Verfasst am: 13. Dez 2016 19:41 Titel: Kratom zum afterhourn
Hi Leute,
Habe mir nun das schnupperpaket bei kratom.eu bestellt.
Der Plan ist das ganze mal nach dem feiern zum afterhourn ausprobieren. Alkohol, mdma und speed sollten dann ungefähr 4-6 Stunden zurückliegen.
Normalerweise gibt's dann keta, aber hab mir gedacht das kratom auch zur Entspannung dienlich sein könnte.
Ich bin kompletter Opi-Anfänger. habe mich für Kratom entschieden, weil es einfach und legal erhältlich ist. Ich würde als junger, gesunder Mensch niemals ein Rezept für opis bekommen
Habt ihr Erfahrungen mit mischkonsum gesammelt? Spielt schlafentzug/Erschöpfung eine Rolle bei der Rauschentfaltung?
Antesten würde ich das ganze mit einem guten Freund zu Hause, auf ganz entspannt.
Opiate, Benzos, LSD und die meisten anderen Sachen jucken mich nicht, bin außer bei weed nicht von Downers angetan. Das gleiche zum Glück aber auch bei Koks.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.