Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder weiß, was Amerika macht. Sind hier Amerikaner im Forum?

Den Leuten geht es um die Beschneidung von Meinungsfreiheit, gefakte Wahlen UND vor allem um das, was kommen wird...wenn man die zig 1000 Leute übersieht, die der Freiheit beraubt wurden, ohne kriminellen Hintergrund. Oder willst Du sagen, das sind alles Kriminelle, die hier einsitzen?

Die Türkei ist den Deutschen nahe. Ihr lebt in unserem Land in der 3./4. Generation. Wir fliegen hier in den Urlaub, lieben das Land...

Saudi Arabien -> keene Ahnung...wen interessiert es? USA -> erinen großen Haufen drauf gekackt!

Verstehst Du nicht, dass es den Menschen hier an den Kragen geht?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Bist du jetzt in Syrien beim is ?

Wo bist Du? Sozialamt mit offenem Wlan? Laughing Laughing Laughing Laughing


Ja und ? Geht dich doch nichts an, vergiss nicht, als du deine Beine im Knast hochgelegt hast, ist mesuff für dich arbeiten gegangen

Du müsstest ungefähr genauso laut, wie kriechende Schnecke dein...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Jeder weiß, was Amerika macht. Sind hier Amerikaner im Forum?

Den Leuten geht es um die Beschneidung von Meinungsfreiheit, gefakte Wahlen UND vor allem um das, was kommen wird...wenn man die zig 1000 Leute übersieht, die der Freiheit beraubt wurden, ohne kriminellen Hintergrund. Oder willst Du sagen, das sind alles Kriminelle, die hier einsitzen?

Die Türkei ist den Deutschen nahe. Ihr lebt in unserem Land in der 3./4. Generation. Wir fliegen hier in den Urlaub, lieben das Land...

Saudi Arabien -> keene Ahnung...wen interessiert es? USA -> erinen großen Haufen drauf gekackt!

Verstehst Du nicht, dass es den Menschen hier an den Kragen geht?


Ja genau, immer alles drehen und wenden wie man es will... das ist auch die deutsche Mentalität...

Mit Korea haben wir auch nichts zu tun, trotzdem kommt es beinahe täglich in den Nachrichten, gibt es denn hier Pressefreiheit ja oder nein ?

Gibt es immer nur, wenn es USrael konform ist, ansonsten Pustekuchen...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Murat Kurnaz war auch vier Jahre unschuldig in Guantanamo, wen hats gebuckt ? Niemanden ...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut, bleib doch mal beim Thema...bitte,

findest Du das ok, was hier läuft? Scheiße, wenn das Deine Freunde wären,die da gerade einsitzen. Die Leute haben doch gar nichts getan, außer Artikel verfasst, politisch nicht ins gleiche Horn getutet.

Wir haben nun mal mehr Kontakt zur Türkei, als zu Afrika, oder sonstwohin.

Der Kolonialismus war auch kacke...die Liste ist endlos! Und die Deutschen waren auch keine Engel - grusel! Aber darum geht es doch gar nicht. Ich könnte hier Seiten verfassen, was der Westen verbockt hat. Und noch tut...Zudem - ich bin keine Anhängerin des Kapitalismus, kannste Dir ja denken.

Kennst Du Jean Ziegler? Ich hab alle seine Bücher gelesen und er hat prophezeit, dass sich die "3. Welt Länder", wie auch Teile des Islams gegen den Westen wenden werden. Mit guten Grund.

Aber das ist nicht das Thema, oder? Sondern das, was grad läuft in diesem supergeilen Land, mit seinen liebenswerten Menschen! Denkst Du, die Leute hier haben Lust auf eine Diktatur? Ist es richtig, was er tut? Kann mir kaum vorstellen, dass Du da 100pro zustimmst!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:





Aber das ist nicht das Thema, oder? Sondern das, was grad läuft in diesem supergeilen Land, mit seinen liebenswerten Menschen! Denkst Du, die Leute hier haben Lust auf eine Diktatur? Ist es richtig, was er tut? Kann mir kaum vorstellen, dass Du da 100pro zustimmst!



dakini...
ist schon heftig! Wie lange das wohl noch dauert, bis eine kritische Masse aufbegehrt?! Das muss doch zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden...
naja bei Mesut scheint die Propagandamaschinerie der türkischen Medien ziemlich gut zu fruchten...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Den Türken gehts doch primär gar nicht um ihr Heimatland...

Den Türken gefällt das Erdogan die EU Ficken will...mehr nicht ...

Und Erdogan wird Deutschland Ficken...

Selbst wenn Recep die Todesstrafe einführt,wird EU Puffmutter Merkel die Milliarden nur so springen lassen...

Die Kehrseite ist halt Deutsche Obdachlose in Berlin...einfach nur Pfui Frau Merkel

Und kommt bitte nicht mit dem Argement der Islam sei gegen den Westen wegen Kapitalismus...

In Dubai,Saudi usw ist der Ware Kapitalismus...

Da ist Deutschland ein Pickel am Arsch der Welt...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Mesut, bleib doch mal beim Thema...bitte,

findest Du das ok, was hier läuft? Scheiße, wenn das Deine Freunde wären,die da gerade einsitzen. Die Leute haben doch gar nichts getan, außer Artikel verfasst, politisch nicht ins gleiche Horn getutet.

Wir haben nun mal mehr Kontakt zur Türkei, als zu Afrika, oder sonstwohin.

Der Kolonialismus war auch kacke...die Liste ist endlos! Und die Deutschen waren auch keine Engel - grusel! Aber darum geht es doch gar nicht. Ich könnte hier Seiten verfassen, was der Westen verbockt hat. Und noch tut...Zudem - ich bin keine Anhängerin des Kapitalismus, kannste Dir ja denken.

Kennst Du Jean Ziegler? Ich hab alle seine Bücher gelesen und er hat prophezeit, dass sich die "3. Welt Länder", wie auch Teile des Islams gegen den Westen wenden werden. Mit guten Grund.

Aber das ist nicht das Thema, oder? Sondern das, was grad läuft in diesem supergeilen Land, mit seinen liebenswerten Menschen! Denkst Du, die Leute hier haben Lust auf eine Diktatur? Ist es richtig, was er tut? Kann mir kaum vorstellen, dass Du da 100pro zustimmst!


Musst du gerade sagen: "Bleib doch beim Thema" ...

Erzählst was von Kopftuch zwang, was völlig aus den Haaren herbei gezogen ist, dann von irgendeinem Grundstück, "ICH" soll aber beim Thema bleiben.

Die Menschen werden hier nur irre geleitet, nur einseitige Berichte, was hatten wir mit Saddam, Assad, Gaddafi zu tun ? Auch nichts, trotzdem wurden die hier in der hetzpresse dämonisiert

In Deutschland ist kein Platz für Flüchtlinge, aber für PKKisten, Putschisten und Journalisten die schön nach der Pfeife der kriegstreiber tanzen

Was willst du mir jetzt erzählen ?

Wieso werden die alle aufgenommen und die wirklich Hilfe brauchen, werden mit Stacheldraht eingezäunt.

Und dann den Türken erzählen wollen was die tun und zu lassen haben !

Wenn manchmal 100 verhaftet werden, sind am nächsten Tag 95 wieder auf freiem Fuß.

Ja Türkei ist ein schönes Land und seit die AKP regiert, ist es noch tausendfach schöner geworden.

Die sind das doch alle selber in schuld, es sind Leute die sich eindeutig auf die Seite an PKK und PYD gestellt haben und dann auch noch große Klappe hatten, die haben sie auf die EU Diktaturen verlassen und richtig große Fresse gehabt

In Türkei unschuldige Menschen töten und dann noch große Klappe haben, genau richtig was mit denen passiert

Die sollen froh sein dass Diebin der Türkei sind und nur verhaftet werden, hier in Deutschland findet man die am nächsten mit T Shirt erhängt auf der Zelle oder mit ner Kugel im Kopf sonst wo.

In Türkei gibt es noch gratis tv und Frühstück
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schade... "Ihr seit alle uniformiert" " Ihr lasst euch verarschen." " Die verhaftet wurden sind selbst Schuld." "Die wahren Flüchtlinge sind unerwünscht." "In der Türkei gibt es noch gratis TV und Frühstück." "Von Saddam nach Nord Korea und zurück zur Türkei...Ich würde mich über begründete Aussagen freuen wie es aus deiner Sicht ausschaut Mesut.
...Mit solchen Aussagen wie oben lässt sich nichts lernen.

Dakini schrieb nicht das dort Kopftuchpflicht herrscht, sie hat Angst davor, dass es so kommen könnte.
Selektive Wahrnehmung. Du hast zur Zeit eine Anklagende Brille auf Mesut. Möglicherweise kommen dadurch Wahrnehmungsfehler zustande.

Ich informiere mich durch britische und deutsche Nachrichten. Ab und zu Nachrichten aus den USA und Südafrika (ca 1mal die Woche) Ich fühle mich ausreichend informiert seitdem ich zweisprachig schaue.

Was ist denn der Nachrichtentenor in der Türkei Mesut?
Ich habe zwei Türken befragt und diese meinten dass die Bevölkerung nicht zufrieden ist mit der letzten Wahl. Stimmt das aus deiner Sicht? Die von mir befragten haben Kontakt nach Istanbul und Antalya. Also eher Grossstädter.

LG Caro und Grüße in die Runde.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Schade... "Ihr seit alle uniformiert" " Ihr lasst euch verarschen." " Die verhaftet wurden sind selbst Schuld." "Die wahren Flüchtlinge sind unerwünscht." "In der Türkei gibt es noch gratis TV und Frühstück." "Von Saddam nach Nord Korea und zurück zur Türkei...Ich würde mich über begründete Aussagen freuen wie es aus deiner Sicht ausschaut Mesut.
...Mit solchen Aussagen wie oben lässt sich nichts lernen.

Dakini schrieb nicht das dort Kopftuchpflicht herrscht, sie hat Angst davor, dass es so kommen könnte.
Selektive Wahrnehmung. Du hast zur Zeit eine Anklagende Brille auf Mesut. Möglicherweise kommen dadurch Wahrnehmungsfehler zustande.

Ich informiere mich durch britische und deutsche Nachrichten. Ab und zu Nachrichten aus den USA und Südafrika (ca 1mal die Woche) Ich fühle mich ausreichend informiert seitdem ich zweisprachig schaue.

Was ist denn der Nachrichtentenor in der Türkei Mesut?
Ich habe zwei Türken befragt und diese meinten dass die Bevölkerung nicht zufrieden ist mit der letzten Wahl. Stimmt das aus deiner Sicht? Die von mir befragten haben Kontakt nach Istanbul und Antalya. Also eher Grossstädter.

LG Caro und Grüße in die Runde.


Was willst du denn ?

Langweilt dich dein Mann ? Keine Märchen auf Phönix ? Oder nix mehr Zum ballern da ?
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Och Mesut,

kannst Du überhaupt noch "normal" sprechen?

Caro hat ganz höflich geschrieben & natürlich ist es die Wahrheit. Ich bin noch IM Land und halte mich zurück, aber ich hab auch noch keinen gesprochen, der einverstanden ist, mit dem, was läuft.

Abstimmung zur Todesstrafe.

Stimmst Du da auch mit JA. Damit die Menschen, die einfach ihre Meinung sagten, Journalisten, wie andere, erschossen werden können?

Ich verstehe die psych Hintergründe selbstverständlich die Dich veranlassen, so zu sein, wie zig andere im Ruhrpott...wir hätten Euch raus werfen sollen, auch, wenn Ihr teils Steuern zahlt. Du tust es nicht, also mach nicht einen auf " Schlaumis Knast bezahlt". Da warst Du sowieso noch auf Koks, oder nicht?

Ihr seid keine Türken und keine Deutschen, verratet Euer Volk, von welchem Ihr die Flagge so hoch haltet. Pfui!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakinchen,
Ihr seit immer noch in der Türkei? Wahnsinn!

Ich habe Mesut vor einigen Jahren ein klein bisschen näher kennenlernen dürfen. Damals hat er in einem Geschäft für Mobilfunk gearbeitet. Denke schon dass er Steuern in Deutschland bezahlt. Ob er hier gerne lebt weiss ich nicht.
Solange er noch seine Anklage-Wut-Brille auf hat wird das wohl nichts mit ernsthaftem Gespräch.
Wirklich schade denn es könnte sehr interessant sein wie Deutschtürken die Entwicklung einschätzen.

Vielleicht überlegst du dir selbst in die Politik zu gehen Mesut, dann kannst du deine Anklagen da anbringen und Vorschläge zur Änderung loswerden.
Denn nur Anklagen ohne Alternative, ohne Begründung deinerseits, ohne Vorschläge wie du es dir besser vorstellen kannst, macht doch keinen Sinn. Vergiftet dich nur selbst.

Unsere "Demokratie" ( Demokratie in Anführungszeichen, denn ich denke eine echte Demokratie sähe ein wenig anders aus...) ist so aufgebaut, dass du Vertreter wählst die dann das durchsetzen was sie für "richtig" halten.
Deswegen wird nicht jeder gefragt wie er zur Frage xy steht. Das ist quasi schon mit deiner "Wahl" abgedeckt.

Wählst du selbst in Deutschland oder in der Türkei oder darfst du in einem Land nicht wählen? Sobald jemand eine doppelte Staatsbürgerschaft hat darf er oder sie in beiden Ländern wählen oder wie ist das geregelt?

Jetzt schreibe bitte nicht wieder: "Geh Phönix gucken", das Forum ist zum Austausch und Schreiben da.

Grüße sendet Caro
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Solange Caro & Co nur das verstehen, was die euch verstehen wollen, wird sich an meinem Ton nichts daran ändern

Ich schreibe hier schon endlos viel über die Türkei usw, aber meine Zeit ist mit dafür zu schade, hier stundenlang zufrieden sind

Und dakini: in der Türkei wird IMMER gemeckert über die Regierung, gemeckert wurde 1985 schon, 1998 auch und jetzt auch !
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Denke schon dass er Steuern in Deutschland bezahlt. Ob er hier gerne lebt weiss ich nicht.

Forenbezogen sollte die Frage nicht sein ob er hier in D gerne lebt, sondern wie er sich selbst ertragen kann? Laughing
Caro, ich bin mesut unendlich dankbar das er meinen Knastaufenthalt finanziert hat. Ein wenig habe ich Ihn dabei unterstuetzt, denn als sebststaendiger Stukkateur habe auch ich Steuern entrichtet. Selbst als Dealer, mein aeusserst lukrativer Nebenjob, habe ich ueber Mehrwertsteuern meinen Aufenthalt vorfinanziert. Laughing Wink Laughing
Aber im Ernst, welche Erfahrung hast Du mit Koksern? Er gibt hier immer wieder damit an er habe seinen Konsum durch ehrliche Arbeit finanziert. Wie geht das als einfacher Verkaeufer? In meiner "Drogenwelt" war das unmoeglich. Shocked
Man lernt ja nie aus ...

Zum Thema Tuerkei, Selbstblendung, Verrat am eigenen Volk, gibts nix mehr zu sagen. Wir kommen mit Argumenten, mesogan antwortet mit Platitueden, versucht die aktuelle Situation in der Tuerkei mit Stammtischparolen zu relativieren und beleidigt Member die sachlich posten. Ist doch traurig bis erbaermlich.
Ich lese Ihn seit 2012. Ich sehe das er dieselben Rueckschritte macht wie sein Kalif. Absolute Abschottung, Intoleranz gegueber Andersdenkender und sich "Verkasperln". Frueher hatte ich Respekt vor dem was er geschafft hat, heute Mitleid mit der Person die aus Ihm geworden ist Shocked
lg r.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe schon sehr gut das mit zweierlei Maß gemessen wird und das ich nicht jedem Fernsehbericht blind glauben darf.
Deine Energie war also nicht verschwendet.
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 89 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin