Drogentest?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinyyrella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 09:21    Titel: Drogentest? Antworten mit Zitat

Goood Morning,

Habt ihr schonmal einen Drogentest gefälscht oder versucht zu fälschen?

Würde mich mal interessieren WIE und OB es überhaupt geklappt hat Laughing Question

Da ich heute zu einem muss, wovon sehr viel abhängt, habe ich die letzten Tage mal gegooglet und so einige interessante Dinge gelesen Twisted Evil
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

JA, das wissen wir schon Very Happy

Und? Wie hast Du Dich entschieden vorzugehen? Vorsichtshalber ne UK mitnehmen und gucken was bei raus kommt? Ob unter Sicht oder nicht?

Und ja, ich hatte schon 100te Uk's gehabt...*seufz*
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cinyyrella

Es gibt Tests, die nur nachlässig und eher "pro forma" durchgeführt werden. Da ist Tricksen ganz einfach, weil du Fremdurin ganz einfach mitbringen und abliefern kannst.

"Hochoffizielle" Tests für zB Gerichte oder die MPU sind da schon etwas komplizierter. Die werden in der Regel als "Sichturin" durchgeführt. Du darfst nichts mit in die Kabine mitnehmen, musst deinen Unterkörper vollständig entkleiden und eine Aufpasserin sitzt praktisch zwischen deinen Beinen (sollte zumindest so sein!).

Wenn es dir unter diesen Umständen trotzdem gelingt, Fake- oder Fremdurin abzugeben (Frauen sind da von der Natur begünstigt), kannst du dennoch auffliegen. Da wird nämlich auch nachgesehen, ob der Urin Hinweise darauf enthält, dass er "alt" ist, ob mit Substanzen manipuliert oder verdünnt wurde.

Also Messung des Kreatinins, des spezifischen Gewichts, Nitrit, Oxidanzien und einige andere.

Wenn es wirklich so wichtig ist, dass du "sauber" bist, dann solltest du das auch ganz einfach sein! Wenn du tricksen musst, ist es dir die ganze Zeit nicht wichtig gewesen.

Eines ist jedenfalls sicher: Eine positive UK, zu der du stehen kannst, ist allemal günstiger, als mit einem Betrugsversuch aufzufliegen - weil dann sitzt die Karre ganz tief im Dreck...

Bei Frauen geht es meist ums Sorgerecht, bei Männern eher um den Job oder den Führerschein.

LG

Praxx
Nach oben
Stadtnixe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cinyyrella,

warum ein neuer Thread?!

Teile uns doch lieber mit was du nun gemacht hast Wink
Nach oben
cinyyrella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Wenn es dir unter diesen Umständen trotzdem gelingt, Fake- oder Fremdurin abzugeben (Frauen sind da von der Natur begünstigt), kannst du dennoch auffliegen. Da wird nämlich auch nachgesehen, ob der Urin Hinweise darauf enthält, dass er "alt" ist, ob mit Substanzen manipuliert oder verdünnt wurde


War frischer Urin meiner Schwester, sprich er war warm Very Happy und sauber war ich wirklich bis vor 3 wochen.
Da eine Freundin bei diesem Arzt arbeitet, habe ich die nächsten 3 Termine gesagt bekommen.
Der 4. & letzte wird passend an meinem 21. Geburtstag sein.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sachen gibt's ... Cool
Nach oben
fridosuchti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 23:25    Titel: Manipulieren eines Drogentests Antworten mit Zitat

Also es gibt ja viele Tipps und Ratschläge zur Manipulation von Drogentests, aber ich glaube die ultimative Möglichkeit gefunden zu haben. Am besten wie gesagt Urin von jemand anders und ein Fake Penis, wie es hier beschrieben wird. Klappt in allen Fällen Cool

http://www.drogentest-online.com/faq/urintest-ist-es-moeglich-einen-drogentest-zu-manipulieren/
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja, mit Fake- Urin zu hantieren finde ich schon sehr arm,
denn wie Praxx schon sagte, die Wahrheit kommt immer besser als zu faken,
aber schlussendlich ist es ja deine Entscheidung.
Wie wichtig diese UK ist weißt ja nur du, da du ja nicht sagen möchtest um was es sich handelt.
Doch so dramatisch kann es ja nicht sein, wenn dir die UK's nicht so wichtig waren und du doch lieber konsumiert hast.
Verstehe mich bitte nicht falsch, denn ich bin solch ein Kandidat, der alles
ausblenden kann und nur der Konsum wichtig ist, zu denken beginne ich gund-
sätzlich erst, wenn die Situation heillos verfahren ist, doch UK's zu fälschen kam mir noch nie in den Sinn.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich mit der Wahrheit am besten fahre, die Fälscherei, die Lügerei und der ganze Rattenschwanz der daran hängt wäre mir viel zu stressig, vor allem die Angst damit aufzufliegen.
Ich hab aber auch das seltene Glück, das die jetzige Substitutions- Ärztin individuell reagiert und Situationen sehr gut und gefühlvoll einschätzt.
Es ist schon seltsam, wie viel Energie ich aufbringen kann um an Gift zu kommen, doch die Energie positiv nutzen fällt mir unsagbar schwer, naja, die meisten Kämpfe verliere ich sowieso Embarassed Crying or Very sad

Ich wünsche dir die Kraft, die für dich beste Entscheidung zu treffen!

cu
Lugosi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin