Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
...ich weiß nicht ob es das Gefängnis noch gibt in Istanbul Sirkegi...

Dort wollte ich mal einen Kumpel besuchen. Gerade angekommen kommt er mir auch schon entgegen. Ich wollte gerade Bettwäsche für ihn kaufen gehen, um sie am folgenden Tag neben anderen Dingen in den Knast zu bringen. Was für eine Überraschung ! Er ist allerdings mehr gekrochen als gegangen.
Man hatte ihn eine Stunde oder so zuvor entlassen. Warum weiß keiner. Aber er bekam zuvor noch routinemäßig Hiebe auf die Fußsohlen ...
Noch schlimmer ist nur Bakirköy - die/eine Irrenanstalt in Istanbul. Die ist auch für Hartgesottene absolut verstörend Sad Dort ist definitiv Endstation ... Die Eindrücke von dort werde ich definitiv nie vergessen !
Man wird aktuell mit jenen, die nicht ins Konzept passen, wohl kaum sorgsamer umgehen als mit "normalen" Häftlingen. Da wird viel gelitten aktuell - grundlos, nur weil ein Spinner es so will ...
Gott, schicke den Tyrannen Läuse ...
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fuer unseren realitaetsverweigernden kleinen Wuttuerken mal wieder ein wenig Luegenpresse. Das ist natuerlich alles nicht wahr, denn wissen wir doch alle durch den nicht in der Tuerkei lebenden, dennoch einzig wahren TRkenner mesogan, das Erdokasper nicht nur ein Segen fuer die Tuerkei ist, sondern der einzig aufrichtige Demokrat, Friedensbringer, Heiland und Prophet auf diesem unserem Planeten. "Nie hat ein Politiker einen Staat so geeint" Laughing Laughing Laughing ... nach seiner Facon ... ausser Hitler vieleicht ... Shocked

Zitat:

Stand: 30.04.2017 | Lesedauer: 2 Minuten
Erst hat die Türkei den Zugang zu Wikipedia gesperrt. Nun folgt ein weiteres, bizarres Verbot: Ab sofort dürfen Fernseh- und Radiosender keine Shows mehr ausstrahlen, in denen Singles verkuppelt werden.

...
Regierungsgegner in der Türkei fürchten eine immer stärkere Ausrichtung der Politik nach einem konservativen Verständnis des Islam. Anhänger der Regierungspartei AKP argumentieren, Kuppelshows erhielten jedes Jahr Tausende Beschwerden von Bürgern, weshalb ein Verbot im öffentlichen Interesse sei.
Auch Wikipedia kann nicht mehr genutzt werden

Ebenfalls am Samstag hatte die türkische Regierung den Zugang zum Online-Lexikon Wikipedia gesperrt. Grund sei, dass die Türkei auf der Internetplattform mit Terrororganisationen gleichgesetzt worden sei und dass Wikipedia solche Formulierungen nicht gelöscht habe, hieß es in einer Erklärung des zuständigen Ministeriums, aus der die Nachrichtenagentur Anadolu zitierte. Die Seite sei damit Teil einer „Hetzkampagne gegen die Türkei auf der internationalen Bühne“.
https://www.welt.de/politik/ausland/article164131206/Tuerkei-macht-Schluss-mit-Kuppelshows-im-Fernsehen.html


Zitat:

Die Türkei blockiert Zehntausende von Internetseiten. Bereits in der Vergangenheit schränkte die Regierung das Internet ein - davon betroffen waren zumeist populäre Seiten und soziale Medien wie YouTube, Facebook und Twitter. Die Behörden sind auch in der Lage, ganz bestimmte Twitter-Konten zu sperren - und so Dissidenten mundtot zu machen.
Erdogan bereitet seine Diktatur vor

Die erneute Zensur, die Massenentlassungen und Verbote zeigen, wie Erdogan seine Diktatur und Alleinherrschaft vorbereitet. Der gesamte türkische Staatsapparat - Ministerien, Justiz, Militär und Polizei - soll gleichgeschaltet werden. Aktivisten, Journalisten und Oppositionellen wird die Möglichkeit genommen, sich und andere zu informieren, Protest oder Kritik zu äußern.

Demnächst will Erdogan auch die Todesstrafe wieder einführen. Sie wird das nächste, das deutlichste Signal an seine Widersacher sein: Wer sich ihm in den Weg stellt, dem droht nicht nur das Gefängnis, sondern der Tod.
...
Im Zuge ihres Vorgehens gegen mutmaßliche Putsch-Unterstützer hat die türkische Regierung fast 4000 weitere Staatsbedienstete entlassen. Laut einem am Samstag veröffentlichten Dekret wurden 3974 Beamte entlassen, darunter mehr als tausend Mitarbeiter des Justizministeriums und mehr als tausend Armee-Angehörige. In dem Dekret war jeder einzelne Entlassene namentlich erwähnt. Die türkische Regierung geht seit Monaten gegen mutmaßliche Anhänger der Gülen-Bewegung vor. ...
quelle tagesspiegel
Zitat:



Das Referendum in der Türkei ist vorüber, die Demokratie abgewählt - und Recep Tayyip Erdogan leitet die letzte Phase seiner Machtergreifung ein.

Nach seinem Sieg gab es in der Türkei kaum Proteste, nur im europäisch geprägten Istanbul regte sich schwacher Widerstand. Der türkische Präsident hat den Willen der Opposition im Land gebrochen. Seit dem erfolglosem Putsch im Juni letzten Jahres hat er kritische Richter, Beamte, Professoren und Journalisten entlassen oder eingekerkert.

Jetzt hat die türkische Regierung zwei Dekrete verabschiedet, die zeigen, wie Erdogan seine Gegner endgültig ausschalten will.
Massenentlassungen und Verbote

Wie die türkische Zeitung "Diken" berichtet, dienen die neuen Dekrete der Säuberung des Regierungsapparates und der Unterdrückung der Opposition.

Sie erwirken so etwa die Entlassung von fast 4000 Regierungsbeamten. Darunter sind laut "Diken" auch Polizisten, Richter, Militärs und Anwälte sowie Beamte aus allen wichtigen Ministerien.

Die Dekrete erzwingen zudem das Verbot von 32 Nichtsregierungs-Organisationen und zwei Medienhäusern. Außerdem sollen Heiratsshows aus dem Fernsehen verbannt werden.
http://www.huffingtonpost.de Shocked

Das alles ging schneller als ich dachte. Wenn der so weiter macht gibt er seinem Land / Volk noch vor dem Jahreswechsel den Rest ... Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

Das alles ging schneller als ich dachte. Wenn der so weiter macht gibt er seinem Land / Volk noch vor dem Jahreswechsel den Rest ... Wink

Du meinst, er führt sein Volk zu alter Größe im Lichte des Islam Idea
dass fortan die Verfassung islamisch sein soll bringt ja die (Wieder)Einführung der Scharia mit sich, da ist die Todesstrafe nur das i-Tüpfelchen.
die Türkei sieht sich zusammen mit dem IS als Speerspitze der globalen Islamisierung, das Ziel ist zunächst, Europa von innen zu zersetzen und zu spalten.
die Türkei ist der Feind und Merkel- Wahnsinn hat ihm Tür und Tor geöffnet, schönen Dank auch Evil or Very Mad
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
... die Türkei sieht sich zusammen mit dem IS als Speerspitze der globalen Islamisierung, das Ziel ist zunächst, Europa von innen zu zersetzen und zu spalten.

Zum Glück sind's nur der Erdoschas und ein paar seiner Anhänger, die das anscheinend im Schilde führen. Der Möchtegern-Sultan hat aber schon im eigenen Land so viel Opposition, daß er (aus seiner Sicht) mit Brachialgewalt vorgehen muß. Er wird auch mittelfristig noch genug damit zu tun haben, seine Macht im Lande zu festigen bzw zu halten. Früher oder später ist er eh weg, man wird ihn abservieren, schätze ich. Wie viele Diktatoren zuvor ...
Zunächst wird der Erdoschas aber Kreide fressen der EU gegenüber, viel Kreide. Denn die Kohle wird knapp, die Wirtschaft leidet nicht zuletzt an der politischen Unsicherheit. Kein Mensch weiß, was dem Erdoschas morgen einfällt ... Wer investiert da einen Cent ? Nicht einmal in der EU lebende Eroschas-Wähler legen ihr Geld für 10% Zinsen bei einer TR-Bank an ! Zum Vergleich: in der EU gibt's gerade 0,01% - wenn überhaupt Zinsen ...
Wenn man aber bedenkt, daß es im 21. Jahrhundert tatsächlich Religionskriege gibt ... Ist schon irre ! Da schlägt man sich die Schädel ein, weil man unterschiedlichen Schwachsinn glaubt. Betonung auf glaubt !
Es gibt auf der ganzen Welt Sinnsprüche wie: Zu glauben bedeutet nichts zu wissen. Und doch tun manche, als wüßten sie definitiv, daß Jesus Wunder vollbrachte und Mohammed von Allah persönlich Aufträge bekam.
Sowohl Jesus als auch Mohammed würde man heutzutage in eine Anstalt stecken, wenn sie zu lästig werden. Und es gibt dort in der Tat Patienten, die behaupten, ein Messias zu sein. Wenn Jesus einer war, warum soll der Max in der Geschlossenen nicht ebenso einer sein ? Er hat in der Anstalt nur das falsche Publikum. In "freier Wildbahn" fände er schon seine Anhänger.
Jede Wette, daß ich bald ein paar "Apostel" habe, wenn ich mich an einen belebten Platz stelle und laut verkünde, ich sei der neue Messias, wer mir folgt, dem ist das Himmelreich sicher. Ein paar geschickt gesetzte Worte und es dauert höchstens ein paar Tage bis ich eine Gefolgschaft habe.
Wer will sagen, daß meine "Religion" nicht die rechte sei ? Sagen würden es viele, aber beweisen kann es niemand ... So wie bei Christentum und Islam ...
Es lebe das Fliegende Spaghettimonster !
Cheers
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Graham du hast mir doch jetzt mehrfach bewiesen wie blöd du wirklich bist, du brauchst hier nicht den Klassenclown spielen... meine Pubertät ist schon lange vorbei und deine postpubertären 08/15 Sprüche kannste dir für deinen nächsten Puffbesuch aufbewahren...

Du weißt gar nichts über die Türkei, du weißt nur was dir in der Hetzpresse serviert wird und das wars dann aber auch schon...träum weiter von bösen Diktaturen ala Nordkorea, Irak, Syrien Türkei...gott sei dank, sind nicht alle so blöd wie du...

Und ja ich glaube an Gott und bete, du an Cannabis und Tabletten. Ich komm damit klar ...Muahaaahahahaaa Smile Smile

Boah musste ich jetzt lachen Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Fuer unseren realitaetsverweigernden kleinen Wuttuerken mal wieder ein wenig Luegenpresse. Das ist natuerlich alles nicht wahr, denn wissen wir doch alle durch den nicht in der Tuerkei lebenden, dennoch einzig wahren TRkenner mesogan, das Erdokasper nicht nur ein Segen fuer die Tuerkei ist, sondern der einzig aufrichtige Demokrat, Friedensbringer, Heiland und Prophet auf diesem unserem Planeten. "Nie hat ein Politiker einen Staat so geeint" Laughing Laughing Laughing ... nach seiner Facon ... ausser Hitler vieleicht ... Shocked

Zitat:

Stand: 30.04.2017 | Lesedauer: 2 Minuten
Erst hat die Türkei den Zugang zu Wikipedia gesperrt. Nun folgt ein weiteres, bizarres Verbot: Ab sofort dürfen Fernseh- und Radiosender keine Shows mehr ausstrahlen, in denen Singles verkuppelt werden.

...
Regierungsgegner in der Türkei fürchten eine immer stärkere Ausrichtung der Politik nach einem konservativen Verständnis des Islam. Anhänger der Regierungspartei AKP argumentieren, Kuppelshows erhielten jedes Jahr Tausende Beschwerden von Bürgern, weshalb ein Verbot im öffentlichen Interesse sei.
Auch Wikipedia kann nicht mehr genutzt werden

Ebenfalls am Samstag hatte die türkische Regierung den Zugang zum Online-Lexikon Wikipedia gesperrt. Grund sei, dass die Türkei auf der Internetplattform mit Terrororganisationen gleichgesetzt worden sei und dass Wikipedia solche Formulierungen nicht gelöscht habe, hieß es in einer Erklärung des zuständigen Ministeriums, aus der die Nachrichtenagentur Anadolu zitierte. Die Seite sei damit Teil einer „Hetzkampagne gegen die Türkei auf der internationalen Bühne“.
https://www.welt.de/politik/ausland/article164131206/Tuerkei-macht-Schluss-mit-Kuppelshows-im-Fernsehen.html


Zitat:

Die Türkei blockiert Zehntausende von Internetseiten. Bereits in der Vergangenheit schränkte die Regierung das Internet ein - davon betroffen waren zumeist populäre Seiten und soziale Medien wie YouTube, [SPAM GEBLOCKT] und Twitter. Die Behörden sind auch in der Lage, ganz bestimmte Twitter-Konten zu sperren - und so Dissidenten mundtot zu machen.
Erdogan bereitet seine Diktatur vor

Die erneute Zensur, die Massenentlassungen und Verbote zeigen, wie Erdogan seine Diktatur und Alleinherrschaft vorbereitet. Der gesamte türkische Staatsapparat - Ministerien, Justiz, Militär und Polizei - soll gleichgeschaltet werden. Aktivisten, Journalisten und Oppositionellen wird die Möglichkeit genommen, sich und andere zu informieren, Protest oder Kritik zu äußern.

Demnächst will Erdogan auch die Todesstrafe wieder einführen. Sie wird das nächste, das deutlichste Signal an seine Widersacher sein: Wer sich ihm in den Weg stellt, dem droht nicht nur das Gefängnis, sondern der Tod.
...
Im Zuge ihres Vorgehens gegen mutmaßliche Putsch-Unterstützer hat die türkische Regierung fast 4000 weitere Staatsbedienstete entlassen. Laut einem am Samstag veröffentlichten Dekret wurden 3974 Beamte entlassen, darunter mehr als tausend Mitarbeiter des Justizministeriums und mehr als tausend Armee-Angehörige. In dem Dekret war jeder einzelne Entlassene namentlich erwähnt. Die türkische Regierung geht seit Monaten gegen mutmaßliche Anhänger der Gülen-Bewegung vor. ...
quelle tagesspiegel
Zitat:



Das Referendum in der Türkei ist vorüber, die Demokratie abgewählt - und Recep Tayyip Erdogan leitet die letzte Phase seiner Machtergreifung ein.

Nach seinem Sieg gab es in der Türkei kaum Proteste, nur im europäisch geprägten Istanbul regte sich schwacher Widerstand. Der türkische Präsident hat den Willen der Opposition im Land gebrochen. Seit dem erfolglosem Putsch im Juni letzten Jahres hat er kritische Richter, Beamte, Professoren und Journalisten entlassen oder eingekerkert.

Jetzt hat die türkische Regierung zwei Dekrete verabschiedet, die zeigen, wie Erdogan seine Gegner endgültig ausschalten will.
Massenentlassungen und Verbote

Wie die türkische Zeitung "Diken" berichtet, dienen die neuen Dekrete der Säuberung des Regierungsapparates und der Unterdrückung der Opposition.

Sie erwirken so etwa die Entlassung von fast 4000 Regierungsbeamten. Darunter sind laut "Diken" auch Polizisten, Richter, Militärs und Anwälte sowie Beamte aus allen wichtigen Ministerien.

Die Dekrete erzwingen zudem das Verbot von 32 Nichtsregierungs-Organisationen und zwei Medienhäusern. Außerdem sollen Heiratsshows aus dem Fernsehen verbannt werden.
http://www.huffingtonpost.de Shocked

Das alles ging schneller als ich dachte. Wenn der so weiter macht gibt er seinem Land / Volk noch vor dem Jahreswechsel den Rest ... Wink


Ey Dummkopf, als du im Knast die Beine hochgelegt hast, ist dein Hartz4 Mesuff jeden Tag arbeiten gegangen um deinen Knast Aufenthalt zu finanzieren...

Ist das nicht lustig du Würmchen ?

Muahahaa Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst Ihr, einige Denken von euch wir würden hier bei Alice im Wunderland Reloaded leben und alles wäre rosarot...

Ihr könnt jetzt wieder mit euren billigspruch kommen ala: Dann geh doch nach bla bla bla oder ihr dürft das ganze auch mal Kritisch und etwas objektiver betrachten...

Alter eine Bekannte von mir wartet seit 2 Jahren auf einen Kindergarten platz Smile

Sag mal wie geht das in so einem feinen Staat wie Deutschland, die sich seit Jahren in die türkische Politik einmischt

Wie geht das ?

Als die Türkei vor 20 Jahren ganz unten war, war alles demokratisch und heute wo der Sultan der ganzen EU, Israel und den USA aufzeigt, was falsch und richtig läuft, ist es auf einmal eine Diktatur. Jetzt wo an jeder Ecke Krankenhäuser, Ärzte und Unis sind, ist es auf einmal eine Diktatur geworden. Jetzt wo jeder die Freiheit hat, das zu tun was er möchte ist es eine Diktatur geworden...einfach nur lächerlich !

Ich würde mich an eurer Stelle um

- die leeren Grundschulen kümmern (Mein Tip: Macht Kinder anstatt euch Samstags abends die Nadel in den Arm zu stecken und euch die Birne zuzudröhnen)

- fehlende Kitaplätze, 2 Jahre und kein Kitaplatz...gehts noch ?

- dann DeutscheBetrügerBank, die haben über 7 Mrd Strafe gezahlt und noch hunderte Betrugsanzeigen am laufen Smile Früher hat man gesagt getürkt, aber heute sagt man nur noch "Gedeutscht"...

- über die VW Betrugsmaschinerie ala Abgaswerte, da hat man mit den Japanern nicht mithalten können und Schwupp die Wupp musste man so eine Nummer abziehen

- Rentner die Flaschen sammeln

- Lohndumping ohne Ende

- Wer heute Arbeitslos ist oder wird, hat die richtige Arschkarte gezogen, der hat entweder soviel Glück wie 6 Richtige oder geht 200 Stunden arbeiten für wasser und brot

- Jetzt stecken die euch noch hintenrum die PKW Maut hinten rein, während ihr die Diktaturen verfolgt und die gefakte Arbeitslosenstatistik feiert... Muahahaaaa Smile

- Ganz offiziell PKK unterstützt ( Wie runtergekommen muss man eigentlich sein ?)

- Und zum Kröhnenden Abschluss, seit 15 Jahren es nicht geschafft hat die NAzi Morde aufzuklären, komisch wenn die Schwarzköpfe was machen ala Berlin usw finden die immer ein Pass am Tatort und im nächsten Moment haben die Täter eine Kugel im Kopf oder man findet mit nem T Shirt erhängt in der Zelle Smile Ich muss schon wieder lachen Smile Smile Das ist alles Rechtstaatlich ?

Aber im NSU Prozess dauert es Jahre und Jahre man kommt einfach nicht weiter, genau wie die German Wings Maschine, da wusste die Bildzeitung am nächsten Tag : Er war psychisch Krank, das kommt übrigens sehr oft, wenn man es keinem Moslem in die Schuhe schieben kann,dann ist er immer "Psychisch Krank" wie zb Breivik...

Das ist alles rechtstaatlich und demokratisch oder was ?

Aber kümmert euch weiter um die Demokratie in der Türkei, das Leben der Türken in der Türkei ist wichtiger als euer eigenes... Böhmi hat irgendwie doch recht gehabt, nur das Ihr die Ziegen auf der Weide seid, die Mäh rufen Smile Smile
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:



was willst du eigentlich gelernt haben, achmet? spasti oder was? in 3.5 lehrjahren und trotzdem hats nur zum idioten gereicht? traurig, traurig aber bete du nochmal ne runde mit deinen neuen salafistenfreunden und frag gleich nach ner syrienfahrkarte, damit auch du mal ne jungfrau abbekommst Wink

graham und friedenssoldaten


Ich hab auf jeden Fall was ganz tolles gelernt... aber das geht dich nichts an, es geht dich auch nichts an was ich heute mache, ich hab das nicht nötig, jetzt hier aufzuprotzen mit irgendwelchen Materiellen Dingen usw... Elhamdüllilah und Gott sei Dank, mir geht es gut ! Aber Kaufmännische Ausbildung bei einem renomierten Deutschen PKW Hersteller gemacht, solche Klassenclowns wie du hatten da keine Chance... soviel Info reicht für dich...

In dem zweiten Satz deines Beitrages beweist du doch wieder deine Bildung und Dummheit aus der Bildzeitung... Viele von euch haben das Meinungsbuild aus der Bildzeitung was einfach nur Armselig ist... Es ist einfach so, dass in Deutschlands Presse immer auf dasselbe hinausläuft, nur anders formuliert, egal ob Bild Spiegel Lanz Welt und weiß der Geier...du und deine Weggefährte können einem nur Leid tun...

Versuch doch jetzt mal rauszufinden, was der Hintergrund Trump / Korea ist und rate mal warum jetzt nicht mehr gegen Trump geätzt wird und sogar seine Tochter mit eurer Arschkriecher Kanzlerin eine PR Termin hatte... lächerlich ist das...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Dr Angelika Merkel kriecht jedem in den Arsch,sei es Erdogan,Trump, oder Putin...

Ich weis nur eins,das ich nie mehr CDU wähle...

CDU unterstützt nur Audi und Benz fahrer...also Leute denen es ohnehin schon sehr gut geht...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

SPD kannste aber auch vergessen...

Peter Hartz die alte Koks Schwuchtel...einst Arbeitsdirektor bei Volkswagen hatt Hartz 4 eingeführt...dafür gesorgt das Kranke und Schwache wie dreck behandelt werden...


Ausserdem sieht man sich in der SPD gerne Kinderpornos an,wie Sebastian Edahty...

Der kriegt immer noch volle Geldbezüge...

Also auch keine lösung...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grünen kannste auch vergessen...

Die sind zwar für Alternative Energien wie Windkraftwerke usw...

Aber dann bitte nicht vor meinem Haus...

Hatt mal nen Grüner geklagt...Windkraftwerk direkt vor Haustür...und hatt recht bekommen..

Wenn nötig kommt dann der Strom aus irgendwelchen Desolaten Meilern aus Frankreich usw...

Biblis Block B hatt man vor Jahren abgeschaltet,wegen Sicherheitsmängeln...

Dabei war das noch Sicherer wie die Atom "Wellblechhütten" im Ausland...

Tschernobly und Japan lassen Grüssen...

Wie Lächerlich Deutschland geworden ist,da lachen selbst die Polen...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und Gerhard Schröder...

Unser Ex Bundeskanzler leckt Putin und Gazprom die Arschfalte...

Damit das Bankkonto stimmt...

Merkel wird im Ausland aufs Tiefste Beleidigt...

Lächelt aber trotzdem in die Kamera...

Ne ne ne...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das da Erdogan nur "Müde" über Deutschland lächeln kann,wird mir jetzt erst bewusst...

Deutschland ist wie eine "Sedierte" Kuh im Stall,und lässt sich von ganz Europa "Melken"...



Schlimm...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

erdosfreifi*k hat Folgendes geschrieben:
Graham du hast mir doch jetzt mehrfach bewiesen wie blöd du wirklich bist, du brauchst hier nicht den Klassenclown spielen... meine Pubertät ist schon lange vorbei und deine postpubertären 08/15 Sprüche kannste dir für deinen nächsten Puffbesuch aufbewahren...


okay, mach ich. dann erzähl ich s halt deiner schwester und deiner mama;)

inzestjungemechmet hat Folgendes geschrieben:
Du weißt gar nichts über die Türkei, du weißt nur was dir in der Hetzpresse serviert wird und das wars dann aber auch schon...träum weiter von bösen Diktaturen ala Nordkorea, Irak, Syrien Türkei...gott sei dank, sind nicht alle so blöd wie du...


man gut, dass du immer alles weisst und vor allem, immer alles besser weisst.
axo und nordkorea ist jetzt ne demokratie oder was möchtest du mir damit sagen?

ohnehirn hat Folgendes geschrieben:
Und ja ich glaube an Gott und bete, du an Cannabis und Tabletten. Ich komm damit klar ...Muahaaahahahaaa Smile Smile

Boah musste ich jetzt lachen Laughing


was man über leute sagt, die am lautesten über ihre eigenen witze lachen, weisst du trotz deines brillianten geistes scheinbar nicht...
warum kannst du eigentlich nicht mal richtig deutsch, obwohl du hier ja angeblich sogar eine lehre gemacht hast?


mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Wisst Ihr, einige Denken von euch wir würden hier bei Alice im Wunderland Reloaded leben und alles wäre rosarot...

Ihr könnt jetzt wieder mit euren billigspruch kommen ala: Dann geh doch nach bla bla bla oder ihr dürft das ganze auch mal Kritisch und etwas objektiver betrachten...


ja mechmet, wir wissen so langsam alle, dass du ne feige ratte bist, die lieber erstmal die eigenen verwandten hinhängt, anstatt selber das leben zu leben, was man gewählt hat!

alifikdusimir hat Folgendes geschrieben:
Alter eine Bekannte von mir wartet seit 2 Jahren auf einen Kindergarten platz Smile

Sag mal wie geht das in so einem feinen Staat wie Deutschland, die sich seit Jahren in die türkische Politik einmischt

Wie geht das ?


da kann man gut das alter von mehmets freunden abschätzen Smile vielleicht sollte sie gleich gucken, dass sie für dich auch noch n platz bekommt, dann kommt auf dem hin und rückweg keiner von euch abhanden, wenn ihr schön händchen haltet;)

aber mal zum thema Rolling Eyes => du meinst also, wenn ein land nicht schnell genug kita plätze aufstellt, dann darf es auch keine aussenpolitik betreiben oder überhaupt politik?!
schlau! du bissa n richtigen fux, achmet. bist du eigentlich mit erdowahn verwandt? blöde frage, ihr seid ja alle iwie miteinander verwandt...

ölauge hat Folgendes geschrieben:
Als die Türkei vor 20 Jahren ganz unten war, war alles demokratisch und heute wo der Sultan der ganzen EU, Israel und den USA aufzeigt, was falsch und richtig läuft, ist es auf einmal eine Diktatur. Jetzt wo an jeder Ecke Krankenhäuser, Ärzte und Unis sind, ist es auf einmal eine Diktatur geworden. Jetzt wo jeder die Freiheit hat, das zu tun was er möchte ist es eine Diktatur geworden...einfach nur lächerlich !


der sultan, muahah, der salatsultan... aber da kann man schön sehen, wo die reise denn hingehen soll.
anstatt mal sein eigenes rückrad gerade zu machen und sich selbst was zu schaffen, wird einfach der nächste stützpfeiler genommen. bloß nicht selber denken und handeln und im zweifelsfall immer erstmal andere hinhängen...

was will uns erdogan denn gezeigt haben? wie man alle oppositionellen medien schließt und jeden einsperrt der anders denkt?
das ist für uns ein ziemlich alter hut achmet, schon vergessen? leih dir doch mal n geschichtsbuch achmet und jemanden, der dir das dann auch vorliest! da stehen all so sachen drinne und auch, was passiert, wenn ein idiot alle macht bekommt!

gülensfreundmehmet hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich an eurer Stelle um

- die leeren Grundschulen kümmern (Mein Tip: Macht Kinder anstatt euch Samstags abends die Nadel in den Arm zu stecken und euch die Birne zuzudröhnen)


mein tipp=> plattmachen und flughäfen draus bauen, macht sich immer gut, hat mir n nahestehendes ölauge erzählt!
achja und noch n tipp(wo wir schon dabei sind Laughing)=> macht ihr doch anstatt 7 versagerkinder lieber 1 kind, was wenigstens ein bißchen lebensfähig ist, dann müssen auch nicht immer alle anderen für eure blagen zahlen!

dersalatsultan hat Folgendes geschrieben:
- fehlende Kitaplätze, 2 Jahre und kein Kitaplatz...gehts noch ?

was ist los mit dir erdogan? besteht deine welt nur noch aus blödzeitung, pkk, lügenpresse und kitaplätzen?
such dir mal ne frau in deinem alter, auch wenn du jetzt versuchssalafist bist und kinderheirat für euch ok ist, wirst du mächtig was in die visage bekommen, wenn du dich andauernd vor die kindergärten stellst und kinder anquatscht!

ahhhhhhhchmet hat Folgendes geschrieben:
- dann DeutscheBetrügerBank, die haben über 7 Mrd Strafe gezahlt und noch hunderte Betrugsanzeigen am laufen Smile Früher hat man gesagt getürkt, aber heute sagt man nur noch "Gedeutscht"...


oh ja, da fühl ich mich auch wirklich verantwortlich für..., gibt wohl kaum eine sache, die mehr schmerzt als..., obwohl...

habnichtskannnichtsbinnichts hat Folgendes geschrieben:
- über die VW Betrugsmaschinerie ala Abgaswerte, da hat man mit den Japanern nicht mithalten können und Schwupp die Wupp musste man so eine Nummer Abziehen


...das ist natürlich noch ne nummer schmerzhafter. ich werd gleich mal bei vw anrufen und denen bescheid geben, achmet, so ja nu nicht!

blödzeitung hat Folgendes geschrieben:
- Rentner die Flaschen sammeln


schlimm, finde ich auch! was schlägst du vor? einsperren, foltern oder gleich todesstrafe?

kanakattack hat Folgendes geschrieben:
- Lohndumping ohne Ende


dass das aber auch immer nur uns deutschen passiert. woran mag das liegen? am salatsultan?

salatsalafist hat Folgendes geschrieben:
- Wer heute Arbeitslos ist oder wird, hat die richtige Arschkarte gezogen, der hat entweder soviel Glück wie 6 Richtige oder geht 200 Stunden arbeiten für wasser und brot


was? du willst mir weißmachen, dass du ne kaufmännische lehre gemacht hast aber du bekommst nicht einen geraden satz deutsch zustande?
du hast vielleicht mal was von einer kaufmännischen lehre gehört aber das war es dann auch!

ichzettelweilichnixhandyvertrag hat Folgendes geschrieben:
- Jetzt stecken die euch noch hintenrum die PKW Maut hinten rein, während ihr die Diktaturen verfolgt und die gefakte Arbeitslosenstatistik feiert... Muahahaaaa Smile


euch?

mitläufersalatsalafistsultan hat Folgendes geschrieben:
- Ganz offiziell PKK unterstützt ( Wie runtergekommen muss man eigentlich sein ?)


ganz offiziell also? was ist eigentlich mit den über 10000 pkk sympathisanten, die in deutschen knästen sitzen; kommen die jetzt wieder frei?
die pkk ist in deutschland verboten und es wird auch verfolgt, wenn es offensichtlich ist aber mechmet möchte natürlich, dass angela den demonstranten persönlich die augen auskratzt und sie bei sich im keller einsperrt...
vielleicht solltet ihr euch mal fragen, warum es soviele pkk sympathisanten gibt und was die eigentlich wollen aber da müsste man ja nachdenken und draufhauen ist doch sooviel einfacher...

nichtsnutz hat Folgendes geschrieben:
- Und zum Kröhnenden Abschluss, seit 15 Jahren es nicht geschafft hat die NAzi Morde aufzuklären, komisch wenn die Schwarzköpfe was machen ala Berlin usw finden die immer ein Pass am Tatort und im nächsten Moment haben die Täter eine Kugel im Kopf oder man findet mit nem T Shirt erhängt in der Zelle Smile Ich muss schon wieder lachen Smile Smile Das ist alles Rechtstaatlich ?

Aber im NSU Prozess dauert es Jahre und Jahre man kommt einfach nicht weiter, genau wie die German Wings Maschine, da wusste die Bildzeitung am nächsten Tag : Er war psychisch Krank, das kommt übrigens sehr oft, wenn man es keinem Moslem in die Schuhe schieben kann,dann ist er immer "Psychisch Krank" wie zb Breivik...

Das ist alles rechtstaatlich und demokratisch oder was ?


ich finde auch, viel glaubhafter, rechtstaatlicher und demokratischer ist das, wenn iwo ein volk putscht und am nächsten tag jemand mit nem zettel losläuft, wo alle putschenden draufstehen und die dann verhaftet...


lügenpressemesut hat Folgendes geschrieben:
Aber kümmert euch weiter um die Demokratie in der Türkei, das Leben der Türken in der Türkei ist wichtiger als euer eigenes...


fragt sich bloß, wer das denn tut?! deine bildzeitung?

nichtmalnhalbertürke hat Folgendes geschrieben:
Böhmi hat irgendwie doch recht gehabt, nur das Ihr die Ziegen auf der Weide seid, die Mäh rufen Smile Smile


gut das du das immer so verfolgst, was der typ sagt und freunde scheint ihr ja auch zu sein...
aber ja, wir stehen auf der wiese und machen mäh, während deine leute schon mit dem kopf in der bratröhre liegen. dank so aufgeklärten leuten wie dir und deinen versuchssalafisten, herzlichen glückwunsch!

so mechmet, jetzt hab ich mich hier sooo angestrengt, mit zitaten und so! enttäusch mich nicht!

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Günaydin...

http://zaycev-net.me/watch/oPSSqsSzw-v/seni-seviyorum-deniz-official-music-video-seniseviyorum-deniz.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 83 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin