Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut,
wenn du das hier in D alles so Sch... findest und die Türkei so toll - warum bist du dann noch HIER und nicht schon längst DORT?
Weil du da mit deinem Drogenscheiß für Jahre in einem Drecksknast sitzen würdest? Weil du da täglich deine Substi-Ration abholen kannst? Auf Krankenkasse? Und da auf Staatskosten frei Wohnen und ein halbwegs ausreichendes Einkommen hättest? Wartet die Türkei wohl auf Leute wie dich?
Also, halt mal die Füße still und übe mal Denken!

LG

Praxx


An deiner Stelle hätte ich auch nicht mehr zu melden

Zeigt nur das du gar nichts verstanden hast ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167811690/Angela-Merkel-baut-fuer-Deutschlands-naechsten-Tag-X-vor.html

"WIR schaffen das!" ...
"„Der Terrorismus kann uns tieftraurige Stunden bereiten. Aber besiegen kann er uns nie.“ ...nur töten ...
"...in der Entschlossenheit, dass die Mörder uns nicht von unserer Art zu leben abbringen“ ... halt UNS, die das überleben ...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

In den USA gibt es eine Initiative, den Pfosten Trump über das Repräsentantenhaus zu zwingen, seinen geistigen Zustand checken zu lassen.
Das Ergebnis kann man sich denken Wink
Bei erdoschas wäre so was auch interessant, denn daß der geisteskrank ist, sieht man ihm förmlich an. Und man hört schon die Paranoia, DIE Geisteskrankheit der Diktatoren aus seinem Gelaber ...
Was für ein armes Würstchen !
Cheers

PS: Man stelle sich vor was für Würstchen seine Speichellecker - einer ist hier unterwegs - sein müssen !
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut,
wenn du das hier in D alles so Sch... findest und die Türkei so toll - warum bist du dann noch HIER und nicht schon längst DORT?
Weil du da mit deinem Drogenscheiß für Jahre in einem Drecksknast sitzen würdest? Weil du da täglich deine Substi-Ration abholen kannst? Auf Krankenkasse? Und da auf Staatskosten frei Wohnen und ein halbwegs ausreichendes Einkommen hättest? Wartet die Türkei wohl auf Leute wie dich?
Also, halt mal die Füße still und übe mal Denken!

LG

Praxx


An deiner Stelle hätte ich auch nicht mehr zu melden

Zeigt nur das du gar nichts verstanden hast ...


doof oder? nichtmal praxx versteht dich...

beantworte doch einmal vernünftig die frage warum und gut is aber nein, lieber weiter n sprung in der platte und doof rumlabern!

du bist n widerlicher parasit, dass ist alles! n richtiger moslem würde sich niemals so verhalten!

graham
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

erdoschas ruft dazu auf, weder CDU/CSU, noch SPD oder Grüne zu wählen, denn sie sind Feinde der Türkei.
Wenn nun ein zB CDU-Mitglied, ein ganz normales Mitglied ohne Funktion, in die TR reist, muß damit gerechnet werden, daß er/sie verhaftet wird wegen türkeifeindlicher Aktivitäten ...
Wer jetzt noch Urlaub in der TR macht, und wird verhaftet, der sitzt dann wegen Dummheit zu Recht !
Cheers

PS: Don't feed the troll ! Der kann nicht mal türkisch ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der kann nicht mal türkisch ...


Deutsch kann er auch nicht. Was kann er denn überhaupt und sowieso?

Vielleicht ist er auch nur ein sehr, sehr schlecht programmierter türkischer Bot?
Würde sogar passen: Auch das können Erdogans Schergen nicht Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der kann wirklich nicht mal Türkisch und für so einen setzt sich der Siggi ein 😂😂

Ach ja,

Siggi, wir lieben übrigens auch Deutschland und die deutschen, eure hinterhältige Politik wird davon übrigens auch nichts ändern
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx: Wenn einer mich fragt warum ich denn hier lebe, nur weil ich auch einige Ungerechtigkeiten und Hetze Hinweise, fühlt sich für mich übrigens so an, wie die Geschichte mit dem Logiker und seinen 2 Freunden :


Der logiker trifft nach vielen vielen Jahren seinen alten Schulfreund und meint ihm gehts für und er wäre jetzt logiker

Da fragt sein Freund neugierig, was denn ein logiker sei und er antwortet:

Schau mal, hast du ein Aquarium? Sagt sein Freund ja, wenn du ein Aquarium hast, dann hast du auch Fische ? Freund: Ja ! Wenn du Fische hast, dann magst du Tiere? Freund; Ja ! Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Frauen ? Freund sagt wieder : Ja !

Siehst du, ich bin logiker 😂

Dann sieht der logiker einen weiteren Freund aus der Schulzeit und da sagt er auch, ihm gehts gut und er ist jetzt Logiker.

Auch der fragt was denn ein Logiker ist und er sagt ok warte, ich erkläre es dir.

Hast du ein Aquarium? Freund sagt: Nein !

Dann bist du schwul !



So ungefähr kommt das bei den Türken an, wenn man ihn zur Zeit fragt, wieso er denn hier lebt und nicht in Türkei 😂👍😂
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist einer sogar dazu zu blöd, zu bemerken, wenn er selbst gemeint ist ... LOL !
Für den würde sich der Siggi tatsächlich nicht einsetzen.
Cheers Wink
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut,
wenn du das hier in D alles so Sch... findest und die Türkei so toll - warum bist du dann noch HIER und nicht schon längst DORT?
Weil du da mit deinem Drogenscheiß für Jahre in einem Drecksknast sitzen würdest? Weil du da täglich deine Substi-Ration abholen kannst? Auf Krankenkasse? Und da auf Staatskosten frei Wohnen und ein halbwegs ausreichendes Einkommen hättest? Wartet die Türkei wohl auf Leute wie dich?
Also, halt mal die Füße still und übe mal Denken!

LG

Praxx


An deiner Stelle hätte ich auch nicht mehr zu melden

Zeigt nur das du gar nichts verstanden hast ...


doof oder? nichtmal praxx versteht dich...

beantworte doch einmal vernünftig die frage warum und gut is aber nein, lieber weiter n sprung in der platte und doof rumlabern!

du bist n widerlicher parasit, dass ist alles! n richtiger moslem würde sich niemals so verhalten!

graham


Dafür ist mit meine Zeit zu schade mich hier in endlos Debatten zu
Begeben, wo dan eine sagt mimimi meine Quelle mimimiii meine Quelle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Achmed kann doch gar nicht echt sein.
So blöd ist kein realer Mensch Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Da ist einer sogar dazu zu blöd, zu bemerken, wenn er selbst gemeint ist ... LOL !
Für den würde sich der Siggi tatsächlich nicht einsetzen.
Cheers Wink


Darf ich dich an dein Tipp erinnern: Dont Feed bla bla bla

Wie kannst du nur so vergesslich unreflektiert sein oder bist du einfach nur dumm ?

😂😂
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Der Achmed kann doch gar nicht echt sein.
So blöd ist kein realer Mensch Laughing


Ich weiß Marlinchen, du bist super intelligent und deswegen treibst du dich täglich in so einem Deogenforum rum und zeigst deine Intelligenz ganz besonders, indem
Du Andere beleidigst, ganz toll 😂👍😂
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Darf ich dich an dein Tipp erinnern: Dont Feed bla bla bla

Hahaha, noch immer nichts begriffen ! Annen...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:


Wer jetzt noch Urlaub in der TR macht, und wird verhaftet, der sitzt dann wegen Dummheit zu Recht !


...



Genau...
demnächst werden Menschen wegen des Verdachts auf Organschmuggel in U-Haft gesteckt, weil man mit einer Leber, einem Herzen und 2 Nieren einreisen wollte.
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 112 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin