Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja soltau ich sag ja net das du rassistisch bist oder so,nur ein tick zu patriotisch.und ohne
petry ist die afd nur noch rechts die frau hat wenigstens noch was im kopf gehabt!
aber so ist das aber ich denke sie wird mit ihrem lebensgefährten eine eigene partei
in den nächsten wochen bekannt geben?!

und das die menschen sich integrieren müssen das liegt ja auf der hand nur da sind
auch noch unterschiede.ich zb. bin der meinung,da wir religionsfreiheit haben in
deutschland,auch genauso wie die Katholisten,evangelisten,juden,buddisten auch
die moslems ihre tradition beihalten dürfen sollten!

und sie sollten so lange sie es selbst bezahlen auch das recht haben sich bethtempel
einzurichten bzw. zu bauen oder umzubauen.das recht haben ja die anderen auch.
leider müssen die vielen normalen moslems unter den wenigen sektenmässig
organisierten moslems leiden müssen!

und das spüren sie überall!und man darf net vergessen das die türken in deutsch-
and nach dem zweiten weltkrieg genauso wie die italiener und andere völker
zum wiederaufbau deutschlands nach deutschland geholt wurden und sie
mittlerweile mehr deutsch sind als türken zb.du weisst was ich meine?!

ich habe viele türkische bekannte die haben leeramt studiert und das mit den
fächern deutsch,germanistik,biologie usw. ich habe jetzt nur von denen die ich
kenne zusammengefasst manche studieren auch sport uvm.
und die meisten können kaum noch türkisch also die enkel der damals eingereisten
türken meine ich.und deutschland ist genauso ihr zu hause wie deins und meins.

aber ich gebe dir recht bei dem problem mit ausländern die schwerstkriminell sind
aber nicht abgeschoben werden,weil ihre eigenen ländern die wiederzurückname
ihrer landsmänner verweigern.oft eben auch bei den flüchtlingen die kriminell
sind.weil sie bei der einreise falsche pässe hatten und man garnet so genau weiss
aus welchem land sie eigntlich kommen werden sie net zurück genommen!

aber ich bin trotzdem der meinung das es richtig ist menschen in not zu helfen
und das bleibt auch meine meinung!aber was mich zb. nervt ist das wir angeblich
ja eine EU sein sollten und nur die deutschen,italienier und griechen die meisten
flüchtlinge aufgenommen haben.wobei es bei italien und griechenland auch mit
der geographischen lage zu tun hat logischer weise!

die anderen länder haben doch jewalls nur ein paar tausend aufgenommen und
das finde ich einfach nicht korrekt!ich finde das jeder der mitgliedsländer von
anfang an die in etwa gleiche zahl an flüchtlingen hätte aufnehmen müssen!
gut das die ärmeren länder weniger aufnehmen ist logisch aber frankreisch,belgien
,ungarn,polen usw. hätten sehr wohl um das vielfache mehr flüchtlinge aufnehmen
können aber nein sie entziehen sich dem einfach und die merkel,was tut die?
die macht nicht mal ausreichend druck!das hätte sie von anfang an tun müssen
weil so denken sich unsere so "loyalen" mitgliedstaaten ja normal:"mit den
deutschen kann man es ja machen!"

und so haben wir millionen also ca. um die 2 millionen flüchtlinge aufgenommen
mehr als alle anderen staaten der EU zusammen und das geht ja wohl garnet aber
das problem ist jetzt da und kaum lösbar es seidenn die merkel die ja weiterhin
kanzlerin bleibt,sich endlich mal darum kümmern würde das mindestens 5000000
flüchtlinge auf die anderen staaten verteilt werden.und ich finde und das wollen
die flüchtlinge die ich kennenlernte auch eine vorläufige arbeitserlaubnis erteilt
werden sollte,damit wir geld sparen!denn viele flüchtlinge würden in den ausbild-
ungsberufen die wohlbemerkt jede menge sind die nicht besetzt wurden,wiedermal
freiwillig machen würden um sich ein bleiberecht zu verdienen und da reden wir
ja nicht von millionen die dann in deutschland auch nach der krise verbleiben
würden,sondern nur um ca.20000-300000 wenn ich die zahlen aus der presse
richtig in erinnernung habe.

denn viele ausbilder bangen darum das ihre berufe langsam austerben,weil ja
die deutschen lieber studieren wollen oder halt keine berufsausbildungen mit
weniger einkommen machen wollen.und so könnte man einige flüchtlinge
integieren und die berufe bleiben erhalten.und alle anderen sollten wenn der
krieg vorbei ist aus ihren herkunftsländern,auch dahin wieder zurückkehren
wenn die unmittelbare gefahr vorbei ist und wir werden ihnen bestimmt
ja auch noch beim aufbau helfen mit subvensionen!

denn es sollte kein langfristiges ziel sein das mehr als ca. 1000000 gut integrierte
flüchtlinge(familien die nachkommen sollen schon mit einberechnet) nach der krise
also nach dem ende des kriegs noch in deutschland verbleiben sollten!
denn es geht halt nicht anders als das die meisten nach dem krieg wieder zurück-
kehren?!was sagst du zu allem was ich jetzt niedergeschrieben habe?LG
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
erklaer mir mal was juedistan mit Antisemitismus zu tun hat ?


Heute Nacht ist mir alles klar geworden. Ich habe den ganzen Mist nur quer gelesen und das Spiel läuft so: Alle gegen Mesut und Mesut steht in der Ecke wie ein Hund der nur noch die Zähne fletschen kann. Das ist nicht fair und bringt nichts, erst recht nicht in einem Suchtmittelforum.

Mesut, deswegen schalte ich die ignore-Funktion mal ab. Ich habe gesehen daß du auch produktive Beiträge schreiben kannst. Deswegen weiß ich, daß du im Grunde ein guter Mensch bist und wenn du sagst du bist kein Antisemit, dann glaube ich dir das.

Ich bin auch ein Almancilar, genau genommen ein Iranocilar der nur ein Mal in Persien war und lieber dort wäre als hier in Deutschland.

Deutschland und die Türkei passen gut zusammen, politisch wie menschlich. Und natürlich gehört der Islam zu Deutschland. Einer meiner besten Freunde ist Deutschtürke. Als ich die Haare noch kurz hatte war ich bei meinem türkischen Friseur und es gab Tee und Zigaretten gratis.

@all: bitte lasst dies mistige 'Diskussion' und all vs Mesut oder bleibt auf einer sachlichen Ebene. Und: man darf verschiedener Meinung sein!

LG Mohandes
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
... Mesut, deswegen schalte ich die ignore-Funktion mal ab ...

Was Du anregst, habe ich vor längerer Zeit bereits probiert. Und zwar ernsthaft, weil ich auch immer wieder wie Du dachte, es kann doch eigentlich gar nicht sein ...
Gebracht hat's nichts ...
Mein eigener Fehler, ich beklage mich auch nicht, denn weh tut's ja zum Glück nicht.
Vielleicht hast Du mehr Glück, wer weiß ?
Cheers
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
erklaer mir mal was juedistan mit Antisemitismus zu tun hat ?


Heute Nacht ist mir alles klar geworden. Ich habe den ganzen Mist nur quer gelesen und das Spiel läuft so: Alle gegen Mesut und Mesut steht in der Ecke wie ein Hund der nur noch die Zähne fletschen kann. Das ist nicht fair und bringt nichts, erst recht nicht in einem Suchtmittelforum.

Mesut, deswegen schalte ich die ignore-Funktion mal ab. Ich habe gesehen daß du auch produktive Beiträge schreiben kannst. Deswegen weiß ich, daß du im Grunde ein guter Mensch bist und wenn du sagst du bist kein Antisemit, dann glaube ich dir das.

Ich bin auch ein Almancilar, genau genommen ein Iranocilar der nur ein Mal in Persien war und lieber dort wäre als hier in Deutschland.

Deutschland und die Türkei passen gut zusammen, politisch wie menschlich. Und natürlich gehört der Islam zu Deutschland. Einer meiner besten Freunde ist Deutschtürke. Als ich die Haare noch kurz hatte war ich bei meinem türkischen Friseur und es gab Tee und Zigaretten gratis.

@all: bitte lasst dies mistige 'Diskussion' und all vs Mesut oder bleibt auf einer sachlichen Ebene. Und: man darf verschiedener Meinung sein!

LG Mohandes


Das hat sich Mesut schon selbst zuzuschreiben Mohandes, dass hier einige respektlos mit ihm umgehen. Mesut zieht über die Deutschen her, lebt aber hier, bereichert sich an unserem Sozialsystem und hat nicht so viel Charakter in sein Lieblingsland zurück zu kehren, dafür hat er keinen Arsch in der Hose, nur wie ein Mädchen rumjammern.

Solche Leute sind keine Bereicherung für unser Land, das ist Ballast, sie sollten besser ihr Köfferchen heute als morgen packen.

Das ist alles was ich von Mesut bisher kennen gelernt habe hier im Thread; im Forum allgemein habe ich auch schon vernüfte Beiträge von ihm / ihr gelesen. Ist ja meist so "wie man in den Wald hinein ruft schallt es zurück" - und nein, ich finde nicht, dass der Islam zu Deutschland gehört, unsere Politik hat ihn zwar genehmigt, für was, frage ich mich? Sollen sie doch alle dahin gehen, wo sie her kommen, dann gäbs weniger Unruhen und alle könnten sich ausleben in ihrer Art ohne Störfaktoren. Für Moscheen dürfte der Staat keinen Cent beisteuern, ich finde das eine Beleidigung für unser Land.

Soltau
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... jaja Soltau, man darf gerne anderer Meinung sein, verstehst?

LG Mohandes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
erklaer mir mal was juedistan mit Antisemitismus zu tun hat ?


du bist gefährlich dumm!

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mohandes...

Schwieriges Thema...

Sicher passen Deutschland und Türkei sehr gut zusammen...
Ich hab in einem Grossen Lebensmittel Konzern gearbeitet,und hab mich mit den Türken sehr gut verstanden...

Mich haben die Müdür genannt...sehr herzliches Volk...
Wenn ich in die Kantine bin,haben die Jungs gefragt "Willste was essen?

Das macht kein Deutscher...
Die Türkei war auf so einem guten Kurs...

Jetzt macht Erdogan alles kaputt,will Todesstrafe,Soziale Medien komplett sperren..und und und..

Nun gut...wenn das im Sinne der meisten Türken ist...warum nicht...dafür haben sie gewählt...

Live Long and Prosper...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, was hat mein Opa immer gesagt. . .

"Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

Ist schon etwas dran, wie Mohandes und Rock das Verhalten von Mesut wahrnehmen, ich befürchte aber, dass dieser gegenseitige Schlagabtausch über diese lange Zeit inzwischen eine Eigendynamik entwickelt hat, die den meisten Beteiligten viel zu viel Spaß macht - und ganz besonders Mesut, um darauf verzichten zu wollen.

Mir stellt sich, wenn ich manchmal hier hineinschaue, immer wieder die Frage, ob es überhaupt um die Sache bzw. den Inhalt geht? Ist es nicht eher so, dass man mal wieder voller Inbrunst und Überzeugung "DEM DA" zeigen kann, was den "aufrechten Deutschen Michel" so ausmacht?

Und "DER DA" dann gar nicht andes kann, als gezwungenermaßen dem "aufrechten Deutschen Michel" gegenüber seine Herkunft, sein Herkunftsland und auch dessen Politik und Führung zu verteidigen - ganz unabhängig davon, was er tatsächlich darüber denkt?

Mich verblüfft immer wieder, dass User - Mesut eingeschlossen - in anderen Threads wertvolle und wertschätzende Beiträge schreiben. . . und, sobald sie sich in diesem Thread äußern, mit einem PUFF zur oben erwähnten Taube mutieren und das Niveau sich auf Stammtischparolen reduziert. . .

Ein prima Wochenende wünscht

Nooria Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer wieder geflasht, wie Du aus "alten Hüten", die Wahrheit auf den Punkt bringst Smile Scharfblick ist nun mal, durch nichts zu ersetzen. Very Happy

Bis in Bälde, in der Mitte von D Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrheit existiert unabhängig...was wer hier Postet...

Das ist das Gute daran...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, dakini,

freue mich total darauf. . . ich betrachte das mal als ein Versprechen und ein. . . "Date" Embarassed

Vielleicht können wir sogar einen "flotten Dreier" draus machen. . . Ich habe da etwas "am Köcheln". . . Cool

Nooria Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

ach soltau warum lässt du jetzt wieder den rassisten raushängen.der islam gehört
genauso zu deutschland wie das christentum.religionsfreiheit ist meiner meinung
nach sehr wichtig!

wir sind doch alles menschen und von jedem volk und kultur gibt es halt gute und
schlechte menschen.das hat aber nichts mit dem glauben zu tun!
es ist quatsch zu behaupten das alle in ihr eigenes land zurückkehren sollten weil
wir dann mehr ruhe hätten,einfach unsinnig finde ich das!

ich verstehe dich echt nicht soltau!eigentlich kann man mit dir doch reden und ein anderes
mal lässt du den totalen patrioten raushängen der am liebsten alle moslems ver-
bannen möchte!das verstehe ich bei dir echt nicht?!

aber wie ich schon öfters sagte,jeder kann seine meinung haben,nur ich muss sie
deswegen noch lange nicht teilen wenn ich sie als schwachsinnig ansehe,vor
allem wenn diese meinung rassistisch ist!denn rassismus schürt erst recht hass
und terror!so!das ist meine meinung dazu noch ein gute nacht für alle user!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, gut gesagt!

Mabuse, ich mag deine lakonische Ader. Genau, die Wahrheit existiert, ob man daran glaubt oder nicht.
Habe mal als Werksstudent unter Tage gearbeitet, malocht. 1000 m unter Rasenkante, 1 km Erde über dir! War auf Schicht mit 2 Türken und 2 Griechen - die haben immer 'Jungs' zum mir gesagt. Und alles mit mir geteilt.

Dakini, Nooria hat da einen verwegenen Plan ...in 4-6 Wochen werden wir uns sehen, inshallah, ich freue mich!

LG Mohandes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei & und begrüße ihren Plan mit Freude!
Da vertraue ich ihr mal! Very Happy (ungehört, sozusagen. Vertrauen ist ein hohes Gut, das ich nicht eben mal so verteile, denk ich grad - ganz allgemein.)

Mabuses lakonische Art? Ich mach mir eher Sorgen, dass er sich tot säuft. Wenn ich könnte, wie ich wünschte, würde ich ein heilendes Netz über alle - inkl mir - werfen. Doch die Realität, Wahrheit - wie immer man das nennen mag - bedeutet: Anstrengung & Disziplin,... Zuvorderst einen SINN. Idea Letzteres erfüllt mein Leben. Und das ist es halt: man kann nur bedingt was "abgeben" und dafür ist Nähe (räumlich, wie innerlich) nun mal die Voraussetzung. Bislang sah Mabuse sich nicht in der Lage, sich zu vernetzen.

Wohl geht es auch gar nicht darum, sondern darum, zu respektieren, wie es bei anderen läuft...ich hab vllt schon an zu vielen Sterbebetten gesessen. Zu veile Menschen verloren, sehr geliebte dabei. Und irgendwie keinen Bedarf mehr in dieser Richtung.

Das Leben ist schön und für mich wird es Zeit, dass es auch dabei bleibt. Idea Das kleine Mädchen in mir, will einfach nur noch sein weißes Kleidchen anziehen und Schmetterlingen und Blümchen zuschauen - kommt das irre rüber, oder kann man das verstehen? Nuja, ist auch noch früh, mal frühstücken, Übungen machen, den Geist klären... Wink
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ach soltau warum lässt du jetzt wieder den rassisten raushängen.der islam gehört
genauso zu deutschland wie das christentum.religionsfreiheit ist meiner meinung
nach sehr wichtig!

wir sind doch alles menschen und von jedem volk und kultur gibt es halt gute und
schlechte menschen.das hat aber nichts mit dem glauben zu tun!
es ist quatsch zu behaupten das alle in ihr eigenes land zurückkehren sollten weil
wir dann mehr ruhe hätten,einfach unsinnig finde ich das!



Mit dem Zurückkehren ins eigene Land finde ich gar nicht so unsinnig, dort wenn sie sich so aufführten wie hier, wäre nichts mehr mit lustig.
Ich meine selbstverständlich die Leute die sich daneben benehmen und da gibt es eine Menge. Islamisten sind einfach krimeller, die Rate an Straftaten und Sexualdelikten ist beängstigend, es gibt selbstverständlich auch angenehme Menschen in diesen Reihen, eine Minderheit.

Ich finde wir bräuchten hier eine Politik die ordentlich durchgreift und nicht so eine Luschenmutti wie Merkel. Jeder der Zugereisten, der sich hier ordentlich aufführt und seine Steuern bezahlt kann gerne bleiben, der Rest raus, das ist meine Meinung.
Die wenigsten passen sich uns an, sonst würde keiner überhaupt so genau bemerken wer Christ oder Moslem ist, wäre dann auch vollkommen egal. Wie ich schon schrieb, die muffeligen Moselweiber mit ihren Mänteln und Kopftüchern finde ich widerlich, wenn eine in der Straßenbahn neben einem steht und man den Geruch bis zur nächsten Station aushalten muss finde ich ekelhaft; nun ja meine Meinung, vor 20 Jahren wars noch schöner, da war das Stadtbild weniger dunkelhäutig und man konnte nachts noch in Ruhe und ohne Angst durch die Stadt laufen in allen Bezirken.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 131 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin