Was treibt ihr an Silvester?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 09:41    Titel: Was treibt ihr an Silvester? Antworten mit Zitat

Hello Leute.

Bald ist der Jahreswechsel wieder da, 2016 ging wirklich einfach an mir vorbei. Rolling Eyes

Da meine letzten 4 Jahre mitunter die spießigsten Silvester meines Lebens waren, habe ich mir vorgenommen dieses mal was besonderes draus zu machen.
Ich war 5 Jahre mit meiner Ex zusammen, vor einem halben Jahr haben wir uns getrennt. Sie konsumiert nichts außer ein bis zwei Gläser schaumwein, mehr verträgt sie nicht. Ich bereue die erlebten Jahreswechsel nicht, aber jetzt kann ich mal zeigen was in mir steckt Smile

Ich werde sehr wahrscheinlich in Köln feiern, am 30.12. Ankommen und auch direkt bis zum 02.01. Starten.
Mit unterwegs sind zwei meiner besten Kollegen aus Hamburg, mit denen ich auch in Berlin gewesen bin (siehe meinen tripbericht ein Wochenende in Berlin).
Tatsächlich ist einer der jungs Clean geworden, bin stolz auf ihn.

Mitnehmen werden wir 2g MDMA, 2g Keta, 10 Teile, 4g Pep und um die 10g weed. Möglicherweise 1-2 Teile mit 2-CB, hab's noch nie ausprobiert und bin gespannt.

Was liegt bei euch an? Oder ist noch nichts geplant? Verbringt ihr die letzte Nacht des Jahres im ruhigen, oder passt ihr es krachen?

Liebe Grüße, max
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Na da freu ich mich auf den nächsten Tripbericht, der war gut zu lesen!
frage mich nur grade, was dein cleaner Freund da zu suchen hat, wenn ihr euch zudröhnt ohne Ende? ob der da Spass dabei hat?

Ich persönlich weiß es noch nicht ganz - da meine letzten Silvester entweder aus arbeiten oder Tripberichten bestanden, gehe ich dieses Jahr mal neue Wege.
Ich dachte an Bleigießen und Feuerwerk gucken - paar Böller knallen.
Vielleicht auch einfach was ganz anderes, in Ruhe, zu Hause.
Was kochen - nen Film schauen - mal abwarten Wink

lg, Haschi
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir bekommen besuch mit Hunden, kochen, essen und dann mal sehen was der ABend noch bringt.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich raus "darf", setzte ich mich an den See und schau aus der Ferne mit Ohrstöpsel in den Ohren dem bunt eplodierendem Himmel zu. Ohne Drogen - letztgenannteres ist zumindest der Plan.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Plane für Sylvester nix. Werde auch nix trinken. Weiss auch nicht obs hier wieder Ramba Zamba gibt ? War letztes mal ganz schön heftig. Wie in Köln. Besser daheim bleiben.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder Koh Samui oder Phuket. Wahrscheinlich Phuket. Der ganze Strand ist eine Partymeile. Gegen 12 dann in die Huegel mir ner Pulle Spassbrause, ner Kraeuterziggi und das Feuerwerk von oben geniessen. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

An Silvester? ...etwas aussergewöhnlich leckeres kochen, ein Glas guten
Vinos, gute Gespräche, viel lachen, nen Glas Sekt, Feuerwerk gucken( nen bisken ),
ins Bett gehen, noch´n (bisken mehr) Feuerwerk veranstalten, Zigarette rauchen, schlafen!

LG N
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Entweder Koh Samui oder Phuket. Wahrscheinlich Phuket. Der ganze Strand ist eine Partymeile. Gegen 12 dann in die Huegel mir ner Pulle Spassbrause, ner Kraeuterziggi und das Feuerwerk von oben geniessen. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool



Gehst Patong Beach. Da gehst ab...an Sylvester.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Wir bekommen besuch mit Hunden, kochen, essen und dann mal sehen was der ABend noch bringt.


Ohne Alkohol, Drogen und Pillen vergaß ich noch dazu zu schreiben.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eltern kommen wieder und ich koche ein paar Sachen, dabei über Gott und die Welt reden, die Musik aufdrehen und viel Bier trinken.
Um 0 Uhr dann raus zum Feuerwerk, nur anschauen Muttern zuliebe, Vaddern und ich könnten es auch außem Fenster betrachten hehe.. und danach noch 2-3 Std. zusammen sitzen bis ich sie zum Bus bringe. Evtl stoßen Geschwister und Anhang noch dazu.LG
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Entweder Koh Samui oder Phuket. Wahrscheinlich Phuket. Der ganze Strand ist eine Partymeile. Gegen 12 dann in die Huegel mir ner Pulle Spassbrause, ner Kraeuterziggi und das Feuerwerk von oben geniessen. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool



Gehst Patong Beach. Da gehst ab...an Sylvester.

sicher dat ... Wink
War vor 3 & 7 Jahren dort, da wird selbst die letzte Spassbremse zum Partyloewen ... Laughing
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss arbeiten an Silvester und an Neujahr. Von deiner schlaf ich vllt einfach beim Jahreswechsel...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Eltern kommen wieder und ich koche ein paar Sachen, dabei über Gott und die Welt reden, die Musik aufdrehen und viel Bier trinken.
Um 0 Uhr dann raus zum Feuerwerk, nur anschauen Muttern zuliebe, Vaddern und ich könnten es auch außem Fenster betrachten hehe.. und danach noch 2-3 Std. zusammen sitzen bis ich sie zum Bus bringe. Evtl stoßen Geschwister und Anhang noch dazu.LG


Gibt´s auch Espresso Wink
Hoffe is´alles gut bei Dir!
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

NA Sylvesterparty in Big City, wie jedes jahr wenn ich in deutschland bin.
natürlich ohne drogen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
NA Sylvesterparty in Big City, wie jedes jahr wenn ich in deutschland bin.
natürlich ohne drogen.


Wo lebst Du denn, Joe?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin