Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Identitaere Bewegung in unserem Land wächst. Auch unter jungen Leuten. Die nicht mehr alles glauben. Was intetssiert uns Erdowahn... der Islam oder andere Kulturbereicherer ? Wir wollen hier weiterhin frei leben können. Frei von Multi-Kulti... Frei von Islamisierung. Deutschland ist unser Land. Stimmts ? Da kann Mutti in Berlin erzählen was sie will.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Die Identitaere Bewegung in unserem Land wächst. Auch unter jungen Leuten. Die nicht mehr alles glauben. Was intetssiert uns Erdowahn... der Islam oder andere Kulturbereicherer ? Wir wollen hier weiterhin frei leben können. Frei von Multi-Kulti... Frei von Islamisierung. Deutschland ist unser Land. Stimmts ? Da kann Mutti in Berlin erzählen was sie will.


So sieht das unsere derzeitige Politik leider nicht. Sonst wären die Grenzen geschlossen und die Milliarden von Geldern nicht verschleudert in irgendwelchen Abschaum sondern in Flüchtlingscamps investiert, wenn wir denn Flüchtlingen wirklich helfen wollten. Dort hätte es die Lebensbedingungen für viele mehr verbessert, die nicht so kräftig und gesund sind, um übers Mittelmeer zu schippern.

Es gibt bei uns Einwander der zweiten, dritten Generation, überwiegend aus der Türkei, die sehr, sehr wenig beruflich erfolgreich sind und nun meinen, dass Diskriminierung daran Schuld ist. Das ist natürlich völlig falsch, wie der wirtschaftliche Erfolg von Einwanderern aus China, Vietnam und Iran zeigt.
Der Unterschied zwischen Türkei auf der einen Seite und auf der anderen China, Vietnam und Iran besteht in der Kultur dieser Länder. Die Chinesen und Vietnamesen haben die Einstellung, dass nur sie selbst verantwortlich für persönlichen Erfolg sind. Im Iran haben Bildung und Wohlstand eine hohe Priorität. In der Türkei dagegen ist man gewohnt, dass ein Anführer einem sagt was man tun soll und man verlässt sich auf seine Führer.

Der Unterschied zwischen Erfolg/Wohlstand und Misserfolg/Armut liegt in der Kultur meiner Meinuing nach und ich sehe wenig Sinn etliche Kulturen miteinander zu vermischen, da behindert die eine den anderen.

Deutschland war vor ein paar Jahren wunderbar, mir gefällt es mittlerweile nicht mehr, es wird immer gefährlicher, vor allem auch für die deutschen Frauen, die es gewohnt sind, sich frei zu bewegen. Verantwortlich mit ist jeder Bürger selbst, indem er sich genau überlegen sollte, welche Partei die eigenen Interessen vertritt und dementsprechend wählt. Den meisten scheint zu gefallen, wie Mutti hier die eigene Macht auspielt.
Unsere Enkelkinder werden sich mal fragen, weshalb wir das zugelassen haben, beschämend ist das.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tagesschau.de/ausland/pressefreiheit-115.html

Man spricht den Namen nicht aus...man rollt die Augen, schaut gen Himmel und wartet. Menschen, die sich etwas geschaffen haben, ihre Kinder studieren lassen. Leute, die über den Tellerrand schauen können (obwohl es dafür auch eine Untertasse tut..) An diesem Wochende sind die Städter am Meer.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat jetzt eine Schule in Neuss islamisiert, da dürfen die Mädchen keine Hotspants und keine bauchfreien Kleider tragen

Was soll das ? Wo bleibt unsere Freiheit ? Leben wir jetzt unter Stasi NAzi Methoden ?

Demokratie... Menschenrechte ... bla bla bla
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

jo, kenn ich, dass internat in dem mein neffe gerade ist, wurde auch islamisiert! da dürfen die sich nicht mehr auf dem schulgelände küssen!
und wegen den miniröcken gehst du am besten in die türkei! ich hab mir sagen lassen, da tragen sie alle minirock, da fällst du bestimmt nicht weiter auf, keine bange, ali!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, lass deinem deinen geistigen verkifften dünnschiss weiter freien Lauf
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/stadt-herne-will-alkoholverbot-in-oeffentlichkeit-verhaengen-id11934289.html
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Deutschland hat jetzt eine Schule in Neuss islamisiert, da dürfen die Mädchen keine Hotspants und keine bauchfreien Kleider tragen

Was soll das ? Wo bleibt unsere Freiheit ? Leben wir jetzt unter Stasi NAzi Methoden ?

Demokratie... Menschenrechte ... bla bla bla


Ja vollkommen richtig ! Die Deutschen IslamKollabarateure richten das schon. hahshaha...Keine Sorge ! Aber du hast es erkannt.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
jo, kenn ich, dass internat in dem mein neffe gerade ist, wurde auch islamisiert! da dürfen die sich nicht mehr auf dem schulgelände küssen!
und wegen den miniröcken gehst du am besten in die türkei! ich hab mir sagen lassen, da tragen sie alle minirock, da fällst du bestimmt nicht weiter auf, keine bange, ali!

graham


Du bist so ein unwissender volltrottel wie man ihn sich mit malen, die die in Frauenkleidern rumlaufen, sind eigentlich deine neuen Feigen PKK Freunde Arschkriecher

Denen sollte man es verbieten überhaupt türkisch zu sprechen und sofort den Pass abnehmen, die haben in der Türkei alles bekommen, wovon die 100 Jahre geträumt haben und normalerweise müssten die jeden morgen erstmal nach Istanbul und aus Dankbarkeit Erdogan den Arsch lecken

Aber träum du weiter

Die in der Türkei lebenden deutschen werden jetzt auch immer lauter, von wegen wieviel scheisse man hier noch erzählen

Aber träum du weiter von bösen Diktaturen, 9 jährigem, is, Syrien, Jungfrauen und den ganzen rotz aus deiner dummen Tagespresse

Und wie dumm die wirklich ist, sieht man doch wir hier die dauernd die gefakden Arbeitslosenzahlen veröffentlicht werden und die CDU mit so einem Fake auch noch Wahlkampf betreibt

Sowas ist nur möglich, wenn solche trottel wie du an Friedenssoldaten glauben
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neuss:

Es geht einfach darum, dass die Jungs sich nicht mehr konzentrieren können - deshalb die Kleiderordnung! Inzwischen gibt es einige Leute in D, die "aufwachen" und der Sexualisierung (12 jähriger) entgegen wirken wollen, zumindest im "Schuldienst".

Das ist absolut richtig und hat nichts mit Burka & Co zu tun. ( Wobei es einige Frauen gibt, die unter ner Burka die teuerste & geilste Reizwäsche tragen - why not?)

Auf jeden Fall hatten die Jungs im ersten Semester bei uns Probs, sich zu konzentrieren, weil die Tanten von der Oecotrophologie halb nackt rumliefen. Die Mädels unseres Studienganges hatten normale Klamotten an, aber die Tussen, mit denen wir erst mal Mathe, Bio hatten, liefen rum, als würden sie anschaffen wollen Very Happy Mich hat das nicht gestört, aber die Jungs eben schon! In dem Alter haben sich Männer nun mal nicht im Griff und auch später dürfte die Konzentration einiges zu wünschen übrig lassen, wenn ne halbnackte Tussi ihre Arschbäckchen zeigt...lach...

Naja, aber einige finden es eben nicht zum Lachen und schieben dem einen Riegel vor.

Mesut, das ist was gänzlich anderes und es war lange an der Zeit, da mal ne Änderung einzuführen, wenn die Tussen es nicht von selbst raffen, dass man so nicht in die Schule/Uni geht. Zeichen unserer Zeit, überall nackte Möpse auf den Zeitschriften usw...Ein völlig anderes Thema.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, stelle doch bitte irgendwer diese Transe mesuff ab !
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakinchen,

Wie lange willst du noch bleiben,in der Türkei? Weisst du das schon?

Bei uns gab es auch Mal ein Alkoholverbot in einer bestimmten Strasse. Dann zog die Szene um und jetzt will man WC und Dach hinbauen und sagt sich: Die Menschen gehören auch zu unserer Stadt. Kapitulation..
LG Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein Auszug eines Mail's an mich...

Wie du weißt halte ich mich gegenwärtig wieder auf der griechischen Insel Kos auf, in Sichtweite gegenüber von Bodrum. Ich bin jetz das wiederholte Mal auf dieser Insel , den Grund kennst du ja! Auch in der Vergangenheit gab es türkische Touristen hier, dieses Jahr wird Kos Stadt jedoch täglich von türkischen Tages- Touristen überrannt, es kommen täglich 1500-2000 türkische Touristen nach Kos Stadt morgens, die meisten fahren Abends mit einer der Fähren zurück (Fahrtdauer ca. 20 Minuten), einige bleiben für einige Tage.
Die Türken und Turkinen die hierher kommen wirken sehr westlich auf mich, keine Frau trägt Kopftuch, die Frauen sind meistens modern gekleidet und oft auch richtig hübsch. Die Einheimischen Griechen haben mir hier erzählt, dass nach dem Putschversuch die Anzahl der türkischen Touristen hier sprunghaft angestiegen ist. Ich selbst kam auch mit einigen Türken hier ins Gespräch, dabei hörte ich immer wieder den Satz:"Wir kommen hier hin um frei durchatmen zu können. " Man sieht viele junge türkische Pärchen hier. Reiche westlich orientierte Türken legen sich seit dem Putschversuch eine Immobilie in Griechenland zu.
Das Bild welches mir hier auf Kos von den Türken geboten wird, ist ein gänzlich anderes wie das Bild der nationalistischen und Islam konservativen Türken in Deutschland.
Diese modernen und weltoffenen Türken verabscheun den Erdogan und sind darüber enttäuscht dass die EU ihm alles durchgehen lässt, vor allem Merkel wird dabei kritisiert, weil die angeblich in der Vergangenheit durch ihre Besuche kurz vor Wahlen, Hilfe für Erdogan leistete, so einige meiner Gesprächspartner hier.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,
bin nächste Woche zurück und freu mich nun doch auf meine Küche:) Bis dieses Jahr vllt noch,... liebe Grüße!

Hm, die neuen, westlich aussehenden Straßen hier in der Türkei - wer hat wohl den Löwenanteil bezahlt? Das nennt man in der EU "Finanzhilfe für die Infrastruktur" - für die Menschen. Lach! Oh ja, Frau Merkel hat sich leimen lassen, das steht außer Frage. Und nicht nur sie. Aber die Gegen - Stimmen werden lauter, zahlreicher und irgendwann ist der Geldhahn zu.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch selber auf youtube gibt ein: Erdogan Trump

Das Video mit 13:28 min ist die komplette Aufzeichnung der Pressekonferenz und schaut doch selber was die hetzmedien daraus gemacht haben

Nichtmal eine Stunde später wollten die Details gewusst, über die niemand gesprochen hat, das sind die hetzmedien in Deutschland
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 92 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin