Ich könnte Hilfe gebrauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Purzeline
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2009 21:13    Titel: Ich könnte Hilfe gebrauchen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

Es fällt mir sehr schwer hier zuschreiben...

Mein (Ex) Freund hat sich von mir getrennt, das ist nicht das erstemal....es ist wieder durch einen blöden Streit passiert...
Letzten Montag hat er mir gesagt, das er ein Problem mit dem kiffen hat...er hat sogar von Sucht geredet...
Ich habe gewusst das er gibt und fand das nie besonders toll, ich habe gedacht, das er das nur zwischen durch macht und nun hat er mir gesagt, das er das seit über ein Jahr macht...ich war geschockt...
Ich hätte es doch merken müssen, oder nicht...

Ich habe schon gemerkt das er sich in den letzten Monaten verändert hat, aber ich habe es nicht damit in Verbindung gebracht...
Am Donnerstag haben wr geredet, er hat gesagt das er damit aufhören will...das er davon wegkommen will, weil er selber merkt, das es in Kaputt macht. Er hat es mir sogar versprochen, aber ich habe zu ihn gesagt, das er es für sich in erster Linie tun muss und nicht für mich, aber er hat mir das versprochen weiterhin....
Ich würde ihn so gerne glauben, aber ich kann es nicht...ich bin enttäuscht weil er mich so lange belogen hat und es fühlt sich so an als wäre ihn das kiffen wichtiger als ich es für ihn bin...

Früher hat Weed geraucht und ist dann auf Spice umgestiegen...ich mache mir Sorgen...

Wir haben über unsere Beziehung auch geredet...aber jetzt ist es so das er mich nicht sehen will...

Ich weiss nicht was ich machen soll....
Üner hilfe würde ich mich sehr freuen...
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man leider gar nix machen - und ja wenn er wirklich süchtig ist, dann ist das wichtiger als du. Sucht halt.
Da muss jeder für sich selbst durch, du kannst ihm ja Wege aufzeigen (Drogenberatung etc.). Aber du selbst bist da nicht kompetent genug um einen Süchtigen zu beraten. Ist ein scheiss Gefühl, ich weiß, aber leider ist es so. Versuch ihn zu unterstützen falls du dich dazu in der Lage fühlst, mittels Gesprächen, Offenheit etc., aber ich denke viel machen kannst du da nicht.
Nach oben
Purzeline
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ja geredet und alles, es war ein sehr gutes Gespräch...jetzt lässt er mich nicht mehr an sich ran...er hat mir gesagt, das er mich nicht sehen möchte und das er sich melden wird...
Es tut weh...so wie es ist...

Kann mir jemand vielleicht wirkungen sagen, die das kiffen auf einen hat...und was dann passieren kann, wenn er aufhört?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin