Umstellung von Subutex auf Polamidon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crack cobaine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 17:52    Titel: Umstellung von Subutex auf Polamidon Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten wieder in Substitution und zwar mit Subutex. Vom Kopf her ist das Zeug super, Habe keinen Beikonsum, Kriege alle meine Probleme in den Griff und so weiter. Leider kriege ich keinen Bissen Essen mehr runter seit dem sub und habe 16 Kilo abgenommen und dass obwohl ich eh schon ziemlich schlank war. Früher auf Metha und Pola hatte ich diese Probleme nicht und deswegen werde ich ab Montag umgestellt. Zur Zeit kriege ich 8mg subutex und wollte mal fragen auf was für eine Dosierung vom Pola ich mich wohl einstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Crack
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Crack,

also bei mir hat's immer geheißen: 8 mg Buprenorphin - 40 mg Methadon bzw. 20 mg Pola. Also 4 ml.

Wie lange warst Du denn früher auf Pola/Metha? Und warum hast Du Dich überhaupt auf Subutex einstellen lassen. Willst oder wolltest Du clean werden?
Nach oben
Crack cobaine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Südösil, war damals ca ein halbes Jahr mit metha und danach pola substituiert. Habe dann eine Therapie gemacht, bei der ich natürlich abdosiert worden bin.. Naja habe schon damals gesagt substi ist genau das was mir hilft. Nun bin ich an einem Arzt geraten der am liebsten mit subutex arbeitet, was ich auch durch aus verstehen kann, leider komme ich nicht so gut damit klar. Danke schon mal für die Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin