Sirdalud/Tizanidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 02:26    Titel: Sirdalud/Tizanidin Antworten mit Zitat

Haudi!

Falls jemand von euch zu dieser "unchristlichen" Zeit noch wach ist, würde ich mich über Antworten sehr freuen. Falls nicht, sehen oder besser gesagt, lesen wir uns die nächsten Tage mal...

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es mir um Sirdalud/Tizanidin. Ich habe die nur einmal auf Metha-Entzug bekommen und da kann man sie klarerweise nicht "genießen", falls das überhaupt möglich ist. Ich habe in letzter Zeit nämlich oft gehört, dass viele total darauf stehen und unsere Ambulanz das gecheckt hat und deswegen diese Tabs auch nicht mehr verschreiben bzw. nur auf Entzug. Den Aussagen dieser Leuten würde ich normalerweise ja Glauben schenken, aber ihr wisst ja wie das mit vielen Leuten so ist, sie labern sozusagen hauptberuflich kompletten Bullshit. Eigentlich würde ich statt hauptberuflich ja sagen "ehrenamtlich", aber die schlagen ja auch Profit aus ihrer "Scheiße-Rederei"...

Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Sirdalud hat und ob sich die auch nur in entferntester Weise zum Missbrauch oder zumindest zum Schlafen eignen?

Liebe Grüße und dankeschön an alle Nachtmenschen und natürlich auch an die, die mir erst später antworten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin