Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Merhaba Mabuse, Salam Aleijkom,

bei uns sagt man "et hät noch imma jut jegange". Rheinisch. Auch gut: "Krümmel inne Tröt" wenn sich jemand verschluckt hat und husten muß.

Achja ... das Leben ist einfach köstlich und schön! Heute rief mich Autohaus XYZ an. Im Kofferraum eines Vorführwagens wurden meine Dokumente gefunden, die eine Person meines Vertrauens verschlamert hat. Habe die Gute angerufen - da wird sie eine 120km-Ehrenrunde drehen müssen. Ist ihr total peinlich aber ich bin ihr nicht böde, freue mich nur daß die Dokumente aufgetaucht sind.

Nachti euch allen, Peace & Love, hal-e man chub ast, omr chub ast, chodafis, Mohandes
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ey, die Leute sind zwar nicht die schlauesten, aber SOOO extrem Dumm sind die dann auch nicht, die sehen doch was in Deutschland passiert, zumindest einige... Was hat die CDU denn in 12 Jahren erreicht ? Kann ich euch sagen, der Mittelstand wurde abgeschafft, überall entstehen nur Jobs mit Mindestlohn, Firmen wandern aus, gefakde Statistiken, keine Ausbildungsplätze, leere Kindergärten, leere Grundschulen, man muss tausend Jahre auf ein Kindergartenplatz warten, dann beschäftigt sich die Presse nur damit die Leute mit Islamphobie zu impfen und gleichzeitig kommen Millionen neue zu uns !

HALLO ?!

Sorry, aber da kannste ja nur AFD wählen


Eigentlich finde ich es bei der Beschreibung weitaus naheliegender, die Linke zu wählen... Dass man stattdessen einer Partei die Stimme gibt, die derartige Probleme mit "Ausländern" erklärt, ist schon bedenklich...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

buon giorno tutto insieme!ich finde eins vor allem bedenklich;und zwar das es in
europa in mehreren ländern die nazionalistischen parteien stark aufbauen seit
der flüchlingskrise.

zb. frankreisch,ungarn und auch polen ua. in frankreisch wäre diese frau von den
nazionalisten fast präsidentin geworden bzw. sie hatte gute chancen.le pen hiess
sie glaube ich von der partei front nazional.ich erinnere mich noch gut an die
geschichten meiner oma über hitler und das naziregime!

der krieg usw.das sind schreckliche geschichten.zb als meine oma in die hitler
jugend gehen musste und nach und nach alle jüdischen familien und auch ihre
jüdischen spielkameraden einfach verschwanden!

wenn ich an sowas denke und hitlers vernichtungslager usw!da wird mir schlecht
wenn ich sehe wieviele rassisten es mittlerweile weltweit und vor allem in
europa und amerika wieder gibt!

soll sich diese kranke zeit etwa wiederholen?!die menschen sollten mal aufwachen
bevor es vielleicht irgendwann doch mal zu spät ist wenn sich diese leute noch
weiter organisieren!

und gerade in deutschland das geburtsland des rassismus und nazionalsozial-
lismus,da kann ich nicht begreifen das so viele menschen die afd,also eine ganz
offensichtlich rassistische partei gewählt haben.das sollte jedem menschen mit
klarem verstand und tolleranz zu denken geben!

für mich unbegreiflich wie man zb. die arbeitslosigkeit den flüchtlingen in die
schuhe schieben will,wo doch so viele lehrstellen unbesetzt bleiben seit jahren
und es werden immer mehr!da denke ich viele leute sind sich einfach zu fein
arbeiten zu gehen!aber auf die ausländer schimpfen!

viele haben anscheinend einfach keinen bock zb. bäcker zu werden weil man ja da
zu früh aufstehen muss.oder in der gastronomie arbeiten weil man fast nie frei
hat haben die leute keinen bock auf diese jobs obwohl es genug freie stellen
und auch lehrstellen gibt.

ich selbst habe bevor ich krankgeschrieben wurde wegen meiner störungen und
wegen der suchtkrankheit,immer in der pizzeria meiner familie gearbeitet.mit 14
hab ich angefangen immer freitags bis sonntags zu arbeiten und umso älter ich
wurde umso mehr arbeitete ich.

ich hatte mich vom tellerwäscher zum geschäftsführer hochgearbeitet und als
wir umgezogen sind hab ich die zweite pizzeria zusammen mit meinem papa
umgebaut!nur wir beide mein bruder,der fliessenleger und die türen usw. hat mein
onkel toni gemacht.ich habe ca. drei monate und etwas länger jeden tag in der
pizzeria im büro auf einem ausziehbaren sessel gepennt damit ich morgends um
neun mit meinem vater anfangen konnte bis nachts um zwölf und auch oft
länger manchmal zu arbeiten!
ich hatte nur eine halbe stunde pause pro tag und das war mittags dann haben
wir im ibiss oder bei meinem vater zu hause was gegessen!

es war net krasse zeit in der ich viel über trockenbau und innenausbau lernte.
auch wie man fliessen legt,es war wirklich interessant aber auch verdammt hart.
vor allem weil ich auch mal drei tage auf affe arbeiten musste und nicht mehr
stehen konnte und trotzdem die wände grundieren und streichen musste usw.

deswegen kann ich nicht verstehen wenn die leute sich zu fein für solche arbeit
sind!klar es ist hart in der gastronomie und man verdient anfangs nicht viel
aber man kann sich auch hocharbeiten.und das ist bei anderen berufen wo es
genug freie lehrstellen gibt genauso.

gut das die leute kein krankenpfleger oder krankenschwester mehr werden
wollen kann ich schon nachvollziehen den die verdienen ja garnichts mehr.
da hat man mit harz4 wenn die deine wohnung zahlen und du mehr als 400eu.
zum ausgeben hast fast genauso viel geld.da kann ich die leute schon verstehen
die ganztags arbeiten mit überstunden und sie teilweise weniger haben als
harz4 empfänger.damit will ich jetzt nicht die harz4 empfänger diskriminieren!

aber trotzdem ist das kein grund das problem auf die flüchtlinge zu schieben denn
die probleme bestanden schon jahre vorher.unsere regierung und die politiker
sind das problem.und die elitären parasiten!
die politiker versprechen alles mögliche aber sobald die wahl gelaufen ist setzen
sie doch letztendlich doch nichts um von dem was sie so gross versprochen
haben vor der wahl.und das geht schon seit jahrzehnten so!

was soll man dazu noch sagen.es ist völlig egal wen man wählt,keiner hält die
wahlversprechen ein.politiker reden immer nur aber handeln fast nie!
so mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lasst nicht aus den Augen das der überwiegende Teil unserer Gesellschaft NICHT Afd gewählt hat.87% Der Menschen haben sehr wohl noch vor Augen wohin so törichte "Protestwahl" führen kann. Aber die Menschen sorgen sich. Bei so nachlässiger politischer Führung wie in den vergangenen Jahren, auch nicht ohne Berechtigung. Doch letztenendes, wie Dom und andere hier bereits erwähnten, es gibt ein demographisches Ungleichgewicht für welches nun die Chance besteht, bei hoffentlich gelingender Integration, das es bald auch neue Mitbürger gibt welche die z.B. Rentenkassen/ Sozialkassen mittragen. Von dieser Seite wird die Lage immer sehr pessimistisch gesehen. Ich verstehe das dort das Vertrauen in die Politik und Gesellschaft fehlt aber "Protestwahl" von Misantrophen wird uns nicht aus dieser Lage heraushelfen.
Gruß, Greg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Integration", war für einige Jahre, eines der zentralen Themen meines Interesses. Jedoch eher in Form privater "Feldstudie". So konnte ich mir über wenige begrenzte Regionen, ein Bild machen. Da allerdings, intensiv, mitten drin. Unterm Strich bin ich grundsätzlich gar nicht der Meinung, dass sie mißlang, was das "Einzahlen in unsere Kassen", betrifft - im Verhältnis, zum "Schwierigkeitsgrad", für jweils beide Seiten. (USA, Frankreich,..sehe ich verrutschter)

Zu Beginn, benötigten wir Arbeiter, die uns bei einem "Rundum-Wiederaufbau", halfen. Bis heute, entstanden Ghettos, für die, die zahlreich kamen. Heute, in gut 3. Generation, gibt es immer noch Probleme - für die besonders, an denen es meist hängen bleibt: Kids, Frauen. Letztere haben oft sehr wenig Kontakt zur Außenwelt, derer, die nicht ihrer Kultur angehören. Versorgen Kinder, Mann und Heim. Sicher, es werden weniger (inziwschen arbeiten junge Frauen), aber die Tradition hält sich hier im Land, während in der Türkei, alles, Veränderung unterworfen ist. Aufgrund persönlicher, auch kollektiver Entwicklung des Volkes, in vielen Gegenden. Über die neueren Entwicklungen der Migration bin ich nicht im Bilde. (was man halt so mitbekommt, über Erzählungen, ein paar Zahlen..) Einges müsste sicher anders laufen - allein der Kulturunterschied sorgt für Verwirrung auf beiden Seiten. Wenig entwickelte Gebiete sind manchmal auch von einem gewissen Frauenbild, u.a. gekennzeichtnet, wie hier zu spießige Paniker, grins..ich wär nicht so verrückt, ne Partei zu wählen, die sich rechts einordnet - oder links. Gleichmacherei ist auch nicht meins.

Ich fand es schon immer kritisch, dass Regierungen - früher Feudalherrschaften, Ritter,... - als "Leittier", ausgesucht werden, sich selbst dazu machen, wie auch immer...Das Gesetz des Stärken, auch, wenn, wie hier, die Regierung, eine, der Industrie ist.- > Geldmarkt, Lebensmittel/Agrar, Pharma..).
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


Soltau,
wäre die AfD nicht so groß geworden, wenn sie gesagt hätte: "Wir nehmen ohne Obergrenze auf, aber es wird nicht ganz so leicht werden, Sie müssen sich auf ein paar Unannehmlichkeiten ein stellen."?
Klar, wenn man Flüchtlinge nicht im Land haben möchte oder wenn man das Fliehen hier her erschweren möchte, werden die Optionen langsam weniger. Aber dann ist man eben - in meinen Augen - auf der rechten Seite der Politik angelangt. Wenn ich jemanden, der in Not ist abweise, dann ist das nicht mehr sonderlich sozial.
Aber dass es dann eng wird, was die Wahl der Partei an geht, zeigt eben auch, dass es in heutiger Zeit durchaus gewollt ist, nicht nur den armen Menschen zu helfen, die das Glück hatten hier geboren worden zu sein. Sondern auch den anderen.
Und wenn man es rational betrachtet, sind die Einschränkungen durch Flüchtlinge gering. Ja, es gab Kriminalität in dem Bereich, es gabt Betrug, es gab sogar Morde, die vielleicht nicht passiert wären, wenn wir hier eine "Festung Europa" hätten.
Aber für jeden Deutschen ist das nur eine winzigste Risikoerhöhung. Das ist wie wenn Du einer alten Oma über die Straße hilfst und Dich damit einem erhöhten Risiko aus setzt, überfahren zu werden. Kann passieren, aber das Risiko ist in Relation zu all unseren anderen Lebensrisiken vernachlässigbar.
Und ausserdem, Merkel ist ja nicht nur "Flüchtlingspolitik". Oder doch?

Naja,meine Meinung...Wink


L.G.
Mikel


Meiner Meinung nach muss es eine Obergrenze geben, irgendwann ist die Grenze erreicht, dass es untragbar wird und das sollte doch im Vorfeld klar gemacht werden. Deutschland ist dicht besiedelt, ohne Ende haben hier keine Menschen Platz.

Klar sollen Menschen aufgenommen werden und ihnen geholfen, die in Not sind, allerdings sind da auch etliche Schmarotzer dazwischen gerutscht, die so keiner recht bemerkte, da die Grenzen offen sind. Meiner Meinung nach eine Verantwortungslosigkeit sonder gleichen.
Wieso sollten wir alleinig die Pflicht zur Hilfe übernehmen, die Arabischen Emirate halten sich gepflegt raus und nehmen ihre Leute nicht auf.

Ehrlich gesagt sehe ich der Zukunft (falls das so weiter ginge) mit Grauen entgegen, ich betrachte mir die Länder, die eine moslemische Bevölkerungsmehrheit haben und weiss genau, dass ich deren Verhältnisse nicht haben will. Und ich seh das nicht wie du Mikel, dass das eine winzige Risikobelastung sei, das Ausmaß haben nur die wenigsten bisher begriffen.

Das Geschwafel "wir schaffen das" haben wir längst noch nicht geschafft und dieses ewige Aufpauschen des Nazionalsozialismus ist entsetzlich. Jeder, der mit den momentanen Zuständen unzufrieden ist wird gleich als Nazi, brauner Dreck, rechts beschimpft. Kein Mensch von heute hat mit Hitlers Vorgehen zu tun, solche Zustände wirds auch nie mehr geben, da brauchen wir nicht ständig geduckt mit schlechtem Gewissen agieren, andere Länder haben auch während ihrer Kriege gemordet, das wird nicht hochgekocht. Es genügt den Geschichtsunterricht damit zu beschäftigen, Informationen an unsere Jugend zu geben und nicht ständig dieses ewige Zurückgejaule an die Vergangenheit.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, an viel Veränderung glaube ich noch nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb schauen wir zuversichtlich nach vorn.

Guten Wochenstart an alle,
Soltau
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Kein Mensch von heute hat mit Hitlers Vorgehen zu tun


Das sehe ich allerdings genauso. Auch wenn ich eigentlich durch und durch linksliberal bin, halte ich diese Rede von der "besonderen Verantwortung der Deutschen" aufgrund des Holocausts für regelrecht sinnlos. Verantwortlich kann man nur für etwas sein, das man hätte beeinflussen können, und das ist notwendig ausgeschlossen, wenn es um etwas geht, das vor der eigenen Geburt stattgefunden hat. Dieses Verantwortungskonzept ist m.E. einfach nur schlechte Metaphysik.

Und ich sehe auch das Dilemma im Zusammenhang mit der Zuwanderung: tatsächlich kann ein Land nicht unbegrenzt Menschen aufnehmen, das steht völlig außer Frage. Auf der anderen Seite ist es m.E. durchaus moralisch geboten, Kriegsflüchtlingen u.ä. Zugang und Schutz zu gewähren, wobei man auch eher in Kauf nehmen sollte, den ein oder anderen mitzunehmen, der eigentlich gar nicht die Bedingungen erfüllt, als zu streng bei der Beurteilung zu sein. Und ich denke nicht, dass wir tatsächlich schon in einem Bereich angekommen sind, wo es wirklich anfängt "eng zu werden". Allerdings ist es durchaus an der Zeit, dass die Verantwortung regelmäßig und gerecht auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt wird.

Und zuletzt bin ich allgemein ein überzeugter Religionskritiker, wobei ich auch den Islam für zumindest problematisch halte (aber eben auch z.B. das Christentum). Auf der anderen Seite befürworte ich die Religionsfreiheit und die entsprechenden Maßnahmen zur Abwehr von Diskriminierung. Und vor dem Hintergrund denke ich, dass es außer Frage stehen sollte, die Religion der Menschen, die z.B. Schutz hier suchen, oder auch nur einwandern wollen, nicht zum Problem zu machen (auch, wenn ich vielleicht persönlich deswegen Bedenken habe). Ein Burkaverbot z.B. wäre meiner Ansicht nach nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar.

Unter'm Strich: es ist eben nicht einfach...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau,hast wohl ein Brückentag...
brauchst du irgendwie Hilfe, um dich vom Jammer freizumachen, oder schaffst du's auch aus eigener Kraft wieder zur Gruppe der Zufriedenen und Glücklichen zu gehören? Wink

Ohjeohje... Manche Deutsche machen auf mich echt den Eindruck, wie einer im Wasser, der sich beklagt, er habe nichts zu trinken. Nun ja, ich könnte ja nicht den ganzen Tag damit verbringen zu meckern, . Außerdem habe ich Sorge am Ende als Ziege wiedergeboren zu werden. Und das geht nun wirklich nicht. Very Happy

so long
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, Soltau,

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Regierung zulässt, dass es "zu viele werden". Platz-Ressourcenmangel ist eh eins der zentralen Themen. "Einwanderung" scheint zudem nirgends beliebt. Die Türken sind wenig amused! Immer wieder Thema, dass die Syrer "vorgezogen" werden, "er" sich die Stimmen darüber erschlich, wie über die Deutsch-Türken -> Wow, die sind jetzt so richtig unten durch bei sehr vielen dort.

Ich komme z.Bsp hier gar nicht klar. KEIN Multi Kulti -> ganz schön öde! Mir fehlen meine Chillkollegen, allesamt anderer Nationalitäten. Auch der Austausch mit den Frauen. Diese "saubere" Ecke hier, löst weit mehr Unbehagen aus, weil jedes Zugehörigkeitsgefühl meinerseits fehlt u.a. War noch nie ein Freund, des angepassten Deutschen. Und hier, ist genau das, übermächtig. Nuja, sicher, das andere Extrem, zu meinem vorherigen Wohnort. Viele fühlen sich derart sicher. Mir grauts eher!

So unterschiedlich, sind die Menschen.

Zumal ich mir eher Gedanken, um die mache, denen es WIRKLICH Probleme bereitet -> wie schlimm muss es sein, alles zu verlassen/verlieren, was man kennt, sich in einer gänzlich anderen Kultur wiederzufinden? Ein Großteil des Islams ist nicht nur friedliebend - es gibt auch noch mehr Miteinander.

Allerdings, lässt das überall nach, wenn das Geld Einzug hält. Ein junger Türke, der uns gestern zum Flughafen fuhr, findet diese Entwicklung nicht wünschenswert, da geht es ihm, wie mir...hat nix mit Religion zu tun - es geht um Ruhe, um die wirklichen Werte, die das Menschsein ausmacht - und die sind nicht bezahlbar!

Ist auch latte, wen man hier wählt - es wird immer so sein, dass der Industrie der Hintern gepudert wird. Ob große Agrar Strukturen, zig 1000 Stoffe im Trinkwasser, Artenschwund...- wie kann man sich nur über "Terror" aufregen? Ich sehe nix davon! (derzeitige Entwicklungen waren zudem lange bekannt) Aber eine zum Nachteil veränderte Umwelt - die sehe ich! Kranke Menschen obendrein.

Und das vereint alle, die wach und kritisch sind (und sich nicht von den Medien derart beeinflussen lassen) - gleich, welcher Nationalität! Idea
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ey, Soltau,

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Regierung zulässt, dass es "zu viele werden". Platz-Ressourcenmangel ist eh eins der zentralen Themen. "Einwanderung" scheint zudem nirgends beliebt. Die Türken sind wenig amused! Immer wieder Thema, dass die Syrer "vorgezogen" werden, "er" sich die Stimmen darüber erschlich, wie über die Deutsch-Türken -> Wow, die sind jetzt so richtig unten durch bei sehr vielen dort.

Ich komme z.Bsp hier gar nicht klar. KEIN Multi Kulti -> ganz schön öde! Mir fehlen meine Chillkollegen, allesamt anderer Nationalitäten. Auch der Austausch mit den Frauen. Diese "saubere" Ecke hier, löst weit mehr Unbehagen aus, weil jedes Zugehörigkeitsgefühl meinerseits fehlt u.a. War noch nie ein Freund, des angepassten Deutschen. Und hier, ist genau das, übermächtig. Nuja, sicher, das andere Extrem, zu meinem vorherigen Wohnort. Viele fühlen sich derart sicher. Mir grauts eher!

So unterschiedlich, sind die Menschen.

Zumal ich mir eher Gedanken, um die mache, denen es WIRKLICH Probleme bereitet -> wie schlimm muss es sein, alles zu verlassen/verlieren, was man kennt, sich in einer gänzlich anderen Kultur wiederzufinden? Ein Großteil des Islams ist nicht nur friedliebend - es gibt auch noch mehr Miteinander.

Allerdings, lässt das überall nach, wenn das Geld Einzug hält. Ein junger Türke, der uns gestern zum Flughafen fuhr, findet diese Entwicklung nicht wünschenswert, da geht es ihm, wie mir...hat nix mit Religion zu tun - es geht um Ruhe, um die wirklichen Werte, die das Menschsein ausmacht - und die sind nicht bezahlbar!

Ist auch latte, wen man hier wählt - es wird immer so sein, dass der Industrie der Hintern gepudert wird. Ob große Agrar Strukturen, zig 1000 Stoffe im Trinkwasser, Artenschwund...- wie kann man sich nur über "Terror" aufregen? Ich sehe nix davon! (derzeitige Entwicklungen waren zudem lange bekannt) Aber eine zum Nachteil veränderte Umwelt - die sehe ich! Kranke Menschen obendrein.

Und das vereint alle, die wach und kritisch sind (und sich nicht von den Medien derart beeinflussen lassen) - gleich, welcher Nationalität! Idea


Da lebst du aber im tiefsten Bayerischen Wald dakini, wenns da keine Ausländer gibt. Ich wohne auch in Bayern, hier in der Stadt gibts viele Ausländer. Wenn du bei Lidl einkaufen gehst fühlst du dich wie in Anatolien unter Kopftuchtussen, mit ihren Kindern, die überhaupt keine Erziehung genossen haben, keine Rücksicht, kein Anstand, kein Benehmen. Ich fahre seither in einen Supermarkt am Rande der Stadt, da kaufen noch hauptsächlich Deutsche ein.

Merkel ist / war es doch wurscht ob es zu viele werden, es gibt doch schon weitaus mehr als es Wohnraum gibt...

Spielt mittlerweile kaum mehr eine Rolle, das Dilemma haben wir am Hals, ich mache mir Gedanken um meine Enkelkinder. Wenn ich mir vorstelle meine Mädels wären mit über 50 %, in Großstädten sind das meist noch mehr, Moslems in der Grundschule gewesen Shocked .
Ich halte nichts von Multikulti, wie die Erfahrung zeigt, gibt es dort immer viele Probleme. Mir genügen andere Kulturen im Urlaub, ich bin ein Patriot und bin enttäuscht, was aus unserem Land geworden ist. In Großstädten stehen vor den Einkaufsmärkten Security, alles wird bewacht, sogar Weihnachtsmärkte, etliche Plätze von Kameras überwacht, unangenehm und abschreckend finde ich das.
Vielleicht wandere ich im Rentenalter noch auf eine Nord- oder Ostseeinsel aus.

Gruß
Soltau
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
... mit ihren Kindern, die überhaupt keine Erziehung genossen haben, keine Rücksicht, kein Anstand, kein Benehmen.


Das stimmt leider ! Und wenn jemand darauf aufmerksam macht, wird er gleich als ausländerfeindlich niedergemacht ...
Das ist der Punkt, der wahrscheinlich den meisten Mißmut verursacht unter den Einheimischen. Denn wenn im Supermarkt die Gänge vollgestellt sind mit tratschenden Frauen, die auch auf Bitten hin keinen Millimeter Platz machen, mit rücksichtslos herumtollenden Kindern und wenn die Ware einfach am Boden landet, nachdem man sie begutachtet hat und doch eine andere Packung nimmt, werde sogar ich stinksauer.
Da wären aber die Nicht-Einheimischen am Zug. Viele von diesen verstehen es, viele leider nicht ...
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:


Spielt mittlerweile kaum mehr eine Rolle, das Dilemma haben wir am Hals, ich mache mir Gedanken um meine Enkelkinder...


Vielleicht wandere ich im Rentenalter noch auf eine Nord- oder Ostseeinsel aus.

Gruß
Soltau


Wer weiss, Soltau vielleicht lernt deine Tochter einen hübschen Syrer oder Iraner kennen, die sehen ja oft nicht nur sehr gut und gepflegt aus, sondern sind traditionell auch sehr intelligent und gebildet. Da würden sich für dich ganz neue Dimensionen öffenen...evtl. Very Happy

...und nimm keine Nordseeinsel, da hatte ich letztens tats. eine türkische Bedienung im Café Wink

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

So gebildet Syrer Türken und co auch sind...

Für ein bissjen Stabilität im eigenen Land zu sorgen reichts nicht...

Und wehe ein Deutscher verliebt sich in eine Türkin,und sie in ihn...und die Famillie Türkischer Seite ist damit nicht einverstanden...

Dann gute Nacht...dann kommt der Islam in seiner ganzen "Blüte" zum vorschein...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Wer weiss, Soltau vielleicht lernt deine Tochter einen hübschen Syrer oder Iraner kennen, die sehen ja oft nicht nur sehr gut und gepflegt aus, sondern sind traditionell auch sehr intelligent und gebildet. Da würden sich für dich ganz neue Dimensionen öffenen...evtl. Very Happy

...und nimm keine Nordseeinsel, da hatte ich letztens tats. eine türkische Bedienung im Café Wink

Schönen Abend!

LG N


Die Goldschätze; wie Martin Schulz das formuliert hat "was die Flüchtlinge uns bringen ist mehr wert als Gold" Rolling Eyes

Nebu, ich habe noch keinen gut aussehenden Syrer gesehen. Die hier bei uns sind alle klein und abgemagert, deren Statur ähnelt einem 16jährigen, sogar bei älterem Semester. Intelligente und gebildete laufen hier auch nicht rum, ich denke, keine Ahnung wo sich die verstecken, wohl im Institut Mr. Green

Es stimmt, es würde mich der Schlag treffen, wenn sich eine meiner Töchter in einen Moslem verlieben würde, wobei ich das kaum glaube.
Auch wenn dus nicht glaubst, ich würde das akzeptieren, meine Kinder sind mir die Wichtigsten, gefallen würde mir das nicht. Wird wohl kaum passieren, sind bereits vergeben und sind beide groß und schlank, so ein kleiner Futzi käme da wohl nicht in Frage, man denke nur an die armen Kinder; wir werden sehn Wink

Wird schon alles gut gehen, eine türkische Bedienung würde mich nicht stören,
LG
Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn die so klein und abgemagert sind, dann lade doch mal einen zum zünftigen Schwoinsbraten, mit Knödeln und Kraut ein und dazu ein echtes deutsches Bier, gebraut nach dem einzig wahrem deutschen Reinheitsgebot Very Happy ...ach nee geht ja nicht, ist ja vom Schwein, nimmste halt den fränkischen Sauerbraten, mit Rotkohl und Semmelnknödeln...oder heißt das jetzt Semmelknödel Confused

(hmm, muss auch mal wieder nach N'bg. , wenn ich gerade so an Schwoinsbraten denke, bekomme ich schon wieder Hunger)

...und ey, ich glaub' dir alles, was du ( oder man) hier schreibt, wieso meinste?

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 133 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin