Lachgas mit Sauerstoff mischen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Dinklemore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 23:56    Titel: Lachgas mit Sauerstoff mischen Antworten mit Zitat

Hi Leute, bin neu hier und hab praktisch keine Ahnung von Foren also bitte seid nachsichtig Very Happy

Ich konsumiere schon seit einiger Zeit immer mal wieder Lachgas und das Absetzen, Luft holen, wieder Ansetzen... ist mir zu kompliziert, ich will mich ja schließlich auf was anderes konzentrieren können Razz Außerdem atmet man da ja das ganze Lachgas praktisch unbenutzt wieder aus.
Eine 50/50 Sauerstoff/Lachgas Mische für ne Minute einzuatmen ohne abzusetzen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder? Soll ich da dann einfach nen großen Luftballon nehmen und anfangs einmal reinpusten oder gibts günstigen Sauerstoff im handlichen format auch irgendwo zu kaufen? Hab zumindest mal nichts wirklich brauchbares gefunden...

Was ist eure Meinung dazu? Wie macht ihr das immer?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

In der Anaesthesie benutzt man dafür spezialle Mischgerätet - kannst ja mal bei ebay den Gebrauchtgerätemarkt checken, Lachgas wird nicht mehr so oft benutzt. 20% Sauerstoff reichen...

Aber ACHTUNG: Lachgas-Luft- und besonders Lachgas-Sauerstoffgemische sind HOCHEXPLOSIV!

LG

Praxx
Nach oben
Peter Dinklemore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich werd mich diesbezüglich in den kommenden Tagen mal genauer informieren... dass ein Lachgas/Sauerstoff gemisch explosiv sein soll hör ich zum ersten mal. Sowohl Lachgas als auch Sauerstoff sind gute Oxidationsmittel aber wieso sollten die miteinander reagieren? Lachgas + etwas was an Sauerstoff gut brennt verbrennt bis explodiert aber gut Laughing
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen warum bzw wofür du lachgas konsumierst und welchen effekt dad hat? Lachen lol? Me ehrlich ich hab noch nie davon gehört
Nach oben
Peter Dinklemore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lachgas an sich wirkt dissoziativ. Da ich keine Erfahrungen mit anderen Dissoziativa wie Ketamin oder MXE habe kann ich leider nur die Wirkung von Lachgas und schlecht die dissoziativer Drogen im allgemeinen beschreiben.
Die Wirkung hält laut Internet angaben 3-5 min. an, ich finde es sind eher 30 sec. Nach dem aktuellen Wissensstand ist Lachgas absolut unschädlich, zeroxidiert aber dein Vitamin B-12 was für die Bildung der Myelin-Schichten, d.h. zum Schutz und zur korrekten Signalübertragung zwischen Nervenzellen notwendig ist. Nimmt man allerdings nur selten (also nicht grad jeden zweiten Tag) Lachgas und ernährt sich halbwegs gesund (Milch und viele Energydrinks beinhalten viel B-12, gibts ansonsten auch als Tabletten in der Apotheke) sollte das kein Problem sein. Die größte Gefahr ist der Sauerstoffmangel der natürlich nur entsteht wenn man nicht wie beim Zahnarzt ein NO2/O2 Gemisch sondern reines Lachgas inhaliert, deshalb die Frage hier.

Eine bis zwei Kapseln Lachgas machen, dass sich alles irgendwie blechern metallisch elektrisiert anfühlt. Wenn du z.B. deine Hand durch die Luft schwingst, so dass du normalerweise einen leichten Luftzug spüren würdest fühlt sich das auf Lachgas an als wären hunderte kleine Blitze um deine Hand und auch der Luftwiderstand fühlt sich eher an als würdest du deine Hand ausm Fenster halten während du auf der Autobahn fährst. Töne und besonders auch deine eigene Stimme klingen irgendwie Roboterhaft (mal abgesehen davon, dass deine Stimme in den ersten Sekunden inhalieren wegen der niedrigeren Schallgeschwindigkeit im Lachgas viel tiefer als normal ist).

Je mehr du nimmst desto stärker werden die Effekte auch deine Psyche. Alle fühlt sich komisch surreal und fern an und du verlierst zunehmen an Klarheit.

Man soll angeblich auch in ein N-Hole (wie K-Hole nur mit Lachgas) kommen können wenn man genug nimmt. Das hab ich allerdings selbst noch nie erreicht, da ich noch nie mehr als vier Kapseln hintereinander gezogen habe.

Lachgas mit Gras ist sehr empfehlenswert! Dein High wird für ca zwei Minuten relativ stark geboosted und ich finde es verschwinden für diese Dauer auch die "Wolken" -> starkes, klares High.

Lachen von Lachgas wie bei Gras / LSD ist mir noch nie passiert, kann aber den ein oder anderen Lachflash geben wenn man schon high ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin