Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

..Warum gibts für ein Land das so liberal ist wie D nicht mal ein Dankeschön...

Warum gibts nur auf die "Fresse" für Deutschland..?
...


Weil Deutschland noch immer für seine Schandtaten aus den 40 ern büssen "muss"! Rolling Eyes
Wir, die ewigen Nazis...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigene Propaganda. Inner Schule hab ich 10 Bücher gelesen ca. 9 davon handelten von "Krücke" o der "Judenbuche" und der "Ringparabel".
Heute haben wir Afrikaner, die schwingen die Keule ganz passabel.
Ach ja, Buch Nr 10. Sklaverei..Auch da sind wir Schuld..
Vlt. sollte man ihnen mal ein Buch geben, wie man sich verhält.
Warte auf den ersten Nazi-Verweis..LG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hat das wer die Woche gesehen ,wo der CIA Mitarbeiter erzählt ,wie es so bei ihnen läuft.

ich hab das Video nicht zum laufen bekommen ,hoff es ist das richtige.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2017110-montag-cia-der-maechtigste-geheimdienst-der-welt-ganze-folge

Der CIA bereitet durch destabilisation eines Landes, zb. Politisch, Wirtschaftlich, Glauben. Die darauf folgende Übernahme vor.

Das ist das was der CIA macht. Oder so ähnlich.

LG Andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Staatsfeind Nr 1

Ultrageiler Film mit Will Smith und Gene Hackman...

Absolutes Must see...eines der Besten Filme ever...

Gruß...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ja, warum macht das keiner, 3,5millionen menschen in irgendein land retten, weil mechmet das so möchte und dabei iwas von diktatur und stacheldraht faselt?!
warum rettet erdohohl nicht alle türken aus schrecklich nazideutschland und holland(erdofic* sollte sich was schämen!)gleich dazu?!
merkste watt?
wohl eher nicht...
btw., doof mesut=> man konnte das gut verfolgen, in der lügenpresse, wenn uns donald irgendein hirngespinst durchsetzen will, stichwort einwanderungsdekret, geht das nicht einfach so. im prinzip reichten ein paar bundesrichter, um das dekret im ganzen land vorerst zu stoppen!
wenn erdogan ein dekret bekannt gibt und ein türkischer richter versucht das zu stoppen, dann kann und wird dieser richter einfach von erdogan durch einen anderen ersetzt und wenn ersterer richter pech hat, landet er auch noch im knast dafür!
aber ich bezweifel, das du dir der tragweite des ganzen, auch nur in irgend einer facette bewusst bist, die dieses präsidialsystem mit sich bringt. das willst du auch gar nicht hören aber ich versprech dir, du wirst es bald nicht mehr überhören können!
scheinbar war das ja der ansatz aller deutschen türken, es europa und vor allem uns, mal so richtig zu zeigen. das ist so mit das dümmste an offiziellen tätigkeiten eines volkes, was zumindest ich je registriert habt! da verblasst so einiges daneben!
ihr fühlt euch hier nicht akzeptiert? ihr habt euch hier verhalten wie die, über die du dich so aufregst, such dir was aus! ihr habt hier nichts getan, in sachen wenigstens ein bißchen integrieren, gar nichts aber deutsches geld nehmt ihr gerne!
und jetzt habt ihr mal kurz euer eigenen leute, im eigenen land hingehängt!
ein sauberes volk seid ihr!


grahamgüzel, der jetzt mit seinem sohn und seinen friedenssoldaten, die wurstsammlung poliert:)
achmet, mach du mal weiter so, dann kriegen wir noch n märchenbuch zusammen "mufmechs reise in seine köpp" oder so, den titel darfst du nachher wählen;)


geiler Beitrag ! Bravo !

Der Vergleich ist absolut genial Smile Smile ...zeigt ziemlich genau, dass du alles nur durch deine Blödzeitung Brille siehst. Ist ja nicht das erste mal, das du nur verstehst, was du verstehen möchtest.

Die Situation der Türken in Deutschland und die Situation der Flüchtlinge in der Türkei + Erdogan sein Nazi Vergleich sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Die Türken brauche nicht übern Zaunklettern wenn die in die Türkei wollen, wir sind herzlichst willkommen in der Türkei, im Gegensatz zu den Flüchtlingen in der EU. Aber dafür braucht man ein Verstand um das nachzuvollziehen...

Graham, ich sag dir schon seit Jahren, hör auf mit den Drogen, aber du wolltest ja nicht hören und jetzt machst du Vergleiche, die kannste im Kindergarten erzählen oder deiner Wurstsammlung, so wird das nichts mit der Einladung als Türkei Experte von Böhmi möchtegern... Geh lieber wieder googlen wo deine Friedenssoldaten bleiben, muahahaaaaa Smile



Graham güzel ama malesef cok Cahil Smile
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2017 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht muss da mall so eine wurst in deine wurstöfnnung damit du etwas respektvollla mit den mnschen hir umzughn lrnst.
brot fpr die welllt alle wurst für mesust poppes mit poppers in ein milttälager da gibt s wiedaa anstand..rein raus rein raus.
wer so rumpobblt der is unglcklich!armes schwain

graham; viellaichz noch ne sucuuk fürn meseest uber?
immerdicke rin die dinger,,immr festä immer dolla..dann is da arsh schon ma


gruz mesut usszuglui erdogas.da sezuzem mr par
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

jaahaa, geiler beitrag!
...also, natürlich meine ich meinen beitrag;)

oh man, vielleicht sollten wir ganz von vorne anfangen, mit formen und klötzchen oder so, damit du wenigstens ein bißchen verstehst, was um dich herum abgeht?!
fühlst du dich nicht etwas dämlich, wenn du andauernd gezwungen bist, alles so zu drehen, bis es vermeintlich für dich passt oder leuten sachen vorzuwerfen, welche du andauernd praktizierst?
blöde frage, macht deine erdogan witzfigur ja auch oder?!
was sagst du denn zu den neuen verhaftungen von über 1000 "imamen" und den neuen, über 9000 suspendierten?
alles pkk und/oder terroristen oder? normaler vorgang in der türkei, die dürfen das ja auch, immerhin haben die ja son tollen flughafen und prima strassen gebaut, da kann man son bißchen willkür doch problemlos akzeptieren..., naja..., zumindest dann, wenn man eierlos weeeiiiiit weg ist von dem ganzen und erstmal seine eigenen leute hinhängen kann.
was ist denn mit dem usa/frankreich/türkei vergleich? lieber nicht näher drauf eingehen? besser wieder sachen nachreden und sich darüber lustig machen?
mach mal, mustafa, wenn du sonst nichts anderes hast, ist das ok für mich. ich fühl mich auch schon so richtig mies beleidigt von dir...

was war denn jetzt mit verhauen? auch nur heisse luft, wie immer von muchmet?

graham, der negle lige mustafas mor...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laut TOnline ..

Hatt Erdogan jetzt auch Wikipedia sperren lassen...

Wie zuvor schon Tausende von Webseiten...

Erdogan möchte aus der Türkei wieder Klein Anatolien machen...

Nun gut...viel Spaß dabei...

Aber ohne Deutsche Steuergelder...

Hoffentlich kapiert das Fr.Dr.Angelika Merkel endlich mal...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Laut TOnline ..

Hatt Erdogan jetzt auch Wikipedia sperren lassen...

Wie zuvor schon Tausende von Webseiten...

Erdogan möchte aus der Türkei wieder Klein Anatolien machen...

Nun gut...viel Spaß dabei...

Aber ohne Deutsche Steuergelder...

Hoffentlich kapiert das Fr.Dr.Angelika Merkel endlich mal...

Fr.Dr. Angelika Merkel ist doch die Obertürkin, die sollte als erste deportiert werden Evil or Very Mad
im Ernst, sowas Rückgratloses, versucht alles auf ihrem breiten Arsch auszusitzen, wie sie es immer gemacht hat...ich frage mich echt, wie lange die mit der Nummer noch durchkommt.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

angelika ist geistig gestört, die kann sich gleich bei erdo und muchmet einhaken und mitsingen.

...und putin ist auch gerade schön am draufhauen!
ich hol schonmal poppppkorn, dass kann nur lustig werden, tränengas und zerschlagene gesichter, dass kurbelt doch die wirtschaft an:)


graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Graham du bist nur Zeitverschwendung für mich, du hast Zuviel böhmi Virus und Drogen intus

Ich kann dir nicht mehr helfen, duredest nur um dem heißen Brei herum, genau wie Schlaubi Schlumpf


Ihr könnt aber nichts für eure Hetzpresse, ihr seid eigentlich die Ziegen über die sich böhmi lustig gemacht hat

Träum weiter mit deinem Halbwissen und dann ein auf Türkei Experte machen

Peinlich peinlich

Nix weißt du, GAR NIX!

Du weißt nur was die dummpresse dir serviert, 2,5 Millionen Arbeitslose, Diktaturen, kim Jong und Friedenssoldaten
Graham und seine Friedenssoldaten 😂😂😂
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 03:35    Titel: Muselmanenalltag Antworten mit Zitat

Es ist eine Erfahrung die ich taeglich mache. Die Straende an denen die Fischer (hier moslems) Ihr taeglich Brot verdienen, sind total verdreckt. Jeder anfallende Muell wird dort fallen gelassen, wo man gerade steht oder sitzt. Leider handelt es sich zu 90 % um Plastik (tueten). Uber die Konsequenzen muss ich kaum aufklaeren. Genauso siehts in den Vorgaerten dieser musl. Gemeinden aus. Worans liegts? Mangelnde Bildung / Aufklaerung und Scheiss egal Haltung. Hauptsache man kommt puenktlich zum Freitagsgebet.

Ich lebe in einem buddhist. Land. Nur im tiefen Sueden, den Provinzen Songhkla, Patthani, Narithariwat und an der malays. Grenze ist der musl. Bevoelkerungsanteil besonders hoch. Es sind die Provinzen in Denen der Terror allgegenwaertig ist. Lehrer werden erschossen weil sie zu liberal unterrichten, auch Muselmanen die nicht konservativ genug lehren. Militaers, Beamte und zivile Bevoelkerung werden grausamst getoetet. Auch Kinder. Von sogenannten "Rebellen".
Solche Schlagzeilen findet man fast taeglich, hier handelt es sich um Foerster / Nationalparkaufseher:
http://der-farang.com/de/pages/sechs-ranger-sterben-bei-bombenanschlag
Zitat:

NARATHIWAT: Sechs Ranger wurden am Donnerstag gegen 14.30 Uhr bei einem Bombenanschlag und einer Schießerei auf der Ban Ri Ngae Road im Bezirk Chanae getötet.

Aufständische hatten die Ranger in ihrem Pick-up angegriffen und einen Sprengsatz gezündet. Durch die Wucht der Explosion wurde der Eintonner in den Seitengraben geschleudert. Dann eröffneten die Terroristen das Feuer. Die Angreifer flüchteten und hinterließen auf der Fahrbahn Spikes, um eine Verfolgung durch das Militär zu erschweren. Vier Ranger starben am Unglücksort, zwei weitere später im Krankenhaus.



Malaysia ist das Land in das ich regelmaessiv wegen Visaangelegenheiten besuche. Vor 13 Jahren sah man selten mal ein Hijab, jetzt sind es viele. Es wird immer konservativer. Der Islam gewinnt die Ueberhand und man spuert das.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/koranlehrer-pruegelt-elfjaehrigen-mit-wasserschlauch-zu-tode-weil-das-kind-zu-laut-war-a2106274.htm
Zitat:
In einer malaysischen Koranschule kam es zu einem tragischen Vorfall: Ein elfjähriger Junge wurde von seinem Lehrer zu Tode geprügelt. Jetzt werden Forderungen nach der Schließung privater Islamschulen laut.

„Focus-Online“ zitiert den ehemaligen Informationsminister Zainuddin Maidin mit den Worten:

„Alle privaten Religionsschulen sollten nach dem Tod des Schuljungen entweder den Betrieb vorläufig einstellen oder geschlossen werden. Diese Religionsschulen schießen wie Pilze aus dem Boden und werden auf archaische, barbarische Weise geführt.“

Bürgerrechtler fordern den Schutz der Kinder: Die Gesellschaft könne Kinder nicht an Lehrer und Erzieher ausliefern, „die nicht einmal in deren Nähe sein sollten,“ so die bekannte Bürgerrechtlerin Marina Mahatir auf Facebook.
Elfjähriger an „extremen Verletzungen“ gestorben

Dem Bericht zufolge starb das Kind an den Folgen „extremer Verletzungen“, die dem Jungen von seinem Lehrer zugefügt wurden. Es heißt, vor seinem Tot mussten dem Elfjährigen beide Beine amputiert werden, weil die Ärzte die Entzündungen an den Wunden nicht mehr in den Griff bekommen hatten.

Der Jungen und 14 seiner Mitschüler wurden offenbar mit einem Wasserschlauch verprügelt, weil sie „laut“ waren.

Der tödliche Vorfall hatte sich in einer privaten Koranschule ereignet – diese Schulen werden vom Staat „zur Stärkung des Islam in Malaysia“ finanziell gefördert. (so)


All das hat nix mit dem Islam zu tun?
Da gibt es Menschen die im liberalen Deutschland wohnen und meinen weil sie den Ali von nebenan "kennen" der seinen Koran moderat auslegt, der muslimische waere der Glaube des Friedens. Da kann ich nur kotzen. Ueberall auf der Welt wo der Koran mit mittel bis hohem Bevoelkerungsanteil gelebt wird, herrscht Unterdrueckung gegen Minderheiten, Frauen, Strenge / Gewalt bis hin zur Scharia ist alltaeglich.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß du schlaubi Möchtegern grosdkotz, solche Leute wie du müssten eigentlich GANZ leise sein, bevor die mit dem Finger auf andere zeigen

Als ich Anfang der 90er jeden Morgen knapp 2 Stunden mit dem Bus zur Ausbildung gefahren bin, um einen Beruf zu lernen, damit ich nachher arbeiten gehen kann unm deinen Knastaufenthalt finanzieren zu können, während du in deinem Luxus Zimmer die Füße hochlegen konntest

Du solltest wirklich leise sein, die Moslems haben dich mit finanziert.

Und wenn du mal halbwegs Ahnung hättest, dann wüsstest du was ihm koran steht und wie sauber ein praktizierender moslem überhaupt ist, aber immer schön blöde Sprüche klopfen, immer schön von oben herab...Aber sich selber mal spiegeln ist Zuviel verlangt

Glaub mir, wenn jeder so leben würde, wie im koran steht, wäre die Welt viiiiel einfacher als es heute ist
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Laut TOnline ..

Hatt Erdogan jetzt auch Wikipedia sperren lassen...

Wie zuvor schon Tausende von Webseiten...

Erdogan möchte aus der Türkei wieder Klein Anatolien machen...

Nun gut...viel Spaß dabei...

Aber ohne Deutsche Steuergelder...

Hoffentlich kapiert das Fr.Dr.Angelika Merkel endlich mal...





Türkische Regierung sperrt Wikipedia
In der Türkei ist die Website von Wikipedia nicht mehr erreichbar. Die Regierung wirft den Betreibern Terrorpropaganda vor.
Von Hasan Gökkaya
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/tuerkei-sperre-wikipedia

Wissen ist demnach nicht nur Macht sondern auch terroristisch ...Shocked



da fällt mir gerade eine Geschichte ein...damals das war 1987-88 ...
habe damals mal ein Fresspaket einem Bekannten im Knast gebracht...Besuch war nicht...ich weiß nicht ob es das Gefängnis noch gibt in Istanbul Sirkegi wenn man vor dem Tor stand und auf die Mauer oberhalb des Tores sah, stand dort geschrieben " Burda Allah Yok" übersetzt heißt es hier gibt es keinen Gott, oder Gott existiert hier nicht. Neben mir standen sechs Jugendliche aneinander gekettet an Händen, Bauch und Fußgelenke dann kam ein großer Bulle damit meine ich ein Tier von einem Mann aus einem der Zimmer er stellte keine Fragen sondern schob mich und meinen Kumpel der mit dabei war zur Seite. Er schob seine Ärmel hoch dann fing er an zu schlagen mit schlagen meine ich keine Ohrfeigen oder so was nein richtiges Schlagen er hörte nicht auf bis sie alle blutend am Boden lagen Jetzt könnt ihr euch vorstellen was mit den Gefangenen passiert die sie nach dem Putsch in Haft genommen haben.
Ich sage mal voraus, dass in türkischer Haft Menschen sterben werden weil sie einfach nur kritisch sind...


so long
Mikel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja, jetzt ist zumindest klar, woher muchmets mundgeruch kommt. war auch iwie klar, dass soviel dummheit alleine nicht von einem menschen kommen kann.
achmet ist jetzt versuchssalafist und als erstes haben seine neuen helden ihm befohlen "los, jetzt lügst du erstmal das drogenforum voll und machst denen klar, dass wir gar keine kinder f*cken, sondern nur esel und kamele!"!

und natürlich ist alles viel einfacher, wenn alle nach dem koran leben, denn dann gibt es kaum noch iwas und man muss überhaupt nicht nachdenken und nur weggucken, also das, was die muselmanen am besten können!

"die moslems haben dich finanziert!" stimmt! mich auch! ich weiß nur nicht, was ich mit dem ganzen eselsmist und kuhdunk machen soll...

was willst du eigentlich gelernt haben, achmet? spasti oder was? in 3.5 lehrjahren und trotzdem hats nur zum idioten gereicht? traurig, traurig aber bete du nochmal ne runde mit deinen neuen salafistenfreunden und frag gleich nach ner syrienfahrkarte, damit auch du mal ne jungfrau abbekommst Wink

graham und friedenssoldaten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 82 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin