Ganja aufbewahrem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternenkämpferin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 10:14    Titel: Ganja aufbewahrem Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Also, ich bin leidenschaftliche Weed Raucherin und habe folgendes Anliegen :
Habe jetzt eine neue Connection, sodass ich quasi nur 1x im Monat einkaufen kann. Die letzten beide Male habe ich an meine Freunde aufgeteilt. Jedoch arbeiten nicht alle oder haben ihr Lohnn nach 2 Wochen schon ausgegeben. Da ich nicht jedes mal in Vorkasse bzw. auf mein Geld warten möchte, hab ich beschlossen nichts mehr her zu geben, bis sie ihr Geld haben. Verständlich, oder?
Also, ich teil mir mein Weed immer ein, damit ich nicht alles auf einmal rauche, so zusagen Selbstkontrolle...
Jetzt ist meine Frage, wie lange kann ich es aufbewahren, damit es nicht schlecht wird. Habe es bisher in einer Tupperdose gepackt. Ich habe das Weed dann so ca. 2 Monate...
Habe auch mal was von Gefrierfach gehört, aber bin mir da unsicher.
Hat jemand ein Tipp für mich oder wie macht ihr das?

Vielen Dank
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sternenkämpferin, mach' Dir kein Kopfzerbrechen, das Gras ist nach einem Jahr auch noch genauso gut Wink
THC ist recht stabil.
Älteres Gras ist angenehmer zu rauchen als frisches. Darum lagern manche Leute ihr Gras erst mal etliche Monate, bevor sie es rauchen. Das würde niemand tun, gäbe es einen Wirkungsverlust.
Cheers
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gefrierfach? Das würde ich lieber nicht machen.
Ist bisschen wie bei Tee. Trocken und dunkel lagern.
Habs immer in eine Holzkiste getan.
Tupperdose find ich schwer unromantisch, geht aber auch.
Nach oben
Sternenkämpferin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja beruhigt, vielen Dank Very Happy
Also, ich habe es auch nur in der Tupperdose, wegen dem Geruch.
Wohne in einer 1-Zimmer Wohnung und möchte halt nicht, dass alles nach Weed riecht Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Paßt schon !
Viele bewahren ihr Gras wegen des Geruchs in Tupperware auf.
Ich hab's in Tabakdosen in einer Hausbar. Wenn ich die aufmach' kommt mir im günstigen Fall ein Duft entgegen, ich sage Dir das ist ein Duft, nein es ist ein Düfterl vom Feinsten Wink
Leider bin ich Turboraucher - von einem Gericht dazu verpflichtet; der Richter sagte: Wegrauchen bevor die Polizei kommt ! - und so ist es oft genug nur der Duft, der da d'rin ist in der HausGrasBar Sad
Solange es in dem Tupper-Dings nicht feucht ist - Schimmelgefahr - kann nichts passieren. Mach' Dir da kein Kopfzerbrechen.
Cheers
Nach oben
Sternenkämpferin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe auch den Geruch von Weed.
Habe einen Vanille Stecker und wenn sich der Geruch vermischt, riecht es herlich Very Happy
Zigaretten rauche ich in in meiner Wohnung, der Besuch darf dann immer auf den Balkon zum rauchen Razz
Meine Mum ist ehemalige Raucherin und sagt immer bei mir riecht es nie nach Rauch Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

lichtdicht, einigermaßen kühl verpacken und gut!

graham
Nach oben
Mika7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tupperdose ist schon mal ganz gut. Grass sollte nicht stautrocken werden, weil es sonst im Joint zu schnell abbrennt. Wenn Du es romantischer willst, kaufe Dir ein kleines Einmachglas.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin