unverträglichkeit aufgrund einer möglichen SS?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 18:29    Titel: unverträglichkeit aufgrund einer möglichen SS? Antworten mit Zitat

hallo,

wollte mal was kurz nachfragen. ihr wisst ja das ich alle paar wochen tramadol nehmen muss wegen schmerzen. vor vier wochen zb da nahm ich eine sehr kleine menge max. 50 mg,und ich vertrug es nicht mehr. übelkeit erbrechen schlaflosigkeit etc. vor zwei wochen die letzte einnahme vllt so um die 40 mg. wieder das gleiche problem. hatte sonst in den letzten 5 jahren nie problemedamit und mein körper hat sich daran gewöhnt...


nun ist es so, das ich am 3.11 meine letzte periode hatte, und warte immer noch. kann es womöglich sein das ich aufgrund einer SS es nicht mehr vertrage? schon komisch. habe jetzt seit 2 wochen nichts mehr genommen...

danke für antworten
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso machst du nicht einfach einen Test um dies auszuschließen ? 14 Tage nach deinem letzten Gv,bzw um genauer zu sein ,nach deinem Eisprung ist ein handelsüblicher Schwangerschaftstest sicher.
Also kaufe dir doch einfach in der Drogerie für 2-4euro einen simplen Streifentest , um dies ausschließen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin