Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mein lieber Siggi...!

So schaut jemand, der als Außenminister den Rekord in "weltweiter Abfuhr" geknackt hat...!

Im letzten November in China:
der chinesische Handelsminister meinte, Gabriel solle sich das Tee-Museum anschauen...!

Die nächste Abfuhr gabs in Israel:
Netanjahu hieß ihn ebenfalls nicht wirklich willkommen...!

Die 3. Abfuhr:
"Siggi" flog in die USA zu Handelsgesprächen usw... Nach dem Treffen weigerte sich der US-Boy (Wirtschaftsminister), gemeinsam mit Siggi die Pressekonferenz abzuhalten...! Siggi sprach dann halt einfach alleine zu den Medien...!

Die 4. Abfuhr:
Vorbetteln bei Trump wegen İncirlik...!
Er solle doch bitte mit RT Erdoğan reden und ihn überzeugen, dass die Bundeswehr ihr Altmetall doch noch weiterhin dort lagern dürfe...!

Die 5. Abfuhr:
Vorbetteln bei unserem Außenminister Herrn Çavuşoğlu. Wegen İncirlik natürlich...!

Ergebnis: ... Abfuuuuuhrrrr...

Statement von Siggi:
"...dann gehen wir halt...!"

Die Niederlage wird von den deutschen Propaganda-Medien wie erwartet als Sieg gefeiert...! Aber genau diese Einstellung -liebe BRD- macht euch zu einem international politischen Clown...!

Klingt komisch, ist aber so...!

Deutschland ist wirklich heftig isoliert, mich würde es nicht wundern, wenn deutsche Soldaten bald an der russisch ukrainischen Grenze in Unterhose stehen

An eurer stelle würde ich mir Gedanken um Deutschland machen, ich glaube die Zionisten haben jüdistan zum Abschuss freigegeben
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint dich noch zu freuen,das alles...

Aber so ist auch mein "Bauchgefühl"...wie ihr Brüder tickt...

Zentralrat Juden/Muslime machen in Deutschland Öffentlich "Einen" auf Beileid...

Dabei Freut es die doch Insgeheim ohne Ende,wenn Deutschland richtig auf die Fresse kriegt...

Verlogener gehts nicht...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2017 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

In der Türkei selbst, finden sich auch Leute, die "Europa" schlechtes wünschen. Was aber auch daran liegt, dass wir einen Heidentanz veranstalten, wenn bei uns was passiert - mal ein Bömbchen hoch geht - es uns aber nicht tangiert, wenn in der Türkei Menschen sterben. Andererseits erzählt Erdigan schon, was zu denken ist, auch manche Imame. Mein Chillkollege wurde auch radikal durch diesen Einfluss. Zum Glück fing er wieder an zu kiffen und ist dann nicht mehr hin. Das war ne krasse Gehirnwäsche. Mein Ex war ja auch ein paar Mal dort. Von daher, weiß ich, was der gute Imam aus K-L so von sich gibt: da stellen sich einem die Nackenhaare hoch! Aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Wie in der Kirche gibt es auch Gottesvertreter, die jede Gewalt ablehnen!

Man ist sich selbst immer der nächste und so ist es auch mit dem Kulturkreis. Wer zBsp. Jean Ziegler gelesen hat, kann sich eher ein Bild machen, warum man den Westen derart ablehnt.

Was aber nicht dazu passt, sind Aussagen, von Leuten, die hier im Land leben Idea

Ich liebe die Türkei, hab Freunde, min gute Bekannte dort. Moron war ja dabei und sah, dass ich auch dort, so was, wie ein soziales Netz habe (keiner mag Erdogan von ihnen). Und auch meinem Heimatland bin ich sehr zugetan. Meine Kritik gilt dem allgemeinen globalem System. Systemkritisch heißt NICHT, einen Hass zu haben. Sondern begründet sich auf klaren Fehlern, die unsere Menschen krank machen, die Umwelt versauen. Großen Strukturen den Vorzug geben (Höfesterben..), Kontrolle anpeilen etc.

Denn das liest sich raus, hört man raus, wenn manche unserer Deutschtürken ihre Liedchen trällern.Merkwürdigerweise ist das nicht der Großteil, wie man meinen könnte. Die meisten kommen hier gut zurecht inzwischen und fühlen sich häufig mehr als Deutsche, denn der Türkei zugehörig. Es sind oft (nicht immer) die, die hinten dran hängen. Ähnlich, wie die Deutschen, die keinen Job haben und undifferenziert dann auf Migranten abrotzen (die Politik mal außer Acht gelassen). Das witzige: Polen, Bosnier, Albaner, Türken - sie waren es, die am lautesten im Viertel gegen die Migranten waren Smile Eben, weil sie schon am unteren Ende hängen und keine Lust haben, da auch noch Konkurrenz zu bekommen...Wie war es denn, als der Osten geöffnet wurde? Polen, Russen...strömten ein und mit mal sah man die Frauen überall an den Kassen sitzen. Haben für kleines Geld gearbeitet. Heute sind die meisten integriert von ihnen. Sie sind es, die Häuser aufkaufen, wie auch die Türken. Weil sie fleißig sind, alles sparen! Während der deutsche Hartzer an seiner Bierflasche rumnuckelt und die Frau auf dem Handy rumklimpert. Hab ich alles selbst gesehen, erlebt, gehört, also nix Glotze...hab nämlich gar keine.

Von Türken, die studieren, einen Job haben, die modern sind, hört man nix böses über das Ausland. Sie genießen es, reisen zu können, was nun auch nicht mehr möglich ist, für viele Akademiker. Gleich 2 junge Frauen, mit guten Abschlüssen, ein Geschäftsmann haben mir berichtet. Und viele mehr...Sie sind Kritiker des eigenen Systems! Wie Moron auch -> nach 4 Wo hat man so manches Gespräch geführt. Unterm Strich sind die Türken schwer angepisst, weil Erdogan den Syrern Vorzüge einräumt, die den Türken selbst nicht zukommen, Z.Bsp kostenlose med Versorgung. Er hat sich die Stimmen "erkauft". GENAU wie viele von uns, sind sie gar nicht erfeut, diese ganzen Menschen nun unter sich zu haben. Auch sie sagen: die passen nicht zu uns, es sind zu viele.

Was mich aber wirklich wundert: wenn ich so einen Blick auf mein Umfeld hätte, wie Du, Mesut, könnte ich da nicht bleiben! Wie kann man denn in einem Land leben, das man derart hasst?

Ich hab ja schon Probs mit Bayern (wie viele, die vom Rheinland kommen) und werde gewiss nicht hier bleiben. Auch würde ich in kein Land fliegen, wo ich die Leute nicht mag. Und das ist es doch: Du magst die Deutschen nicht.

Ich kenne einige dieser Familien. Da wird verboten, Deutsch zu reden daheim usw. Wie doof ist das denn? In der Türkei bekomme ich immer Unterstützung, wenn ich mit gebrochenem türkisch los lege Smile Ich wüsste das alles nicht, hätte ich nicht 7 Jahre mit den Familien im Viertel gewohnt. Die Unterschiede sind gravierend. Viele sind aufgeschlossen - und das sind die, deren Kinder eine Chance haben! Eine Chance auf Identitität, Chance auf Bildung! Chance, sich sozial zu integrieren und dem Ghetto zu entfliehen!

Nicht Deutscher und in der Türkei auch abgelehnt. Der Deutschtürke hat keinesfalls weniger bezahlt, als wir. Die Türken zahlen aber weniger sonst! Macht keinen riesen Unterschied, aber 30 TL sind es schon pro Bunaglow und Tag. Es muss hart sein, nirgends dazu zu gehören. Aber wir können schließlich nix dafür!

Ich hab so den Eindruck, das ist Dein Problem, weil die Texte die gleichen sind, wie die von den Jungs mit den türkischen Flaggen als Tätoo. Nur, dass die i.d.R. gar keine Bindung in der Türkei haben, da gar nicht hinwollen:" ist langweilig, die Familie geht mir auf den Keks etc."...Und Deutschland wird auch abgelehnt. Kein ordentlicher Schulabschluss, keine Chance auf Arbeit, die entsprechend bezahlt wird. Aber auch das, hat man sich selbst zuzuschreiben. Oder den Eltern, die darauf nicht geachtet haben - Bildungsfern als Stichwort. Das kann man sich heute nicht mehr leisten. Keiner von uns, wenn man nicht ne gute Idee hat, sich selbstständig zu machen.

Will sagen, die eigentlichen Probleme im Alltag, kommen nicht von der Politik, sondern sind hausgemacht! Politische Entscheidungen kommen nur erschwerend hinzu. Diskutiert man so aneinander vorbei, sollte man das vllt auch mit einbeziehen Idea
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2017 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn es mir jetzt den Ruf eines "bösen Nazis" einbringt, aber nach ewig langem mitlesen hier möchte ich mich nur einmal kurz äußern.
All diejenigen die wie mesut "ticken" gehören sofort in die Türkei bzw deren sonstige Herkunftsländer abgeschoben! Doppelte Staatsbürgerschaft gehört sowieso abgeschafft und für diese "stolzen Osmanen" sollte es doch ein leichtes sein darauf zu verzichten (da sie unser Land und uns Deutsche ja sowieso nicht mögen)!
Wir in unserer Heimat sehen dann was uns "fehlt bzw wie schlecht es uns geht" wenn all diese Menschen hier weg sind. Und eben jene Leute sehen dann, aus eigener praktischer Lebenserfahrung heraus, wie toll es sich unter "Sultan Erdowahn" so leben lässt (vor allem als "Süchtiger, usw)!
Ich würde mich freuen
Greets
Rob
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2017 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja mei, wenn keine Karte mehr sticht, dann wird der Nazitrumpf rausgeholt.
Ich kann es gut nachvollziehen, dass der Deutsche ein Problem mit seiner Identität hat, wenn man sich die Geschichte anguckt.
Ein ehemals von Siegermächten besetztes und noch dazu geteiltes Land, Nationalbewusstein unerwünscht sozusagen.
Zwei Weltkriege verloren und als Übeltäter der Menscheit auserkoren.

Sowas wie nationale Identität konnte sich ja garnicht entwickeln, da wir seit der Wiedervereinigung geflutet werden von Menschenmassen aus aller Herren Länder, das hätte man alles ein bissi langsamer angehen lassen sollen, aber unsere deutschen Politiker waren extrem scharf darauf allen zu zeigen wie weltoffen europäisch wir jetzt doch sind, wo nochnichtmal das Verhältnis von Ossies und Wessies geklärt ist.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2017 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

so sehe ich es auch !
Wenn Mesut sich hier soooo unwohl fühlt ,
dann soll er doch in sein geliebtes Land zurück
und sein Leben dort richtig genießen.

Zum Teil sehe ich es auch so wie Rob ,
sollen die doch in ihr Herkunftsland zurück.
Bin gespannt wie es sich als Süchtiger dort gut leben lässt ,
ohne soziales Netzwerk.
Ohne die Miete und den Lebensunterhalt vom Staat.

Es gibt sehr viele liebenswerte " Ausländer "
aber alle die nich bereit sind sich anzupassen,
dürfen von mir aus gerne wieder gehen .
Ich persönlich passe mich doch auch an ,
wenn ich " fremde " Länder besuche

Gruß

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ja mei, wenn keine Karte mehr sticht, dann wird der Nazitrumpf rausgeholt.

Genozid (Voelkermord) in Ruanda. Schwarze toeten Schwarze zu Hunderttausenden.
Stalin, der grausamer war als Hitler. Millionen tote Unerwuenschte / Oppositionelle und spaeter Juden.
Amerika. Apartheid? Harmlos. Davor nicht ganz so harmlos Sklaverei und Ausrottung der Ureinwohner um 98%.
Kreuzzuege, Millionen Tote im Namen des Glaubens. Hitler, die Nazis, wenn man sich das Weltgeschehen so anschaut, nix Besonderes.
Afrika heute? Kinder / Babys sterben weil sie keinen Zugang zu Trinkwasser haben welches nebenan von Nestle aus der Erde geholt wird. Ein Milliardengeschaeft.
Naher Osten, die Amis werfen "saubere Bomben", welch ein Zynismus. Kolateraltote Zivilisten, Kotz.
Der IS, grausamer gehts nimmer. Menschen, sogar Kinder werden gekoepft, Frauen gesteinigt und andersglaubige wie auch die eigenen Leute zerbombt, im Nahmen Ihres Gottes. Dann gibts unseren Mesogan976, der hier ernsthaft den IS verleugnet.
Warum sollte ich oder irgend ein anderer Deutscher ein schlechteres Gewissen haben als andere?

Dakini, ich glaube fest daran das Du bald wieder mit Peace und Moron in Deiner 2ten Heimat leben kannst. Die Tuerken sind nicht wie unser "Wuttuerke" hier, die gebildeten Tuerken werden aufbegehren, die anderen auch wenns Eng wird und ans Eingemachte geht. Dann wird er gegangen. Vieleicht noch 2-3 Jahre, wenns Volk nix mehr zu fressen hat und versteht das Niemand ausser Ihm dafuer verantwortlich ist.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die erdowahnschen "Säuberungen" gehen weiter.
Jetzt hat man den Vorsitzende von Amnesty International in der Türkei festgenommen, so wie weitere 22 Anwälte.
Der Grund, man mag es kaum zu glauben, so peinlich ist es
Laut der Zeitung „Hürriyet“ wird den Festgenommenen die Nutzung einer Messenger-App vorgeworfen, die nach Darstellung der Regierung unter Gülen-Anhängern beliebt ist.
https://www.welt.de/politik/ausland/article165289468/Erdogan-laesst-Amnesty-Chef-in-der-Tuerkei-festnehmen.html

Nur mal um den Forenerdowahnisti Mesut vor Augen zu halten, wie schnell man wegen Lappalien im Sultanat eingetütet werden kann.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns mit Rodney noch mal die Türkeifotos angeschaut - wie geil! Ich mag auch D, vor allem den Niederrhein, den Ruhrpott (gehört dazu Smile), da fühle ich mich genauso frei, wie in dem kleinen Ort, eingebettet in Berge im Hintergrund, die andere Seite das Meer. Und netten, auch einigen interessanten Leuten. Hat ne Hippieszene, vorher eher spirituell, jetzt viele junge Türken, die auf Natur und Freiheit stehen. Von daher denke ich mal, es gibt dort so viele Menschen, die offen sind, das auch leben wollen. Es gab ja auch ne Studentenszene u.v.m. im 3 Reich. Menschen haben immer noch ihr Gedankengut und irgendwann ändern sich Dinge.. Ein Despotiker passt da auf jeden Fall nicht dazu. Wink
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Die erdowahnschen "Säuberungen" gehen weiter.
Jetzt hat man den Vorsitzende von Amnesty International in der Türkei festgenommen, so wie weitere 22 Anwälte.
Der Grund, man mag es kaum zu glauben, so peinlich ist es
Laut der Zeitung „Hürriyet“ wird den Festgenommenen die Nutzung einer Messenger-App vorgeworfen, die nach Darstellung der Regierung unter Gülen-Anhängern beliebt ist.
https://www.welt.de/politik/ausland/article165289468/Erdogan-laesst-Amnesty-Chef-in-der-Tuerkei-festnehmen.html

Nur mal um den Forenerdowahnisti Mesut vor Augen zu halten, wie schnell man wegen Lappalien im Sultanat eingetütet werden kann.


ja genau

träum weiter...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mesuff,
voellig verblendet einem groessenwahnsinnigen Moechtegernkalifen die Fuesse zu kuessen und die Realitaet auszublenden ist keine Loesung. Du schreibst hier seit Monaten ohne Inhalte und haust eine Platituede nach der anderen raus. Ich z.B. zweifel mittlerweile an Deinem Verstand. Entweder bekommt Dir Dein claenes Leben nicht, oder Du bist auf billigem Pep und vernichtest gerade Deine letzten Gehirnzellen. Mir / Uns kann die Tuerkeisituation eigentlich egal sein, aber irgendwie ist es traurig wenn so ein stolzes, gutes Volk vor die Hunde geht. Um so weniger verstehe ich Dich. Du findest das auch noch gut und hast Dich fuer einen despotischen Kalifen entschieden obwohl Du nichtmal dort lebst, andere es aber leider muessen. Das ist erbaermlich. Shocked
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Mesuff,
voellig verblendet einem groessenwahnsinnigen Moechtegernkalifen die Fuesse zu kuessen und die Realitaet auszublenden ist keine Loesung. Du schreibst hier seit Monaten ohne Inhalte und haust eine Platituede nach der anderen raus. Ich z.B. zweifel mittlerweile an Deinem Verstand. Entweder bekommt Dir Dein claenes Leben nicht, oder Du bist auf billigem Pep und vernichtest gerade Deine letzten Gehirnzellen. Mir / Uns kann die Tuerkeisituation eigentlich egal sein, aber irgendwie ist es traurig wenn so ein stolzes, gutes Volk vor die Hunde geht. Um so weniger verstehe ich Dich. Du findest das auch noch gut und hast Dich fuer einen despotischen Kalifen entschieden obwohl Du nichtmal dort lebst, andere es aber leider muessen. Das ist erbaermlich. Shocked


Wie blöd muss man eigentlich sein, so ein Schwachsinn zu glauben, das hat einen ganz anderen Hintergrund, der liegt schon viele viele Jahre zurück, aber das weiß hier mal wieder niemand

Hauptsache große Sprüche und von nix ne Ahnung

Man man man ...

An eurer stelle würde ich mir um Deutschland sorgen macben, wenn das so weiter geht, stehen bald die deutschen Soldaten allein und in Unterhose an der russisch ukrainischen Grenze, darüber würde ich mir sorgen machen

Hier wird nur berichtet was euch in den Kram passt, sieht doch wieder ganz deutlich an macron wie der hochgelobt wird:

was hat der bis jetzt erreicht ?

Gar nichts !

Ach ne Quatsch, doch, die Wahlbeteiligung war noch nie so gering, das hat der Erreicht
Ihr tut mir langsam wirklich leid
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
was hat der bis jetzt erreicht ?

Er hat zumindest die Wahlen haushoch gewonnen und davor offenbar eine große Anzahl Menschen von sich überzeugt.
Im Gegensatz dazu macht ein mesuff verzweifelt Wahlkampf und keiner, wirklich keiner folgt seinen kranken geistigen Auswürfen. Loser !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
was hat der bis jetzt erreicht ?

Er hat zumindest die Wahlen haushoch gewonnen und davor offenbar eine große Anzahl Menschen von sich überzeugt.
Im Gegensatz dazu macht ein mesuff verzweifelt Wahlkampf und keiner, wirklich keiner folgt seinen kranken geistigen Auswürfen. Loser !


Und genau das bestätigt docj wieder wie blöd du bist

Du liest einen Artikel und bist sofort überzeugt davon

Nur weil jetzt die Hetzmedien 3 mal ges geschrieben wie
Toll der sein soll, glaubst du den blödsinn

Entweder isst das einer Riesenmarionette wie Bush, Obama oder Clinton

Oder Deutschland versucht gerade die zerfallene eu zusammen zu flicken

Aber träum du schön weiter

Wie kann das sein das sein... ach Zeit Verschwendung, trüm weiter du trottel
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dein Leben gerade wieder so öde und langweilig das du ins netz musst und mich direkt persönlich angreifen und beleidigen musst

Das zeigt sich seinen Ekel Charakter, wenn man überhaupt vin Charakter sprechen kann

Träum immer schön weiter von bösen Erdogans, Putins, Trumps und Kim jongs usw

Deutschland ist so heftig isoliert wie nie, und solche idioten wie du, Schlaumeier und gääääähn sind mit Erdogan beschäftigt

Ihr könnt mich mit eurer Dummheit kreuzweise am Arsch leckem 😂😂😂
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 97 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin