Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumi Very Happy
Ob ich es wohl mal schaffe dich in Thailand zu besuchen? Ich befürchte nicht wirklich Confused

Mit Koksern habe ich in der Tat null Erfahrung. Meine Erfahrungen beschränken sich auf Downerleute.
Angeblich soll Koka noch süchtiger machen als Opiate...gut,dass ich damit nie angefangen habe.
Vll kann man es mit dealen und ehrlicher Arbeit finanzieren...zumindest ein paar Jahre.

Ja ich finde es auch nachahmenswert wie Mesut vom Zeug los kam. Nicht so nachahmenswert das kommunikative Miteinander.
Irgendwie macht es eher den Anschein:"Eine Person gegen den Rest." Aber warum nur? Warum schreibt man hier noch wenn es einem nichts mehr bringt? Um zu ärgern? Macht das Sinn?

Hmmm... Wahrscheinlich ist es am schwersten mit sich selbst auszukommen. Bei mir ist es so.
Lg Razz
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Cariote hat Folgendes geschrieben:
Denke schon dass er Steuern in Deutschland bezahlt. Ob er hier gerne lebt weiss ich nicht.

Forenbezogen sollte die Frage nicht sein ob er hier in D gerne lebt, sondern wie er sich selbst ertragen kann? Laughing
Caro, ich bin mesut unendlich dankbar das er meinen Knastaufenthalt finanziert hat. Ein wenig habe ich Ihn dabei unterstuetzt, denn als sebststaendiger Stukkateur habe auch ich Steuern entrichtet. Selbst als Dealer, mein aeusserst lukrativer Nebenjob, habe ich ueber Mehrwertsteuern meinen Aufenthalt vorfinanziert. Laughing Wink Laughing
Aber im Ernst, welche Erfahrung hast Du mit Koksern? Er gibt hier immer wieder damit an er habe seinen Konsum durch ehrliche Arbeit finanziert. Wie geht das als einfacher Verkaeufer? In meiner "Drogenwelt" war das unmoeglich. Shocked
Man lernt ja nie aus ...

Zum Thema Tuerkei, Selbstblendung, Verrat am eigenen Volk, gibts nix mehr zu sagen. Wir kommen mit Argumenten, mesogan antwortet mit Platitueden, versucht die aktuelle Situation in der Tuerkei mit Stammtischparolen zu relativieren und beleidigt Member die sachlich posten. Ist doch traurig bis erbaermlich.
Ich lese Ihn seit 2012. Ich sehe das er dieselben Rueckschritte macht wie sein Kalif. Absolute Abschottung, Intoleranz gegueber Andersdenkender und sich "Verkasperln". Frueher hatte ich Respekt vor dem was er geschafft hat, heute Mitleid mit der Person die aus Ihm geworden ist Shocked
lg r.


Woher kommt eigentlich immer dieser Drang, sich in jedem Beitrag über andere stellen zu müssen ?

Kann das sein dass du dich generell irgendwie kleiner fühlst oder gerne so ein Pascha wie ein Erdogan wärst

Und hier siehst du nämlich den Unterschied zwischen uns, ich brauch mich hier nicht darstellen welche tollen Jobs ich gemacht habe und welche nicht.

Ich weiß wer ich bin und wer nicht !

Was du und andere über mich denken, geht mir am arsch vorbei... Aber an deiner Stelle würde ich mich untersuchen lassen, woher diese Möchtegern Erdogan Sultan Pascha Motivation herkommt und vor allem der Druck sich immer und immer über andere stellen zu müssen 😂😂😂😂
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber mesuff, ich stelle mich nicht ueber alle anderen, aber sicher ueber Dich. Da gehoert nix dazu. Jeder Penner traegt mehr soziale Kompetenz und Gespraechskultur in sich.
Natuerlich lebe ich wie ein Pascha. Ich lebe in einem schoenen Haus an einem schoenen Strand mit einer super Frau die mich verwoehnt. Wenn das nicht "Pascha" ist, was dann? Ich brauche keinen 1001 Zimmer Palast und ein Volk das ich drangsalieren kann um mich wie ein Pascha zu fuehlen. Dein Kalif braucht das. Was richtig traurig ist, Du bewunderst das/den.
Du weist also wer Du bist und wer nicht. Erschreckend das Du mit der Erkenntnis lebst ein unangenehmer Gespraechpartner zu sein (die Resonanz hier spricht fuer sich) und Dir das egal ist. Soziale Intergritaet ist was anderes.

Caro, sag niemals nie. Fluege 2 way gibts ab 550 Eus. Hier kann man guenstig rumreisen. Ziel setzen, Arsch huh, dann funzt dat ...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Lieber mesuff, ich stelle mich nicht ueber alle anderen, aber sicher ueber Dich. Da gehoert nix dazu. Jeder Penner traegt mehr soziale Kompetenz und Gespraechskultur in sich.
Natuerlich lebe ich wie ein Pascha. Ich lebe in einem schoenen Haus an einem schoenen Strand mit einer super Frau die mich verwoehnt. Wenn das nicht "Pascha" ist, was dann? Ich brauche keinen 1001 Zimmer Palast und ein Volk das ich drangsalieren kann um mich wie ein Pascha zu fuehlen. Dein Kalif braucht das. Was richtig traurig ist, Du bewunderst das/den.
Du weist also wer Du bist und wer nicht. Erschreckend das Du mit der Erkenntnis lebst ein unangenehmer Gespraechpartner zu sein (die Resonanz hier spricht fuer sich) und Dir das egal ist. Soziale Intergritaet ist was anderes.

Caro, sag niemals nie. Fluege 2 way gibts ab 550 Eus. Hier kann man guenstig rumreisen. Ziel setzen, Arsch huh, dann funzt dat ...


Sehe ich immer an deinen Beiträgen wo Einrichtung gerne hinstellen möchtest, ich denke meine Botschaft ist angekommen
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Protzpalast zeigt mal wieder wie Bildzeitung du gestört bist, Erdogan weiß eben wie man mit Geld umgeht. Mir ist ein Erdogan mot protzpalast tausendmal lieber als, die Experten in Berlin, die schon 7 Milliarden verdusselt haben ...

Dann lieber einer der das effizient für sein volk und Land einsetzt

Wenn er sich's leiten kann ist doch gut, du würdest sich lieber mit nem benz fahren statt 15 Jahre alten Fiesta, also sei leise
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und NRW will du vor tausend Jahren mal gearbeitet hast bist du nicht Inneneinrichtung besser als H4 Mesuff

Weiß du bist hier der Begriff mesuff eigentlich kommt, man schließt generell immer von sich auf andere und bin mir sicher du besäufst dich JEDEN Tag in deinem schönen Haus 😂😂
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut,

ist schon witzig wie du schreibst : die Meinung anderer ist dir egal .
Dafür reagierst du aber viel auf andere Meinungen und Einstellungen. ! ! !
Und beleidigst Personen die höflich und respektvoll schreiben .

Ist schon traurig , dass du deinen Frust hier abladen musst .


Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind doch alle hier im Forum,

weil es uns mal schlecht ging oder geht .

Weil wir unterstützen möchten

oder Unterstützung benötigen.

Da müssen wir doch nicht übers Ziel hinaus gehen

in vorm von Beleidigungen und Gossensprache .

Gruß

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut, deine letzten Beiträge sind nicht lesbar. Dein Satzbau ist durcheinander geraten.
Du schreibst von NRW und Inneneinrichtung, Vom Benz, von Erdogan, Einrichtung hinstellen...was soll das alles bedeuten?
Du hüpfst von Wort zu Wort, ohne Zusammenhang.
Kann es sein, dass du uns veräppeln willst? Davon gehe ich mal aus. Oder du bist Rückfällig und dadurch schizophren? Gesund hört es sich nicht an, Mesut, jetzt Mal ganz ehrlich! Reflektiere das bitte!

Schlaumi: Das Geld wäre nicht das Problem...aber ich müsste Metha Tabs mitnehmen. Meinst du das geht so durch die Taschenkontrolle? Oder kann ich es vorweg per Post schicken und erst wenn es da ist den Flug buchen?
Mein Mann nlbraucht nichts mitnehmen, er ist ja nicht süchtig. Beträfe nur mich..

LG C und hallo Yez! Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Protzpalast zeigt mal wieder wie Bildzeitung du gestört bist, Erdogan weiß eben wie man mit Geld umgeht. Mir ist ein Erdogan mot protzpalast tausendmal lieber als, die Experten in Berlin, die schon 7 Milliarden verdusselt haben ...

Dann lieber einer der das effizient für sein volk und Land einsetzt

Wenn er sich's leiten kann ist doch gut, du würdest sich lieber mit nem benz fahren statt 15 Jahre alten Fiesta, also sei leise
Du weisst aber schon dass er sichs nicht leisten kann, bezahlt hat Dein Volk. Die Umstaende unter Denen gebaut wurde, z.B. das es sich um ein "annektiertes" Naturschutzgebiet handelt, ohne Baugenehmigung gebaut wurde, die Baukosten von 200 bis auf 600M stiegen, das der Palast voellig ueberdimensioniert ist und sich Dein Kalif damit ein Denkmal gesetzt hat. Despoten machen das gerne so ... frueher warens Schloesser, die hatten keine 1000 Zimmer, ein Schelm der an "Groessenwahn" denken wuerde. Den arbeitslosen Tuerken im Tourismus und den zu tausenden entlassenen Staatbediesteten kannst /Du mal die jaehrlichen Betriebskosten von ue 30 M erklaeren. Klar, BER ist eine Schande fuer deutsche Ingeneurskunst, eine Bankrotterklaerung an unsere techn.- wie auch organisat. / polit. Kompetenz, aber mit Erdos Motiven / Groessenwahn nicht vergleichbar. Aber was schreib ich, jetzt kommt wieder irgendwas mit "Bloedzeitung", Amerikaner, Pkk ... Gaehn ...

Kommen wir zu "mesuff". Ich sollte besser wissen wie dieser Nick entstanden ist, ich hab Ihn erfunden ... "t" gestrichen und durch "ff" ersetzt. Warum? Du erkennst einfachste kausale Zusammenhaenge nicht. Oft schreibst Du wirres Zeug und wirst dabei ausfallend. Das liess mich vermuten das Du regelmaessig im Suff schreibst. Was im uebrigen nicht verwerflich ist, aber ich fand den Nick halt passend. Wink Mesogan finde ich noch besser, zeigt er nicht nur wessen Geistes Kind Du bist, sondern auch wie Du Ihm wie ein kleines Huendchen hinterherlaeufst und jeden anklaeffst der Ihm kritisch gesinnt ist. Shocked

Cariote, ich werde Dir in "Ueberholspur" antworten. Nur soviel, kein Problem. Cool
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Protzpalast zeigt mal wieder wie Bildzeitung du gestört bist, Erdogan weiß eben wie man mit Geld umgeht. Mir ist ein Erdogan mot protzpalast tausendmal lieber als, die Experten in Berlin, die schon 7 Milliarden verdusselt haben ...

Dann lieber einer der das effizient für sein volk und Land einsetzt

Wenn er sich's leiten kann ist doch gut, du würdest sich lieber mit nem benz fahren statt 15 Jahre alten Fiesta, also sei leise
Du weisst aber schon dass er sichs nicht leisten kann, bezahlt hat Dein Volk. Die Umstaende unter Denen gebaut wurde, z.B. das es sich um ein "annektiertes" Naturschutzgebiet handelt, ohne Baugenehmigung gebaut wurde, die Baukosten von 200 bis auf 600M stiegen, das der Palast voellig ueberdimensioniert ist und sich Dein Kalif damit ein Denkmal gesetzt hat. Despoten machen das gerne so ... frueher warens Schloesser, die hatten keine 1000 Zimmer, ein Schelm der an "Groessenwahn" denken wuerde. Den arbeitslosen Tuerken im Tourismus und den zu tausenden entlassenen Staatbediesteten kannst /Du mal die jaehrlichen Betriebskosten von ue 30 M erklaeren. Klar, BER ist eine Schande fuer deutsche Ingeneurskunst, eine Bankrotterklaerung an unsere techn.- wie auch organisat. / polit. Kompetenz, aber mit Erdos Motiven / Groessenwahn nicht vergleichbar. Aber was schreib ich, jetzt kommt wieder irgendwas mit "Bloedzeitung", Amerikaner, Pkk ... Gaehn ...

Kommen wir zu "mesuff". Ich sollte besser wissen wie dieser Nick entstanden ist, ich hab Ihn erfunden ... "t" gestrichen und durch "ff" ersetzt. Warum? Du erkennst einfachste kausale Zusammenhaenge nicht. Oft schreibst Du wirres Zeug und wirst dabei ausfallend. Das liess mich vermuten das Du regelmaessig im Suff schreibst. Was im uebrigen nicht verwerflich ist, aber ich fand den Nick halt passend. Wink Mesogan finde ich noch besser, zeigt er nicht nur wessen Geistes Kind Du bist, sondern auch wie Du Ihm wie ein kleines Huendchen hinterherlaeufst und jeden anklaeffst der Ihm kritisch gesinnt ist. Shocked

Cariote, ich werde Dir in "Ueberholspur" antworten. Nur soviel, kein Problem. Cool


Und jetzt ?

Meinst du das juckt mich jetzt die Bohne ?

Meine Zeit und Energie ist mir zu schade dir was zu erklären, du WILLST es auch gar nicht verstehen

Für dich gibt es nur die Bildzeitung Meinung und gut is... haste Mir jetzt oft genug bewiesen
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier viel und oft genug geschrieben, wer will kapiert es auch und wer nicht will, bleibt genauso hängen wie du gerade

Aktuell war Erdogan dein Vorbild gerade in USA und hat live mit dem Präsidenten Trump neben sich und in hunderte Kameras wieder schön seine Meinung und seine Interessen bekundet !

Wieso war eigentlich keine deutsche Kamera dabei, wieso füttert man das deutsche Holk mit irgendwelchem geistigen dünnschiss ?

Träum weiter von bösen moslems, Erdogans putins Saddams Diktaturen usw
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiß du was am schönsten ist, der Sultan sagt in USA, bei der UN Vollversammlung, in Holland, Deutschland, Israel oder sonst immer dasselbe.

Gerade bei den "G" Gipfeln sagt der immer so wichtige Sachen und was bekommst du davon mit ? Gar nichts !

Islamisierung, Verhaftung Diktator bla bla bla bla

Und du willst irgendwas über Erdogan oder Türkei wissen

Weiß du was du weißt ? Einen scheiss dreck weißt, sonst nichts 😂😂😂
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da hat der blödogan "schön" seine meinung kundgetan und seine untertanen haben wieder "schön" für meinungsfreiheit gesorgt. doof nur, dass trump deinen herrn und meister nicht einen mm entgegengekommen ist, weder in der ypg, noch in der gülenfrage, er hat erdodoof einfach abblitzen lassen Laughing
und dabei wollten die beiden doch einigkeit zeigen aber so vis-a-vis ist das dann scheinbar doch nicht möglich. kann eben nur einer die weltherrschaft haben...

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch bestimmt schon gar nicht mehr leben ohne deine Fake Journalisten

Sag mal wie blöd ist das eigentlich, andere als H4 Und mesuff zu betiteln, während diese Arbeiten gefangen sind, als du im Knast du Füße hochgelegt hast?!

Und dann noch von soziale Kompetenz reden, ist an Erbärmlichkeit nicht zu toppen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 90 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin