Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, jetzt kommen die mesuff-Beiträge schon in zweifacher Ausfertigung !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Verhaftungswellen nach einem fragwuerdigen, vieleicht sogar inszeniertem Putsch, dann Ausnahmezustand, Referendum zur Machtsicherung -erweiterung, Wiedereinfuehrung der Todesstrafe (Guelan Anhaenger sind fuer Erdohitler Terroristen und sicher einen Strick wert), jetzt nach dem Referendum Erweiterung des Ausnahmezustandes um mindestens 3 Monate, ... noch Fragen.
Wers bis jetzt nicht begriffen hat, ist entweder voll auf schlechten Drogen, Sado(D)/Maso(TK) oder voellig verblendet bis verbloedet. Evil or Very Mad


... und fuer mesut mal ein wenig zur AKP Bloedpresse und
Erdoschwanzies Familienkumpanei ...
... ein Auszug, man sollte alles lesen:
Zitat:
...
Die Rivalität kam Uzan später teuer zu stehen. Auf der Basis neuer Bankgesetze wurden seine Unternehmen Uzan vom Staat beschlagnahmt. Dazu gehörten auch Star TV, der erste Privatsender der Türkei, und die Zeitung Star. Ein Jahr später wurde Star TV an die Doğan-Gruppe weiterverkauft, dessen Inhaber damals in Erdoğans Gunst stand.

Weitere vier Jahre später war dann auch die Doğan-Gruppe von Repressionen betroffen. Seit 2008 führten kritische Veröffentlichungen in zugehörigen Medien zu Problemen mit der Regierungspartei. Schließlich wurde der Doğan-Gruppe eine Steuerstrafe von damals umgerechnet 387 Millionen Euro auferlegt. Die Holding war gezwungen, zwei auflagenstarke Zeitungen, Milliyet und Vatan, zu verkaufen.
Aufsichtsbehörden
Ist der Staat nicht einverstanden mit der Berichterstattung, schützt er finanzielle Motive vor und greift unter Zuhilfenahme von Aufsichtsbehörden in die Unternehmen ein. Anschließend werde die Firmen bei Ausschreibungen an AKP-nahe Geschäftsleute verkauft. 2007 wurde die Merkez Mediengruppe, die die beiden großen Medienhäuser Sabah und ATV besaß, konfisziert.
taz.die günlük gazete

Anschließend wurde sie an die Çalık-Gruppe verkauft, ein Konzern, dessen damaliger Geschäftsführer, Berat Albayrak, Erdoğans Schwiegersohn war und heute Energieminister ist. 2013 schließlich wurde die Mediengruppe an die für ihre Bauvorhaben bekannte Kalyon-Gruppe weiterverkauft.
...

http://www.taz.de/!5299193/

Ein Schelm der denken wuerde Deine Antwort msuet: Luegenpresse, Bloedzeitung, der Amerikaner, Weltverschwoerung ... gaehn, komm mal mit Fakten.
Ein paar Fragen sind offen, u.A. " Warum ist Erdogan so exorbitant reich und sein Clan in Schluesselpositionen?" Warum antwortest Du darauf nicht? Es kommt immer nur Bla Bla.


Du bist doch das Opfer dieser Hetzmedien Nummer 1

Dein Meinungsbild ist zu 100% dasselbe aus der Bildzeitung, du weißt gar nichts über die Türkei, selbst bei den drei Kandidaten die hier in der Hetzpresse als oppositionelle durchgehen weißt du gar nichts

Lächerlich !

Dein Meinungsbild ist nicht mal ansatzweise objektiv !

Was bildest du Affe dir eigentlich ein ? du bist mir hier schon oft als Pausenclown aufgefallen und als Möchtegern schlaubi, aber jetzt wärst du gerne selber ein Erdogan, aber bist ne Niete die zu blöd ist in Deutschland klarzukommen


Jetzt lehnst du dich soweit aus dem Fenster das alle Erdogan Wähler die kleine dumme Minderheit wären, obwohl du nicht mal was zu den drei Personen sagen konntest

Das ist die reinste dummmheit und Überheblichkeit in einer neuen Dimension

Lächerlich bist du, einfach lächerlich !
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Genau du weisst besser bescheid als alle Türken, die sind alle.fehlgeleitet

na ja, Gottseidank nicht alle, eher so um die Hälfte, schlimm genug.
langfristig wird sich die Türkei mit ihrer Hinwendung zur Diktatur jedenfalls isolieren, sie wird zum Nord-Korea Europas werden.
der ganze wirtschaftliche Aufschwung, den die Türkei in Teilbereichen die letzten Jahre erlebt hat, kam letztlich nur mit Hilfe der EU zustande, aber anscheinend ist Erdogan und seinen Anhängern noch immer nicht klar, dass sie die EU mehr brauchen, als umgekehrt...
aber klar, notfalls kann man ja noch Putin in den Ar... kriechen oder die Grenze nach Syrien wieder öffnen.
das Endziel von Erdogan ist eh, erst Deutschland und dann ganz Europa zu islamisieren, seine Verblendeten sind ja im Ausland noch fanatischer, als im eigenen Land.
echt zum Kotzen, in einer Demokratie leben, aber eine Diktatur unterstützen, die sollten alle deportiert werden Twisted Evil
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt lehnst du dich soweit aus dem Fenster das alle Erdogan Wähler die kleine dumme Minderheit wären ...

Stimmt aber, es handelt sich großteils um eine verdummte Minderheit !
Da gibt's zB ein Interview mit einem blutleeren Mädel mit Kopftuch bis über die Augenbrauen, die sagt, sie wisse nicht, worum's geht bei dem Referendum, aber sie sei trotzdem glücklich, denn sie unterstütze Erdogan ...
Dumm, dümmer, gefährlich dumm ...
Das war nur EIN Beispiel, es gibt sie zu Hauf, jene die nicht wissen, was los ist, was eigentlich vor sich geht, aber sie unterstützen den Erdoschas, weil er ein so guter Mann ist ...
Was soll's, sollen sie doch dorthin kriechen, wo die Scheiße 'rauskommt. Im konkreten Fall gibt's sogar eine Auswahl - oben wie unten, alles gleich braun.
In ein, zwei Jahren sehen wir weiter. Dann, wenn sich die Auswirkungen so richtig bemerkbar gemacht haben.
Ich habe von Betroffenen gehört, daß Mitarbeiter von Mercedes in der TR große Angst um ihre Jobs haben. Das wird kein Einzelfall sein, viele, sehr viele werden ihre Jobs verlieren.
Sie können dann folkloremäßig gekleidet Wasser an Touristen verkaufen - wenn überhaupt noch welche kommen ... Diese Idee kam übrigens in einer Art Galgenhumor von einer der betroffenen Personen.
Zwar habe ich seit Jahrzehnten keine Bildzeitung gelesen, auch keine in Händen gehalten, aber wenn sie echt dazu beiträgt, daß jene TR wie ein mesuff in die TR zurückkomplimentiert werden, dann abonniere ich das Blattl sogar !

@ast - die TR kann nicht das Nordkorea Europas werden, denn es gehört nur ein klitzekleiner Teil des Landes zu Europa ... Den Teil reißt sich vielleicht der Fetulah Gülen, der Busenfreund Erdoschas' unter den Nagel. Er wird möglicherweise zurückkommen, sehen und siegen ...
Wer weiß ? Khomeini hatte auch niemand auf der Rechnung und sein Auftauchen alleine reichte aus um einen Diktator zu stürzen und zu verjagen. War nicht so gut, aber darum geht's nicht. Für die TR geht's jetzt ohnehin erst mal bergab, und das in zunehmendem Tempo. Das ändert vieles ! Da muß der Erdoschas dann aufpassen, daß ihn die eigenen Leute nicht abservieren.
Cheers

PS: Warum tun mir jene leid, die jetzt um ihren Job zittern und ein mesuff so gar nicht ?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt lehnst du dich soweit aus dem Fenster das alle Erdogan Wähler die kleine dumme Minderheit wären ...

Stimmt aber, es handelt sich großteils um eine verdummte Minderheit !
Da gibt's zB ein Interview mit einem blutleeren Mädel mit Kopftuch bis über die Augenbrauen, die sagt, sie wisse nicht, worum's geht bei dem Referendum, aber sie sei trotzdem glücklich, denn sie unterstütze Erdogan ...
Dumm, dümmer, gefährlich dumm ...
Das war nur EIN Beispiel, es gibt sie zu Hauf, jene die nicht wissen, was los ist, was eigentlich vor sich geht, aber sie unterstützen den Erdoschas, weil er ein so guter Mann ist ...
Was soll's, sollen sie doch dorthin kriechen, wo die Scheiße 'rauskommt. Im konkreten Fall gibt's sogar eine Auswahl - oben wie unten, alles gleich braun.
In ein, zwei Jahren sehen wir weiter. Dann, wenn sich die Auswirkungen so richtig bemerkbar gemacht haben.
Ich habe von Betroffenen gehört, daß Mitarbeiter von Mercedes in der TR große Angst um ihre Jobs haben. Das wird kein Einzelfall sein, viele, sehr viele werden ihre Jobs verlieren.
Sie können dann folkloremäßig gekleidet Wasser an Touristen verkaufen - wenn überhaupt noch welche kommen ... Diese Idee kam übrigens in einer Art Galgenhumor von einer der betroffenen Personen.
Zwar habe ich seit Jahrzehnten keine Bildzeitung gelesen, auch keine in Händen gehalten, aber wenn sie echt dazu beiträgt, daß jene TR wie ein mesuff in die TR zurückkomplimentiert werden, dann abonniere ich das Blattl sogar !

@ast - die TR kann nicht das Nordkorea Europas werden, denn es gehört nur ein klitzekleiner Teil des Landes zu Europa ... Den Teil reißt sich vielleicht der Fetulah Gülen, der Busenfreund Erdoschas' unter den Nagel. Er wird möglicherweise zurückkommen, sehen und siegen ...
Wer weiß ? Khomeini hatte auch niemand auf der Rechnung und sein Auftauchen alleine reichte aus um einen Diktator zu stürzen und zu verjagen. War nicht so gut, aber darum geht's nicht. Für die TR geht's jetzt ohnehin erst mal bergab, und das in zunehmendem Tempo. Das ändert vieles ! Da muß der Erdoschas dann aufpassen, daß ihn die eigenen Leute nicht abservieren.
Cheers

PS: Warum tun mir jene leid, die jetzt um ihren Job zittern und ein mesuff so gar nicht ?


Ich dachte du schreibst nicht mit irregeleiteten Hartz 4 Leute 😂👍😂
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Genau du weisst besser bescheid als alle Türken, die sind alle.fehlgeleitet

na ja, Gottseidank nicht alle, eher so um die Hälfte, schlimm genug.
langfristig wird sich die Türkei mit ihrer Hinwendung zur Diktatur jedenfalls isolieren, sie wird zum Nord-Korea Europas werden.
der ganze wirtschaftliche Aufschwung, den die Türkei in Teilbereichen die letzten Jahre erlebt hat, kam letztlich nur mit Hilfe der EU zustande, aber anscheinend ist Erdogan und seinen Anhängern noch immer nicht klar, dass sie die EU mehr brauchen, als umgekehrt...
aber klar, notfalls kann man ja noch Putin in den Ar... kriechen oder die Grenze nach Syrien wieder öffnen.
das Endziel von Erdogan ist eh, erst Deutschland und dann ganz Europa zu islamisieren, seine Verblendeten sind ja im Ausland noch fanatischer, als im eigenen Land.
echt zum Kotzen, in einer Demokratie leben, aber eine Diktatur unterstützen, die sollten alle deportiert werden Twisted Evil


Mit alle Türken sind die Erdogan Wähler gemeint, um selber drauf zu kommen, müsste man aber selbstständig denken
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Mit alle Türken sind die Erdogan Wähler gemeint, um selber drauf zu kommen, müsste man aber selbstständig denken

lol, wtf Mesut, was sind denn die türkischen Nicht-Erdogan-Wähler?
alles abtrünnige Terroristen?
ich könnte mir vorstellen, dass viele von denen selbständiger denken als die meisten von Erdogans Wählern, von denen hört man ja nur 'egal was Erdogan befiehlt, wir machen es'.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe über die Feiertage,mit denen wir nix am Hut hatten,meinen türkischen Freund mit Frau hier im Norden zu Besuch...die beiden bleiben noch bis zum Wochenende...freu...wir haben viel Spaß und ne geile Zeit zusammen...hatten uns lange nicht gesegen.Wir kennen uns schon seit Kindertage,sind wie Brüder und sind durch dick und dünn zusammen gegangen...
Und na klar haben wir die Wahl (Referendum) verfolgt...
Habe gerade hier ein paar Post gelesen und sagte meinem Kumpel das das hier in erster Linie ein Suchtforum ist aber es hier ein Thread gibt in dem man seine politische Meinung äussern kann ...er hat jetzt gerade auch einiges gelesen und will mal was los werden...reiche ihm jetzt mal die Tastatur weiter...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich als Türke mit türkischem Pass! fordere die Bundes Republik Deutschland auf, darüber abzustimmen, ob die Menschen die gerade eine fast 100 jährige Demokratie zerstören wirklich in Deutschland leben dürfen. Ich habe mit der Türkei abgeschlossen, sollen die das wundervollste Land dieser Erde zerstören, sollen sie daraus ein Ägypten, Syrien, Irak, Afganistan machen. Ich lebe hier und werde hier sterben. Mir tut es nur in der Seele leid, wegen meinen Verwandten die diesen Scheiss mitmachen müssen, wegen euch machtgeilen Idioten!
Euer Egoismus, euer Doppelmoral kotzt mich einfach an. Jetzt trinkt euer Bier und labert über Koran, ist kein Schweinefleisch aber fickt Nutten gegen Geld, verrichtet euren Freitagsgebet aber lästert über andere. Ihr seid eine Schande für die wahren Türken, ihr seid eine Schande für unsere Kultur und Tradition. Ihr seid keine Vorbilder sondern nur Witzfiguren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

so übernehme wieder,da gibst wohl nichts hinzu zu fügen...das ging ganz klar an die Adresse von den hier in Deutschland lebenden pro-Erdogan Türken wie ein Mesut und Konsorten...


so long
Mikel
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

mesugan, aus
Zitat:
Im uebrigen ist die Tuerkei nicht wie Du mal behauptet hast durch Erdoschwachmat geeint, sondern tief gespalten worden. Das beweisen die Abstimmungsergebnisse und derzeitigen Demos der andern Haelfte

machst Du
Zitat:
Genau du weisst besser bescheid als alle Türken, die sind alle.fehlgeleitet ... & ... Jetzt lehnst du dich soweit aus dem Fenster das alle Erdogan Wähler die kleine dumme Minderheit wären ...

Du hast es ja fast drauf wie Dein Prophet. Worte verdrehen, falsche Geschichten entstehen, eine gefaehrliche Ideologie wird geboren, Du nennst es Glaube, am Ende bist Du verloren Shocked Laughing Laughing
Deine Gespraechskultur sagt im uebrigen viel ueber Dich aus.

Ich bin der Meinung das ein nicht unbetraechtlicher Teil der "Jasager" voellig verblendet bis verbloedet ist. Rock gab ein Beispiel von vielen, ich auch, von der JuengerIn die Erdospinner mit dem Propheten Mohamed auf eine Stufe stellt. Viele sind wahrscheinlich auch nur unwissend und schlecht,respektive falsch informiert. Durch WEN wohl? Hat doch Erdofaschi die Medien der Tuerkei laengst uebernommen... Erschreckend finde ich die uebergrossen Portraits an Gebaeuden und das er ueberall, in allen Medien praesent ist. Sowas kennt man nur von Diktaturen in denen wohl kaum jemand freiwillig leben moechte.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte du schreibst nicht mit irregeleiteten Hartz 4 Leute 😂👍😂

Richtig süß, wie mesuff verzweifelt-hysterisch versucht, manipulativ zu sein.
Sag' mal mesuff, Du hast keinen Sack und keine Eier, oder ?
Hartz4 plus mesuff, das ist in der Tat starker Tobak. Aber ich habe Dich eigentlich gar nicht adressiert, mesuff, nur als Negativbeispiel erwähnt ...
Hartz4 ist für mich überhaupt kein Kriterium, es kann viele treffen, bei weitem nicht alle sind hoffnungslose Fälle, die zeitlebens von der Gesellschaft mitgetragen werden müssen, weil sie nichts auf die Reihe bekommen (wollen), aber auf hochwohlgeboren machen. Sie wären ja in ihrer eigenen Auffassung die fähigsten Leute, für höhere Aufgaben bestimmt. Nur sieht das keiner, will es keiner sehen und darum kommen sie einfach nicht weiter. Schuld sind natürlich die Anderen. Die Bildzeitung zB !
mesuff ist so einer, eine gescheiterte Existenz, die glaubt mit Extrempositionen irgendetwas an Profil zu gewinnen. Letzteres ist die eigentliche Tragödie !
Mensch, mußt Du ein armseliges Leben leben !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ich habe über die Feiertage,mit denen wir nix am Hut hatten,meinen türkischen Freund mit Frau hier im Norden zu Besuch...die beiden bleiben noch bis zum Wochenende...freu...wir haben viel Spaß und ne geile Zeit zusammen...hatten uns lange nicht gesegen.Wir kennen uns schon seit Kindertage,sind wie Brüder und sind durch dick und dünn zusammen gegangen...
Und na klar haben wir die Wahl (Referendum) verfolgt...
Habe gerade hier ein paar Post gelesen und sagte meinem Kumpel das das hier in erster Linie ein Suchtforum ist aber es hier ein Thread gibt in dem man seine politische Meinung äussern kann ...er hat jetzt gerade auch einiges gelesen und will mal was los werden...reiche ihm jetzt mal die Tastatur weiter...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich als Türke mit türkischem Pass! fordere die Bundes Republik Deutschland auf, darüber abzustimmen, ob die Menschen die gerade eine fast 100 jährige Demokratie zerstören wirklich in Deutschland leben dürfen. Ich habe mit der Türkei abgeschlossen, sollen die das wundervollste Land dieser Erde zerstören, sollen sie daraus ein Ägypten, Syrien, Irak, Afganistan machen. Ich lebe hier und werde hier sterben. Mir tut es nur in der Seele leid, wegen meinen Verwandten die diesen Scheiss mitmachen müssen, wegen euch machtgeilen Idioten!
Euer Egoismus, euer Doppelmoral kotzt mich einfach an. Jetzt trinkt euer Bier und labert über Koran, ist kein Schweinefleisch aber f***t Nutten gegen Geld, verrichtet euren Freitagsgebet aber lästert über andere. Ihr seid eine Schande für die wahren Türken, ihr seid eine Schande für unsere Kultur und Tradition. Ihr seid keine Vorbilder sondern nur Witzfiguren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

so übernehme wieder,da gibst wohl nichts hinzu zu fügen...das ging ganz klar an die Adresse von den hier in Deutschland lebenden pro-Erdogan Türken wie ein Mesut und Konsorten...


so long
Mikel


Und ich fordere ihn auf, wenn es doch seit 100 Jahren so toll war in der Türkei, was macht er dann hier? Warum ist er überhaupt hierher gekommen ?

Reich ihm nochmal die Tastatur 😂😂😂
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ich habe über die Feiertage,mit denen wir nix am Hut hatten,meinen türkischen Freund mit Frau hier im Norden zu Besuch...

Ich als Türke mit türkischem Pass! fordere die Bundes Republik Deutschland auf, darüber abzustimmen, ob die Menschen die gerade eine fast 100 jährige Demokratie zerstören wirklich in Deutschland leben dürfen.
Mikel


Mikel, danke für den Einblick in die Gedanken deines türkischen Freundes. Klar, solche gibt es bestimmt einige auch und die passen auch hierher, in unseren Rechtsstaat, unsere Demokratie und sind herzlich Willkommen.

Ich kapiere selbst nicht, weshalb die Erdogananbeter, nicht zu ihrem Herrn und Gebieter übersiedeln, sondern verräterisch hier in Deutschland hocken und hier die Vorteile und Freiheiten genießen, charakterarme Menschen ohne Stand und vor allem ohne Ehrgefühl.

Gruß
Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Erdogan und den Propheten, alter wo holt ihr das her ?

Egal was ihn konsumiert, immer weniger weiß der Spiegel die BILD oder Zuviel Alkohol
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte du schreibst nicht mit irregeleiteten Hartz 4 Leute 😂👍😂

Richtig süß, wie mesuff verzweifelt-hysterisch versucht, manipulativ zu sein.
Sag' mal mesuff, Du hast keinen Sack und keine Eier, oder ?
Hartz4 plus mesuff, das ist in der Tat starker Tobak. Aber ich habe Dich eigentlich gar nicht adressiert, mesuff, nur als Negativbeispiel erwähnt ...
Hartz4 ist für mich überhaupt kein Kriterium, es kann viele treffen, bei weitem nicht alle sind hoffnungslose Fälle, die zeitlebens von der Gesellschaft mitgetragen werden müssen, weil sie nichts auf die Reihe bekommen (wollen), aber auf hochwohlgeboren machen. Sie wären ja in ihrer eigenen Auffassung die fähigsten Leute, für höhere Aufgaben bestimmt. Nur sieht das keiner, will es keiner sehen und darum kommen sie einfach nicht weiter. Schuld sind natürlich die Anderen. Die Bildzeitung zB !
mesuff ist so einer, eine gescheiterte Existenz, die glaubt mit Extrempositionen irgendetwas an Profil zu gewinnen. Letzteres ist die eigentliche Tragödie !
Mensch, mußt Du ein armseliges Leben leben !


Vor allem hysterisch 😂👍😂👍😂

und vor allem kommentierst du Irgendwelche Zitate, das jawohl du dir ja was anderes vorgenommen hattest

Ihr habt jetzt übrigens ein altes neues Feindbild, euren Feindbilder sind rein "zufälligerweise" immer dieselben wie die der Kriegstreiber 😂👍😂
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vorschlagen,wir Rauchen jetzt alle gemeinsam eine Shisha zusammen,und Trinken einen Chai..

Tamam?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 77 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin