Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

domi, dass versteht mesutine nicht! sie glaubt, erdferkel erdohohl das 1. baut alles eigenhändig und auch das der von erdohohl mit billigen krediten vorangetriebene bauboom nur zum ziel hat, die wirtschaft künstlich aufzupumpen, wird mesutine nicht begreifen können. nichtmal dann, wenn in absehbarer zeit die sprichwörtliche kacke am dampfen ist aber was will man von einem verräter, lügner und mitläufer erwarten?!
am besten nichts...

graham
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hallo leute,also ich finde es beschämend das in deutschand die afd den dritten platz
machte,bin aber realist genug das sie sich bei der nächsten bundestagswahl entweder zerschlagen haben oder nur noch so wenige wähler haben das sie in
vergessenheit geraten werden!

denn selbst die ehemalige vorsitzende petry und ihr ehemann die einzigen bei den
man noch gehirn feststellen konnte,haben sich von der afd losgesagt bzw. sind ausgetreten und ich denke sie werden wohl ihr eigene partei gründen und petry ist ja
trotzdem mit im bundestag dabei,so haben es die fakemedien berichtet aber weil
solche für die eliten unwichtigen dinge keine aufmerksamkeit fordert,entspricht wer in den bundestag einzieht usw. natürlich der wahrheit!



Ich finde die AfD nicht schlecht, schade, dass Petry und Pretzell austreten wollen, mich spricht deren Politik an. Die meisten Punkte vom Wahlprogramm der AfD finde ich gut, leider haben sie zu wenig Stimmen bekommen für meinen Geschmack. Die einzige Partei, die die Flüchtlingspolitik in die Hand nehmen will, für geschlossene Grenzen sich einsetzt und noch an einem Deutschland mit einem Deutschen Volk (überwiegend) interessiert ist.

Ich brauche kein Mulitikulti, wie die Vergangenheit zeigt, geht das nicht gut, es gibt viele Probleme, Kriminalität und ClanSchlägerein usw. Es macht für mich mehr Sinn, wenn jede Kultur unter ihresgleichen lebt, außer sie sucht sich eine andere aus und passt sich dementsprechend an. Mir genügen fremde Kulturen im Urlaub. Ich versteh auch gar nicht was die alle hier wollen, sollen sie doch in die Türkei die Türken oder die, die sowieso hier unzufrieden sind, sollen sie doch dahin zurück wo sie herkommen.

Ach ja, Özugutz wäre gut in Anatolien entsorgt, ist schnell zu erkennen, dass türkisches Blut in ihren Adern fließt, unfassbar, dass so eine Frau Integrationsbeauftragte ist Shocked

Gruß
Soltau
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist erschreckend, wie oft AfD-Wähler ins Treffen führen, daß ihnen die "Politik" der Partei gefällt.
Dabei beschränkt sich alles nur auf ein paar wenige Punkte wie Flüchtlinge.
Einen Staat zu führen, das braucht aber mehr, als sich nur um unliebsame Menschen zu kümmern und diese möglichst rasch 'rauszuwerfen.
Über die größten Teile dessen, was zu tun ist, hat sich eine AfD nicht zu Wort gemeldet.
Nein, die anderen Parteien haben das auch nicht zufriedenstellend getan, aber sie haben sich immerhin wesentlich mehr Mühe gegeben. Bei der AfD hingegen bleibt zu vieles im Dunkeln, es gibt vielfach gar keine Orientierungspunkte.
Welche Auswirkungen es hat, wenn jemand mit null Durchblick an die Macht kommt, zeigt sich mit drump in den USA - wobei das aktuelle Chaos erst das Vorspiel ist.
Cheers
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Es ist erschreckend, wie oft AfD-Wähler ins Treffen führen, daß ihnen die "Politik" der Partei gefällt.
Dabei beschränkt sich alles nur auf ein paar wenige Punkte wie Flüchtlinge.
Einen Staat zu führen, das braucht aber mehr, als sich nur um unliebsame Menschen zu kümmern und diese möglichst rasch 'rauszuwerfen.
Über die größten Teile dessen, was zu tun ist, hat sich eine AfD nicht zu Wort gemeldet.
Nein, die anderen Parteien haben das auch nicht zufriedenstellend getan, aber sie haben sich immerhin wesentlich mehr Mühe gegeben. Bei der AfD hingegen bleibt zu vieles im Dunkeln, es gibt vielfach gar keine Orientierungspunkte.
Welche Auswirkungen es hat, wenn jemand mit null Durchblick an die Macht kommt, zeigt sich mit drump in den USA - wobei das aktuelle Chaos erst das Vorspiel ist.
Cheers


Die AfD hatte bisher noch nicht viele Möglichkeiten sich zu beweisen und zum Zug zu kommen.

Es stimmt nicht, dass deren Politik sich nur auf die Flüchtlingspolitik beschränkt. Aber zumindest kümmert sich eine Partei mal darum, den anderen scheint das am Arsch vorbei zu gehen und was das für unser Land bedeutet.

Nachdem wie du dich artikulierst hast du das Wahlprogramm der AfD nicht gelesen rock. Es macht sich nicht gut Mist zu verzapfen von etwas wovon man keine Ahnung hat, ne!

Gruß
Soltau
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Nachdem wie du dich artikulierst hast du das Wahlprogramm der AfD nicht gelesen rock. Es macht sich nicht gut Mist zu verzapfen von etwas wovon man keine Ahnung hat, ne!

Wenn Du mir etwas zeigen kannst, das man als einigermaßend umfassendes Parteiprogramm bezeichnen kannst, dann bitte ich darum. Ich habe nichts gefunden.
Übrigens Wahlprogramm ? Das kann doch nicht Dein Ernst sein, da hast Du Dich verschrieben, oder ? Parteiprogramm sollte es wohl heißen.
Hat ja der olle Gauweiler auch gesagt, Wahlkampf ist eine Sache, Parlament eine andere. Zumindest hat er's gesagt, das muß fairerweise erwähnt werden.
Aber nein, ein Parteiprogramm, das über Schlagworte hinausgeht und das man als einigermaßen vollständig - also zumindest alle Lebensbereiche tangierend - bezeichnen kann, tut mir leid, ich habe nichts gefunden.
Aber Du kannst mir vielleicht weiterhelfen. Es würde mich wirklich interessieren, auch wenn ich die Partei und ihre "Führer" für unterirdisch halte.
Cheers
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:

Aber nein, ein Parteiprogramm, das über Schlagworte hinausgeht und das man als einigermaßen vollständig - also zumindest alle Lebensbereiche tangierend - bezeichnen kann, tut mir leid, ich habe nichts gefunden.
Aber Du kannst mir vielleicht weiterhelfen. Es würde mich wirklich interessieren, auch wenn ich die Partei und ihre "Führer" für unterirdisch halte.
Cheers


https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten haben den nazi Schock überwunden 😂

Aber ich muss nochmal erwähnen wie besorgt ich über die gespaltene Bundesrepublik Jüdistan doch bin

Echt heftig, also ich wusste das es brodelt, aber das es so heftig brodelt hätte ich nicht geglaubt

Ich sage schon seit Jahren, Nachrichten sollten Nachrichten bleiben und nicht zu Hetze übergehen

Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun, auch Journalisten haben keine grenzenlose Freiheit !
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine erfrischende "Nachlese aus der Presse...harharhar... Laughing Laughing
-----------------------------------------------------------------
"Schon am Tag nach der Wahl wird deutlich, dass es sich bei der AfD nicht um eine Partei, sondern um eine gesellschaftliche Magenverstimmung handelt...

Frauke Petry [nahm] vor laufenden Kameras Reißaus. Sie verkörpert eine Gruppierung, die womöglich selbst nur eine Fluchtbewegung ist. Zurück blieben jene Gestalten, deren Markenzeichen die Käseglocke ist. Darunter riecht es nach Bohnerwachs, Ata und Opas Wehrmachtsuniform. Vielleicht bekämpft man diese Truppe am besten dadurch, dass man ihren Zerfallsprozess nicht zu sehr stört...


Die Politiker der Mitte sind jedenfalls gut beraten, der Dauerempörung zu entsagen. Deutschland hat am Sonntag keine zweite Machtergreifung erlebt, sondern lediglich eine kollektive Unmutsbekundung. Nicht das Abendland ist untergegangen, nur Kanzlerkandidat Schulz. Und Angela Merkel? Würde sich und dem Land einen großen Dienst erweisen, wenn sie vielleicht doch nicht immer alles richtig gemacht hätte. Gefragt ist jetzt demokratische Tapferkeit. Politik ist manchmal nur ein anderes Wort für Schmerztherapie."
--------------------------------------------------------------

Tja,Afd...
Das sind 12,6% Rassisten, jedenfalls der harte Kern. Fakt ist, es handelt sich bei den AfD-Wählern um beinharte Migrantenfeinde, die am liebsten auch noch die eingedeutschten Migranten ismalischen Glaubens raus hätten. Denn seltsamerweise hatte ich bisher noch keine Beschwerde über den Zuzug von Niederländern, Belgiern oder Schweden gehört und gelesen.
War 1930 auch, als die NSDAP auch kaum stärker war (glaub 17 oder 18 Prozent), die nannte man Protestwähler.
Geschichtswiederholungen sind nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig. Was jetzt noch fehlt, sind die 6 Mio. Arbeitslosen von damals.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

1 Mio. Armenier wurden in die Wüste getrieben wo sie elendlich krepierten. Warum wird das in der Türkei immer noch geleugnet?! Deutschland hat schlimmeres gemacht, steht aber dazu.

Ich will hier keine Erbsen zaehlen, aber die Aussage solltest Du ein wenig erklaeren.

Ja Schlaumeier, erkläre ich gerne. Paar Fakten:
- Osmanisches Reich 1915/16: 1 Mio. Armenier massakriert oder in die Wüste getrieben.
- Ruanda 1994: 1 Mio. Hutsis & Tutsis massakrieren sich gegenseitig, 1 Mio. Tote.
- China "große Hungersnot" durch Mao 1958-61, 45 Mio. Tote
- Shoa durch Hitler und seine willigen Helfer, 6 Mio. Juden ermordet, Gesamtzahl an Toten durch den von Deutschland verursachten Krieg ca. 80 Mio.
- usw./usf.

Ne, Erbsen zählen kann man hier nicht, Mio. von Toten - dabei zählt jedes EINZELNE Leben ... so viel Leid!

Was den Holocaust so einzigartig macht, ist daß Adolf gezielt die jüdische Rasse ausrotten wollte. Und als (Halb)Deutscher trägt man die Erbschuld daran. Zwar habe ich die Gnade der späten Geburt aber trotzdem trage ich diese Erbschuld. Meine Eltern haben beide den Krieg erlebt.

Naja, zum Glück gibt es die Jahudins noch und Jiddisch ist eine schöne Sprache (die man als Deutscher gut verstehen kann ... enge Verbindung Juden-Deutschland!).

Was nichts daran ändert, daß der Israelische STAAT ein Verbrechen an den Palestinensern verübt (dabei sind es Brüdervölker, Arabisch und Hebräisch sind beide semitische Sprachen).

Genug philosophiert ... viel Spaß in der Sonne, hier in Deutschland beginnt der Herbst, die Blätter fallen, auch schön. Aber usseliges Wetter, Regen und heute Morgen Gewitter.

LG Mohandes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


...hier in Deutschland beginnt der Herbst, die Blätter fallen, auch schön. Aber usseliges Wetter, Regen und heute Morgen Gewitter.

LG Mohandes



...aber auch schön, dieses Wetter, wie jedes Wetter, weil leben/das Leben schön ist!

...auch schön, dass du mal wieder hier bist, mohandes,

mein kurzes off topic am Abend,

LG N
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ist das nicht schön wie die sich jetzt alle zerfleischen, das kommt davon wenn man jahrelang nur scheisse labert über Türkei /Erdogan / Syrien / Irak usw

Ist das schön zu sehen wie Deutschland eeeehm sorry Jüdistan sich gerade selber zerteilt 😂😂

Und nein, ich Wander noch nicht aus 😂👍😂

Jetzt lässt mich erstmal genießen, was die Ratten der Türkei vorgeworfen haben, müssen die sich nun selber mir auseinander setzen

So ist das Leben, Gülme komsuna, gelir basina (sehr altes Sprichwort)

Ah so bevor ich vergesse, das Fundament für die afd hat übrigens die Bildzeitung, rtl, n24 und ntv gelegt, indem man diese Sylvester Nacht aufgeblasen hat wie ein hubbabubba Kaugummi

Auf dem Oktober fest und auf der cranger Kirmes werden auch jedes Hunderte angegrapscht und das auch noch von zivilisieren Mitteleuropäern (😂😂), da redet keiner drüber

Ja ja geschieht euch recht und das ist erst der Anfang, Jüdistan ist zum Abschuss freigegeben, weil Länder wie Türkei und Russland haben gar kein Interesse die Beziehungen zu kitten, anders mit den Engländern und Franzosen, da hat man neulich langjährige Verträge abgeschlossen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

sorry soltau ich kann nichts gutes an der afd erkennen denn rassismus ist noch
nichtmal verpackt seit petry und ihre anhänger ausgetreten wollen und diesem alten rassisten das feld überlassen hat!einfach beschämend aber wenn das deine meinung ist bitte jedem seine meinung nur verstehen kann und muss ich dich nicht!

ohne pertry und co ist die afd nur noch eine reine rassistenpartei alleine der scheiss
den wie heisst er gauleiter oder so sagte das er die leute jagen will und den deutschen ihr deutschland wiedergeben will.rassistischer gehts wohl garnicht.
und so ein brauner dreck darf demnächst im bundestag sitzen.bringt ihnen trotzdem
nicht viel,weil es zwei koalitionen oder eine grosse geben wird und bei keiner ist die
afd mit dabei!denn keiner will mit denen was zu tun haben nach den ganzen rassistischen äusserungen in den letzten monaten! Laughing

@graham:ja ich weiss ich kann es nur manchmal nicht lassen was dazu zu sagen
obwohl mir durchaus bewusst ist das er intelligenz-resistent ist der liebe mesut Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut, habe gesehen daß du auch produktive Beiträge schreiben kannst ...

... aber immer nur derselbe Mist. Findest du es gut wenn Deutschland den Bach runterginge, schaust du hämisch zu?

Du bist so leicht zu durchschauen, du bist ein armseliger Almancılar, das Wort kennst du, Lan!

Höchststrafe: ich lese deinen Scheiß nicht mehr - ignore - ignore - ignore.

Judistan - HALLO. Antisemitismus kotzt mich einfach nur an!

FINI
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

erklaer mir mal was juedistan mit Antisemitismus zu tun hat ?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
sorry soltau ich kann nichts gutes an der afd erkennen denn rassismus ist noch
ohne pertry und co ist die afd nur noch eine reine rassistenpartei alleine der scheiss
den wie heisst er gauleiter oder so sagte das er die leute jagen will und den deutschen ihr deutschland wiedergeben will.rassistischer gehts wohl garnicht.


Ich finde das auch schade, dass Petry und Pretzell der AfD den Rücken kehren.
Vito, die Welt lacht über die depperten Deutschen die ca. 262.000 oder mehr überflüssige Zugereiste mit Sozialleistungen beschenken und sie beherbergen, die abgeschoben werden sollten, jedoch die eigenen Länder ihre kriminellen Leute nicht mehr haben wollen.

Was meinst du was dir passiert, wenn du illegal in ein anderes Land einreist, etwa noch in ein Muselland Shocked
Mir ist es peinlich Deutscher zu sein, wir fordern keine Anpassung sondern lassen uns auf der Nase rum trampeln.

Ich finde das vollkommen in Ordnung, dass Deutschland ein Land mit Deutschen Bürger sein soll und die, die dazu gereist kommen vom Ausland sollten sich anpassen müssen an unsere Kultur und sich nicht aufführen, wie die Blöden.
Multikulti gibt immer viele Probleme, da es nur wenige für nötig befinden sich an die Gepflogenheiten im Land anzugleichen.

Es wird nicht viel Neues passieren mit unserer Politik, evtl. in 4 Jahren, wenn die letzten Deutschen aufwachen, dann ist es zu spät, da dann schon viele von dem Gesocks die deutsche Staatsbürgerschaft haben werden. Mich ärgert das ungemein, wie eine Merkel unser Volk abschafft, wie konsequent sie vorgeht und keiner was gegen unternimmt. Die Deppen, so wie ich, gehen noch täglich arbeiten und lassen ihre Steuergelder verschleudern. Mal sehn, was ich weiter aus meinem Leben machen werde, ich habe meine Kinder hier und Enkelkinder, das ist alles nicht so unkompliziert.
Du kannst bei uns in fast keinen Discounter mehr, wo es nicht wimmelt vor muffigen Kopftuchweibern mit ihrer unerzogenen Brut, ich habe mittlerweile meine Geschäfte gewechselt.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 130 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin