Nachbar bringt mich zum Husten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 02:46    Titel: Nachbar bringt mich zum Husten Antworten mit Zitat

Es geht jetzt schon 1 Jahr so, und ich weiß nicht mehr weiter. Mein Nachbar macht irgendwas in seiner Wohnung, und ich muss davon husten. Erst merke ich einen ganz dezent verbrannten, flüchtigen Geruch, dann wird mein Hals unten ganz trocken, so dass ich mehrmals schlucken muss. Wenig später dann der Hustenreiz. Wenn ich dann huste, ist es ein rasselnder Husten.

Den Nachbarn hört man kurz vorher auch immer richtig laut husten. Manchmal röchelt er auch einfach nur genüsslich vor sich hin. Dann denke ich immer, dass es ihm Spaß macht und es sich vielleicht um eine Droge handelt, die er konsumiert.

Welche Droge könnte das sein? Ich weiß, dass er viel Zigaretten raucht, aber normalerweise muss ich von Zigarettenrauch nicht husten. Bin zwar Nichtraucher, aber öfter steht mal jemand rauchend direkt neben mir und ich atme den Rauch dann ein ohne solche Beschwerden zu haben.

Man hört auch immer wieder laute "Kotz"- und Würggeräusche aus seiner Wohnung. Als ob er sich Schleim hochzieht und den dann ausspuckt und abhustet.
Irgendwann ist dann Ruhe. Auch bei mir ist der Husten immer nur phasenweise da. Nach einigen Minuten ist der Reiz und die seltsame Trockenheit im unteren Halsbereich wieder verschwunden.

Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit. Aus bestimmten Gründen kann ich hier nicht einfach ausziehen und muss dieses Problem langsam mal lösen. Es ist lästig und vielleicht auch schädlich. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob bestimmte Drogen die Ursache sein könnten?
Ich hatte neulich mal Besuch, und die hat es auch bemerkt, dass sie auf einmal einen ganz trockenen Hals hatte und immer wieder was trinken musste. Husten musste sie aber nicht. War eine Raucherin und daher vielleicht abgehärtet.
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab noch ne Frage. Konzentrier dich ansonsten ist die genaue Feststellung der hier verwendeten Droge sehr schwierig. Den Trick haben mir mal ne Katze und ein Zollbeamter in nem Puff in Amsterdam nach 9/11 verraten: Kommt der Husten eher aus der Kehle? oder tief aus der Lunge? Wenn aus der Lunge, wie tief? und liegt deine Wohnung drunter, drueber oder neben seiner?

Crack zb. sorgt bei dem Nachbarn drunter und drueber fuer ein Husten in der Kehle, aber nur an Sonntagen. Das genuessliche Roecheln ist wahrscheinlich Schadenfreude darueber, dass er dich suechtig macht. Fehlen dir bereits aus unerklaerlichen Gruenden 20 EUR scheine? Oder er ist besessen, in diesem Fall wuerde ich nen Priester anrufen und Salz unter Fenster und Tueren streuen.

Ne Ferndiagnose ist echt schwierig. Ich biete dir meine Dienste an, sag mir nur wo ich hinkommen muss. Wenn du in dieser Zeit aufs Sofa ziehst um Platz fuer mich und deine Erzeugerin zu machen, dann kann ich dir auch ein Sonderangebot machen. Spass.

VLG
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich bei manchen posts echt, ob das ernst gemeint ist.
Der Husten Deines Nachbarn kann Dir doch piepegal sein und wie irgendwas davon in Deine Wohnung gelangt : Question
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Vorsicht! Eventuell hat der Nachbar ja wirklich den extrem ansteckenden Crackhusten!
Am besten in Deckung gehen und Luft anhalten!

Ich hab schon beim Lesen nen Hustenanfall bekommen!

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

...durch die Wand, oder wie Shocked
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich bei manchen posts echt, ob das ernst gemeint ist.
Der Husten Deines Nachbarn kann Dir doch piepegal sein und wie irgendwas davon in Deine Wohnung gelangt : Question


da wird dann auch meist nur einmal gepostet und es kommt nie mehr was nach oder die Leute stehen eben unter Drogen, dann wären sie hier ebenfalls richtig Mr. Green
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist wirklich so wie beschrieben. Ich will euch nicht verulken. Hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Symptome kennt.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nie wissen...

BREAKING BAD...eventuell eine METH-Fabrik nebenan ...

Würde echt aufpaassen Wink
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sprichst du den Nachbarn nicht an?
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn schon mehrmals darauf angesprochen. Er sagt er raucht jetzt nicht mehr in der Wohnung.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt der Geruch in deine Wohnung toastbrot, wohnt ihr direkt nebeneinander und es zieht durch die Wohnungstür?
Dann könntest du diese besser abdichten.
Oder ziehts über ein Fenster / Balkon?

Wie sollen wir uns das vorstellen? Gibts noch andere Mieter in dem Haus?, was sagen die? Erklär doch mal etwas genauer.
Du könntest auch die Hausverwaltung / Vermieter einschalten.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass Dein Nachbar e-dampft?
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Dein Nachbar e-dampft?

Weiß nicht, könnte sich das so äußern?
Die Wände hier sind ganz dünn. Nachträglich hochgezogen worden. Man hört jedes Wort. Eine kaum sichtbare Ritze zwischen Wand und TV-Buchse hab ich schon abgedeckt, da zog immer frischer Zigarettenrauch durch. Aber nun sieht man keine Ritzen mehr und es riecht auch nicht mehr nach Zigarette. Türen und Fenster sind zu, halten eigentlich auch ganz gut dicht. Im Treppenhaus riecht man nicht mehr viel, seit er sich wie angekündigt zurücknimmt. Das was man dort sonst immer stark gerochen hat war normaler Zigarettenrauch.
Der Nachbar wohnt direkt nebenan. Außer mir hat sich noch kein anderer Nachbar beschwert. Die Hausverwaltung sagt, man könne im Endeffekt nichts ändern. Ihm das Rauchen nicht verbieten. Wobei es meiner Meinung nach was anderes sein muss als normale Zigarette. In Locations wo sehr viel geraucht wird, habe ich ja keine Probleme. Und das Zeug was jetzt noch irgendwo durchkommt ist fast geruchlos. Nur eben sehr stark Symptome auslösend. Und das jeden Tag, oft um ähnliche Uhrzeiten. Gerade um halb 11 nachts musste ich wieder notlüften. Nehme an das ist seine Gutenacht-Session.
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Riecht es eher chemisch? oder Pflanzlich? Denke die Frage wird dir hier keiner beantworten koennen. Zur Not gehste mal hin und redest mit dem Vogel.
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ist toastbrot und shoreaassel die gleiche person ? ja
deswegn auch der hustn weil sich beide gegnseitig nen döddel innen mund schieben
deep throat nennt man eigentlich sowas
bei denen ist es deep cough
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin