Ketamin gegen Heroinentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 21:42    Titel: Ketamin gegen Heroinentzug Antworten mit Zitat

Moin Leute Smile
Ich habe vor ungefähr 5 Wochen kalt entzogen von 1,5 Gramm täglich, aber kein IV Konsum. Den kalten Entzug habe ich gut durchgestanden.
Ungefähr 3-4 Wochen war ich sauber, aber dadurch das ich zur Zeit frei habe und sich was echt gutes ergeben hatte, hatte ich gehofft ab und zu Shore rauchen zu können, und es dann nach 1-2 Tagen wieder sein zu lassen. Ich kenne mehrere Menschen die das so machen und auch schaffen.
Ich gehöre nicht dazu.
Habe wieder eine Woche lang Shore geraucht. Am Anfang 0,2 , am Ende 1 Gramm.
Jetzt liege ich wieder im aber und mache einen kalten.
Hilfsmittel habe ich leider keine. Nur ne Menge Gras, Aspirin, Metamizol , Tee, und zufälligerweise habe ich noch 15 Gramm Ketamin rumliegen das echt sauber ist. Das habe ich mal zufällig bekommen, ich stehe sonst so gar nicht auf Keta. Hatte da noch nie ein Suchtprobleme , werde es auch nie haben. Es gefällt mir einfach nicht so gut. Deswegen liegt es auch nur rum.
Da ich keine anderen Hilfmittel habe, habe ich mich über Ketamin mal schlau gemacht. Es hat ja starke betäubende und schmerzstillende Eigenschaften.
Meine Frage daher: könnte es mir bei dem H Entzug helfen? Hat da einer Erfahungen?
Dieser Entzug ist Psychisch nicht ganz so schlimm, war davor ja 4 Wochen sauber. Er ist eher Körperlich ausgeprägt.
Wie müsste ich es dosieren ? Eher sehr niedrig und dazu Kiffen oder sehr hoch?
Eigentlich finde ich es albern eine Sicht mit der nächsten Droge zu bekämpfen. Das habe ich das letzte mal auch nicht gemacht. Nur mit Ketamin habe ich absolut kein Problem. Ich sehe es in meiner Situation als Medikament. Es macht mir keinen Spaß in dem Sinne, wie andere es gebrauchen.
Danke für antworten Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Besorg Dir Lyrica. Das hilft super bei Opiatentzügen. Du wirst es kaum glauben können, wie gut es einem dann geht. Keinen Entzug mehr. So war das bei mir auf jeden Fall. Es gibt ja angeblich Leute bei denen es nicht wirkt. Aber das steht selbst im Beipackzettel, das Lyrica ( Pregabalin) bei Opiatentzügen eingesetzt werden kann.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte das Ketamin wirkt einfach viel zu kurz. Außerdem werden ganz andere Transmittersysteme angesprochen und Symptome wie Durchfall wird es ganz sicher nicht verhindern.

Vermutlich wirst du es aber trotzdem versuchen.

Da würde ich dann einfach so wenig wie mögliche initial nehmen und dann weißt du ja schnell, in welche Richtung es geht.

Edit: gerade lese ich, dass es eine schwach agonistische Wirkung auf Opioid-Rezeptoren hat.

Alles in allem würden mich deine Erfahrungen schon interessieren, würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel erwarten.

Die größte Gefahr ist wohl das Ketamin aufgrund deines Zustandes überzudosieren, was dann unangenehme psychische Nebenwirkungen und eine Verschlimmerung deines Zustandes zur Folge hat.

Vielleicht hilft es initial auch ganz gut aber dann hast du nichts mehr und dann fu**** du erst richtig ab.

Ich würde den Entzug entweder kalt durchziehen oder versuchen an Lyrika zu kommen, wenn du deine Opioid-Dosis nicht selber kontrolliert senken kannst.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch schon öfter gehört dass es dabei helfen soll.Und auch schon selbst die Erfahrung damit gemacht. Problem ist nur,dass es halt nur diese eine Stunde. ..oder max.2 was bringt. Danach geht's dir wieder scheiße.


Dazu kiffen würde ich eher lassen. Bei mir verstärkt das die psych. Komponente eher.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auf die Dosis drauf an und es wirkt wesentlich länger als 2 Stunden.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Reines Keta ? Definitiv nicht. Klar hat man etwas später noch dieses leichte Gefühl der Sedierung...aber wenns echtes Keta ist und kein Metox dann wirkt das nicht wirklich lange.
Und in diesem Fall ging ja darum Vorteile für sich für den Entzug zu ziehen und das hält leider nicht lange an.

Selbst wenn du dich ins K-Hole schießt (was ja in der Anästhesie überhaupt erst Sinn und Zweck ist) würde es nicht länger wirken.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hm theoretisch hatte ich genug um jede Stunde 0,1 Keta zu nehmen. Ich habe es eben auch schon probiert. Ich habe das Gefühl das es ganz leicht hilft, aber halt nur sehr wenig. Die Dosis ist wahrscheinlich zu niedrig.
Aber irgendwie habe ich auch keine Lust auf den Ketamin Flash.
Gras muss ich rauchen, Gewöhnung seid Jahren sonst komme ich gar nicht zum dchlafen.
Das war letztes Mal auch das Hauptproblem. Schlafprobleme. Dieses Mal habe ich auch echt hart Durchfall. Ich bin aber ein durchhalter vom Ding her. Ich kann es ertragen. Ich werde denke ich auf das Keta verzichten, außer es hilft mir zu schlafen.
Ist schon fies dieses Mal. Aber Lyrica hat bei mir einfach keine Wirkung.
Und auf Benzos stehe ich zu sehr. Von denen war ich noch nie abhängig. Aber habe es auch nicht vor zu werden. Also hilft denke ich nur weiter Tee trinken, ein mal am Tag raus gehen und Kiffen .. Sad
Einmal habe ich etwas über Loperamid gelesen, das es Kombiniert mit einem AD wie Doxepin die Blut Hirn Schranke überwindet und die Opiat Rezeptoren besetzen soll.
Probieren würde ich das schon gerne, aber es hält sich irgendwie sehr schädlich an. Zum ersten: eine Tablette rauchen kann für die Lunge einfach nicht gesund sein, oder liege ich da falsch ?
Und Wechselwirkungen von Medikamenten ausnutzen wie bei Doxepin und Loperamid das kann bestimmt auch nach hinten losgehen oder?
Es gibt wohl einfach nichts außer Tee das wirklich hilft, und wahrscheinlich muss ich da einfach durch.[/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin