:?: Unteschied zwischen Speed Sulfat und Speed Paste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 00:30    Titel: :?: Unteschied zwischen Speed Sulfat und Speed Paste Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hab viel im internet gesucht aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir den Unterschied zwischen Speed Paste (Base glaub ich) und Speed Sulfat bei der Dosis, Wirkung und Wirkungsdauer, bin mir etwas unsicher daswegen frag ich nochmal zur sicherheit
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du wohl nicht richtig gesucht. Gerade drei schlagwörter gegoogelt und direkt nen sinnvollen thread von eve-rave.ch als erstes Ergebnis gefunden.

eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=27083

Paste ist kein Begriff zur Unterscheidung zwischen base und Sulfat, lösungsmittel Rückstände können das speed auch einfach pastig machen. Da ich die base noch nie vor mir hatte, enthalte ich mich mal zum Thema
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin