Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

ich würde sagen dieser Thread ist ein Paradebeispiel wie gut die Strategie der (Be) Herrschenden aufgeht. Und das geht schon Jahrtausende so.

Divide et conquer!

Aber ich will mich hier nicht einmischen...

So long

Gruß Jack
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Doch bitte Jumpin Jack mische Dich weiter ein. Du bringst es auf den Punkt. Ich habe diese Diskussion gerade durchgelesen und bin geschockt, dass es selbst in diesem Forum Menschen gibt, die Islam, Islamist und Terror in einen Topf werfen. Und solche die meinen, unterschiedliche Kulturen könnten nicht friedlich miteinander leben. Ein Beispiel hierfür ist Namibia. In der Verfassung ist von der ach so extremen SWAPO festgelegt,, dass nicht mehr von Ethnien gesprochen wird, sondern von ehemals (während der Apartheid) diskriminierten Menschen. Es gibt nur Namibier, wozu ausdrücklich auch die weiße Bevölkerung zählt.
In dem Vielvölkerstaat Lybien wurde der Reichtum unter Gaddafi mit den Führern geteilt und sie konnten es selbst verwalten. Europa nannte das "Bestechung", was man hier "Länderfinanzausgleich" nennt. Lybien (mit Ausnahme des Ostens) war ein friedliches Land, bis es grundlos vom Westen, explizit Frankreich, angegriffen wurde. Jetzt herrscht das absolute Chaos und Schwarzafrikaner, die dort arbeiten konnten, fliehen jetzt nach Europa. Dies ist eine verkürzte Darstellung, da es Seiten füllen würde, der Komplexität dieses Themas gerecht zu werden. Ich will nur sagen, der Westen hat erheblich dazu beigetragen, dass immer mehr Menschen nach Europa fliehen. Nicht zu vergessen die Waffenlieferungen in die ganze Welt, besonders auch in den nahen Osten.
Und wer den Islam verteufelt, sollte den Koran vollständig lesen. Ich werde keinem Moslem mit Argwohn begegnen, nur weil es unter Muslimen wie bei uns auch Verbrecher gibt. Mit Glauben und Kultur hat das nichts zu tun.

tukuna
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

tukuna hat Folgendes geschrieben:


Und wer den Islam verteufelt, sollte den Koran vollständig lesen.

tukuna

... den Du natuerlich gelesen hast. Welchen Bezug hast Du denn zum Islam das Du meinst Dich auszukennen? Nen tuerk. Nachbarn? Laughing
Zitat:

Ich werde keinem Moslem mit Argwohn begegnen, nur weil es unter Muslimen wie bei uns auch Verbrecher gibt. Mit Glauben und Kultur hat das nichts zu tun.

Ein muslimischer Attentaeter ist fuer Dich gleich einem gewoehnlichen Verbrecher?
Wenn ein Moslem in einer fundamentalistischen Mosche radikalisiert wird und sich spaeter im Namen Allahs, "Allahu Akbar" schreiend in die Luft sprengt um "Kufar" zu toeten, hat das nix mit Religion / Glaube zu tun? Die Gefahren dieser "religioesen Ideologie" beweisen uns schreckliche Grausamkeiten im Namen Allahs weltweit jeden Tag. Natuerlich sind die Terroristen eine muslim. Minderheit, aber das waren die verantwortlichen Nazis auch. Wink Shocked
Was bleibt ist die breite Masse, eine muslim Gesellschaftsform idie eine patriarchalische mit Intoleranz und Diskriminierung durchsetzte ist und auf der anderen Seite die Liberalen, auch eher eine Minderheit. Dich, im "friedlichen D" betrifft das kaum, aber geh doch mal in ein muslimisches Land und versuche dort ein emanzipiertes Leben zu fuehren.
Die Realitaet zu verleugnen ist der schnellste Weg in eine Welt voller Probleme.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

meine Erfahrungen mit Muslimen beziehen sich auf die zahlreichen Menschen, zu denen ich in Deutschland einen engen Kontakt pflege. Sie verabscheuen diese Verbrechen genau wie wir. Die meisten Erfahrungen habe ich durch mein Leben in Lybien. Insofern muss ich nicht mehr in ein islamisches Land gehen, denn ich habe dort gelebt und fühlte mich nicht unterdrückt, eingeengt.
Und ja: ich habe den Koran vollständig gelesen. Bevor ich für längere Zeit in eine andere Kultur gehe, beschäftige ich mich ausführlich damit. Für mich war es wichtig, den Koran zu kennen.
In welchem islamischen Land hast Du gelebt? Woher kennst Du Muslime so gut?
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Muslime und andere Ausländer kommen zu uns nach Deutschland. Nicht wir Deutschen zu ihnen. Kein Ausländer... Moslem oder Asylant wird gezwungen hier nach Deutschland...zu kommen. Oder hier zu leben. Die Ausländer kommen zu uns. Nicht wir zu ihnen. Wem es hier bei uns nicht gefällt... kann gerne woanderst hingehen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie Deutsche Neonazis hassen, und sich unendlich darüber aufregen von Amis,Türken und einigen ausländischstämmigen Bürgern "Nazi" genannt zu werden, so hassen Moslems radikale Muslime, und regen sich unendlich darüber auf (wegen Islamisten) einen extrem schlechten Ruf in westlichen Ländern zu haben.
Es gibt viele Gründe radikale Muslime/Islamisten/Islamische Terroristen zu hassen. So gibt es auch viele Menschen (wie mich) die genau das tun.
Was mich stört ist bloß, dass nicht wenige Menschen diese Sichtweise auf den ganzen Islam ausweiten, und ihren Hass ebenfalls, dabei vernachlässigen sie das wahre Problem: Die radikalen Muslime.
Viele glauben nämlich, die meisten Moslems säßen mit radikalen Moslems in einem Boot.Dabei beachten sie nicht, dass friedliche Moslems die Islamisten wahrscheinlich wesentlich mehr hassen.
Wieso?
Ganz einfach: Radikale Moslems und Terroristen verteilen einen extrem schlechten Ruf über Moslems über die ganze Welt. Normale Moslems regen sich darüber ziemlich auf, ich spreche aus Erfahrung.
Ich kann islamophoben Menschen schon gar nicht mehr böse sein, ihr Hass ist gerechtfertigt, aber auf das falsche Ziel ausgerichtet.
Dazu kommt noch die europäischen Medien haben in Puncto "radikal" gern den böse kuckenden Muslim mit langem Bart.
Dazu kommt so oder so noch europäisches Überlegenheitsdenken: "Alle anderen Kulturkreise oder Religionen sind ja unzivilisiert und müssen nach europäischem Muster umgestaltet werden"
Naja ich denke aber auch..also dafür das friedliche Moslems die Radikalen hassen zeigen sich sehr wenig öffentlich ihre Abneigung gegen die Radikalen...
da ist das Problem...
aber man kann auch von niemanden erwarten zu demonstieren oder ähnliches zu tun, nur um als friedlicher Anhänger einer Religion respektiert zu werden...
Tja was muß friedlicher Moslem machen...ach, jetzt ist es mir wieder eingefallen, man muss sich deutsch verhalten...was immer das ist. Socken in Sandalen tragen, keine Kopftücher, Bratwurst und Schweinebraten essen, wenig Kinder bekommen und Sonntags in die Kirche gehen und die Bild lesen. Obwohl das auch nicht immer zutrifft, auf den echten Deutschen...was immer das ist. Ich frage immer noch, was muss man machen, damit man als integriert gilt?


so long
Mikel
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@mike015: Du sprichst mir aus der Seele. Gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Doch: ich habe die Deutschen in ihrem Überlegenheitswahn noch nicht aufgegeben. Es gibt sie noch: Deutsche mit grauen Zellen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht welchen Überlegenheitswahn die Deutschen haben sollten?

Wo gibts als Fremder solche Sozialleistungen?

In anderen Ländern der Erde gehts wenn de nach 3 Monaten keine Arbeit hast,ab in den nächsten Flieger...

Dubai,Saudi und co haben soviel Asche da ist Deutschland ein Bittsteller gegen...

Helfen die ihren Glaubensbrüdern in Syrien und Co...Nope,Null,Nada...

Russland z.b. da gibts soviel Milliardäre wie kaum wo anderst...was machen die fürs Eigene Volk?

Reiche Dreckschweine...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

joar, den is terror darf man nicht mit dem islam in eine schublade stecken! bei den deutschen mit ohne graue zellen und überlegenheitswahn, ist das aber kein problem, da sind wir ja ganz tolerant und weltoffen...

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Zur Zeit gibt es die Lutherrose als Goldmünze zu kaufen.

Wir kennen alle die Geschichte der christlichen Reformation. Wie die Bauern von der Kirche Verarscht worden sind, wegen mangelnder Bildung.

Kreuzzüge,Hexen Verbrennung.

Und so ist es bei denen auch.

Ich hab das auf meiner FB Seite.

Statt Panzer , schickt uns Bücher, statt Soldaten. Schickt uns Lehrer...

Der Koran ist sehr blumig geschrieben. Da kann man viel rein interpretieren.

Vorallem wenn man ihn selber nicht Mal lesen kann.

Desto mehr wir darüber reden umso bekannter , mächtiger wird der is. Auch die Terroranschläge, dienen nur einem Ziel, Rekruten für den kampf zu bekommen.

Wer würde sich einer Organisation anschliesen, die schwach ist.

Genauso das dumme Gerede von manchen. Grenzen dicht machen, Asylanten zurück schicken.

Wenn wir welche zurück schicken. Haben sie 2 Optionen, Kopf ab oder für den is kämpfen.

Das kostet uns Soldaten und noch mehr Asylanten kommen zu uns hoch.

Auch dieser ganze Pegida Wahnsinn. Mit sowas kann man nen Weltkrieg anstacheln und alles durch ein paar Nazi Hetzer.

Wenn sich das damals mit Pegida durchgesetzt hätte , haet ich dafür gestimmt Deutschland auszurotten. Wie die Juden im 2 Weltkrieg es wollten. Die hatten echt vor das deutsche Volk zu kastrieren. Wegen seiner Aggressivität.

Weil wir nichts dazu gelernt haben und immer noch solche kranken Schweine sind.

Siehe Soltau.

LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin kein Krankes Schwein...definitiv nicht...Suchtmäßig ja,aber Menschlich nicht...

Als ich noch gut Geld verdient habe,hab ich Regelmäßig nach Afrika gespendet...meist 50 Euro..

Und wenn ich jetzt Gesundheitlich nicht so am Arsch wäre,Arbeiten gehen könnte,würde ich die Patenschaft für ein Afrikanisches Kind übernehmen...

Letztens gabs 1 D mark in Gold...als Sammleredition...ich hab noch überlegt...aber für was?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Goldmünzen sind der letzte Schrott. Die versuchen aus wenig gold max. Profit rauszuholen. Indem es streng limitiert ist. Was aber auch nichts bringt wenn sie zig verschieden Münzen raushauen. Riesen beschiss wie immer.

Ich sammel nur kruegerrand dieses Jahr . Die werden dieses Jahr 50 .

Lieber das Geld Afrika geben.Die haben es nötiger.

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Rock am Ring geht weiter...

Rock 'n Roll can never die, um es mit Neill Young zu sagen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-terrorwarnung-musikfestival-rock-am-ring-wird-fortgesetzt/19889822.html

Naja, es ist schon sehr albern ...
2 verdächtige Personen reichen jetzt schon aus, um ein sehr großes Festival lahmzulegen ... Ohne konkrete Bedrohungslage ...
Wenn ich Karten für Rock am Ring hätte, wäre ich stinksauer wegen dieser Terror-Ente ... Zumal Rammstein den Auftritt nicht nachholt ...
Und der Reporter bei n-tv meint noch so: "Das wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, dass man wegen einer solchen Bedrohungslage etwas abbrechen muss"(nicht der genaue Wortlaut) Und kam dann noch mit dem Beispiel des Fußballspiels in Hannover.
Ich verstehe ja auch die Angst vor Terror und kann auch iwo verstehen das man lieber auf Nummer sicher geht, bevor ne Bombe explodiert.
Hier aber glaube ich einfach hat man überreagiert.
Ich war 1985 bei Rock am Ring,dem allerersten.
Damals war mir der Begriff "Terrorwarnung" gar nicht geläufig.

Was für eine Scheiß-Zeit,heutzutage!

so long
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Terrorwarnungen gabs auch in 80ern , Mikel. Nur etwas, äh... subtiler. Gerade 1985 noch Anschlag auf Zimmerman, RAF 3. G.. Andere Zeiten, andere Motive, andere Ziele, aber eben auch etwas , was man unter dem Begriff Terror beschreibt. Und es gab nicht diese heutige Hysterie und gezielte Angstmacherei in der Form wie heute. Heute sieht es halt, insbesondere durch die Entwicklung der Medien
völlig anders aus, da findet jede Wurst mit noch so einem dümmlichen, verklärenden Kommentar ein Publikum, das folgt.
Weiss gar nicht, was diese Leute vor 30 Jahren gemacht haben, wahrscheinlich Stammtisch Parolen verbreitet...fast wie heute Wink

Dann empfangt mal morgen den heiligen Geist, vielleicht hilfts dem einen oder anderen...

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Islamophob, ich lach mich weg. Fuer mich Unwort des Jahrzehnts. Heute ist man als Kritiker einer verfehlten Zuwandererpolitik und der islam. Ideologie mindestens Islamophob oder gleich Nazi. Wobei sich die Frage stellt, wer war/ist schlimmer, Nazis oder konservative, respektive fundamentalistische Moslems. Wink
Den islamischen Terror mit dem der RAF auf eine Ebene bringen zu wollen, halte ich fuer fragwuerdig bis "RAFmophob". Wer sowas Ernst meint, hat nix verstanden.

DER lebt im "modernen Katar":
Yousef Al-Qaradhawi, einer der renommiertesten und populärsten Islamgelehrten unserer Zeit streicht im folgenden Video die überlebenswichtige Bedeutung der Todesstrafe bei Apostasie heraus und weist auf folgendes hin:
watch?time_continue=99&v=2z1BJMJV4I4
Zitat:

„Wenn sie die Todesstrafe bei Apostasie abgeschafft hätten gäbe es heute keinen Islam mehr.“
„Der Islam hätte mit dem Tod des Propheten aufgehört zu existieren.“
„Also hat das Festhalten an der Todesstrafe bei Apostasie geholfen, den Islam bis heute zu erhalten.“

1. Ohne permanenten Zwang und damit verbunden permanenter Angst vor tödlicher Strafe hätten die Gefährten Mohammeds und deren Nachfolger sowie die Untertanen der frisch eroberten Gebiete die neue Religion wieder verlassen.

2. Der Islam ist ohne Gruppenzwang und Gruppenkontrolle nicht überlebensfähig.

3. Die Institution des Islam ist permanenter Gefährdung von Außen ausgesetzt.

Für einen muslim („der sich Unterwerfende„) ist die Todesstrafe bei Glaubensabfall die logische Konsequenz eben dieser Unterwerfung und Ausdruck der barmherzigen Rechtleitung Allahs derjenigen, die den Apostaten umbringen.

Weiterlesen in:http://derprophet.info/inhalt/abfall-vom-glauben-htm/


Ich wunder mich ein wenig. Bei einigen "Islam Verstehern" hier scheint es so zu sein das sie eigentlich nur Muslime kennen. Soviele muslim. Freunde wie sie haben, waere da keine Zeit fuer andere ... Haben deren hochkaraetigen Muselfreunde sich nie ueber "deutsche Schlampen" ausgelassen? Ueber unreine Kufar? Ein paar Muslime kannte ich auch in Deutschland. Die waren ueberwiegend arrogante Machos und heisse Luft Blaeser, ein wenig wie unser Islamkenner mesogan, der uns hier veranschaulicht was an Hirn uebrigbleibt nach mehrmaligem taeglichem Gebet gegen Mekka. Kannst Ihn ja mal lesen. Na ja, jeder hat halt andere Eindruecke von seinen "Freunden". Im uebrigen habe ich ital. und span. Freunde, auch Machos, die haben nie ueber Deutsche/ deutsche Frauen gelaestert und waren immer korrekt. Auch die meisten Russlanddeutschen sind mMn korrekt.

Zitat:

In welchem islamischen Land hast Du gelebt? Woher kennst Du Muslime so gut?

@tukuna,
ich lebe seit 15 Jahren mit einer Muslimin zusammen, aktuell in einer musl. hood. Frueher in D habe ich durch meinen Job direkten Einblick in das patriarchaische Familiensystem der Tuerken gehabt. Sohn wurde verhaetschelt, Tochter klein gehalten. Mutter war so gut wie nie vor der Tuer, lernte dadurch kein Wort Deutsch. So liefs in 8 von 10 (Arbeiter) Familien. Da wir hier "auf hohem Niveau" posten, mag es sein das wir von intellektuellen Familien reden. Da mag das anders sein, die sind aber sicher nicht repraesentativ. Siehst ja was aktuell in Tuerkistan ablaeuft ... Shocked
Von den Szenetuerken, Knast- und Therapietuerken moechte ich gar nicht reden. Pack.
Wir leben 200 km vom tiefen Sueden Thailands. Dort werden taeglich Menschen, davon mehr als die Haelfte aus den eigenen Reihen!, getoetet. Im Nahmen Allahs. Einfach nur weil sie nicht glaeubig genug sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 95 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin