alkohol in der u-k,

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 10:56    Titel: alkohol in der u-k, Antworten mit Zitat

sagt mal ,ich habe ne woche lang so 4 bis 5 bier gegen abend getrunken,ok vieleicht wars ma 1mehr,jetzt mußte ich am nächsten morgen eine urin kontrolle abgeben und die meinten da war alk drin, was nun meine mitgabe gefährdet,
meine frage ist haben die jetzt geziehlt nach alk gesucht und sind die bier am nächsten morgen eigentlich nicht abgebaut ? ich war echt iritiert als die zu mir meinte ,wir haben alk in der urin kontrolle nachgewiesen. Mad
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol ist mehrere Tage im Urin nachweisbar.
Klar muss man das gezielt testen, denke ich zumindest.
Wozu solltest du die Uk denn abgeben?
Drogen und alk werden gern zusammen getestet.
Nach oben
woody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 12:41    Titel: alk in u-k Antworten mit Zitat

danke für deine antwort,
war halt eine übliche routine u-k ,die man halt von zeit zur zeit abgeben muß ,
ich bekomme subtitol ,nach der positiven u k mußte ich natürlich die woche drauf wieder eine abgeben und da ich genauso getrunken hatte wie vorher wird die denn wieder so sein (positiv) oh man ,ich seh mich schon über weihnachten jeden tag da hin latschen ,bin jetzt 10 jahre in der praxis und auf ein mal zicken die rum Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Blöd gelaufen. Nach dem ersten Mal hättest du ja was verändern können.
Ärgerlich jeden Tag zur Vergabe zu müssen, aber vielleicht besser als gar nix zu kriegen.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Stoff, der in der UK nachgewiesen wird, heißt "Ethylglucuronid" bzw "ETG". Kann man auch in den Haaren nachweisen.
ETG ist ein Stoffwechselprodukt von Alkohol, das nach dem Konsum für ca. 72 Stunden nachweisbar bleibt.

TH bei Substitol wird sehr kritisch gesehen. Also wird da dann auch auf Alkohol-BK geachtet - der ist genauso unerlaubt wie Benzos oder THC

Wer säuft - und ein Sixpack pro Tag IST saufen - kann kein TH bekommen, also kein Grund sich zu beschweren...

LG

Praxx
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da warste aber auch nicht schlau, woody!
...mal abgesehen von der Toxizität bei übermäßigen, kontinuierlichen Alkkonsums, kannste doch als Substitol Patient mal lieber - wenn schon - nen näsken Braunes
" geniessen".
oder nicht? na, praxx wirds wissen!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:


Wer säuft - und ein Sixpack pro Tag IST saufen - kann kein TH bekommen, also kein Grund sich zu beschweren...

LG

Praxx


Da sind sie wieder ; die RULES In der Sub. Wenn man das Six-Pack über'n Tag verteilt trinkt, ist das KEIN Saufen in meinen Augen Laughing

Ich kenne eine Sub-Praxis hier da musste jeden morgen von 8:15-10:00 Uhr da sein, Sa. 8-:00-9:00 Uhr und So. 9:00-10:00 Uhr und JEDEN Morgen ist Pusten angesagt. Selbst bei 0,01 bekommste gar nix mehr Crying or Very sad

Kenne wen, der ist schon 2 Jahre da, hatte auch nur 2 mal BK und trinkt auch gerne mal n Bier...Aber immer noch kein TH Shocked
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:


Wer säuft - und ein Sixpack pro Tag IST saufen - kann kein TH bekommen, also kein Grund sich zu beschweren...

LG

Praxx


Da sind sie wieder ; die RULES In der Sub. Wenn man das Six-Pack über'n Tag verteilt trinkt, ist das KEIN Saufen in meinen Augen Laughing

Ich kenne eine Sub-Praxis hier da musste jeden morgen von 8:15-10:00 Uhr da sein, Sa. 8-:00-9:00 Uhr und So. 9:00-10:00 Uhr und JEDEN Morgen ist Pusten angesagt. Selbst bei 0,01 bekommste gar nix mehr Crying or Very sad

Kenne wen, der ist schon 2 Jahre da, hatte auch nur 2 mal BK und trinkt auch gerne mal n Bier...Aber immer noch kein TH Shocked


Natürlich ist das saufen. Dieses über den Tag verteilt trinken bedeutet, dass eine körperliche Abhängigkeit vorliegt. Offensichtlich braucht derjenige Stoff und würde ohne zu trinken Entzugserscheinungen entwickeln.

@woody: wenn du einmal kontrolliert wurdest und du dann nächste Woche wieder kommen musst, warum pausierst du nicht einfach eine Woche? Auch wenn's dir dann erstmal mies geht und es schwierig ist, immer noch besser als sein Take Home zu verlieren.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:


Wer säuft - und ein Sixpack pro Tag IST saufen - kann kein TH bekommen, also kein Grund sich zu beschweren...

LG

Praxx


Da sind sie wieder ; die RULES In der Sub. Wenn man das Six-Pack über'n Tag verteilt trinkt, ist das KEIN Saufen in meinen Augen Laughing

Ich kenne eine Sub-Praxis hier da musste jeden morgen von 8:15-10:00 Uhr da sein, Sa. 8-:00-9:00 Uhr und So. 9:00-10:00 Uhr und JEDEN Morgen ist Pusten angesagt. Selbst bei 0,01 bekommste gar nix mehr Crying or Very sad

Kenne wen, der ist schon 2 Jahre da, hatte auch nur 2 mal BK und trinkt auch gerne mal n Bier...Aber immer noch kein TH Shocked


Natürlich ist das saufen. Dieses über den Tag verteilt trinken bedeutet, dass eine körperliche Abhängigkeit vorliegt. Offensichtlich braucht derjenige Stoff und würde ohne zu trinken Entzugserscheinungen entwickeln.

@woody: wenn du einmal kontrolliert wurdest und du dann nächste Woche wieder kommen musst, warum pausierst du nicht einfach eine Woche? Auch wenn's dir dann erstmal mies geht und es schwierig ist, immer noch besser als sein Take Home zu verlieren.
Wir sprachen vom Saufen..Nicht vom Pegel
trinken Wink Laughing
Klar braucht er den Alkohol..Viell. bemesse ich das Ganze auch falsch...Bin ja ziemlich durch'n Wind und wenn ich bedenke was ich früher trank...Da wird mir gerade direkt übel Crying or Very sad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man das Six-Pack über'n Tag verteilt trinkt, ist das KEIN Saufen in meinen Augen

Sind doch nur 120 gr. Reinalkohol
Lillian kippt die in einer Stunde plus 30000 mg Lyrika + was auch immer rumliegt ++
Na denne, Prost und Schluck! Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja...Habe doch noch mal versucht zu denken, Marle..Klappt nicht Laughing Laughing Laughing also nix für ungut...30.000 mg Lyrica? Jupp...aber merkt man ja auch nix mehr von Laughing Laughing Laughing Bin doch jetzt auf'm Weg zum runter kommen...Sind ja nur noch 600mg am Tag und bald ganz raus...Mal sehen wie's wird...Truxal habe ich abgesetzt und heute Abend ( da ich gar nicht schlafen kann) Neurocil versuchen für kurze Zeit Crying or Very sad Embarassed Razz
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian,

keine Ahnung, von was Du am runter- oder gerade wieder am raufkommen bist.
Glaub auch, dass Du das selbst nicht mehr so genau weißt.
Jetzt plötzlich Anflug von Therapie - obwohl ja "attestiert therapieresistent".

Was muss man da denken anfangen?
Zitat:
Sind doch nur 120 gr. Reinalkohol

Da schreibt einer, dass er in Substitution ist, sich gleichzeitig 120 gr. Reinalkohol pro Tag eine Woche lang reinhaut, und Du faselst irgendetwas von Regeln, die nicht verständlich wären.
Ich denke mal, so richtig ernst nimmst Du Dich und Dein Drogenproblem schon lange nicht mehr Wink

LG
Marle
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich nehme das ernst. Und mir wurde hier geraten das es evtl. an den Theras lag, die mir das attestierten. Vielleicht finde ich ja den " richtigen Therap". Mal sehen, Marle.


Ich kann die Substi nicht mehr ernst nehmen...Ich schreibe mal nicht was ich davon mittlerweile halte...

Und Marle, ich war auch mal schwerst alkohohlabhähing...Also kenne ich die Problematik.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin