Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
... gibt es aber was neutrales oder positives zu berichten, ...


Das "neutrale oder positive" ist aktuell WAS? Vieleicht das heute mal Niemand verhaftet wurde? Oder das der Sultan mal Niemanden beleidigt hat, respektive nicht rumgegockelt hat?
Wenn Du schon von "positiven Berichten" aus der Tuerkei schreibst, dann benenne sie auch. Links erwartet von Dir Keiner. Wir Glauben Dir auch so ... Laughing
Wink


Du weißt doch sowieso alles besser mit deinen links aus der Axel Springer Presse

Ich halte übrigens nicht viel von links, wo zwei Zeilen tiefer was von blühender Wirtschaft, Rekord Steuereinnahmen und gefakden Arbeitslosen zahlen berichtet wird. Alles nur Märchen

Beste Beispiel ist doch getagt was in Myanmar abgeht, da müsstest du eigentlich am besten informiert sein?!

Es ist einfach traurig wie seit Jahren nur gegen die Türkei gehetzt wird, wie einseitig und vor allem immer negativ berichtet wird.

Beispiel ist auch zum beispiel das Türkisch Airlines seit 2010 jedes als beste Fluggesellschaft Europas und in der Welt in den top 3 ist. Sowas wird hier nie erwähnt, aber Erdogan hier Erdogan da bla bla bla bla
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:


Beispiel ist auch zum beispiel das Türkisch Airlines seit 2010 jedes als beste Fluggesellschaft Europas und in der Welt in den top 3 ist. Sowas wird hier nie erwähnt, aber Erdogan hier Erdogan da bla bla bla bla


Das nimmst Du woher? Aus des Sultan Wahrsagers Kristallkugel?
Das sagt die "Luegenpresse":

Zitat:
The World's Top 100 Airlines - 2017
2016 Rating
1 Qatar Airways 2
2 Singapore Airlines 3
3 ANA All Nippon Airways 5
4 Emirates 1
5 Cathay Pacific 4
6 EVA Air 8
7 Lufthansa 10
8 Etihad Airways 6
9 Hainan Airlines 12
10 Garuda Indonesia 11
11 Thai Airways 13
12 Turkish Airlines 7
13 Virgin Australia 18
14 Swiss Int'l Air Lines 15
15 Qantas Airways 9
16 Japan Airlines 21
17 Austrian 19
18 Air France 14
19 Air New Zealand 17
20 Asiana Airlines 16
21 Bangkok Airways 20
22 KLM 24
23 China Southern 32
http://www.worldairlineawards.com/awards/world_airline_rating.html

Eines von vielen Rankings. Hier gehts um Fluggaeste und Ihre Beurteilungen. Auch in Anderen Beuerteilungen kommt TA lange nicht unter die ersten Drei.


Dann noch das Sicherheitsranking:
Zitat:
Das jährliche Ranking des Hamburger Flugunfallbüros JACDEC zeigt, welche der großen, internationalen Fluggesellschaften sicher sind. Die ersten zwölf Plätze – und welche Airlines auf den Rängen 58, 59 und 60 landeten.

Das Flugunfallbüro „Jet Airliner Crash Data Evaluation Centre“, kurz JACDEC, veröffentlicht seit 2013 jährlich ein Sicherheits-Ranking, welches die größten kommerziellen Fluglinien der Welt miteinbezieht. Die weltweit angesehene Institution mit globaler Datenbank arbeitet mit den führenden Luftfahrtbehörden zusammen.

Wie schon in den Jahren 2015 und 2016 führt die aus Hongkong stammende Cathay Pacific die Sicherheitsliste der 60 größten Fluggesellschaften an. Den zweiten und dritten Platz belegten die neuseeländische Airline Air New Zealand und Hainan Airlines aus China.
Die deutsche Lufthansa landete auf einem guten Platz 12.

Ganz vorn landeten folgende Airlines:

Cathay Pacific Airways, China
Air New Zealand, Neuseeland
Hainan Airlines, China
Qatar Airways, Katar
KLM, Niederlande
EVA Air, Taiwan
Emirates, VAE
Etihad Airways, VAE
Qantas, Australien
Japan Airlines, Japan
All Nippon Airways, Japan
Lufthansa, Deutschland
https://www.travelbook.de/fliegen/airlines/jacdec-sicherheits-ranking-diese-airlines-schnitten-gut-ab

Du bekommst ja Deine Infos aus den wirklich objektiven Quellen, gelle? So wie Erdowahns Tagebuechern ...


Was aber nun hat Tuerkish Airlines mit den polit. Zustaenden der Tuerkei, illegalen Inhaftierungen, Gleichschaltung und Oppositionsunterdrueckung zu tun? Hauptsache des Kalifen Palast glaenzt ...

Wenn mich das naechste mal jemand kritisiert antworte ich "Na und, Deutschland baut Mercedes!" Laughing Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dein Meinungsbild ist echt genial, kein Wunder das du ohne Rauschmittel nicht auskommst...


Warst Du gestern bei Maischberger, Ali?

watch?v=OaAIpg4YcZY

Ich hätte wetten können Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:


Beispiel ist auch zum beispiel das Türkisch Airlines seit 2010 jedes als beste Fluggesellschaft Europas und in der Welt in den top 3 ist. Sowas wird hier nie erwähnt, aber Erdogan hier Erdogan da bla bla bla bla


Das nimmst Du woher? Aus des Sultan Wahrsagers Kristallkugel?
Das sagt die "Luegenpresse":

Zitat:
The World's Top 100 Airlines - 2017
2016 Rating
1 Qatar Airways 2
2 Singapore Airlines 3
3 ANA All Nippon Airways 5
4 Emirates 1
5 Cathay Pacific 4
6 EVA Air 8
7 Lufthansa 10
8 Etihad Airways 6
9 Hainan Airlines 12
10 Garuda Indonesia 11
11 Thai Airways 13
12 Turkish Airlines 7
13 Virgin Australia 18
14 Swiss Int'l Air Lines 15
15 Qantas Airways 9
16 Japan Airlines 21
17 Austrian 19
18 Air France 14
19 Air New Zealand 17
20 Asiana Airlines 16
21 Bangkok Airways 20
22 KLM 24
23 China Southern 32
http://www.worldairlineawards.com/awards/world_airline_rating.html

Eines von vielen Rankings. Hier gehts um Fluggaeste und Ihre Beurteilungen. Auch in Anderen Beuerteilungen kommt TA lange nicht unter die ersten Drei.


Dann noch das Sicherheitsranking:
Zitat:
Das jährliche Ranking des Hamburger Flugunfallbüros JACDEC zeigt, welche der großen, internationalen Fluggesellschaften sicher sind. Die ersten zwölf Plätze – und welche Airlines auf den Rängen 58, 59 und 60 landeten.

Das Flugunfallbüro „Jet Airliner Crash Data Evaluation Centre“, kurz JACDEC, veröffentlicht seit 2013 jährlich ein Sicherheits-Ranking, welches die größten kommerziellen Fluglinien der Welt miteinbezieht. Die weltweit angesehene Institution mit globaler Datenbank arbeitet mit den führenden Luftfahrtbehörden zusammen.

Wie schon in den Jahren 2015 und 2016 führt die aus Hongkong stammende Cathay Pacific die Sicherheitsliste der 60 größten Fluggesellschaften an. Den zweiten und dritten Platz belegten die neuseeländische Airline Air New Zealand und Hainan Airlines aus China.
Die deutsche Lufthansa landete auf einem guten Platz 12.

Ganz vorn landeten folgende Airlines:

Cathay Pacific Airways, China
Air New Zealand, Neuseeland
Hainan Airlines, China
Qatar Airways, Katar
KLM, Niederlande
EVA Air, Taiwan
Emirates, VAE
Etihad Airways, VAE
Qantas, Australien
Japan Airlines, Japan
All Nippon Airways, Japan
Lufthansa, Deutschland
https://www.travelbook.de/fliegen/airlines/jacdec-sicherheits-ranking-diese-airlines-schnitten-gut-ab

Du bekommst ja Deine Infos aus den wirklich objektiven Quellen, gelle? So wie Erdowahns Tagebuechern ...


Was aber nun hat Tuerkish Airlines mit den polit. Zustaenden der Tuerkei, illegalen Inhaftierungen, Gleichschaltung und Oppositionsunterdrueckung zu tun? Hauptsache des Kalifen Palast glaenzt ...

Wenn mich das naechste mal jemand kritisiert antworte ich "Na und, Deutschland baut Mercedes!" Laughing Laughing


Das ganze Internet ist voll davon, google mal "türkisch Airline beste Airline Europa"...

Aber du Googlst ja nur das was in dein gewaschenes Hirn reinpasst, sei mir nicht böse aber du bist immer so voreingenommen und so subjektive eingestellt, das ist echt heftig.

Die gehirnwäsche Presse hat volle Arbeit geleistet, sobald dein Gehirn den Namen Erdogan hört, verbindet er es automatisch mit etwas negativen, genau wie putin oder Kim Jong usw

Du bist so ein richtiger Hetzmedien Opfer und kannst die Türkei und muslimische Welt gar nicht mehr objektiv beurteilen

Beispiel muslime; Es pilgern mehrere Millionen Menschen nach Mekka, aber keiner von denen redet von "tötet die Ungläubigen bla bla bla alles friedlichen Menschen die an Allah \ Gott glauben

Jetzt Vergleich mal bitte sein Meinungsbild der muslime mit dieser Tatsache und auch der Tatsache das der Islam schon seit 50 Jahren in Deutschland ist, hier aber keiner geschrien hat "Tötet die Ungläubigen Allahu Ekber...

Myanmar ist auch ein gutes Beispiel, seit dem 25.08 werden dort Menschen geschlachtet und vertrieben, erst gestern gab es in der Tagesschau eine Randnotiz.

Nichts von Diktator Mörder Barbar bla bla bla da gucken die Heuchler einfach zu und brauchen 12 Tage für den ersten Berichte

Hör mir auf und erzähl keinen Müll !

Die türkisch Airline ist zurecht seit 2010 jedesmal beste Airline Europas geworden und das hat AKP auf die bein gestellt

Als Putsch noch nicht war, hast du hier schon immer scheisse über die Türkei geschrieben und so würdest es immer wieder tun, egal was da ist und was nicht.

Du hast einen an der Waffel und viele andere fehlgeleitete Bürger auch.

Genau wie kim Jong keiner weiß was über Nordkorea aber alle labern drauf los, die Amis haben soviel elend angerichtet und darüber redet kein Journalist, dann kritisieren die auch noch Erdogan "er würde seine Presse kontrollieren...

Sorry aber hier ist es nicht anders und das schon seit 1945, Erdogan hat jetzt erst damit angefangen und lässt ihn doch auch mal

Wenn man so eine säuberungswelle in Deutschland machen würde, dann würde hier auch nicht viel übrig bleiben

Über Jüdistan könnte man auch Joel scheisse berichten

Jüdistan setzt sich für die kurdischen Menschenrechte ein, brauchen aber 12 Tage um in der Tagesschau ein Völkermord und Völkervertreibung zu berichten, dass dann auch so halbherzig

Da sind innerhalb 12 Tagen 150.000 Menschen auf der Flucht, Hallo ?!

Und deswegen ist Jüdistan ein Heuchlerhaufen und brauchen den Türken in Sachen Demokratie Menschenrechte GAR NICHTS vormachen

Sieht man bei sissi in Ägypten wie wichtig denen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist, Hauptsache ne Marionette aufgesetzt und gut is. Dasselbe hätte man auch in der Türkei mit dem Putsch vor, aber scheisse ist.

Und Erdogan rasiert jetzt die Handlanger der kriegstriwber ein nachdem
Anderen und deswegen ist das Geheule groß !
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:



Myanmar ist auch ein gutes Beispiel, seit dem 25.08 werden dort Menschen geschlachtet und vertrieben, erst gestern gab es in der Tagesschau eine Randnotiz.

!



Stimmt ja nicht,die Medien berichten schon seit einiger Zeit!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-myanmar-tausende-rohingya-nach-bangladesch-geflohen-a-1165296.html

Wenn man ehrlich ist, kommt dies oder ähnliche Verfolgungen doch in etlichen Ländern vor. Es hat doch niemand wirklich ein Interesse so etwas zu beenden so lange das Land wirtschaftlich nicht interessant ,hart aber wahr! Es ist außerdem totaler Unsinn überall in der Welt eine Demokratie einrichten zu wollen, eine Demokratie entsteht, man kann sie nicht platzieren, dazu müssen die Gegebenheiten schon eingerichtet sein.
China, Nordkorea, Iran, teilweise auch Vietnam, Myanmar, jetzt auch Thailand nach dem Putsch... alles kein richtigen, vollwertigen Demokratien.
Und jetzt Sultan Recep I., Herr über das Schwarze und das Mittelmeer.Erster des stolzen türkischen Volkes, das seine Rolle in der Welt wiedergefunden hat und sogar Flughäfen bauen kann... Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

schwachkopf976 hat Folgendes geschrieben:


Beispiel ist auch zum beispiel das Türkisch Airlines seit 2010 jedes als beste Fluggesellschaft Europas und in der Welt in den top 3 ist. Sowas wird hier nie erwähnt, aber Erdogan hier Erdogan da bla bla bla bla

schwachkopf976 hat Folgendes geschrieben:


Das ganze Internet ist voll davon, google mal "türkisch Airline beste Airline !


er ist ein wenig minderbemittelt, unser ali Rolling Eyes

graham
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ mesut,

Du schreibst von " SÄUBERUNGSWELLE "...
Alter, Du bist eine braune, rechte Nazis...vor dem Herrn, von Jahr zu Jahr wirst Du schlimmer.

Verbreitest Lügen und Parolen Deines irren Erdowahn, wirst Du von dem bezahlt und kokst dann, mit der " schwer verdienten Kohle ", wieder rum oder was ist mit Dir geschehen?

Igitt, was bist Du für eine kleine Wurst!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mesut...

Du schreibst der Islam sind friedliebende Menschen,die an Allah/Gott glauben...

Anderer Seits sprichst du von "Säuberungswellen" ,und findest das anscheinend gut...

Das passt vorne und hinten nicht zusammen...denk mal drüber nach...

Das Amis und co nicht grade gut sind,steht ausser Frage...das heisst aber nicht,das man es ihnen gleichtuen sollte...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

was ich schon so oift geagt habe und auch mesut fragte ob er überhaupt freunde in der türkei hat so wie ich die regelmässig dort sind mindestbns alle 2-3 monate.
und die sind alle gegen erdogen der typ hat doch schon fast den gesagmmten taasapperrat also damit meine ich hohe richter,staatsanwälte,anwälte usw. nur weil
sie nicht seiner meinung sind beseitigen und ensperren lassen .dei richter die jetzt noch da sind und auch die staasanwälte sind doch fast alle korrupt oder reden erogan vor angst nach dem mund!
das ist die verdammte rlität mesut du bist eine schande für dein land und du hast
keinerlei eier wahrscheinlich mal auf irgendeinem basar vertickt um dir drogen zu kaufen um dein gehirn noch mehr kaputt zu machen .sorry auf einen basar in der türkeri warst du ja sowie,wenn überhaupt nur in deiner kindheit anwesend!
deine wahnvorstellungen werden immer schlimmer,mesut geh zum arzt!

@LÄMMCHEN:ich wollte die etwas sagen weil ich sonst nicht an dich rankomme!
ich war immer für dich da ich wollte dir immer nur helfen wobei es mir mittlerweise egal ist wie dein privatleben aussieht was ich eigentlich damit sagen möchte das geht mich nichts an aber erinnerst du dich wie gut wir immer befreundet waren
und je öfter ich und die gemeinsame freundin die wir damals hatten mit der ich nichts mehr zu tun habe,dich auf deinen damilgen du weisst schon was ansprachen um dich zu warnen umso mehr hast du dich von mir entfernt und ich finde du bist mir eine erklärung schuldig!
genauso wie ich die eine erklärung schuldig wäre wenn ich einfach nicht mehr antworten würde und du weisst was damals sonst passierte ich möchte einfach das wir uns wieder annähren denn ich habe dich immer noch lieb ,glaub mir das und ich habe mich bis heute gequellt warum du dich so verhalten hattest?!
bitte sag mir das meine alte email hast du ja noch glaube ich die mit dem anfang:
vito.ma. usw. bitte melde dich mal ich vermisse unsere konverstionen und auch dich und egal was bei dir passiert ist damlas ich werde es so akzeptieren wie es ist,denn der kontakt zu dir ist mir am wichtigen!LG und mögen die Engel dich stets vor jedem Unheil beschützen!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito, glaubst Duy wirklich Dein Post an Laemmigehoert hierher, bzw. ueberhaupt ins Forum? Kommst mir eh in letzter Zeit des oefteren ein wenig verwirrt vor.
Gruesse vom bEngel ... Wink

Die Tuerkei ist beliebt wie nie Shocked Laughing
Zitat:

Die Auswanderer, die aus 166 verschiedenen Ländern stammen, mussten ihre neue Heimat in verschiedenen Kategorien bewerten, darunter Arbeitswelt, Vereinbarkeit und Lebensqualität. So ist ein Ranking entstanden, das 65 Länder einschließt. Die Ergebnisse sind sehr überraschend: Deutschland schneidet etwa relativ schlecht ab und landet auf Platz 23 – hinter Ländern wie Malaysia (15), Tschechien (11) und Kolumbien (Cool. – Quelle: http://www.ksta.de/28368328 ©2017


Tuerkei landet immerhin unter den letzten zehn auf Platz 56, gleich nach China ... Laughing

Werd jetzt erstmal "Tuerkei beliebtestes Auslandererland" googeln, dort werde ich sicher des "Sultan Kindes Wahrheit", gelle mesut Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

lieber schlaumeier wo gehört der post den sonst hin wenn mir keiner antwortet?
was würdest du tun?aber die sache hat sich für mich jetzt sowieso erledigt!
aber antworte mir bitte und sag mir warumm bin ich verwirrt?mir brannte das nur schon lange auf der seele mit lämmi weil wir mal sehr gut befreundet waren und ich habe nichts preis gegeben hier also nichts erzählt worauf die problematik anspielte!
wenn ihr mich alle für verwirrt haltet nur weil ich gläubig bin?und ich weiss was ich erlebt habe und wenn ich der einzige gewesen wäre
der das erlebt hätte aber nein ich habe einen freund der hat mediale kräfte und ist ein empath und er weiss schon bevor ich ihm etwas sagen muss ohne mit ihm zu reden wie es mir geht!wie erklärst du dir solche phänomene und es gibt so vieles
zwischen himmel und erde das keiner versteht.ich habe euch alle gerne bis auf ein paar ausnahmen kannst dir ja denke welche zwei ausnahmen ich meine Laughing
Laughing aber bitte bezeichnet mich net als verwirrt sag mir dochmal warum du mich für verwirrt hälst wegen meinem glauben?ich wünschte ich hätte nie etwas davon erzählt denn die die welt ist für sowas wohl noch nicht bereit!LG
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben denn jetzt all die Mainstream Medien ala Bildzeitung RTL Spiegel ntv m24 usw ?

Sag mal wo bleibt das ganze Menschenrechtsgelaber und die Verurteilung Burmas für die Volksvertreibung und den Genozid ? Da sterben tausende unschuldige Menschen, 300.000 sind jetzt mittlerweile auf der Flucht, ganze Dörfer werden angefackelt und kein einziger deutscher sorry jüdistanischer Politiker macht die Klappe auf !

Und solche Arschkriecher und Lutscher wollen den Türken Demokratie beibringen, weiß du was, der Erdogan macht das genau richtig mit diesem Gesindel.

Über jeden scheiss in der Türkei jammern die rum, aber da sind die alle Stil, bis Erdogan die 300.000 in den Flieger setzt und nach Frankfurt bringt, dann erst reagiert man wieder.

Diese heuchlerei und Doppelmoral ist einfach nur erbärmlich. Die können höchsten von Erdogan lernen was ein Rechtsstaat ist, ansonsten sollen die weiter Putschisten, PKKistan füttern und die Terrorratten in Syrien mit Waffen beliefern

Sonst sind die zu nix zu gebrauchen
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man sich hier die Beiträe über den Islam anschaut, dann kann man nur den Hut ziehen, wie sauber die Gehirnwäsche mit den Geisteskranken Medien funktioniert haben

Ich frag mich echt, wo der Lanz immer diese imame und die Islamexperten herholt, ich habe noch NIE ein Imam gehört der was von Hörer die Ungläubigen und all diesem blöden bla bla bla erzählt hat, ich habe sowas noch NIE gehört.

Wie geht das ? Wie geht das, dass der Islam seit 50 Jahren in Deutschland
Ist und hier alles friedlich abgelaufen ist, wenn er denn so böse sein soll, wie die idioten in der Bildzeitung und bei den hängengebliebenen Talkshows präsentiert werden.

Wie das deutsch Jüdistanische volk hier verblödet wird, ist schon Hollywood reif, daran erkennt man auch das Israel hier die Fäden zieht. Deswegen redet Merkel auch immer drum rum, egal um was es geht. Die trifft nie eine konkrete
Aussage sondern muss wahrscheinlich immer erst beim Netamjahu anfragen, was gesengt werden darf und was nicht.

Es ist ein Witz, das ganze Dörfer ausgelöscht werden, 300.000 Menschen auf der Flucht sind und keine macht die Klappe auf, gehts noch LÄCHERLICHER?!

Und die Ratte an der Spitze in Burma ist komischerweise auch eine Friedensnobelpreisträgerin, diese ganzen Vereine wie Un, NATO, UNO, Amnesty sind alle unter Kontrolle, da geht es weder um recht noch im Gerechtigkeit oder Menschenrechte.

Die dienen nur den kriegstreibern, sonst niemanden !
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland kann halt nicht die ganze Welt retten...

Auch wenn es den Hartz 4 Antrag in weit über 10 Sprachen gibt...

Da müssen die "Weichbirnen" im Orient und Co selbst mal ein bissjen Eigeninitiative zeigen,

Und nicht alles auf andere Schieben...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2017 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in 20 Länder Waffen Liefer und überall Soldaten stationiert habe, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn ich Hartz 4 Anträge in 10 Sprachen benötige
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 125 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin