedermanns Sache Laughing Laughing Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr gut liebes
Haschgetuem
Haschgetuem
Mach noch Bananen und
Aepfel rein wenn du hast

Iss ein löffel für mich mit
Ich warte auch grad drauf

Was zu essen
Ist schwierig

Karin
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Menschen die sich mit ihrem essen und Körper beschäftigen, gelten eher als weiblich.
Es herrscht immer noch die weitverbreitete Meinung, essstörungen seien ein weibliches Phänomen, was natürlich Quatsch ist.
Vielleicht daher. Wink
Ich werd jetzt Haferschleim essen. Noch nie probiert, soll ja aber gut bekömmlich für den Magen sein. Hab Hunger!


Ja, wahrscheinlich. Ich bin immer wieder verwundert darüber, wie sehr die Leute bestimmte Verhaltensweisen, Interessen usw. mit einem bestimmten Geschlecht in Verbindung bringen. Z.B. habe ich schon öfter gehört, dass meine Neigung, die Wohnung schön einzurichten, "weiblich" oder auch "schwul" sei... So ein Schmarrn...

Haferschleim habe ich übrigens auch mal eine Weile gegessen. Ist aber wirklich nicht meins. Das schmeckt so, wie es klingt. Aber es fühlt sich nachher gut an im Magen und sollte dir wirklich helfen können in der Situation.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Joar geht ja nicht um Geschmack.
Mach noch bisschen geriebenen Apfel rein, damit ich es runter kriege.
Wär sonst auch nicht meins, aber es geht ja um die liebe Gesundheit.

Und ja diese Mann-Frau Klischees sind weit verbreitet.
Ich habe festgestellt, dass das alles ziemlicher blödsinn ist.
Aber so denkt die Gesellschaft halt.
Ich werde z.B. Eher als maskulin eingestuft.
Man(n) war sich sehr lange sehr sicher, dass ich lesbisch wäre.
So ist das halt. Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wuah. Kann man essen, muss man nicht.
Selbst mit Apfel u bisschen Zimt sehr gewöhnungsbedürftig.
Naja ein paar Löffel gingen runter.
Für Babys ist das bestimmt super.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin