Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich bin mittlerweile so gut vernetzt,


Ich roll mich gerade unterm Schreibtisch. Ganz ohne Drugs und Alk!

Laughing Laughing Laughing


Bin ich auch... träum du mal weiter ...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

am 20. Dezember 2016 eröffnete hammerhart 1984 diesen Thread. Wohlbemerkt um an die Opfer des Anschlages zu Gedenken! Und was geschieht hier? Ein dummer, gequirlter, absolut Respektloser, hirnverbrannter Gestriger Vogel lässt sein Geschwafel ab, treibt sein Unwesen, pöbelt Alle und Jeden an und wird leider nicht einfach ignoriert. Ich glaub nämlich, dass DAS das grösste Ärgerniss für ihn wäre.

Lasst es doch einfach, den wird niemand erwecken, klug machen oder ändern können. Jeden Tag gibt er sich mehr die Blöße. Auf fast 200 Seiten kann man das mittlerweile nachlesen.

Wollte ich mal loswerden und zünde jetzt ne Menge Kerzen an.

Gruss von Lämmi
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laemmchen, schoen Dich mal wieder zu lesen.
Mit dem Fred wurde den Opfern in Berlin gedacht. Das ist gut so.
In etwa zeitgleich wurden wir uns bewusst das der muslimische Terror in Europa und leider auch Deutschland angekommen ist. Dazu zeichnete es sich ab das ein groessenwahnsinniger Despot die Uhr in der Turkei zurueckdreht und ein konservatives, schariabestimmtes Kalifat gruenden moechte. Irgendwie wurde so der Fred zu dem was er jetzt ist. Eine Info-, wie auch Diskussionsplattform zur aktuellen, depremierenden Situation im "neoosmanischen Kalifat des Moechtegernkalifen Erdospako". An das was dort im Moment passiert, an den voellig durchgeknallten Tuerken sollte, nein muss man taeglich erinnern. Dazu gehoert natuerlich unser kleiner Exkokser und Wuttuerke Mesugan967. Erinnert er uns doch als Erdowahns geistes Kind taeglich daran wie bescheuert er und sein kleiner Hitler sind.
Es ist natuerlich schade das unser mumusut nach seiner Kokskarriere nur geistige Rueckschritte macht, so koennte man vermuten das mancheiner sich entscheidet lieber weiter Drogen zu konsumieren als sooo verblendet bis verwirrt drauf zu kommen. Aber Ihr Lieben, er ist (hoffentlich) die Ausnahme. Wink
Das der "wuerdelose AuslandsTuerke" hier noch immer seinen geistigen Durchfall ablaesst, zeigt einmal mehr wie Wahnsinnig, Ueberheblich, Arrogannt und Realitaetsverweigernd seine Gesinnungsgenossen inkl. des tuerk. Oberkaspers sind. Zudem ist es es amuesant bis lustig, ja sogar aufbauend hier zu lesen, sieht man doch es es immer noch ein bisserl unterirdischer geht ... so brauch ich nur hier zu lesen und alle meine Unzulaenglichkeiten werden nichtig und klein. Shocked

lg in den hohen Norden aus dem tiefen Sueden.
Allahua Akbar, Gruess Gott und Prosit ... R.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend Wieder schön maybit illner gucken und den ganzen Hetzern wie Schein Türken genau zuhören 👂

Und übermorgen kommt dann wieder von den zigeunern der Aufruf, das man die
Türkische Politik in der Türkei lassen sollte, obwohl die Ratten seit Jahren selber sich in türkische Angelegenheiten einmischen

Scheiiss Zigeuner, nix haben se melden in der Welt, überall Arsch kriechen und jetzt bei den Türken große Klappe riskieren
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut, meine völlig wertfreie Mng von meiner Seite. Was hälst Du davon einen eigenen Blog zu errichten, geht ganz einfach; hier, wie Du ja seit zig Seiten "hoffentlich" wahrnimmst, erhälst Du keinerlei positive Resonaz und immer nur wieder Gegenwind. Und das zu Recht!
Reines provozieren? Sorry, das kann es nicht sein!

In einem Blog findest Du deine Anhänger, zumindest mehr wie hier und kannst deinen Botschaften freien lauf lassen. Wirst evt soagt beachtet, und kannst auf deinem Niveau deiner Meinung kundtun, dich austauschen.

Ein Drogenforum, mit EINEM politischem Thread, scheint nun wahrlich nicht die richtige Plattform für dein Anliegen zu sein.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumi

wieso "nach seiner Kokskarriere"? - liest sich eher so, als wäre M. wieder richtig drauf... Koks + Erdowahnismus wäre eine Erklärung für die Inhaltsschwere der Texte und die feinsinnigen Formulierungen...

LG

Praxx
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumischlumpf

Für jemanden der es nur bis zum Kölner Hbf schafft, lehnst du doch ziemlich weit aus dem Fenster

Praxx, wer an welchem sonstinismus leidet, kannste anhand deines Geisteskranken Meinungsbildes erkennen

Schreib du weiter deinen Subutex auf und vergifte die Menschen weiterhin, das ist eher dein Spezialgebiet
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen:selbst ich der die fakemedienhetze satt hat,bin davon überzeugt MESUT das du dich in etwas hineinsteigerst.fakt ist,das es in deutschland kein organisiertes netz der PKK gibt!und du weisst auch das viele kurden vor allem in der türkei alle als terroristen hingestellt werden obwohl dies schlechtweg irrsin ist.haben die kurden nicht auch ein recht in der türkeri friedlich zu leben.ich gehe sogar so weit zu sagen das sie ein recht auf ein eigenes land haben!
und wenn die türkei doch die so "bösen kurden" nichtmehr in ihrem land haben
will dann sollten sie doch ein teil der osttürkei als land bereit stellen!und da das
nicht geschiet obwohl ein sagen wir mal 100 qm grosses gebiet für die türkei
kaum bemerkbar wäre doch schon der beweiss dafür ist das dein geliebter erdogan der ein mitllerweise ein offensichtlicher diktator ist(was fakt ist und ich gucke keine fakemedien mehr höchstens zum vergleich)das schon längst getan hätte
wenn die kurden eine so grosse bedrohnung darstellen würden!so und jetzt genug
über politische disskusionen denn wie LÄMMI die ich immer noch sehr schätze recht hat mit ihrer äusserung denn ursprünglich ging es in diesem thread darum der opfer zu gedenken
was wir jetzt auch tun sollten und mögen die engel über die wachen die noch
in ausweglosen situationen stecken und die seelen die sich an diesem
schrecklichen tag von ihrem körper lössten von den Engeln in ihre Welt
begleitet wurden und immer noch ihren schutz den opfern zu gute kommen
lassen!LG an alle ausser die die mal über ihre worte nachdenken sollten!

PS:was ich gleich noch sagen wollte das ich in den letzen monaten gläubig wurde setzte ein ereignis in der vergangenheit und vor allem in der zukunft voraus,nur für die leute die sich wundern warum ich in letzter zeit oft von Engeln rede sollte diese frage damit wohl beantwortet sein!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
obwohl ein sagen wir mal 100 qm grosses gebiet für die türkei
kaum bemerkbar


Das Niveau steigt Twisted Evil
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bilder-nach-der-befreiung-52977762.bildMobile.html

Hier mit solchen Bildern wird schlaubidumnschlumpf sein Gehirn gewaschen

Aber Die frage wieviele Kinder denn im Irak und Afghanistan durch europäisch amerikanische Bomben so aussehen, dafür reichen die Gehirnteilen nicht aus
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2017 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine neue Partei in deutschen Landen. "Die Partei" nennen sie sich Wink
Der "Kanzlerkandidat" ist türkischer Herkunft.
Das Interessanteste daran sind aber die T-Shirts, die sie ausgeben. Darauf steht nämlich:
"Erdogan ist KEIN Ziegenficker"
Fragt sich, sponsort der erdoschas diese Partei oder macht sie sich unbezahlterweise über ihn lustig ?
Ich hätte einen Vorschlag für die Rückenseite des Shirts: "Aber er mag Schafe".
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2017 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

...ist halt ein " Tierliebhaber" Wink

Dieses Jahr übrigens neuer Rekord zur Bundestagswahl:
42 Parteien stellen sich zur Wahl Shocked , na, wer da nix findet!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:


42 Parteien stellen sich zur Wahl Shocked , na, wer da nix findet!

LG N



In deinem Alter kannst du ja noch die Grauen Panther wählen. 

Ihr Motto: wir haben zwar die Dritten aber immer noch Biss... Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2017 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Es gibt eine neue Partei in deutschen Landen. "Die Partei" nennen sie sich Wink
Der "Kanzlerkandidat" ist türkischer Herkunft.
Das Interessanteste daran sind aber die T-Shirts, die sie ausgeben. Darauf steht Fragt sich, sponsort der erdoschas diese Partei oder macht sie sich unbezahlterweise über ihn lustig ?


Wenn du diese hier meinst:
https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/
Na wenigstens kann man da lachen, was man bei den meisten anderen Parteien nicht kann.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2017 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...ist halt ein " Tierliebhaber" Wink

Dieses Jahr übrigens neuer Rekord zur Bundestagswahl:
42 Parteien stellen sich zur Wahl Shocked , na, wer da nix findet!

LG N


Egal wie: Ich wähl die Deutsche Biertrinker Partei Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 116 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin