Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Erdoschas läßt die Evolution von den Schulen verbannen ...
Welches Schöpfungsszenario er unterrichten lassen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich wird's nicht das sein, das so manche Hardcore-Christen in den USA propagieren.
Demzufolge wäre die Welt erst um die 5000 Jahre alt ...
Vielleicht tüftelt er daran, eine eigene Religion zu gründen und eine eigene Schöpfungsgeschichte zu schreiben. LOL, zuzutrauen wär's dem Idioten allemal.
Es wird immer schlimmer, morgens die Nachrichten zu sehen/lesen wird schon zum Kabarett - wär's nicht so tragisch, was rundum passiert.
Die Türken machen übrigens noch immer Werbung in deutschen TV-Sendern (n24, ntv). "Come to Turkey" und investiere dort !
Wie irre muß man sein, sich so zu verhalten ? Wer investiert dort einen Cent in grenzenlose Unsicherheit ?
Man stelle sich vor, man arbeitet für zB BASF (eine der Firmen, die mit dem Gülen irgendwas zu tun haben sollen (Daimler, SAP sind weitere) und soll in die Türkei. Wer geht auf so ein Himmelfahrtskommando ? Da kann's passieren, daß man verhaftet wird, obwohl man nicht einmal weiß, wer der Gülen ist.
Nun ja, man weiß ja eh, daß der Erdoschas die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen hat. Bauernschläue alleine reicht nicht. Das wird sich bald zeigen, wenn's wirklich ernst wird und das Land ins Mittelalter zurückkehrt.
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine interessante Sache:
Anadolu Ajansi (TRs staatliche Nachrichtenagentur) hat die Standorte von US-Stützpunkten in Syrien ausgeplaudert und gleich ein paar Details dazu.
Die Amis sind natürlich stinksauer !
Und der erdoschas wird garantiert nachlegen. Ausbaden darf's eh sein Volk ...
Es sieht also wirklich danach aus, als würde erdoschas allen Ernstes alles tun, sein Land zu isolieren. So kann er zwar im Inneren schalten und walten, wie er will, aber ob das den Leuten in der TR gut tut ?
Die Lunte brennt also, denn ewig wird man sich das seitens der Bevölkerung nicht gefallen lassen.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern einen echten scheiss Tag ( murphy's law ).
Dann hab ich das gelesen ,
ist das nur so ein Sommer Loch Teil von der Presse ?

Bei dem Artikel hätte ich mich beinahe bepisst !
Erdogan sagte am Freitag, die Türkei habe angesichts des Putschversuches so verhältnismäßig reagiert, dass man "unserem Land den Friedensnobelpreis geben" müsste. Erdogan wies auch Kritik an den jüngsten Festnahmen von Menschenrechtlern zurück, darunter auch der Landesdirektorin von Amnesty International.

http://www.nordbayern.de/politik/erdogan-nach-turkei-putsch-friedensnobelpreis-verdient-1.6370364

Es wird immer absurder mit den Typen , hat der nicht bessers im Leben vor als solche Lächerlichkeiten zu verbreiten.
Ist ihm langweilig und er kann halt nicht mit Atomwaffen spielen wie der kleine Dicke aus den Norden Koreas.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Idioten ist alles zuzutrauen ! Was für eine Lachnummer !
Den Nobelpreis hätte er gerne, persönlich !
Damit will er nur ablenken, die Realität wird ihn bald einholen. Dann nämlich, wenn jene Türken, die jetzt bei ihm dort herumkriechen, wo's immer finster ist, bemerken, auf welchem Holzweg sie sich befinden.
In Autokratien und Diktaturen sind immer nur Wenige die Nutznießer. Die Masse hat außer Problemen nur Probleme. Irgendwann wird's zu viel und dann kracht es.
Bin gespannt, wann's so weit ist. Es werden bestimmt schon etliche betroffene Leute Pläne schmieden, wie man dem ein Ende setzen könnte.
Ist schon eine komische Zeit ... trump, erdoschas, orban, der kleine dicke aus Korea, kaczynski, duterte, maduro etc ...
Irgendwie muß man kein Prophet sein um vorherzusagen, daß es bald mal krachen wird auf der Welt. Noch heftiger als es eh schon kracht allenthalben.
Man vergißt dabei auf "dösende" Krisenherde wie zB Kaschmir, wo vier Atommächte aufeinanderprallen (Pak/Ind/Rus/China) und wo es ununterbrochen Zoff gibt, von dem man aber kaum hört.
Nu' ja, genießen wir das Leben, solange es noch geht Wink
Cheers
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

tje, und wenn Erdowahn und seine Vasallen jetzt auch noch zu Geiselnehmern und Erpressern mutieren, kann man letztendlich nur noch von Staats-Terrorismus sprechen.
da mutet diese Türkei-Werbung wie der blanke Zynismus an...die Türkei sollte eher in die Liste der Terrorstaaten eingereiht werden Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Erdogan auch nur vom Pokemon Virus befallen...

Und kann gar nix für seine Politik...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
... da mutet diese Türkei-Werbung wie der blanke Zynismus an...

Ja, "Come to Turkey, discover the potential" LOL, sogar der Podolski macht mit bei der Geschichte. Der ist unten durch, auch so ein Speichellecker.
Auf der anderen Seite gibt's schon Enteignungen ...
Womöglich nur, weil man ein Autokenntzeichen mit FG (Fetulah Gülen) hat. Da ist die Karre schnell eingezogen und der Besitzer in Haft.
Übrigens - die Homepage dieser come to turkey-Kampagne gibt überhaupt nichts her, man bekommt nirgendwo Infos. Nur das Logo gibt's in mehreren Versionen zum Download ...
Cheers
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...

Als ich die Werbung mit Podolski sah,hab ich mir auch Gedacht alter Schwede...

Alles Hartgeld Nutten...wenn die Kohle stimmt,würden die selbst noch Burka tragen...

Arme Welt...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
... da mutet diese Türkei-Werbung wie der blanke Zynismus an...

Ja, "Come to Turkey, discover the potential" LOL,

oder 'discover your own story'...schönen Dank auch, nur enden wird sie für alle gleich, nämlich im Knast Rolling Eyes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Erschreckend ist das Erdogan unserem despotischen Adolf sehr aehnelt. Traeumte Hitler von einem arischen grossdeutschen Reich, so traeumt Erdosut von einem neuen osmanischen Reich und der muselmanischen Weltdiktatur. Es ist an Tragik und Comedy kaum zu ueberbieten was er aktuell von sich gibt und das NUR ER nicht merkt das Ihn in der westlichen Welt ausser ein paar durchgeknallten, hirnbefreiten Machowuttuerken niemand mehr Ernst nimmt.
Durch seinen Wahn, seine unendliche Gier nach Macht und seine arroganzgetraenkte Uebeheblichkeit richtet er ohne es wahrscheinlich selbst zu merken sein eigenes Volk zugrunde, was aber schlimmer ist, sein Volk merkt es nicht einmal. Die, die es bemerkten, das waren nicht wenige, wurden mundtot gemacht oder eingeknastet. Man moechte gar nicht drueber nachdenken was kommt wenn er die Todesstrafe durchdrueckt. Es werden vieleicht ein paar Schwerkrimminelle zur Gesetzesrechtfertigung hingerichtet, massenweise werden eher Opposionelle und damit "potentielle Terroristen" gehaengt. Es liefe in diesem Fall auf Massenhinrichtungen hinaus. Zumal allein die Kurden alle Terroristen und damit Todeskandidaten sein wuerden, wie uns IS Leugner Mesogan976 uns schon vor Monaten aufklaerte. Genoizid wie im guten alten dritten R...
Unser Mesogan976 kapiert nichtmal das er beim naechsten TRurlaub (den er sich leider nicht leisten kann) eines der ersten Knastopfer waere als drogenabhaengiger bis verwirrter Deutschtuerke. Fuer einen wie mesuff ist kein Platz in einem Erdokalifat.
Aber macht nix, unser kleiner Tuerke lebt ja lieber hier in Freiheit mit staatl. Rundumversorgung. Das Leben unter einem Diktator goennt er als "JA Sager" (Referendum) lieber seinen Auslandsverwandten, respektive seinem Volk. Das nenne ich mal echte tuerk. Solidaritaet. Laughing Laughing Wink

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin der Meinung das er sich selbst fuer ein Geschenk Allahs an sein Volk haelt und aber sowas von sich selbst und auf dem richtigen Weg zu sein ueberzeugt ist. Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlimm genug, dass erdohohl immer mehr unserem adolf ähnelt, nein, "sein" volk nennt ihn auch schon "führer"...

aber wir sollten uns lieber um unser isoliertes deutschland sorgen machen, immerhin hat erdohohl einen schönen flughafen gebaut...

...und richtige moslems sind ja sooo bescheiden Laughing

graham
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
...und richtige moslems sind ja sooo bescheiden Laughing

Richtige schon.
Worüber hier debattiert wird, das ist kein richtiger Moslem (erdoschas) bzw sind keine richtigen Moslems (seine Speichellecker und A r schkriecher).
Die Todesstrafe ist für einen richtigen Moslem ebenso ein no go wie für uns. Leider wird das Bild des Moslems hierzulande von Terroristen, Saudis & Konsorten und Idioten wie dem erdoschas geprägt. Von Leuten also, die ständig von Religion reden bzw sie predigen. Extremisten mit einem Wort. Seien es Sunniten, Schiiten ...
Schade, daß die vielen stillen Moslems, die ihre Religion nicht auf der Zunge, sondern im Herzen haben, völlig untergehen. Dabei sind sie die große (leider noch schweigende) Masse.
Ich verstehe das falsche Bild vollkommen. Es wäre auch meines, wäre ich nicht ewig und einen Tag in muslimischen Ländern unterwegs gewesen und hätte ich da nicht erlebt, wie liebenswert richtige Moslems sind und hätte ich nicht gesehen, daß sie deutlich in der Mehrheit sind.
Da machen (vergleichsweise) ein paar Blindgänger aus purem Eigennutz Millionen und Abermillionen von ganz normalen, netten Menschen blutrünstige Monster, die ständig Allahu Akbar rufen.
Das heißt übrigens "Gott ist groß" und wird hauptsächlich sinngemäß unserem "Um Gottes Willen" oder "Oh mein Gott" verwendet. Wenn also jemand angesichts eines Anschlages Allahu Akbar sagt (außer dem Täter selbst), handelt es sich viel wahrscheinlicher um Betroffenheit als um Freude, wie hierzulande vielfach behauptet wird.
Cheers
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei war vor 3-4 Jahren noch auf einem Absolut Liberalen Kurs...

Zu Liberal...zu Weltoffen...für den Islam...

Erdogan ist nur eine Marionette,das was er macht,bestimmen andere im Hintergrund...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke rock! ohne dich würde ich denken, dass hier ist ein töpferkurs!

graham
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Podolski finde ich moralisch auch voll daneben.
Aber er spielt halt für die Türkei und ich kann mir gut vorstellen,
wenn er das Angebot der Werbung verneint hätte ,
wäre er eventuell auch auf der schwarzen Liste gelandet .

Gruß Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 102 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin