Ich bin hochgradig Abhängig, was tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 15:00    Titel: Ich bin hochgradig Abhängig, was tun? Antworten mit Zitat

Ich rauche am Tag eine Schachtel Zigaretten und konsumiere bis zu einer Flasche Wein am Tag und das jetzt schon seit einem Jahr, was soll ich tun? Mir gehts nicht wirklich gut durch den Konsum, kann aber nicht aufhören und nun?
Kaffee brauche ich min. 3 Tassen am Tag um überhaupt wach zu werden. Natürlich schwarz, ich mag keine gestreckten Sachen!
Ich habe Anst noch härte Sachen auszuprobieren, wenn ich nicht bald die Reißleine finde und mit dem ganzen Schrott aufhöre.
Helft mir bitte!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 15:20    Titel: Re: Ich bin hochgradig Abhängig, was tun? Antworten mit Zitat

hallo olafbensen,
was du schilderst ist schon starker Tobak. So eine harte Sucht hat Ihre Ursache. Sexuelle Minderwertigkeit. Sich jeden Tag 2 bis 3 mal einen von der Palme wedeln macht einsam & unzufrieden, ergo ->harte Drogenwie Nikotin undWein. Es ist natuerlich schwer mit 30 eine Frau zu finden die Dir gerecht wird,n nhelfen koennte ohne psychischen Schaden zu nehmen. Ohne "Paarsexuelle Erfahrungen" werden Deine potentiellen Opfer eher nach dem ersten Fick wegrennen. Ich emfehle einen Voegelkurs. Dort wird an aufblasbaren Latexdamen mit immer froehlichem Laecheln vermittelt wozu Du Deinen Zauberstab ausser zum pinkeln noch nutzen kannst. Dann noch ein paar monate an der Gummivagina ueben, und der Sex mit der naechsten Kioskschlampe stimmt. Dann wars das auch mit den Ziggis. ... Wink

Aber es kann auch nach hinten los gehen. Meine Freundin, GangbangerIn, raucht nach jedem Spritzer, da kommts schnell mal auf 100 Ziggis. Shocked
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Schlaubischlumpf, bei euch Schlümpfen ist das wirklich so und wie Otto schon in seinem Lied gesungen hat "sagt mal wie vermehrt ihr euch..."
Es ist besser Du stehst zu deiner Homosexualität, als diese zu verdrängen. Bringt nix wirklich. Ich stehe auch zu meinem Alkoholkonsum. Ich kann was daran ändern, Du leider an deinem Problem nicht, ausser es zu akzeptieren.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf, meiner Meinung nach jammerst du auf hohem Niveau. Wenn du von dieser Flasche Wein und der Schachtel weg kommen magst könntest du beginnen mit dem Reduzieren, heute Abend "nur" eine halbe Flasche und weniger Zigaretten. Du kannst auch einen kalten Entzug machen, von beidem nichts mehr und außer ein bisschen Nervosität und schlechten Schlaf wirst du körperlich nichts bemerken.

Wo also ist dein Problem?

Soltau
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Grad mal ne xtc ausprobieren, Krieg aber Tabletten schlecht runter und einen würgereiz.
Bringt es etwas wenn ich mir die Tablette in den arsch schiebe, tief rein, löst die sich auf und Krieg ich einen turn?

Olaf
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Olafbens(s)en,
Deine 2 (oder mehr?) Persoenlichkeiten sind sich sehr aehnlich. Der eine Olaf massiert den ganzen Tag seinen kleinen Olaf, der andere ist analfixiert. Find ich bemerkenswert. Bleibt da eigentlich Zeit fuer anderes?

Zitat:
Es ist besser Du stehst zu deiner Homosexualität, als diese zu verdrängen. Bringt nix wirklich. Ich stehe auch zu meinem Alkoholkonsum. Ich kann was daran ändern, Du leider an deinem Problem nicht, ausser es zu akzeptieren.

Endlich mal einer der mir weiter hilft. Ich habe meine Homosexualitaet stets verleugnet, am meisten vor mir selbst. Gleich morgen werde ich mich vor meiner Frau outen und auf Boyfang gehen.
Problem charmant geloest, danke Olaf Cool
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 04:18    Titel: Re: Ich bin hochgradig Abhängig, was tun? Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Ich rauche am Tag eine Schachtel Zigaretten und konsumiere bis zu einer Flasche Wein am Tag und das jetzt schon seit einem Jahr, was soll ich tun? Mir gehts nicht wirklich gut durch den Konsum, kann aber nicht aufhören und nun?
Kaffee brauche ich min. 3 Tassen am Tag um überhaupt wach zu werden. Natürlich schwarz, ich mag keine gestreckten Sachen!
Ich habe Anst noch härte Sachen auszuprobieren, wenn ich nicht bald die Reißleine finde und mit dem ganzen Schrott aufhöre.
Helft mir bitte!


Pro Tag eine Schachtel Zigaretten und 1 Flasche Wein ? Was soll daran extrem sein ? Hardcore Alkoholiker Saufen und Rauchen mehr wie du. Um einiges mehr. Warst du schon mal bei Suchtberatung ? Eine Entgiftung von 14 Tagen wäre erstmal der erste Schritt. Dann vielleicht je nachdem Kurzzeittherapie von ca. 3 Monaten. Könntest du dich mit diesem Potentiellen Hilfeplan irgendwie anfreunden ? Schließlich willst du letztendlich Clean werden . Dafür musst du auch etwas tun. Dafür bekommst du ja auch entsprechende Hilfsangebote über zB. die Suchtberatung usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin