Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann möchte ich noch ergänzen: Wenn so ein Wahlergebnis in der Türkei gäbe, dann würden die jüdistanischen Hetzmedien hier Hetzen mit:

- 70 % der Bevölkerung sind gegen Erdogan und seine AKP
- Das Land ist Gespalten wie noch nie in seiner Geschichte
- Bürgerkriegsähnliche Zustände
- Tausende Erdogan Gegner demonstrieren vor dem Parlament
- kann man als Ausländer überhaupt noch in die BRJ reisen

und all das Gesülze und was machen dann einige von euch: Määäääh, Määääh, Määääähhh...träumt immer schön weiter vom bösen Diktator...Bildzeitung hat mehr zu melden als die Regierung, wollen aber den Türken Demokratie beibringen
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder määhmäähmähh?
Deine Affinität zu Schafen nimmt langsam besorgniserregende Züge an, finde ich.

Such dir doch lieber mal ne Frau. Dann kommst du bei der Zigarette danach auch mal auf andere Gedanken.

Määähhh!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Such dir doch lieber mal ne Frau.

mesutinchen IST eine Frau !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

An jene, die ständig mit Lügenpresse um sich werfen:
Wilhelm Busch hat "Die fromme Helene" im Jahre 1872 geschrieben. Und dort beklagt er gleich im zweiten Absatz "Ach, die sittenlose Presse!"
Soviel zur Aktualität des Themas. Das muß doch schmecken wie wochenalter Kaugummi !
Cheers
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

An eurer Stelle würde ich auch nur blödsinn schreiben

Ich frag mich wer denn afd letztendlich gewählt hat, jeden den ich gefragt habe, hat verneint.

Ich meine wir werden ja schon beschissen von allen Seiten, sei es deutsche Bank, Politiker, VW, IS Märchen, Friedenssoldaten Märchen, Deutschland ging es noch nie so gut wie heute Märchen, wir haben die Arbeitslosenzahl reduziert Märchen usw.

Da würde es mich gar nicht wundern, wenn man uns auch mit den Wahlergebnissen bescheisst, so einem schurkenstaat ist mittlerweile alles zuzutrauen, denn wie kann es sein, dass einer im Bundestag kommt, der meint man müsste irgendwen in Anatolien entsorgen und die Abstände über Zu Guttenberg Nachrichten werden immer kürzer...

Na ja, Wie geht das eigentlich, das sowas 13 % Prozent bekommt ? Das ist doch Bildzeitung / RTL Niveau von allerfeinsten 😂😂

Ich warne euch schon seit Jahren, aber einige raffen das nicht, ihr dürft die Macht der Bildzeitung (der Dummheit) nicht unterschätzen... die betreiben gehirnwäsche mit euch...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

"ich warne euch schon seit jahren" du hast dich doch gerade erst getraut deinen missratenen mund aufzumachen, vor n paar monaten warst du hier noch ganz kleinlaut und jetzt reisst du die fresse auf, für einen "führer", den du gewählt hast und mit lügen verteidigst aber in dessen land du dich nicht zu leben traust, weil sie dich da direkt einsperren würden!
mehr wie mimimi, aufklärungen darüber, warum anderer viel blöder sind als deine liebe erdohohl und "ich muss erstmal 😂" oder "da melden sich ja wieder die richtigen" kommen doch sowieso nicht und fakten sind dir völlgst fremd "alles lüge" aber wenn es zu erdohohls theorie passt "die wahrheit!".
"an eurer stelle würde ich auch nur blödsinn schreiben". noch nicht gemerkt? du schreibst nur blödsinn, nachgeplapper von deinen so super vernetzten akp hohlköpfen, mehr nicht! sowas wie eine eigene meinung kennst du schlappschwanz doch gar nicht!

watt is den jetzt der unterschied zwischen guttenberg und erdohohl?

warte, ich muss auch wieder 😂

graham
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

mesut hat Folgendes geschrieben:
An eurer Stelle würde ich auch nur blödsinn schreiben


Tja, mein lieber Mesut, das liegt einfach daran, dass "uns" die Diskussion mit dir nunmal nur noch ein paar müde Jokes abringt.
Das hat aber so rein gar nichts mit deinen Ansichten oder deiner Gesinnung als vielmehr mit deiner Art an sich zu tun.

Weisst du, "unsereins" ist nunmal in der Lage, auf gutem Niveau Gespräche zu führen, und das sogar auf verbaler Ebene.
Du hast in diesem Forum die Möglichkeit, dir jeden Satz 5 mal zu überlegen und ggfs zu ändern aber trotzdem reicht es meist nur dazu, deine Sätze mit "mähmähmäh" zuende zu bringen.

Und solche Typen wie dich nimmt "unsereins" halt von vornherein nicht ernst.
Und genau da liegt dein Problem: Es ist völlig egal, ob du Kurde, Türke, Jüdistaner bist oder welche Ansichten du hast- du bist einem anspruchsvollem Gespräch geistig leider nicht gewachsen.
Und je klarer dir das wird, desto mehr schlägst du um dich. Du bist echt eine ziemlich traurige Figur!

Und so definiert sich auch deine Rolle hier im Forum. Eigentlich stört dein ellenlanger Sermon, den du hier ablässt, keinen mehr, das überliest man einfach.
Man will nur noch kurz sehen, wie lange es dauert, bis Mesut außer "mähmähmäh" und ein paar Beleidigungen nichts mehr einfällt. Das ist, so denke ich, mit einer der einzigen Gründe, warum überhaupt noch jemand nachschaut, was du geschrieben hast.

Hey, vogelfrei in einem Drogenforum- du hast echt einen ganz schön steilen Aufstieg hinter dich gebracht!

Very Happy

Weisst du, so Figuren wie dich schicke ich, wenn ich mal ne Party organisiere, zusammen mit anderen Figuren wie dir mit nem Fass Bier hinter die Scheune, damit ihr euch da gegenseitig "voll auf die Fresse kloppen könnt", weil euch am Ende des Abends ja doch nichts besseres einfällt, um auszudrücken, dass ihr Recht habt.

Hauptsache, ihr stört die echte Party nicht!

Und das wirklich Traurige daran ist, dass jemand wie du das niemals schnallen wird. Dir fällt nämlich bestimmt eine noch vielvielviel größere BeleidigungmitSpiegelunendlich ein und dann hast du doch gewonnen.
Aber zumindest bist du dabei ganz putzig und unterhaltsam Very Happy
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr besorgt über die braune Suppe im Bundestag und die gespaltene Bevölkerung in Jüdistan

Hach ist das köstlich 😂😂😂

Alles was man Erdogan vorgeworfen hat, muss man sich jetzt selber auseinander setzen UND ich hoffe und bete dass das Projekt Kürbistan auch scheitert, die Türken den Flughafen öffnen, die pipelines legen und dann ist hier die kacke richtig am dampfen

Das ist erst der Anfang
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland ist gespalten wie noch nie, kommt davon wenn man 4 Jahre nur scheisse über Erdogan und Türkei berichtet, statt sich um das eigene Volk zu kümmern!

Bevor sich Politiker um die Meinungsfreiheit in der Türkei sorgen machen, sollen die sich erstmal um die Meinungsfreiheit von Xavier Naidoo kümmern

Tut mir leid aber kein Verständnis und es kommt noch schlimmer. Die stecken ihre Nase in Angelegenheiten ein, was die überhaupt gar nichts angeht, jetzt ist Deutschland gespalten und isoliert wie seit 75 Jahren nicht mehr

Geschieht den recht, ich freu mich schon auf siggi wie er Erdogan nach seinen verbalen Aussetzern wieder in den arsch gekrochen kpmmt
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es hier keine "ignore"-Funktion, und so platzt mir ab und zu der Kragen wenn ich den Müll lesen muss, mit dem du den Fred hier zuspamst.
Die AfD hat ja große Ähnlichkeit mit der türkischen AKP, deren Chef Erdogan ja schließlich ist... populistisch, nationalistisch, revisionistisch, rassistisch, militaristisch, normopathisch, antidemokratisch, medienfeindlich... als hätte Gauland bei Erdogan abgekupfert und der wieder beim alten Mussolini und dessen Konsorten...
Paläste, Garde in antikisierten Fantasieuniformen, Aufmärsche, haufenweise Fahnen - aber auch Geheimpolizei, Bespitzelei, Denunziation, Korruption... "was gut für mich ist, ist gut für die Türkei, mein Reichtum steht für euren Wohlstand..."

Wir in Deutschland haben diesen Mist schon hinter uns... aber wer es unbedingt selber ausprobieren und erleben will - bitte
Aber dann doch sicher in der großartigen Türkei und nicht hier in unserem ach so schäbigen Deutschland!

LG

Praxx
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mesut ...

ich hatte dich mal nach dem Genozid an den Armeniern vor ca. 100 Jahren gefragt. Deine Antwort "Ich bin doch nicht der Master der Türkei". 1 Mio. Armenier wurden in die Wüste getrieben wo sie elendlich krepierten. Warum wird das in der Türkei immer noch geleugnet?! Deutschland hat schlimmeres gemacht, steht aber dazu.

Zur AfD: vor denen habe ich überhaupt keine Angst. Die werden sich in kürzeste Zeit selber zerlegen, erste Anzeichen hat man schon am Wahlabend gesehen. Bei der nächsten Wahl werden sie vergessen sein.

Achso - sind die Jahudins wieder mal schuld, die Rothschilds, und wie sie immer heißen. Ich erkenne Juden und ich kenne auch welche. Klar, sie sind clever und geschäftstüchtig aber was ist daran verkehrt. Neid?

Zu Deutschland und der Türkei: Die Türkei ist Nato-Mitglied und es wäre eine Riesen-Chance wenn die Türkei ein Bindeglied zwischen Europa und den moslemischen Staaten wäre, oder?!

Also Mesut, komm mal klar und runter von deinem Erdogan-Trip. Das Osmanische Reich ist over (du kennst die Historie).

Ich habe übrigens ein paar türkische Bekannte oder sogar Freunde - ich komme super mit allen klar.

Love & Peace, Mohandes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

1 Mio. Armenier wurden in die Wüste getrieben wo sie elendlich krepierten. Warum wird das in der Türkei immer noch geleugnet?! Deutschland hat schlimmeres gemacht, steht aber dazu.

Ich will hier keine Erbsen zaehlen, aber die Aussage solltest Du ein wenig erklaeren.
Was unterscheidet den Voelkermord der Nazis von anderen, bzw. macht Ihn "schlimmer"?
Genozide gab es schon immer. Da schlachteten die nordamerik. Neubuerger gleich einige Indianerstaemme komplett ab, der klaegliche Rest wurde bis heute "interniert". Dasselbe in Mittel- und Suedamerika. In Afrika war man so gnaedig ein paar Neger ins Gelobte Land zu "expotieren", wo sie dann zu Tode geschunden wurden. Stalin, Moussolini, waren die nicht genauso "schlimm" wie der kleine Adolf? ...
Nicht Deutschland hat schlimmeres gemacht, sondern ein paar durchgeknallte Verbrecher haben im Namen Ihrer Ideologie dasselbe gemacht wie viele vor Ihnen, nur mit fortschrittlicheren und damit effektiveren Methoden. Ich als Deutscher distanziere mich klar von diesen Moerdern. Das hat nix mit "den Deutschen" zu tun, es haette in jedem anderen Land auf diesem Planeten genau so passieren koennen. Das beweist die Geschichte.

Mein Fernsehtip. Heute schaue ich das:

5 Jahre Leben

arte | Donnerstag 28.09.2017 | 22:20 - 23:50
Highlight

Fernsehfilm Deutschland 2013

Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Murat Kurnaz, einem Deutschtürken, der als Häftling in Guantanamo Bay festgehalten wurde...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

neuigkeiten aus erdohohland => das alte schulsystem wird abgeschafft, jetzt stehen nur noch der dschihad und erdohohl auf dem lernplan!
wie genau das aussehen soll, weiß bislang nur mesutine erdohohl, der rest der türkei ist planlos aber das kennt man ja.
im zweifelsfall putscht man eben nochmal, um alles in reihe zu kriegen Smile

und nochmal=> wer da ähnlichkeiten zu "unserem" dritten reich sieht, dass ist nur zufall! mesutine erdohohl ist voll die friedliebende person!

graham
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Graham, was soll man sagen? Immer wenn wann denkt die Kapriolen des Kasperle vom Bosperus seien nicht mehr zu toppen, belehrt er uns eines besseren. Ein knappes Jahrhundert der Reformation wird mal eben von einem durchgeknallten Despoten im Namen Allahs weggeworfen. Nullchecker wie mesugan verleugnen sich nicht nur den Tatsachen , nein, sie heissen sie auch noch gut. Tragisch ist das.
Zur Auflockerung noch was aus der Witzkolumne des koelner Express:

Erdogan für Friedensnobelpreis vorgeschlagen
Zitat:
Seine Gefängnisse sind massiv überfüllt, seit 14 Monaten „säubert” er das Land nach dem gescheiterten Putschversuch, Zehntausende hat er inhaftieren lassen, 5000 Prozesse wurden eröffnet, fast 140.000 Staatsbeamte wurden vom Dienst suspendiert.

Und jetzt das: Seine Anhänger schlagen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (63) für den Friedensnobelpreis vor. Das berichtet der staatliche türkische Sender TRT.
„Für seine erhobene Stimme”

Die Teilnehmer einer sogenannten „Ombudsmann”-Konferenz hätten jetzt in Istanbul den Vorschlag gemacht, heißt es dort. Der Preis müsse Erdogan „wegen seines Kampfes gegen eine Weltordnung, bei der die Stärkeren die Widerstandslosen unterdrücken” verliehen werden.

Außerdem für seine „erhobene Stimme für die Rechte der Unterdrückten”.
Dutzende Deutsche in Gefangenschaft

Erdogan hatte auch Dutzenden Deutsche gefangen genommen, darunter etwa der Journalist Deniz Yüzel, der seit weit mehr als 200 Tagen im Knast sitzt. (hier mehr über seine Festnahme). Für die Gefangenen und ihre Familien und Bekannten muss solch ein Vorschlag wie ein Schlag ins Gesicht anmuten.

Auch vor deutschen Menschenrechtlern, wie Peter Steudtner, der zusammen mit acht Kollegen festgenommen wurden, macht er nicht Halt (hier mehr dazu).

Erst Anfang des Monats wurden zwei weitere Deutsche festgenommen, von denen noch immer einer in Haft ist (hier mehr dazu).
Anfeindungen gegen deutsche Politiker

Erdogans „Stimme für die Unterdrückten”, zu ihr gehören auch die unverschämten Anfeindungen gegen deutsche Politiker. Etwa, wenn er Angela Merkel persönlich Nazi-Methoden vorwirft (hier die Hintergründe dazu).

Eine Stimme, die zum Beispiel andere dazu motiviert, persönliche Drohungen gegen die Familie des Außenministers Sigmar Gabriel auszusprechen (hier mehr darüber).

Die Liste des Despoten wird immer länger ...

Organisationen aus aller Welt dürfen Vorschläge für die Verleihung einreichen, nun steht auch Recep Tayyip Erdogans Name auf der Liste für den Friedensnobelpreis, der am 10. Dezember in Oslo vergeben wird. Allein im vergangenen Jahr haben 148 verschiedene Organisationen 376 Nominierungen vorgetragen.

– Quelle: http://www.express.de/28501008 ©2017
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,also ich finde es beschämend das in deutschand die afd den dritten platz
machte,bin aber realist genug das sie sich bei der nächsten bundestagswahl entweder zerschlagen haben oder nur noch so wenige wähler haben das sie in
vergessenheit geraten werden!

denn selbst die ehemalige vorsitzende petry und ihr ehemann die einzigen bei den
man noch gehirn feststellen konnte,haben sich von der afd losgesagt bzw. sind ausgetreten und ich denke sie werden wohl ihr eigene partei gründen und petry ist ja
trotzdem mit im bundestag dabei,so haben es die fakemedien berichtet aber weil
solche für die eliten unwichtigen dinge keine aufmerksamkeit fordert,entspricht wer in den bundestag einzieht usw. natürlich der wahrheit!

ach mesut noch was zu deinen ewigen,beschrängten,debilen und natürlich voll
hängengebliebenen aussagen das die türkei pipelines baut unsw. das ist
blödsinn sie bekommen falls es dir nicht bekannt ist von duetschland und der
EU jährlich subvensionen.das heisst ohne diese milliarden ist dein toller erdogan
am ende.wobei ich mir sogar vorstelle wenn kein geld mehr da ist und er an die
bürger geht und die steuern ins unermässliche treibt und so wie damals in
russland er zwangsenteignungen durchführt dein toller held nur damit er noch
eine zeit über wasser bleibt.so sieht die realität aus.und was noch dazu kommt ist das es in deinem land der türkei,kaum wohlhabende menschen gibt im ver-
gleich zu zb. russland oder usa und deutschland usw.!

ich bin davon überzeugt das erdogan sich nicht mehr länger hält bevor er abgesetzt oder gewählt wird,wobei ich auf das erstere tippe,als höchstens drei-vier jahre wenn übergaupt dann ist dein liebling erdogan am ende!
mehr habe ich zu diesem leidigen thema nicht zu sagen!ausserdem muss ich jetzt
weg ein kollwege wartet auf mich.ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 129 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin