K-hole - wie erreicht man es am besten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 17:33    Titel: K-hole - wie erreicht man es am besten? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe Keta nun 5-mal ausprobiert und bin begeistert. Es gibt jedoch ein Problem. Da es sich bei Keta ja um ein typisches Narkosemittel handelt, spielt das eigene Körpergewicht/Masseverhältnis eine große Rolle. Nun bin ich recht muskulös und groß gebaut, Wiege 93kg auf 1.83m, dabei habe ich einen körperfett Anteil um die 20-23%.

Schon bei meinem ersten Mal Ketamin musste ich geschätzt die doppelte Dosis eines anderen Anfängers zu mir nehmen um überhaupt etwas zu merken.

Bei meinem letzten Trip habe ich dann 3mal 0,1g große Lines weggerissen und dabei schon einen ordentlichen Flash gehabt, aber immer Noch bei vollem Bewusstsein. In dem Zustand könnte ich mich Zusammen reißen und niemand würde etwas merken. Konsumiert habe ich nachdem eine Nacht mit MDMA gefeiert wurde, speed habe ich außerdem ca. 6-8h vor dem Konsum zu mir genommen.

Ich habe bereits öfters vom K-hole gehört, dabei scheiden sich öfters die Geister. Die einen meinen das es einen völlig dissoziativen Zustand gibt, out-of-body experience etc. Die anderen meinen das mit dem K-hole nur ein besonders starker Ketaturn beschrieben wird.

Hat einer von euch bereits das K-hole erreicht? War es unangenehm? Würdet ihr es wiederholen?

Macht es mehr Sinn über einen längeren Abschnitt Keta zu konsumieren, oder eher so viel wie möglich auf einmal?

Kann man eine Ketamin-Überdosis erleiden?

Viele Fragen... ich hoffe jemand kann sie mir beantworten Smile

Der Plan ist zu Silvester meine Grenzen auszu testen, ich habe mir S-Ketanest organisiert und werde es nach dem feiern ausprobieren. Mal schauen!
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon oefters K-Hole. Aber bei Schlafstarre bezw. Schlafparalyse. Auch mit Beginnender Ich-Aufloesung... die dann später in eine Angstvolle Ich-Aufloesung uebergeht. War alles ziemlich unangenehm. Beantwortet aber nicht seine Frage. Du kannst aber auch zB. mit DXM K-Hole erreichen. Auch in Kombination mit DPH. Gibt aber im Gegensatz zu Ketamin keine Garantie hierfür. Aber viele Berichten gerade bei DXM von K-Hole. Gibt genug Berichte in Foren usw. DXM aber auch DPH hat den Vorteil das es Rezeptfrei in fast jeden Apotheke zu erhalten ist. Zudem recht billig. Mit Grapefruitsaft lässt sich vor allem bei DXM die Wirkung gut verstärken. So das man auch niedriger Dosieren kann. Hat dann meistens etwas weniger Nebenwirkungen. Aber Ketamin ist schon ein anderes Thema. Habe keine Ahnung von Ketamin. Gibt aber hier sicherlich genug Leute die Ketamin kennen.
Nach oben
Guybrush Threepwood
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eine Überdosis kann man erleiden. Vor allem wenn man Dossiziativas miteinander mischt!
Bei mir wars 2015, ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, aber bei eve hatte ich einen Tripbericht verfasst.

Hatte Keta bei meinem Ticker gekauft welche in Teilen gepresst zu sein schienen. Mir haben das auch mehrere Leute bestätigt die die Dinger schon genommen haben und mir der Materie vertraut waren.

Ich hatte daheim gefeiert und nach ner halben Flasche Captain Morgan, 3 von den angeblichen Keta Teilen und ca. 20-25 Kapseln DXM hab ich mir übel zugesetzt. Ich musste am nächsten Tag laufen neu lernen weil ich vergessen hab wie das geht. Nicht schimpfen, ab einem gewissen Punkt lief das alles automatisch ab und hatte auf mein Handeln keinen Einfluss, auch wenn es seltsam klingt..

Das Ende vom Lied war aber eine Nahtoderfahrung in der ich nicht nur aus meinem Körper gekommen bin, sondern auch mein eigener Richter war und sogar den Schöpfer "sah/ bzw spürte".

Irgendwann im Turn wurde ich extrem glücklich, so glücklich wie noch nie in meinem Leben, ich wusste auch in diesem Jenseits das mein Körper gerade dabei ist zu sterben und diese Stoffe bedingt durch den nahen Todim Gehirn freigesetzt werden. Und das war total schön! Es hätte mir nichts ausgemacht zu sterben.. Zum Glück wollte ich aber noch nicht!

Mein Gesicht war aufgequollen wie das einer Leichte. Ich bin während des Trips einmal aufgewacht und konnte nicht mehr richtig laufen, aber sehr wohl noch ein Selfie von meinem Gesicht und meinen Pupillen machen. Laufen war wie auf Stelzen.. Zeit hatte keine Bedeutung mehr..

Das war mein erster und einziger Trip als "Cosmonaut".. Ein Kumpel von mir der das schon Jahrelang macht meinte zu mir im Nachhinhein er kenne keinen der sich je so abgeschossen hat und das ich noch lebe sei mehr als nur Glück (ich war alleine während des Trips).

Das Runterkommen ist besonders widerlich, wo vorher die grenzenlose Liebe war ist dann die grenzenlose Leere.


Und WENN, dann bitte niemals Ketamin mit und/oder Alkohol & Ketamin mischen, außer du hast Sehnsucht nach dem Tod.

Zum Glück konnte ich nach 2 Tagen wieder normal sehen & laufen und hab keine pysischen, oder schlimmer - psychischen Schäden davon getragen..
Nach oben
Guybrush Threepwood
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ist bisschen verwirrend geschrieben, hocke grade am Handy. Meinte nie Ketamin mit Alkohol und / oder DXM oder anderen Dissoziativa, psychoaktiven Substanzen mischen! Und nie alleine machen!


Zum K-hole kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe ich konnte dir vermitteln wie gefährlich das sein kann.


Übrigens hab ich keine "Bewusstseinserweiterung" wie nach einem solchen Trip, oder bei LSD "üblich", zum Glück. Ich glaube wenn man das hat ist irgendeine Sicherung im Kopf durchgebrannt, und das ist irreparabel. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.


So long,
Guybrush
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Keta zu Teilen gepresst ? Weiß nicht ob du da wirklich Ketamin hattest.
selbst bei dem Pulver weiß man heutzutage nicht wirklich was da drin ist und oft ist da noch irgend ein Research chemical scheiß mit drin.
Am besten ist wenn mans in Ampullen besorgen kann.

Bei meinem 1.Mal Keta hatte ich gleich ein K Hole. Ich wußte nicht mehr wo ich bin und WER ich bin. Aber ich wusste ja ich BIN ...also konnte ich es sehr gut genießen und bin ne Runde durchs Universum geflogen Wink

Hab damit viele spirituelle Erlebnisse gehabt.
Und das runterkommen ist davon auch problemlos.
Man sollte vorher nur nicht so viel essen.

Fickt nur leider auf Dauer echt die Blase.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

mann alda keta ist der letzte dreck.
nur begnadigte pferde tun sich das an .
du anscheinend auch
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ketamin ist keine Party oder Erholungsdroge. Das da wie bei LSD...DMT oder Meskalin die Post abgeht... ist klar. Würde es auch mal gerne probieren.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ketamin ist die einzige Droge vor der ich echt Angst habe und verstehe nicht, wie man unbedingt ins K-Hole will.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht ganz, wieso Leute so gegen ketamin haten. Ich vermute mal das die meisten einfach nicht genug darüber wissen, so wie opiate auch hoch verteufelt werden. Menschen wurden (und werden immer noch) in viel höheren Dosen medizinisch anästesiert und das auch legal, da können kleinere Konsummengen nicht so großen Schaden anrichten.

Erst bei chronischem Konsum, und vor allem Mischkonsum kommt die gesundheitsgefärdung ins Spiel.

Natürlich trotzdem jedem das seine!

Keta wird übrigens nicht nur für Pferde, sondern für alle möglichen Tiere und Menschen verwendet. So habe ich bereits Mäuse gesehen die mit dem Stoff betäubt wurden
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal um auf die Frage zurück zu kommen - k-hole erreichen durch massiven Konsum (viel auf einmal), oder durch beständigen ( über einen längeren Zeitraum)?
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ein glory hole?

Olaf
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Olafbennsen hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand ein glory hole?

Olaf


Für dich doch immer. Wie wärs mit irgendeiner versifften Bahnhofstoilette. Oder ein dunkles verqualmtes GayKino ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin