Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2017 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag:Das was ich vergessen habe zu sagen ist das den menschen die
manipuliert werden am anfang immer das gefühl der zugehöhrigkeit gegeben wird
und das sie das gefühl haben in einer grossen familie zu leben was aber natürlich nur eine illusion ist!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verblödung Deutschlands hat jetzt eine neue Stufe erreicht

Keiner redet über g20, alle Sender reden nur über die Krawalle, das passt der deutschen Politik so in den Kram und da sieht man auch, wie der Staat die Presse hier im Griff hat

Wieso traut sich kein Journalist das zu kritisieren ? Weil das alles kontrollierte luschen sind.

Was ist mit Syrien, Türkei, Russland, USA, Irak ? Erdogan hat mal wieder den Terror Unterstützern Clip und klar gesagt was Sache ist, keine Berichte, Nichts ! 200 Kameras haben das aufgenommen, die wichtigen Dinge hat hier keiner gezeigt, sowas von lächerlich.

Übrigens war es ein sehr lustigstes Wochenende, als genau dieselben Krawallmacher in der Türkei gewütet haben, da hieß es hier: die rechtsstaatlichkeit müsse bewahrt werden... Merkel meinte damals wortwörtlich: Die sei besorgt mit welcher härte die Polizei vorging bla bla bla

Jetzt habe ich gesehen wie demokratische Knüppel, Wasserwerfer, Pfefferspray, Maschinenpistolen usw aussehen 😂😂😂

Gab sogar Bilder Polizisten auf Frauen eingeknüppelt, aber Haydewitzka, ich weiß hier ist es immer "was anderes" 😂👍😂

Und spart euch das geblubber von " in der Türkei wäre was anderes gewesen"

Das war es nicht !

War sogar noch schlimmer und das wegen einem verranzten dreckspark, die waren auch alle so schwarz gekleidet und da haben sogar Polizei Autos gebrannt

Merkel & co haben jetzt mal gesehen, wie das ist. Und ich hoffe beim nächsten mal schalten die ihr Gehirn ein, bevor die aussagen treffen, wovon für keine Ahnung

Und ihr, träumt immer weiter von bösen Diktaturen, Menschenrechten, Demokratie und Bösen islamisten

Wenn die NATO wollen würde, wäre der angebliche "IS" in 48 Stunden erledigt, darum geht es aber nicht

Und deswegen wünsche euch viel Spaß beim träumen
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn die NATO wollen würde, wäre der angebliche "IS" in 48 Stunden erledigt, darum geht es aber nicht


Das verstehe ich jetzt nicht.
Was soll jetzt die Nato fertigbringen, was Dein Erdogan nicht hinbekommt?

Ich verstehe auch immer noch nicht, warum du dieses verblödeten undemokratische Deutschland deinem geliebten rechtsstaatlichen Erdoganland vorziehst?
Stehst du dort zur Fahndung aus? Wirst du wegen deiner Ansichten dort verfolgt? Oder bist du gar schwul?
Nach allem, was du bislang dazu geschrieben hast wie Erdogan die Türkei in die wirtschaftliche Blüte gebracht hat, würde ich an deiner Stelle auf jeden Hungerlohnjob in Deutschland verzichten und unverzüglich in meine Heimat zurückgehen.

Wenn ich's recht überlege, mit deiner Einstellung und deinen Lobgesängen auf deinen Führer würdest du dort eine Blitzkarriere bis in höchste politische Ämter hinlegen.
Warum also nicht in die Türkei, sondern hier?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn die NATO wollen würde, wäre der angebliche "IS" in 48 Stunden erledigt, darum geht es aber nicht


Das verstehe ich jetzt nicht.
Was soll jetzt die Nato fertigbringen, was Dein Erdogan nicht hinbekommt?

Ich verstehe auch immer noch nicht, warum du dieses verblödeten undemokratische Deutschland deinem geliebten rechtsstaatlichen Erdoganland vorziehst?
Stehst du dort zur Fahndung aus? Wirst du wegen deiner Ansichten dort verfolgt? Oder bist du gar schwul?
Nach allem, was du bislang dazu geschrieben hast wie Erdogan die Türkei in die wirtschaftliche Blüte gebracht hat, würde ich an deiner Stelle auf jeden Hungerlohnjob in Deutschland verzichten und unverzüglich in meine Heimat zurückgehen.

Wenn ich's recht überlege, mit deiner Einstellung und deinen Lobgesängen auf deinen Führer würdest du dort eine Blitzkarriere bis in höchste politische Ämter hinlegen.
Warum also nicht in die Türkei, sondern hier?


Träum weiter, dein Beitrag zeigt doch nur wie blöd du bist

Ich lebe da wo ich will und nicht da wo solche volltrottel wie du es gerne hätten
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich lebe da wo ich will und nicht da wo solche volltrottel wie du es gerne hätten


Das zeugt von echt hoher Intelligenz, wenn du es vorziehst in einem Land zu leben, das für dich nur Scheiße ist.
Bist halt dann doch nur ein kleiner, mieser türkischer Junkie und Sozialschmarotzer ohne Hirn und Verstand. Razz
Was wohl dein geliebter Erdogan zu solchen Losern, wie du einer bist, sagen würde?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich lebe da wo ich will ...

Warum lügst Du ?
Du kommst nicht weg aus D, weil Du nirgendwo Stütze bekommen würdest. Hartz4 und ein paar Kleingaunereien, damit kann man wenigstens irgendwie über die Runden kommen, gell mesut ?
Komm' jetzt nicht daher und sag' das stimmt nicht ! Du hast hier sowohl mal erwähnt, Hartz4 zu bekommen, als auch, daß Du nicht wegkommst.
Nein, suchen werde ich die Posts nicht, das bist Du mir definitiv nicht wert.
Im Übrigen - annen...
Cheers
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die richtigen äffen fühlen sich direkt wieder angesprochen

Ohne irgendwas kapiert zu haben und ich hab hier noch nie geschrieben das ich arbeitslos bin und Hartz 4 bekomme

Meine finanzielle Situation geht hier keinen was an

Selbst wenn ich ein Porsche fahren würde und mein Kissen mit 500er gehüllt wäre, würde ich es für mich behalten

Richtige moslems sind so bescheiden
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Die richtigen äffen fühlen sich direkt wieder angesprochen

Ohne irgendwas kapiert zu haben und ich hab hier noch nie geschrieben das ich arbeitslos bin und Hartz 4 bekomme

Meine finanzielle Situation geht hier keinen was an

Selbst wenn ich ein Porsche fahren würde und mein Kissen mit 500er gehüllt wäre, würde ich es für mich behalten

Richtige moslems sind so bescheiden


Wieso lebst du in Deutschland (soweit ich das mit bekommen habe) und nicht bei deinen Landsleuten? Verrat, und deshalb treibt es dich um, oder? Erzähl doch mal mehr, dann wirds verständlicher für uns hier und dann braucht auch keiner mehr auf dir rumhacken.

Gruß
Soltau
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die richtigen äffen fühlen sich direkt wieder angesprochen

Ohne irgendwas kapiert zu haben


Deine Argumentation ist ziemlich umwerfend und erinnert stark an den Argumentationsstil deines geliebten Führers Laughing

Zitat:
Richtige moslems sind so bescheiden


Hab mal einem "richtigen Moslem" deine Beiträge gezeigt. Der meint, du wärst gar kein "richtiger Moslem". Du wärst irgend so ein abgefuckter Junkie, der sich in der Türkei nicht mehr blicken lassen darf. Cool
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herr schmeiß Hirn vom Himmel - und triff hoffentlich die Richtigen...

für "richtige Moslems" ist der Konsum von Rauschmitteln eine schwere Sünde - nicht nur der Wein!
Für Drogenabhängige in der Türkei ist eine Substitutionstherapie verboten, selbst das Mitnehmen von Substitut in den Urlaub war zeitweise verboten und ist auch heute noch riskant, Drogenkonsum(!) ist bereits strafbar
Verkneif dir also die Lobhudeleien auf den Junior-Adolf vom Bosporus, Mesut... in dem Land würdest du dir wahrscheinlich mit 50 Kollegen eine 30m²-Zelle ohne Klo teilen und ein paar Jahre auf deinen Prozess warten.

Erstaunlch ist ja, dass sich hier Junkies gegenseitig in die Hartz4-Ecke drängen, während sich unter meinen Klienten außerdem noch diverse selbständige Unternehmer, Banker, Eventmanager, Unternehmenssprecher und gutbestallte Akademiker und Journalisten finden...

LG

Praxx
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Darum sind "Die Grünen"
eine Gefahr für Deutschland!

Quelle(n)

http://www.bild.de/politik/inland/talkshow/maischberger-eklat-bosbach-geht-52532502.bild.html

https://www.welt.de/vermischtes/article166590821/Bosbach-verlaesst-ARD-Talk-nach-Streit-ueber-Polizeieinsatz-vorzeitig.html

Auszug "Kein Wunder, dass es zum Eklat kam!"

Die Gäste bei „MAISCHBERGER“ ZU G-20-GIPFEL

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach verlässt vor laufenden Kameras das TV-Studio!
Zuvor hatte er sich mit der ehemaligen Grünen Jutta Ditfurth gezofft

• Wolfgang Bosbach (65, CDU). Der gelernte Rechtsanwalt spricht von „bürgerkriegsähnlichen Zuständen“.

• Katarina Barley (48, SPD). Die neue Bundesfamilienministerin behauptet, unter SPD-Führung habe ihr Amt
zweieinhalb Mal so viel gegen Linksextremismus investiert wie unter Schwarz-Gelb.

Hinweis
Eklat bei „Maischberger“: Wolfgang Bosbach und die Publizistin Jutta Ditfurth geraten mehrmals aneinander.
Als Ditfurth dann etwas über den schwarzen Block sagt, hat der CDU-Innenpolitiker genug.

• Jutta Ditfurth (65, Ökologische Linke). Die abgerockte Ex-Drama-Queen der deutschen Talk-Szene erzählt,
die Gewalt sei zunächst von der Polizei ausgegangen.

• Joachim Lenders (55, CDU). Der Hamburger Hauptkommissar lobt das „umsichtige, entschlossene und
konsequente Handeln“ der Kollegen.

• Jan van Aken (56, Linke). Der Demo-Anmelder will beobachtet haben, dass das „Eingreifen der Polizei
völlig unnötig war“.

• Hans-Ulrich Jörges (65). Für den „Stern“-Kolumnisten dient Olaf Schulz als „Voodoo-Puppe“, die
„die Wut über das Staatsversagen von Merkel abhalten“ solle.

An den 20 000 Polizisten hat es sicher nicht gelegen!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Darum sind "Die Grünen"
eine Gefahr für Deutschland!

Yes, was ist nur aus den strickenden, unrasierten/-frisierten, Strickpulli tragenden Revoluzzern geworden, die sollten ihre Farbe in schwarz ändern!
Zitat:

An den 20 000 Polizisten hat es sicher nicht gelegen!


nö, mal so grob oberflächlich für Bild, Welt und sonstige Springer Fetischisten: es lag am G 20 Gipfel in Hamburg!

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gefährlichste für die Politik eines Landes sind immer Ideologen.

Die Grünen, aber leider inzwischen auch Teile der CDU unter Merkel sind inzwischen ihrer Ideologien erlegen (siehe Energiewende).

Obwohl landauf- landab überall beteuert wird, dass man "das Gespräch" mit Andersdenken suche, steckt dahinter tatsächlich der Versuch Andersdenkende mundtot zu machen, wenn nötig - siehe Hamburg - mit Gewalt.

Man muss sich tatsächlich die Frage stellen, was passiert wäre, wenn dieselben Krawalle von Rechten ausgegangen wären.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ohne irgendwas kapiert zu haben ...

Das ist doch eh normal, niemand erwartet sich von Dir, daß Du irgendetwas kapierst.

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
... und ich hab hier noch nie geschrieben das ich arbeitslos bin und Hartz 4 bekomme

Meine finanzielle Situation geht hier keinen was an

Selbst wenn ich ein Porsche fahren würde und mein Kissen mit 500er gehüllt wäre, würde ich es für mich behalten.


Aufpassen mesuff - es hat niemand behauptet, daß Du geschrieben hast, Du seist arbeitslos. Sehr wohl hast Du aber geschrieben, daß Du Dir Hartz4 nicht nehmen läßt. Also mußt Du's beziehen.
Darüber hinaus interessiert sich ja eh niemand für Deine armselige finanzielle Lage. Über Deinen Geisteszustand machen sich aber manche Sorgen, der scheint Probleme zu bereiten. Nicht wegen Dir, nö, es ist nur so, daß so Typen wie Du einfach unnötig sind wie ein Kropf. Sie nerven mit ihrer Trollerei und Propaganda für eine ebenso unnötige Ekelgestalt.
Zahlt die Partei wenigstens was ? Oder bist Du sogar dazu zu blöd, Dich für Deine Mühen bezahlen zu lassen ? Machst Du's nur wegen der Speichelleckerei ?
Und wie war das mit der Türkei ? Sag' mal, warst Du schon mal dort ? Ich zweifle es nämlich an. Türkisch dürfte auch nicht zu Deinen Stärken zu gehören.

Ach ja, ein Porsche wär' schon was, gell ? Aber 'ne Nummer zu groß für einen Troll.
Tröste Dich, nach ein paar Tagen ist so ein Ding auch nur mehr ein Auto wie jedes andere. Man gewöhnt sich an alles, auch an Porsches ...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

... und es gibt sie doch. Die selbstkritischen Muslime die den konservativen bis salafistischen Islam als Gefahr deuten und ueber Ihn aufklaeren. Ein fetten Respekt fuer diese leider minimale Minderheit. Es duerfte klar sein das diese jungen Menschen nicht nur Mut und Zivilcourage beweisen, sondern sich auch in reale Gefahr begeben. Man stelle sich solche Aktionen im heutigen Istabul vor, von anderen Moslemstaaten mal ganz abgesehen.
Zitat:
Eine Fußgängerzone in Essen. Zwei in Schwarz gekleidete Männer marschieren auf, einer mit Pistole, der andere mit Schwert. Sie treiben zwei Männer in orangen Overalls vor sich her, eine schwarze Flagge, die an das Logo des "Islamischen Staats" erinnert, haben sie auch dabei.
Dann müssen sich die Gefangenen niederknien. Ringsherum versammeln sich Fußgänger, bleiben stehen, blicken verwundert auf das Schauspiel.

Aus der Pistole, sie ist aus Plastik, ertönt ein Schuss. Der erste Gefangene kippt vornüber. Das Schwert, ebenfalls unecht, wetzt am Hals des zweiten entlang – auch er sackt in sich zusammen. "Ihr könnt jetzt wieder weitergehen", ruft Hassan in die Runde. "Aber was ist mit ihnen?", fragt er dann und zeigt sowohl auf Opfer wie Täter. Wer beschützt die einen und verhindert die anderen?
Die Hinrichtungen waren gespielt – das ist die Methode von Hassan und seinem Team.

Hassan Geuad ist 26 Jahre alt und engagiert sich mit der Gruppe "12th Memorise" gegen Islamisten. Gemeinsam inszenieren sie regelmäßig Attentate und Hinrichtungen in der Öffentlichkeit, um damit zu provozieren. Seht her: So hässlich kann der Islam sein, wenn er von Radikalen missbraucht wird.
"Glaubenskrieger"

Der WDR hat "12th Memorise" längere Zeit begleitet. Die Doku "Glaubenskrieger" über Hassan und seine Mitstreiter läuft am Mittwoch, dem 19. Juli um 22.45 Uhr in der ARD.

Die Aktion in Essen war ihr erster Auftritt, im Oktober 2014, rund drei Monate, nachdem der IS ein "Kalifat" in Irak und Syrien ausgerufen hatte. Sie sorgte sofort für Aufsehen, knapp 200.000 Mal wurde das Video dazu bereits angesehen: ...
http://www.bento.de/politik/glaubenskrieger-wie-12th-memorise-gegen-islamismus-in-deutschland-kaempft-1525175/


Was ist los Tuerke?
Siehst Du nicht das Dein Kalif Dein Land immer mehr ins politische Aus schiesst? Siehst Du nicht das es wirtschaftlich langsam existenziell wird. Tourismus und Handel erkuemmern, von Feldanbau allein kann man heute nicht mehr leben, Ziegenzucht mag euren "Eersatzjungfrauennachschub" sichern, ist aber auch kein wirklich lohnender Wirtschaftszweig, schon gar nicht fuer einen technologisierten und biher reformierten Staat. Zumindest Euch Deutschtuerken haette ich mehr Weitsicht zugetraut. Um seinem Volk/Land Stolz und Loyalitaet zu beweisen, muss man nicht blindlings einem machtgierigen Despoten folgen.
Worauf ich mich beziehe? Auf die neuesten Verhaftungen und die Reaktionen darauf aus Berlin und Bruessel.
So wurden 10 Menschenrechtler auf einem harmlosen, unpolitischen Seminar verhaftet.
Eine staatl. Liste u.A. deutscher Firmen die in der TK Auslandsvertretungen unterhalten wurde gefunden. Sowohl den Menschenrechtlern wie auch den Firmen wird die Unterstuetzung nicht naeher benannter terrorist. Organisationen unterstellt ... ich moechte in so einer Firma jetzt nicht arbeiten. Und mal ehrlich, welche Firma kann es sich leisten unter den heutigen Bedingungen in der TK zu investieren oder Mitarbeiter dort einzusetzen bei so immenser schurkenstaatlicher Willkuer eines groessenwahnsinnigen Moechtegernkalifen
Man muss kein Prophet sein um zu sehen das Herr Erdogan sich sein eigenes Grab schaufelt. Selbst Deppen wie unser Wuttuerke mesut0815 werden sich irgendwann gegen Ihn richten. Ok, der eher nicht, liegt wohl an den Loechern in seinem Hirn die das billige Speed hinterlassen hat. Wink
Sollte Erdowahn sein Kalifat und dessen Untergang ueberleben, wird er sicher in einer Zelle im schoenen Den Hag ein nettes Zuhause finden. Die haben auch 1001 Zimmer. Laughing Shocked Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 101 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin